Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7580 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Männern

*********over Mann
8 Beiträge
Ich stelle es mir auch verdammt schwierig vielen den passenden Vorbesamer für mich und meine Ehefrau zu finden. Ich schreibe bewusst Vorbesamer, weil ich mir nichts mehr wünsche als einen festen Hausfreund in unserem Leben zu haben dem es wie mir dabei um die Besamung der Scheide meiner Ehefrau geht und der sich nichts mehr wünscht, als dem Ehemann seiner Geliebten zu sagen dass er sein Sperma aus der Scheide seiner Ehefrau lecken soll um es vor seinen Augen zu schlucken
*********over Mann
8 Beiträge
Zitat von *******2021:
Wenn die Partnerin dies akzeptiert und es auch sehr erotisch findet, kann ein schöner Bi-MMF auch sehr lustvoll für alle werden. Hatte auch schon sehr schöne und heiße Bi-MMFs mit einem verheirateten Paar, wobei wir viele Dinge ausprobiert haben. Die Frau hat uns Männer beim Liebesakt sogar angefeuert. Das war das ein sehr erotisches Erlebnis. *mmf*

Ich kann dir nicht mal ansatzweise beschreiben, wie sehr ich mir einen festen Hausfreund wünsche mit dem ich ganz ehrlich und offen über meine Fantasien sprechen kann. Ich wünsche mir gemeinsam mit meiner Ehefrau zusammen über meine Wünsche zu sprechen. Ganz offen zu sagen, Stefan ich möchte deine prallen Hoden in meinen Mund nehmen um zu spüren wie deine Samenleiter anfangen zu pumpen. Ich möchte einen anderen Mann im Beisein meiner Frau darum bitten dass er mir beschreibt wie es sich für ihn anfühlt mit seiner prallen Eichel den Gebärmuttermund meiner Ehefrau zu spüren, während er sein Sperma schubweise in sie pumpt. Ich möchte einen festen Freund finden, der mir beschreibt wie die Konsistenz seines Spermas ist und mir ganz bewusst die Scheide meiner Ehefrau öffnet, damit sie seinen dickflüssigen Samen in meinen Mund laufen lassen kann. Ich möchte dem Liebhaber meiner Frau in die Augen sehen und zu ihm sagen, dass ich sein Sperma schlucken möchte.
*****_77 Frau
3 Beiträge
Zitat von ****100:
MMF mit Bi-Männern
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen (ich übrigens auch:-))...was reizt euch daran so sehr- es stehen euch ja die Schwänze dann nicht ganz uneingeschränkt zur Verfügung?? *zwinker* ....

Gibt es was schöneres, als hübschen Bi Männern zuzuschauen? Und ein Schwanz steht doch zur Verfügung, wenn man sich nicht gerade gegenseitig lutscht 😉 und selbst dann kann man doch mit machen.
********e_nw Frau
175 Beiträge
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, immer haarscharf daran vorbei. 😄

Am schönsten finde ich Vorstellung mit mir bereits bekannten Liebhabern, die ich schon vorher alleine vernaschen durfte. 😍
Ich mag es innig, intensiv, zart und hart und auch meine Vorliebe für jüngere Männer Anfang 30 spielt eine Rolle.
******med Paar
31 Beiträge
Wenn die Männer auch miteinander gut können und wissen was sie davon haben ist das der beste Sex. Dann wird der Druck raus genommen, wenn sie nicht mehr kann übernimmt er und so weiter. Im Rahmen dieser Vielfalt kann auch viel gelernt werden, wie man den anderen noch mehr erregen kann. Es ist ein geben und nehmen im totalen Einklang, ohne Druck.
***sy Mann
3.609 Beiträge
@******med ja definitiv. So ist es wohl. Kann es als Mann nur bestätigen. Man lernt voneinander und kann sich wunderbar ergänzen. Zu zweit, aber eben auch zu dritt, wenn jeder mit jedem die Lust zulässt. *zwinker*
*mmf* Meine Freundin hat sich dem gegenüber auch schon interessiert gezeigt. Sie würde es gern mal mitmachen, beobachten. Bei mir hat sich erst in der letzten Zeit ein gewissen "Bi-Interesse" gezeigt, die Lust es mal zu probieren, Anal-Verkehr zu genießen... aktiv und passiv. Als wir mal relativ entspannt darüber gesprochen habne, meinte meine Freundin... -ja, warum denn nicht?- geile Vorstellung, dabei mal zuzuschauen, wenn zwei Männer... dabei selbst erregt werden... mitmachen, sich verwöhnen lassen oder zuschauen und selbst verwöhnen. Fehlte nur noch der Dritte... Mann...
****a21 Mann
1.500 Beiträge
Ich habs ja schonmal hier geschrieben: Eigentlich bin ich nicht richtig bi. Aber so ein bisschen rumfummeln und streicheln, nebenher einen anderen Schwanz betasten, das finde ich sehr erregend.
Zur Zeit mag ich nicht in den Club und versuche nun schon länger hier ein Paar zu finden. Das ist nicht gerade einfach.
Ich weiß von einigen Frauen, dass sie das Zuschauen alleine schon sehr anmacht.
Bei uns ist es eher anders herum. Mein homosexueller Kumpel würde gern zusehen, wie ich es mit einer Frau treibe *lol*
Denk, die Motivation ist die Gleiche, wie bei den Damen, die darauf stehen *zwinker*
*******s_bw Mann
4.781 Beiträge
Mit einem zwinkernden Auge:

