Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der älteren Frau

Wie normal seit ihr denn *schock*

Was mich in jungen Jahren an reife Frauen gekickt hat.?
Das sie die Frau meines Trainers war und die Mutter zweier Mitspieler.
Das eine richtig Kohle hatte und den Deckel des armen Bundeswehrsoldaten bezahlt hat.
Das es geheim bleiben musste weil wir Arbeitskollegen waren und ich noch nicht mal Volljährig war und
ihr Schutzbefohlener sozusagen.
Und das sie wegen nen pickel am eigenem Arsch keine Zicken gemacht haben wie die Mädels aus meinem "normalem" Bekanntenkreis.
Da musste man nicht viel *blabla* da wurde gemacht.
Hm,

letztendlich ist es der bequeme unverbindliche Sex gepaart mit dem Mollifetisch, den Du suchst. Molli gibt es auch in jung, sprich so viel älter muss die Frau gar nicht sein, dass da noch was in Richtung Familienplanung geht.

Dass Du ältere Frauen eben nicht liebst, dich nicht verlieben kannst, nun ja, vielleicht ist das eine Kopfsache oder das andere. Da müsstest du einmal in dich gehen und erforschen. Eine Ambivalenz, die eventuell viel mehr durch deine anerzogenen Wertvorstellungen geprägt ist, als durch so etwas wie eine Neigung. Und ein bisschen Madonna-Hure-Komplex, den ich in deinen Beiträgen wahrgenommen habe. Die brave junge Ehefrau, bei der Du dich nciht gehen lassen kannst, und die geile Olle, mit der Du es krachen lassen kannst, aber doch irgendwie nicht standesgemäß genug, dich offen zu bekennen.

Musst eben eine Frau finden, die mollig ist, deutlich älter ausschaut, als sie wirklich ist, noch fruchtbar für Kinder und los geht's. Solche Frauen gibt es.

Viel Erfolg.

Sie
Meine Rede *ja*
Na das ist ne ziemlich verkürzte Darstellung....

Übrigens schätze und verehre ich die Dame, deren Hausfreund ich war. Sie ist keine "geile Olle" gewesen, bei der ich es mal hab krachen lassen...es war eine intensive, sexuelle Beziehung. Nur halt keine des Herzens...
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Warum...vielleicht ist sie gebunden oder nicht näher an dir interessiert?
Zitat von ********s_63:
Warum...vielleicht ist sie gebunden oder nicht näher an dir interessiert?

Ich weiss nicht, was ich noch sagen soll....es war einfach nicht emotional, also im Sinne einer liebesbeziehung. Solche Gefühle kamen auf beiden Seiten nicht auf
*****i82 Frau
221 Beiträge
Hallo bigffm4,

an einer Stelle hast du geschrieben, du fürchtest, dass du beziehungsunfähig bist.

Sagt dir der Begriff "Eierlegende Wollmilchsau" etwas? Oder man möchte "den Pelz gewaschen bekommen aber nicht nass werden"?.
Manchmal ist es so, dass man auch unbewusst etwas sehr "widersprüchliches" sucht, weil man eigentlich gar nicht finden möchte.

Wie fühlt es sich an, wenn du dir vorstellst, dass du dieses wunder der natur gefunden hast?
Sie reizt dich gleichzeitig sexuell dauerhaft enorm, du hast zudem liebesgefühle und herzklopfen und sie ist dazu auch noch gebärfähig. Könntest du dich darauf einlassen? Oder gibt es da etwas, das dich unabhängig davon ausbremst?

Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl angst hast, dass du die kontrolle verlierst, wenn herz und penis beide "verrückt" spielen. Evtl fühlstdu dich einfach sicherer, wenn du dich nur mit frauen einlässt, die dir nur auf einer ebene "gefährlich" werden?

Lg
*******er83 Mann
8 Beiträge
Gegen den eigenen Instinkt anzukämpfen bringt langfristig nur Frustration und unglücklich sein aller Beteiligten.

Wieso kannst du denn nicht beides haben in deinem Leben, was schließt das Eine denn vom Anderen aus?
****100 Mann
3.443 Beiträge
Kann ich verstehen...ältere Ladies ficken meist tabulos besser- aber man kann nicht alles haben im Leben:-)...
Zitat von ****fm4:
Na das ist ne ziemlich verkürzte Darstellung....

