„MMF mit Bi-Männern
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen (ich übrigens auch:-))...was reizt euch daran so sehr- es stehen euch ja die Schwänze dann nicht ganz uneingeschränkt zur Verfügung??
....
Hi Jimi,
meine Geliebte sagt zu mir, dass sie einerseits sehr neugierig ist auf den Sex unter Männern, es interessiert sie einfach als Frau.
Weiterhin ist das für sie eine Möglichkeit meine Lust und Geilheit aus der Beobachterperspektive passiv anzuschauen und mir zu gönnen, dass sie mir das Ausleben meiner sonst vernachlässigten oder verschütteten Identität ermöglicht und zwar ohne Eifersucht.
Mich mit einer Frau für irgendwelche Intimitäten zu sehen, auch nur in der Vorstellung, macht sie resand eifersüchtig. Es geht für sie gar nicht daran zu denken.
Mit einem Mann spürt sie nichts Störendes, es ist für sie ganz natütrlich und normal und sie verspürt keine Konkurrenz und keine Verlustangst.
Es macht Mathilda sehr an, wenn sie sich seinen Schwanz in mir oder meinen Schwanz in ihm vorstellt (o und a) uns sie wird schon feucht und kriegt wahnsinnige Lust auf mich, wenn sie nur daran denkt.
Und dann kommt der Aspekt, wenn er sich ihr zuwendet und sie mit ihm schläft, während ich zuschaue und mein Schwanz pocht und fleht und meine Lust auf Mathilda oder auf seinen Arsch ... wohl auf Beide ... immer größer wird.
Uns dann tief in die Augen schauen und Mathilda optional meinen Schwanz in ihre Hand nehmen oder in ihren Mund, während sie durch ihn kommt, oder ich hinten und er vorne oder ich schaue einfach nur zu und lasse zu, dass Mathilda einen ihrer intimsten Momente für sich geniesst und mit mir teilt, dass sie mit einem anderen Mann kommt.
Das ganze ist ein Spiel des gegenseitigen Ermöglichens, des Gönnens, des Gebens und des Nehmens, der Hingabe und des Zulassens, das für uns nur Sinn macht, wenn wir es gemeinsam spielen.
Alleine mit Anderen zu spielen, egal in welcher geschlechtlichen Kombination (quasi erlaubtes fremdgehen oder à la offene Beziehung) macht für uns Beide keinen Sinn, sie will mich bis auf Weiteres nicht mit Frau und ich habe bis auf Weiteres kein Bedürfnis nach einer zweiten Frau.
Ich hoffe, ich konnte als Mann recht gut anschaulich machen, was dieses Setting MMF mit Bi-Männern für uns und vorallem für Mathilda als Frau ausmacht und was der Reiz für sie (uns) ist.
Herzliche Grüße
Leon