....man....
Ich habe über ein halbes Jahr eine Affäre mit einem verheiratetem Mann geführt. Da war nichts mit Gefühlen, kann aber auch nicht sagen, einfach nur Sex. Nein, wir haben viel geredet..über Gott und die Welt, über unsere Wünsche und Träume, sogar die tiefsten Geheimnisse haben wir uns anverraut und waren sogar erschrocken darüber. Der Sex war gut, keine Frage...aber es war klar, dass er seine Frau nicht verlassen wird und ich keine Gefühle für ihn habe, bzw. wir keine beide keine Gefühle füreinander haben. Wir telefonieren fast täglich, außer natürlich er ist bei seiner Frau. Jetzt, wo wir beide nicht mehr am gleichen Ort arbeiten, denn ich betreue nun ein anderes Projekt, wurden die Telefonate weniger...ich vermisse die Gespräche mit ihm und manchmal hör ich mich zu mir selber sagen: er fehlt mir. Ich fühl mich jetzt so unzufrieden, leer und dabei ist das Wetter jetzt gerade so toll, ich müsste vor Eneergie platzen...aber nichts tut sich
..kann hier über einige Kommentare,von angeblichen erwachsenen Menschen nur müde lächeln,da wohl einige immer wieder verkennen,
das es Menschen,wie die Autorin gibt, die sich hier mit einem ernsthaft für sie bewegenden Thema an uns wenden und dann gleich im Eingangspost was von Mitleid lesen.
Milde ausgdrückt,finde ich manches ne echte Frechheit.
Die Dame schreibt sich ihr "Leid" von der Seele und wird schier im nächsten Moment in den Boden gestampft.
Das es somit einigen Usern,die sich hier anmelden,
um sachlich zu diskutieren, die Lust vergeht,wundert mich nicht.
Soviel dazu.
An die Autorin.
Ich selbst führe seit Jahren Affären mit gebundenen Männern
und man kann nicht ausschliessen,
das sich dabei Gefühle irgendwann ,egal in welcher Art entwickeln.
Aufgrund der TAtsache, das ihr nicht mehr vor Ort zusammen sein könnt,ist es irgendwo in meinen Augen verständlich,
das die Kommunikation sich reduziert hat.
Männer...ich möchte nicht pauschalisieren,möchten es halt gerne pflegeleicht haben...was vor Ort ist günstiger,als jemand der nicht gleich griffbereit liegt
...
Du fühlst dich leer...verständlich,
aber bitte mach dein kostbares Seelenleben nicht von IHm abhängig,das mit ihm alles steht und fällt,denn du hast dein eigenes Leben und ich denke,mit der Zeit arrangierst du dich mit der Situation.
Wobei....hast du ihn mal drauf angesprochen,das du die schöne Zeit mit ihm vermisst und welche GEdanken du hast, das die Telefonate nur noch so selten sind?
Alles Gute für dich!