Übrigens schätze und verehre ich die Dame, deren Hausfreund ich war. Sie ist keine "geile Olle" gewesen, bei der ich es mal hab krachen lassen...es war eine intensive, sexuelle Beziehung. Nur halt keine des Herzens...

Hast Du dich mit ihr in der Öffentlichkeit in seriöser Umgebung (nicht Swingerclub oder weit weg von deinem Zuhause) zeigen können? Wusste deine Familie/Freunde etwas von ihr?

Als ältere Frau spüre ich sofirt, an was ein deutlich jüngerer Mann an mir interessiert ist und woran nicht. Schade, können wir Sie nicht fragen, sie wird in der Affäre nur was Junges für ihr Bett gesucht haben. Es kann sein, dass das den Reiz für dich ausgemacht hat: es ging nur um Sex, Du bist nur der Toyboy gewesen. Musstest dir um nichts Gedanken machen, loslegen, wie Du wolltest. Und als Dank hast Du sie eben sexuell "verehrt" oder "respektiert".

Was völlig in Ordnung ist. Die meisten älteren Frauen verlieben sich nicht in einen jungen Mann, nur weil er jung ist. Sie wollen nur deinen Körper und Standfestigkeit, den Rest brauchen sie nichtvund wollen sie nicht.

Wo also auf dem Feld der jungen Frau wuasi die Selbstsicherheit flöten geht, du Rücksicht nehmen musst und dir viel Mühe geben auf Augenhöhe, reicht es für die ältere Frau eben nur für Sex da bist Du sexuell selbstsicherer. Warum auch immer das so ist. Meistens sagen ältere Frauen dem jungen Mann, was er zu tun und zu lassen hat. Freilich freundlich, und er ist von der Verantwortung, sich emotional zu bemühen, sich überhaupt richtig zu bemühen, sozusagen entbunden.

Zumindest haben mir das so schon ein pasr deutlich jüngere Männer erklärt. Sex mit älteren Frauen ist entspannter: die funktionieren ohne viel Aufwand im Bett und nerven darüber hinaus nicht mit emotionalen Ansprüchen. *zwinker*

Sie

Sie
*******er83 Mann
8 Beiträge
Ab wann gilt den eine Frau als "älter" in einer, welcher Art auch immer Beziehung?

Gibt's da eine Angabe, die offensichtlich anerkannt ist Gesellschaftlich?
Rein aus Interesse...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich mag Verallgemeinerungen nicht. Sorry.
Und ich möchte nicht vorgeschrieben bekommen, WAS ich an einem jüngeren mag und was ich von ihm will. Doppelt-Sorry. Geht gar nicht.

Ich schließe in meinen Beiträgen NUR von mir aus. Und schließe von meiner Meinung, meiner Einstellung und meinen Wünschen NICHT auf andere Frauen.
*********m_ni Paar
40 Beiträge
Zitat von ****fm4:
Der Reiz der älteren Frau
Hi,

ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der Hausfreund einer älteren Lady und wir beide haben das (über fast 2 Jahre lang) sehr genossen.

Als ich meine damalige Freundin kennengelernt habe, habe ich die o.g. Hausfreundschaft beendet, um mich einer Beziehung zu widmen.

Jetzt das Problem: in der Zwischenzeit habe ich div. Affären/Beziehungen mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen geführt und keine war sexuell auf so lange Zeit so intensiv, wie in der o.g. Hausfreundschaft. Das führte dazu, dass ich meiner damaligen (jetzt Ex-freundin) mit einer wesentlich älteren Dame betrog. Der Altersunterschied war besonders verletzend für meine Ex.

Ich dagegen finde den Altersunterschied extrem sexy. Sobalf mich eine ältere Frau online oder offline eindeutig anmacht, kann ich kaum widerstehen...das führte schon zu einigen Situation, die für mich peinlich bis irritierend waren.

Nun ist es aber so, dass ich mir eine Beziehung mit "Zukunft" (z.B. irgendwann Kinder) nur mit einer jüngeren/gleichaltrigen Frau vorstellen kann. Nun habe ich aber Angst, dass ich sexuell irgendwie "festgelegt" auf ältere Frauen bin und ich quasi beziehungsunfähig bin.