MMF ist...

a) mit 2 Bi-Männern gleichberechtigt, harmonisch und erotisch hoch 3.
b) mit 2 Heteros etwas stressig für alle.
c) mit einem Hetero und einem Bi frustrierend für mindestens einen.

Ich bin ganz klar für a)
******r66 Mann
529 Beiträge
a *anmach*
****koB Mann
39 Beiträge
Das ist etwas absolut schönes. Bis auf streicheln und leichte Berührungen kommen wir uns nicht näher, aber wir lassen uns die Schwänze blasen und - das ist dann das besondere - sie aneinader reiben. Ich finde es fühlt sich toll an, hat etwas veruchtes und unkonventionelles. Ich finde es schön, wenn unsere Penise aneinader reiben, oder aufeinander gedrückt werden. Gerade dann habe ich eigentlich kein Bedürfniss viel zu machen. Aber es ist einfach toll, wenn unsere prallen Eicheln aneinander reiben und kleben. Im Idealfall reibt die beteiligte Frau sie zusammen. Während wir Männer unbeteiligt da stehen und es zulassen... Aber klar, es kann auch noch mehr passieren
*******s_bw Mann
4.781 Beiträge
Wenn es nicht 2 Bi-Männer sind, schreibe ich es MFM, um die Distanz zwischen den Männern und die Konstellation zu beschreiben.
***ey Frau
66 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Wenn es nicht 2 Bi-Männer sind, schreibe ich es MFM, um die Distanz zwischen den Männern und die Konstellation zu beschreiben.

