Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5717 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung ist gefragt!!30
Hab eben dieses Bild von meinem ersten Shooting entdeckt und etwas…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überrascht...

Überrascht...
Eure Meinung ist gefragt. *zwinker*
*******ebe Paar
234 Beiträge
wahrscheinlich werde ich ins fettnäpfchen treten
aber dieses bild ist nicht ganz mein ding. störend empfinde ich die linie (türrahmen) links inder ecke, das gesicht ist nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, das bild ist mir zu schräg gestellt.
aber mach dir nichts draus, bin nur hobbyfotograf und könnte es bestimmt nicht besser. ist aber meine ehrliche meinung. mit ein wenig glück schauen sich ja noch profis das bild an und geben ihre meinung dazu ab.
viel spass beim fotografieren
gruß micha
wir finden es prima
uns gefällt das Bild gut- und der Titel ist passend....Claudi u Dirk
urlaub
***fm Mann
137 Beiträge
Ehrlich gesagt...
... find ich das Foto hier nicht soo doll. Ich meine damit nicht mal so formale Details wie den Hintergrund, vielmehr find ich das Bild gar zu hell... und ich frag mich auch: was ist der "Gag" daran, was könnte mich an diesem Foto ansprechen?
Aber die Bilder, was Ihr im Profil habt, die find ich klasse... da ist manches ausbaufähig!
The Künstler Himself   lol
********afie Mann
26 Beiträge
So schlimm finde ich das Bild gar nicht. Das einzige was mich stört, ist oben links der Rahmen ( oder was das auch immer ist ). Sonst voll ok.

Gruss
Ralf
ich...
...finde das bild hat was *achtung*
********e_sh Mann
11 Beiträge
Mein ehrlicher Kommentar
Dieses Foto ist auch nicht mein ding. Das Bild ist aber ein netter Versuch.
Ich könnte es sicher auch nicht besser.
viel Spass weiterhin beim Fotografieren
Liebe Grüße
Der frontale Blitz
ist das Problem. Sagen wir mal so: Location, Idee und Modell *g* sind vollkommen i.O.

Aber der frontale Blitz nimmt viel von der Stimmung, läßt dass Modell "platt" wirken".

Wenn Ihr die Möglichkeit habt indirekt zu blitzen, also über die Decke, tut das dem gesamten Bild gut, weicheres Licht, mehr Tiefe.

CU

Ralf
mh
das bild ist ok. mir fehlt da etwas mehr ausdruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.