Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties 3Normaler Slip 4Liebes Toter 5String Tanga 6...
@********rcer:
Könntest du mir bitte mal (per PN) ein paar Bilder von dem Zepter schicken? Natürlich ohne seine normale Umgebung
Prinzen-Zepter ist mir bekannt, aber das gibts auch für einen Ampa oder ein Cross?
Wie ist denn da das reinfummeln mit den Stäben von der Seite? Eher Glücksspiel? Oder geht das ganz easy?
Ich habe sechs Intimpiercings, die ich ständig mit mir rumtrage.
Drei Hafadas, ein Oetang und zwei an der Penisunterseite, bei denen ich nicht weiß, wie sie heißen.
Ich trage ein Tattoo auf der linken Schulter - ein Wolfskopf. Ließ ich mir vor 25 Jahren nach einem Auslandseinsatz stechen.
Ich überlege 2025 noch mal ins Ausland zu gehen, dann könnte noch mal was dazukommen.
Bei mir ist es ein Tattoo am linken Unterarm.
Dazu kommen 3 permanente Piercings 2x Hafada 4mm gedehnt & 1 Apadravya was gerade eher ein reverse PA ist ebenfalls 4mm, temporär kommt dann noch ein PA dazu der bis zu 10mm getragen werden kann.
Geplant sind noch ein paar Sachen, werdet ihr dann sicherlich auch hier sehen.
Also mein Intimpiercing habe ich mit 18 stechen lassen. Meine beiden Nippelpiercings vor 4 Jahren.Ansonsten am Ohr halt und Bauchnabel.Wobei ich den öfters rauslasse weil mein Bauch sich immer entzündet^^