Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
296 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr denn so mit euch herum?

*********rcing Mann
13 Beiträge
Bauchnabelpiecing
4x Vorhaut
Prinz Albert
Frenumloop
lorum
hafada
2x guiche

implantate am penisshaft
einige kleinere tattoos
u.a. auch hodensack, penis und eichel
*******bri Frau
51 Beiträge
Was ist ein Frenumloop und der Unterschied zum normalen Frenum? Lorum hab ich auch noch nie gehört aber mit Google gefunden.

Bauchnabelpiercing ist aber bei Männern echt selten.
*********rcing Mann
13 Beiträge
Frenumloop auch Eichelumfassungsring genannt. Ein Segmentring der durch das frenumloch den Eichel umschliesst.
Bauchnabelpiercing - wenn es mir gefällt dann habe ich eins.
*******bri Frau
51 Beiträge
Kann man das schon dauerhaft tragen ohne das es drückt und reibt.
*********rcing Mann
13 Beiträge
Ja, vorausgesetzt das frenumloch wurde tief genug gesetzt. Meins ist seit ungefähr 1985 dran
Zitat von *******athy:
Was tragt ihr denn so mit euch herum?
Jetzt bin ich einfach mal neugierig und mich interessiert,
Aktuell sind es 19 Tattoo´s und drei Ohrlöcher.
Die nächsten Tattoo´s sind bereits in Planung und werden in die Tat umgesetzt sobald die Studios wieder öffnen dürfen. *g*
********1993 Mann
240 Beiträge
In Deutschland ist es mit den Tattoostudios und den Lockdown wirklich doof, Winter und Frühling sind bald vorbei, Sommer ist generell eher schlecht zum tätowieren lassen, und nächsten Herbst und Winter müssen dann wohl erst die verschobenen Termine vom letzten Jahr nachgeholt werden.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
*nein* Der Sommer ist nicht generell schlecht zum tätowieren - nur dann, wenn man unbedingt ständig in der Sonne braten muß und zudem noch etwas gegen geeignete Sonnenschutzmittel hat.

Die meisten Studios, die ich kenne, werden auch nicht erst sonstwann wieder Termine frei haben, einige haben sogar bereits Verstärkung eingestellt um die liegengebliebene Arbeit aufzuholen sobald es möglich ist. Zudem muß auch das Loch in der Kasse gefüllt werden - da wird wohl eher mal der Urlaub ausfallen als Termine um ein Jahr zu verschieben.
********1993 Mann
240 Beiträge
Man schwitzt im Sommer ja nicht nur am Strand und sondern auch wenn mal längere Zeit im Auto auf Ledersitzen sitzt oder so, und gleich nach zwei oder drei Wochen ins Freibad oder an den See gehen wäre doch auch mit Sonnenschutz nicht so ideal.

Verstärkung wird wahrscheinlich schwierig sein, weil doch fast jeder gute Tätowierer sein Studio oder seinen Gastplatz, und seine eigenen, verschobenen Termine hat.

Glaub das Beste wenn man jetzt ein Tattoo will oder als Tätowierer arbeiten will, ist in ein Land gehen wo es erlaubt ist, Schweiz oder Belgien. In der Schweiz wird es zwar als Kunde teurer, aber als Tätowierer kann man da mehr Geld verdienen als in Deutschland.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Also Ich habe selber Tattoos und ich will auch noch 2 haben.
Und zwar bevor ich an der SEUCHE verrecke.
Deshalb Gedulde ich mich noch ein Wenig *g*
Dann habe ich Länger was von meinen Tatoos
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Zitat von ********1993:
Man schwitzt im Sommer ja nicht nur am Strand und sondern auch wenn mal längere Zeit im Auto auf Ledersitzen sitzt oder so, und gleich nach zwei oder drei Wochen ins Freibad oder an den See gehen wäre doch auch mit Sonnenschutz nicht so ideal.
Die wenigsten Leute haben Ledersitze - aber viele eine Klimaanlage im Auto und noch andere fahren gar kein Auto...
Und ob man dieses Jahr oder auch überhaupt ausgerechnet ins Freibad oder an einen See muß - definitiv gibt es viele Leute, die auf solche Aktivitäten sehr gut verzichten können... *nixweiss*
Aber prinzipiell ist dagegen nach ca 3 Wochen auch gar nichts einzuwenden - wenn man einen guten Sunblocker benutzt.

