Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
296 Mitglieder
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr denn so mit euch herum?

*********uddy Mann
24 Beiträge
Ich trage drei Piercings...
...genau an den richtigen Stellen, und ich möchte sie nicht mehr missen.
Bild ist FSK18
*********aylea Frau
62 Beiträge
Ein kl Einblick in meine Tattoo und Piercing Welt
Insgesamt
4 Tattoos (es kommen noch weitere)
13 Piercings plus 5 Ohrlöcher
Bild ist FSK18
Ich gehöre meinem Herrn ❤️❤️
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Also ich trage:
2 Ringe an den Brustwarzen
1 Magic Cross (KVV Stab und Ring horizontal)
3 kleine Ringe an beiden äußeren Schamlippen
Außerdem habe ich am Handgelenk innen (unter dem Uhrband) klein das Wort 'Libertine' tätowiert.
Ist das jeweils ein Ring pro Brustwarze oder jeweils zwei? Und stören die Ringe an den Schamlippen nicht?
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Ich trage ständig einen Eichelring und meistens auch einen Cockring hinter den Hoden. Ein super Tragegefühl. Macht auch gleichzeitig mehr Fülle in der engen Jeans, was die meisten sehr ansprechend finden.
***22 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******an78:
14 Tattoos, 10 Piercings. Jedes liebe ich.
Angefangen habe ich vor knapp 8 Jahren mit Tattoos, als ich meinen Exmann letztes Jahr entsorgt habe, kamen recht zügig meine Piercings.

schade dass du erst so lange gewartet hast bis Du Deinen Mann entsorgt hast.... und gläckwunsch zu den Ringen, was trägst Du denn genau??
***22 Mann
15 Beiträge
also ich liebe meine beiden frenums, mein hafada und mein guiche, alle 4 sind voll der hammer und die liebe meines lebens an meinem Körper..... wer keines hat versäumt was
*********r814 Paar
43 Beiträge
Sie schreibt
Aktuell trage ich
2 x Brustwarze und 1 kvv, sowie 6tattoos.
Weitere Piercings sowie tattoos sind in Planung.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Also ich trage:
2 Ringe an den Brustwarzen
1 Magic Cross (KVV Stab und Ring horizontal)
3 kleine Ringe an beiden äußeren Schamlippen
Außerdem habe ich am Handgelenk innen (unter dem Uhrband) klein das Wort 'Libertine' tätowiert.
Hast du an jeder Schamlippe drei Ringe, oder insgesamt? Und stören die nicht beim sex?
****di Frau
319 Beiträge
Vier Tattoos.... Rechts und links über dem Fußknöchel, eins am linken Handgelenk, eins über dem Herzen... Am Dienstag wieder unter der Nadel...
einen Ohhring am linken Ohr. liess ich mir mit 16 stechen.
*freu2*
so long
philipp
Er schreibt:
Wenn ich keins vergessen habe sind es
14 Tattoos. Linker Innenarm wird im April gestochen. Dann sind es nur nur noch 10 *zwinker* linker Arm zählt ja dann nur ein Mal.
Piercings sind es 5.

Tattoos und evtl. Piercings werden aber aus beruflichen Gründen sicher mehr werden *traenenlach*

LG.
Habe seit Mittwoch einen Hafada *g* stab mit 3mm Kugeln
*******967 Mann
643 Beiträge
Jochen aus Leck
das trage ich
Bild ist FSK18
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab zwei Piercing in jeweils einem Ohr und 2 Tattoos eins auf dem rechten Oberarm und eins auf dem linken Oberarm.
******ngh Mann
208 Beiträge
von oben nach unten:

einen Ohrstecker pro Ohr
eine gespaltene Zunge
einen Ring in jeder Brustwarze
einen Prinz Albert
einen Barbel-Stecker auf der Penisunterseite.
Vorhautstecker geht nicht mehr, da Vorhaut beschnitten
*****aso Frau
248 Beiträge
2 Nippelpiercings
...und ich wünsche mir ein Klitorispiercing - mittendurch, weiß aber nicht wo ich das stechen lassen kann. Ich finde nur "Abrate-Hinweise"
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Die meisten seriösen Piercer stechen nicht direkt durch die Klit weil das mit großen Risiken verbunden ist und die meisten Frauen nach entsprechender Aufklärung auch gar kein Piercing durch die Klit wollen.
Zudem muß die Anatomie auch zu diesem Piercing passen und das ist nur selten der Fall...
Tatsächlich ist das so ein Piercing was selbst bei mir im Studio nur vielleicht alle 6 - 12 Monate mal vorkommt...
*****aso Frau
248 Beiträge
@*******itch: Grundsätzlich stichst Du es aber, wenn die Anatomie passt? Über Risiken habe ich genug gelesen. Falls es rein anatomisch nicht geht, ok. Aber ich würde es wollen, sofern es geht....
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Egal was du gelesen hast, die Aufklärung muß dennoch erfolgen.
Grundsätzlich steche ich dieses Piercing - aber nur wenn die Anatomie auch perfekt dazu passt.
*****aso Frau
248 Beiträge
Super, dass Du das machst! Ist ne Ecke weg - aber man wird ja auch Mal wieder reisen dürfen! Klar muss der/die betreffende Piercer*in dann noch aufklären - schon dass man seine/ihre Ansicht auch kennt. Ich meinte damit, dass ich schon über die gängigen "Bedenken" gelesen hatte.
****ra Frau
238 Beiträge
Piercings:

5 im Ohr
je ein herkömmliches Ohrläppchen
je 2 in den äußeren Labien
1 verticales Clit-Vorhaut

Das Ohr ist noch nicht fertig und Farbe soll auch noch aufs Weibchen
*******967 Mann
643 Beiträge
Jochen aus Leck
das trage ich
Bild ist FSK18
Ich trage ein Prinz Albert ständig bei mir. 4mm stark, 16mm Durchmesser mit 8mm Kugeln
Bild ist FSK18
*********8383 Paar
358 Beiträge
@Handwerkerxx
Hi,
wie lange hast du das Piercing schon?

LG
@*********8383 den 4mm Ring habe ich seid letzter Woche. Aber das Prinz Albert habe ich schon bestimmt 2 Jahre.
Darf ich fragen, warum ihr das wissen möchtet? 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.