Habt ihr sowas schon mal selbst erlebt oder einen Rat, was ich gegen meine "Sucht nach Altersunterschied" tun kann?

Aus Erfahrung wissen wir: Auch (Liebes-)Beziehungen sind mit Altersunterschied möglich. Das Wichtigste aus unserer Sicht: offen sein und zu seinen Neigungen stehen. Vielleicht findest du die passende ältere Frau, mit der du eine Familie gründen kannst. Vielleicht bringt sie die Kinder schon mit, ihr adoptiert welche oder ihr findet eine andere Lösung. Oder du findest eine jüngere Frau für die Famliengründung, die es dir ermöglicht, deine Fantasien offen oder sogar mit ihr zusammen auszuleben.
Seine Neigungen
zu unterdrücken, halte ich für keine gute Idee.

Die Gedanken dazu werden immer da sein.

Ich würde es mit dem Partner offen besprechen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ****fm4:
... . Ausserdem hätte ich dann das Gefühl (oder ich würde es evtl ihr vermitteln), dass sie mir nicht das geben kann, was ich "brauche".

Naja, das ist doch auch so. Sonst gäbe es dieses Thema ja wohl nicht.
Ist schon schwierig, da du dich nach eigener Aussage nur in Frauen verliebst, die du sexuell nicht begehrst. Es gibt ziemlich viele Ratgeber und auch hier im Form gerade einen Thread zum Thema das eigene Beuteschema verändern. Das was oft Frauen empfohlen wird -> "ändere mal dein Beuteschema", ist aus meiner Sicht etwas, womit du dich auch mal intensiv auseinandersetzen solltest.

So wie du es jetzt beschreibst scheint es eine ziemliche Zwickmühle zu sein, die in der Vergangenheit zu emotionalen Verletzungen geführt hat. Zu hoffen, dass sich da eine jüngere Freundin findet, mit der du eine Familie gründen kannst (wie soll es dann denn eigentlich für beide erfüllenden Sex geben, wenn du dabei an ätlere BBW denkst?) und die nicht durch Sex mit älteren Frauen, den du für deine Befriedigung hast, verletzt ist, dürfte eine ziemlich schwierige Aufgabe sein.

Good Luck *vielglueck*
Du machst Dir zuviele Gedanken. Allerdings verstehe ich Dich mit Rückblick meinerseits.

Damals fand ich FemDoms sehr interessant, auch reifere Frauen (nachdem ich den besten Sex mit einer reiferen Frau hatte) und TS (nachdem ich ebenfalls diese Erfahrung machte).

Du kannst nicht alles haben. Sei zufrieden und versuch das aufzubauen, was Du grade hast. Treib lieber Sport, beschäftige Dich mit interessanten Dingen, genieße die Zeit und relaxe *zwinker*

Wer weiß welche Art Partnerschaft sich findet. Vielleicht findet sich ja eine bisexuelle 20 Jährige sowie eine reife und mollige Schönheit, die beide in einer TREUEN Dreierbeziehung Dein Herz im Flug erobern
Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, hier so viel Anteilnahme zu erfahren. Vielen herzlichen Dank hierfür! Ehrlichgesagt kam mir mein Thread ziemlich blöd vor...

Ich weiss, dass ich etwas ändern muss. Was und wie das geschehen soll, steht auf einem anderen Blatt *zwinker*
Nun ist es aber so, dass ich mir eine Beziehung mit "Zukunft" (z.B. irgendwann Kinder) nur mit einer jüngeren/gleichaltrigen Frau vorstellen kann.
Lieber TE - möchtest Du ganz sicher dieses Gefüge für DICH leben, oder weil man das halt so macht? Überlege Dir, ob es das ist, was Du in Deinem Leben wirklich erreichen willst und ob Du dafür definitiv auf die Lust am Leben mit reiferen Damen verzichten möchtest. Deine Fragestellung klingt schon mal nicht danach!

Lebe DEIN Leben und mache niemanden unglücklich damit!
Zitat von *********a_76:
Lieber TE - möchtest Du ganz sicher dieses Gefüge für DICH leben, oder weil man das halt so macht? Überlege Dir, ob es das ist, was Du in Deinem Leben wirklich erreichen willst und ob Du dafür definitiv auf die Lust am Leben mit reiferen Damen verzichten möchtest. Deine Fragestellung klingt schon mal nicht danach!