So unterscheide und benennen ich es auch
******_25 Mann
982 Beiträge
Zitat von ******010:
Ich liebe die Konstellation MMF mit einem Bi-Pärchen. Ich selber bin bi-aktiv und mag es einen Mann zu ficken, während er seine Frau verwöhnt bzw. fickt. Toll ist es auch Ihn bis zum Abspritzen zu blasen.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin passiv und würde mich vom Mann ficken lassen, während ich die Frau verwöhne, z.B. oral. Ihn blasen würde ich natürlich auch.
*******frau Frau
319 Beiträge
Ich bin auch aktiv bi und hatte vor kurzem ein Date mit einem Mann, der, nachdem wir geil miteinander gefickt haben, mir sagte, dass er auch auf Männer stehe und was ich davon halten würde, wenn wir bei unserem nächsten Treffen ein Bi-Paar dabei hätten. Ich liebe den Sex mit Frauen UND Männern, aber ein Bi-Paar (also ein Vierer Querbeet), bei dem alle 4 bi-veranlagt sind, hatte ich schon mal und es hat mir nicht gefallen. Ich habe mich dabei nicht auf mich selbst und meinen gerade aktuellen Fickpartner/in konzentriert, sondern hatte meine Ohren und auch meine Augen zeitgleich bei dem anderen Paar. Das hat mich abgelenkt und ich habe mein eigenes Date nicht genießen können. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir nur einen Bi-Mann dabei haben wollten und das war toll. Die beiden Männer hatten tollen Sex miteinander und anschließend haben sie beide mich gefickt und mir tolle Orgasmen verschafft. Diese Art Treffen haben wir auch mit einer einzelnen Frau gehabt und da war es genauso toll. Wir Frauen haben miteinander gefickt und danach hat er uns beide gevögelt. Das hat ihm und auch uns Frauen sehr gefallen........ Bei den nächsten Treffen werden wir uns wieder nur jeweils einen Partner dazu holen und uns zu dritt miteinander vergnügen......
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Sex mit 2 hetero Männer ist - für mich - zu anstrengend. Ich möchte nicht ständig bespielt werden und nicht ständig aufpassen, dass beide befriedigt sind. Oder es genug Abstand zwischen den Schwänzen gibt 😉
Bi Männer sind unkompliziert und ich kann mich zwischen durch auch mal entspannen und einfach nur durch zusehen neue Lust entwickeln. Ich darf mir nach dem Orgasmus auch mal 30 Sekunden Pause gönnen ohne dass der andere schon ungeduldig wartet. Ich kann viel mehr aktiv sein und verwöhnen. Für mich ist es ein Gewinn, wenn die Männer bi sind - oder zumindest keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben. Ich überlasse es jedem einzelnen, inwieweit er Bi für sich definiert
****a21 Mann
1.500 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Ich überlasse es jedem einzelnen, inwieweit er Bi für sich definiert
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit *zwinker*
Ich denke, dass es manchmal für den einen BI-Mann enttäuschend sein kann, wenn er merkt, dass sein Mitspieler nicht so weit gehen will, (also zb keinen AV haben will) wie er sichs erhofft hatte.
Zitat von ********ss75:
Sex mit 2 hetero Männer ist - für mich - zu anstrengend. Ich möchte nicht ständig bespielt werden und nicht ständig aufpassen, dass beide befriedigt sind. Oder es genug Abstand zwischen den Schwänzen gibt 😉
Bi Männer sind unkompliziert und ich kann mich zwischen durch auch mal entspannen und einfach nur durch zusehen neue Lust entwickeln. Ich darf mir nach dem Orgasmus auch mal 30 Sekunden Pause gönnen ohne dass der andere schon ungeduldig wartet. Ich kann viel mehr aktiv sein und verwöhnen. Für mich ist es ein Gewinn, wenn die Männer bi sind - oder zumindest keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben. Ich überlasse es jedem einzelnen, inwieweit er Bi für sich definiert

Das ist genau das, was ich auch immer sage: MMF mit zwei hetero Männern stresst mich nur *lach*
Ich finde es aber auch insgesamt viel ausgewogener, wie du ja auch schon beschrieben hast, wenn jede:r was mit jede:m anfangen kann.

Außerdem hat man im MMF mit zwei Bi-Männern ja nun definitiv viel mehr Kombinations- und Konstellationsmöglichkeiten, das ist schon nice. Und ich sehe tatsächlich gerne auch zwei Männern beim Sex zu *zwinker*
*******r98 Mann
1.208 Beiträge
Nur a alles andere nogo
Dreier mit Bi Männern scheint das schönste für alle zu sein.

Gefällt mir auch am besten
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Hallo bronko8, finde Deine Beiträge immer sehr geil und setzt mein Kopfkino in Gang.
*********d_OH Mann
2.698 Beiträge
Ich hatte zwischen meinen festen Partnerschaften 2 längere MMF Beziehungen mit Paaren.
In den über 2 und fast 3 Jahren waren es gerade die Damen die MMF oder FFM lieber hatten als bisexuellen Partnertausch mit einem Paar.
Auch mich kickt es mehr wenn ich mich auf sie oder Ihn oder die beiden konzentrieren kann, wenn wir Männer uns um eine Lady, die Frau und ich uns um den Mann oder das Paar sich um mich kümmern kann.
Für mich ist es auch die geilste und erfüllteste Konstellation.
Grundvoraussetzung ist natürlich das die Dame den Männersex auch wirklich mag, geil findet und genießt.
Aber Jede und Jeder sollte da auch ganz klar sagen was gewollt ist.
Meine Partnerin und ich suchen grad jemanden für einen MMF.
Sie hat da ein paar Vorstellung, sowie ich auch.
Mit am meisten reizt uns das Sandwich mit mir in der Mitte.
Wobei ich mittlerweile mich darauf freue einen männlichen Körper zu erkunden.
Das was mir bei mir gefällt schauen ob das anderen auch gefäll.
*******n13 Mann
1.112 Beiträge
Schön geschrieben. Ich wünsche Dir und euch viel Erfolg beim Finden des Richtigen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.