Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7580 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Männern

Ein gemeinsamer Tag in der *sauna*und dann *mmf* wär so eine schöne *idee*
*****n58 Mann
1 Beitrag
hmm, interessantes Thema *g*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich mag auch Mmf mit bi Mann hatte schon so ein paar, war ganz was neues und ueberaschend obwohl
Im Paarprofil beide Hetero stand. Seine Frau war auch sehe begeistert davon.
LG Michel
*******n13 Mann
1.112 Beiträge
Das kenne ich auch. Viele Bi-Männer trauen sich aus falscher Scham nicht und lassen lieber Hetero im Profil stehen. Frauen sind da oft toleranter und auch mutiger…
Ja das glaube ich auch, Frauen haben damit kein Problem, jedenfalls fühlt sich das für mich so an.

Frau schmunzelt eher
*****t82 Paar
6 Beiträge
Unsere sie findet es geil dabei zuzusehen
Ich bin sicher das viele Frauen gerne mal zuschauen möchten
*******s_bw Mann
4.781 Beiträge
Tipp: An Unisex-Tagen in die Gay-Sauna gehen. Da können Frauen gerne mal zuschauen.
Nur die Männer, die an diesen Tagen wegen der Frau(en) in die Sauna kommen, können u.U. etwas nerven. Aber damit können viele Frauen ja notgedrungen umgehen. *zwinker*
****22 Frau
11 Beiträge
Ich mag es Sex mit 2 Bi- Männern zu haben, ich mag das Zuschauen. Es erregt mich und ich mag es, mitzuspielen.
Leider ist die Suche nach passenden Männern nicht so leicht............
Für mich gehört das wilde Durcheinander dazu.

Allerdings ist es wirklich schwer passende Leute zu finden bei den alles passt
Zitat von ****22:
Ich mag es Sex mit 2 Bi- Männern zu haben, ich mag das Zuschauen. Es erregt mich und ich mag es, mitzuspielen.
Leider ist die Suche nach passenden Männern nicht so leicht............

Mich würde interessieren wie Du es gerne mal mit zwei Männern machen möchtest.

Wenn ich mir Bi MMF Dreier Filme ansehe sind das die Vorstellungen von Männern und ich würde gerne wissen wie Frauen das ablaufen lassen möchten.

Mir geht es um die Frau bei einem Dreier

Sie soll das Drehbuch schreiben und entscheiden was gemacht wird.

Würde mich freuen wenn Du mir das ausführlich beschreiben könntest.
****22 Frau
11 Beiträge
Da gibt es kein Drehbuch, ich schaue gern zu, wenn die Männer miteinander beschäftigt sind, streichle sie, berühre sie, lasse mich berühren. Es kommt, wie es kommt.........
Dann sind die Dreier MMF Filme garnicht so abwegig

Einer fickt sie und sie bläst den anderen im gleichen Moment
****22 Frau
11 Beiträge
auch, aber manchmal hab ich auch doppeltes Vergnügen.......
oder ich reite, während der gerittene bläst....
Allerdings suchen wir immer als Paar einen 2. biMann, ich habe einen super süßen Bekannten, der bi ist und unglaublich abwechlsungsreich im Bett bzw zwischen meinen Beinen agiert und auch den restlichen Körper nicht vergisst. Und er ist nicht zimperlich. Er stirbt nicht gleich den Heldentod, wenn ich mal etwas doller zubeisse und anpacke
*********_nrw Paar
1.987 Beiträge
Ich der w Part liebe es auch zuzugucken. Wenn wir in der Gaysauna sind dann haben wir unseren Spaß. Wenn ich mal ins Kino rein gehe in der Sauna und zwei Männer miteinander sehe dann macht mich das geil, dann streichel ich sie, sie nehmen mich in der Mitte und verwöhnen mich und sich selber. Schön lecken lassen und dabei blasen, einfach geil, und mein Cucki liebt es dabei zuzugucken. In der Dampfsauna wenn ich mit mehreren Männer in Action bin dann bläst mein Partner aus Eifersucht einen Schwanz, und wir werden beide mächtig heil dabei
Schön dass ihr schon so weit gekommen seid und wenn du das meiner Frau schmackhaft machen kannst wäre ich begeistert
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Mich törnt es extrem AB, wenn ein Mann Angst vor der Sexualität anderer Männer hat.
Dementsprechend turnt es mich extrem AN, wenn es anders ist. Ich denke, ich assoziiere es mit Selbstbewusstsein und Mut, beides ebenfalls Antörner.
*******r98 Mann
1.208 Beiträge
Ja, 2 Kerle miteinander ist doch geil, ich wäre sofort dabei.Auch gerne einen Bi 3er MMF.
********ch30 Mann
197 Beiträge
Bi MMF ist für mich das geilste. In dieser variante lebe ich meine Bi neigung am liebsten aus,äußerst selten das ich diese mit einem solo Mann auslebe.
*****nlu Paar
40 Beiträge
Ich liebe dies Konstellation sehr,

Schön ist wenn wir Männer uns vor ihr gegenseitig wichsen oder lutschen und sie es sich dabe selbst besorgt oder wenn Sie beide Schwänze zusammenhaltend wichst oder lutscht. Den anderen Schwanz dabei zu spüren besonders wenn er beginnt zu zucken un er dann spritzt und ich seine warme Sahne an meinem Schwanz spüre. Das ist sehr, sehr geil.
Am erregendsten finde ich wenn sie von hinten gefickt wird und ich dabei ich dabei ihre Fotze lecke und ihre Perle sauge und er immer wieder in meinen Mund stösst uns sie dann gemeisam kommen und sein Saft sich mit dem ihren vermischt um ich alles auflutschen kann. Ich liebe das auch umgekehrt.

Es gibt es bei diesem Spiel nach andere sehr erregende Möglichkeiten.

Probiert es einfach selber aus ubd viel Spass dabei!!!
*******n13 Mann
1.112 Beiträge
Oh ja, das ist sehr geil. Schon selber erlebt, aber ich kann echt nie genug davon bekommen…
Bestimmt ist so ein Erlebnis auch berauschend und das möchte man dann gerne wiederholen 😄
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Istvandu, Du hast das Spiel der Spiele erkannt.
*******_Nbg Mann
84 Beiträge
Also ich kann mir einen MMF mit zwei bi-Männern sehr gut vorstellen: Die Frau wird von mir mit der Zunge verwöhnt, während er mich von hinten nimmt. Kommt wohl auch von meiner devoten Ader, denn andersrum (ich als Aktiver) könnte ich es mir nicht vorstellen. Aber das passende Paar dafür zu finden ist eben nicht leicht. Leider.
Alles hat seine Zeit

Nur Geduld mein Freund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.