Verstärkung wird wahrscheinlich schwierig sein, weil doch fast jeder gute Tätowierer sein Studio oder seinen Gastplatz, und seine eigenen, verschobenen Termine hat.
Wie bereits gesagt, ich weiß von vielen Studios, die sich bereits personell verstärkt haben und zudem klar mit Überstunden planen. Worauf gründest du deine Behauptung?

Glaub das Beste wenn man jetzt ein Tattoo will oder als Tätowierer arbeiten will, ist in ein Land gehen wo es erlaubt ist, Schweiz oder Belgien. In der Schweiz wird es zwar als Kunde teurer, aber als Tätowierer kann man da mehr Geld verdienen als in Deutschland.
Wenn man zuviel Zeit für die Quarantäne bei Ein- und Wiedereinreise hat kann man natürlich auch in andere Länder fahren. https://www.adac.de/news/quarantaene-einreise-deutschland/
Deutsche sind als Kunde in Schweizer Tattoostudios nicht sehr beliebt, aber als Arbeitnehmer/Guestartist noch weniger. Das hat sich übrigens im lezten Jahr noch verstärkt...
Übrigens erfordert das dann auch eine Arbeitserlaubnis, die grade zur Zeit für Ausländer nicht so ohne weiteres erteilt wird.

Nicht unbedingt notwendige Reisen nach Belgien sind wiederum verboten für Personen mit einem Hauptwohnsitz ausserhalb Belgiens. https://www.info-coronavirus.be/de/reisen/

Das beste als Studiobetreiber ist, man macht seine Hausaufgaben, bereitet alles für den Neustart vor und riskiert nicht durch einen Auslandsjob die Streichung sämtlicher Fördergelder, die ja die Ladenmiete und die Fixkosten sichern.
Die meisten Tätowierer sind eher dabei, dicke Vorlagenbücher zu erstellen, das Studio umzubauen und viele malen auch derzeit zur Abwechlung mal nicht auf Haut sondern auf Leinwand (die man wiederum kaufen kann).
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von ********1993:
sondern auch wenn mal längere Zeit im Auto auf Ledersitzen sitzt oder so

Dafür gibt es Sitzkühlung! *top*

VG Bellinda *kuss*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******itch:

Und ob man dieses Jahr oder auch überhaupt ausgerechnet ins Freibad oder an einen See muß - definitiv gibt es viele Leute, die auf solche Aktivitäten sehr gut verzichten können... *nixweiss*

Freibad und See sind dieses Jahr wie letztes Jahr auch das Einzige was man noch in Deutschland machen kann. Bars, Festivals, Veranstaltungen sind ja eh abgesagt und Restaurants und Kino sind so totreguliert das es auch keinen Spass mehr macht.

Zitat von *******itch:

Wenn man zuviel Zeit für die Quarantäne bei Ein- und Wiedereinreise hat kann man natürlich auch in andere Länder fahren. https://www.adac.de/news/quarantaene-einreise-deutschland/

Nicht unbedingt notwendige Reisen nach Belgien sind wiederum verboten für Personen mit einem Hauptwohnsitz ausserhalb Belgiens. https://www.info-coronavirus.be/de/reisen/

In der Praxis kommt man aber problemlos über die Grenze, und auch Hotels und AirBnB Wohnungen sind kein Problem.

In Deutschland stehen wir defacto ja eh Alle unter Quarantäne weil Alles zu oder verboten ist. Und finde wenn man für Tattoosession ein paar Tage in Belgien war, und ausser Supermarkteinkäufen und Essensabholungen da eh keine grossen Kontakte hatte, kann man ruhig ein paar Tage später auch in Deutschland wieder in einen Supermarkt oder Baumarkt gehen, zumal man ja eh nicht ohne Maske reinkommt. Da ist das Risiko sich infiziert und dann jemanden ansteckt gleich Null. Was die Politik mit ihren Quarantäneregeln macht ist reine Schickane der Bevölkerung.