Lebe DEIN Leben und mache niemanden unglücklich damit!

Hallo Belladonna,

Ja, ich bin mir sehr sicher, irgendwann Kinder und Familie haben zu wollen...Ich liebe Kinder, bin eigtl ein Familienmensch und kann mir nicht vorstellen, darauf verzichten zu wollen....

Klar erzeugt das Umfeld einen gewissen sozialen Druck (viele meiner Freunde und Bekannten heiraten gerade oder bekommen Babies), aber ich weiss, das mir etwas fehlen würde, wenn ich nicht irgendwann einmal das gleiche haben kann...

LG
Zitat von ****fm4:
Hallo Belladonna,

Ja, ich bin mir sehr sicher, irgendwann Kinder und Familie haben zu wollen...Ich liebe Kinder, bin eigtl ein Familienmensch und kann mir nicht vorstellen, darauf verzichten zu wollen....

Klar erzeugt das Umfeld einen gewissen sozialen Druck (viele meiner Freunde und Bekannten heiraten gerade oder bekommen Babies), aber ich weiss, das mir etwas fehlen würde, wenn ich nicht irgendwann einmal das gleiche haben kann...

LG
- dann bliebe da noch die Option, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen und eine offene Beziehung zu leben..............
bester TE
Du bist 35
Irgendwann mal Kinder
Sagen wir mit 38?
Wenn die Kinder dann als jugendliche einen Vater brauchen, der etwas innerlich in ihrer Nähe ist, bist du 53 oder mehr...
Es gobt junggebliebene Väter ... aber auch das erfordert besondere Qualitäten und ich muß sagen, ich habe unter meinen Ältlichen Eltern teilweise sehr gelitten
Zitat von ******ana:
bester TE
Du bist 35
Irgendwann mal Kinder
Sagen wir mit 38?
Wenn die Kinder dann als jugendliche einen Vater brauchen, der etwas innerlich in ihrer Nähe ist, bist du 53 oder mehr...
Es gobt junggebliebene Väter ... aber auch das erfordert besondere Qualitäten und ich muß sagen, ich habe unter meinen Ältlichen Eltern teilweise sehr gelitten

Also jetzt bist du diejenige, die Druck erzeugt *baeh*

Ich habe ähnliche Gedanken, aber ich kann sagen, dass ich jünger aussehe, als ich wirklich bin und läääääääääääängst nicht so spiessig bin/werde, wie ein paar meiner Bekannten *zwinker*

Ich denke, es hängt auch mit der inneren Einstellung und dem Erziehungsstil zusammen, welche Beziehung man zu seinen Kindern hat....kann mich aber auch irren
bester TE
Ich bin mitnichten oberflächlich!!!!!!
Ich habe ähnliche Gedanken, aber ich kann sagen, dass ich jünger aussehe, als ich wirklich bin und läääääääääääängst nicht so spiessig bin/werde, wie ein paar meiner Bekannten
Mein Vater sah auch jünger aus und viele, manchmal auch ich tendieren daszu, sich für mental jugendlich zu halten. Aber da ist man nicht davor gefeit, etwas zu subjektiv-positiv von sich zu denken. Mein Sohn holt mich dann gelegentlich wieder auf den Boden der Tatsachen - ohne mich dabei aufs Altenteil zu schicken.

Dann erzeuge ich eben Druck *fiesgrins*
Druck entsteht bisweilen da, wo die Flexibilität schon nachläßt....
Ich sehe mich da nur als Advokat der Kinder!!!!
Zitat von ******ana:
bester TE
Ich bin mitnichten oberflächlich!!!!!!

Dann erzeuge ich eben Druck *fiesgrins*
Druck entsteht bisweilen da, wo die Flexibilität schon nachläßt....
Ich sehe mich da nur als Advokat der Kinder!!!!

Ich behaupte nicht, dass du oberflächlich bist, aber das Äussere kann schon einen Unterschied machen....glaube ich jedenfalls.

Da du weit genug von mir weg zu sein scheinst, relativiert sich der Druckaufbau wieder *baeh*
Und zack am Thema vorbei!
Ging wohl nicht wirklich um die Kinder, so ursprünglich.....
Wobei... irgendwie schon auch, wenn Mutter und Kinder dann auf Grund der eigentlichen Neigung sitzen bleiben......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.