Der Reiz der älteren Frau
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der Hausfreund einer älteren Lady und wir beide haben das (über fast 2 Jahre lang) sehr genossen.
Als ich meine damalige Freundin kennengelernt habe, habe ich die o.g. Hausfreundschaft beendet, um mich einer Beziehung zu widmen.
Jetzt das Problem: in der Zwischenzeit habe ich div. Affären/Beziehungen mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen geführt und keine war sexuell auf so lange Zeit so intensiv, wie in der o.g. Hausfreundschaft. Das führte dazu, dass ich meiner damaligen (jetzt Ex-freundin) mit einer wesentlich älteren Dame betrog. Der Altersunterschied war besonders verletzend für meine Ex.
Ich dagegen finde den Altersunterschied extrem sexy. Sobalf mich eine ältere Frau online oder offline eindeutig anmacht, kann ich kaum widerstehen...das führte schon zu einigen Situation, die für mich peinlich bis irritierend waren.
Nun ist es aber so, dass ich mir eine Beziehung mit "Zukunft" (z.B. irgendwann Kinder) nur mit einer jüngeren/gleichaltrigen Frau vorstellen kann. Nun habe ich aber Angst, dass ich sexuell irgendwie "festgelegt" auf ältere Frauen bin und ich quasi beziehungsunfähig bin.
Habt ihr sowas schon mal selbst erlebt oder einen Rat, was ich gegen meine "Sucht nach Altersunterschied" tun kann?