Zitat von *******itch:

Deutsche sind als Kunde in Schweizer Tattoostudios nicht sehr beliebt, aber als Arbeitnehmer/Guestartist noch weniger. Das hat sich übrigens im lezten Jahr noch verstärkt...

Übrigens erfordert das dann auch eine Arbeitserlaubnis, die grade zur Zeit für Ausländer nicht so ohne weiteres erteilt wird.

Unbeliebt sind nur Deutsche Kunden die meinen in der Schweiz etwas für deutsche Preise zu bekommen und dann handeln wollen, oder Deutsche die in der Schweiz zu Discountpreisen arbeiten und versuchen den Markt zu kannibalisieren. Aber ansonsten hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Für Jobs bis 90 Tage reicht ja eine Kurzaufenthaltsanmeldung, die kann EU Bürgern garnicht verwehrt werden. B Bewilligung wäre auch kein Problem, aber dann wird man eben meisten AHV-pflichtig und braucht meist eine schweizer Krankenversicherung.

Zitat von *******itch:

Das beste als Studiobetreiber ist, man macht seine Hausaufgaben, bereitet alles für den Neustart vor und riskiert nicht durch einen Auslandsjob die Streichung sämtlicher Fördergelder, die ja die Ladenmiete und die Fixkosten sichern.
Die meisten Tätowierer sind eher dabei, dicke Vorlagenbücher zu erstellen, das Studio umzubauen und viele malen auch derzeit zur Abwechlung mal nicht auf Haut sondern auf Leinwand (die man wiederum kaufen kann).

Wer es machen will darf es. Aber ich würde es nicht machen, denn das kostet nur Geld und Kraft, aber am Ende lässt sich der Ruin für viele doch nicht verhindern! Ich würde in Deutschland nichts mehr verschwenden. Ich kauf mir dieses Jahr nichtmal mehr Blumen für den Balkon und Garten, nur um so bald es passt so schnell wie möglich weg zu können.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Zitat von ********1993:
Deutsche die in der Schweiz zu Discountpreisen arbeiten und versuchen den Markt zu kannibalisieren. Aber ansonsten hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
In welchen Tattoostudios hast du denn in der Schweiz gearbeitet? Ich habe mich nicht allgemein auf den Schweizer Arbeitsmarkt sondern ganz konkret auf Tattoo- und Piercingstudios bezogen. Ich stehe im Austausch mit vielen anderen Studiobetreibern - und die Meinung, wir wollen keine deutschen (Guest-)Artists, hat sich bei sehr vielen in den letzten Jahren festgesetzt.

Zitat von ********1993:
Freibad und See sind dieses Jahr wie letztes Jahr auch das Einzige was man noch in Deutschland machen kann.
Das mag ja auf dich und dein Leben zutreffen, aber deswegen gilt das sicher noch lange nicht für die Allgemeinheit. Ich wäre letzten Sommer nicht mal im Traum auf die Idee gekommen, ein Freibad oder einen belebten See aufzusuchen - geschweige denn daß dies die einzig mögliche Freizeitbeschäftigung gewesen wäre. Ich kenne auch, trotz eines ziemlich großen Bekanntenkreises, nur eine einzige Person, die überhaupt, aber auch nur einmal, im Freibad war - aber es gab tolle Konzerte, (Auto-)Kino, Lesungen, diverse andere Veranstaltungen, Restaurantbesuche, verschiedene Stammtische, Ausstellungen und sogar mehrere Tattooconventions. Und ich war sogar im Stadion zum Fußball. Und dazu noch zahlreiche Fortbildungen und Konferenzen - die Zeit im Lockdown wird von Vielen zur Weiterbildung genutzt und die Zahl der Angebote ist enorm angestiegen.

Zitat von ********1993:
Aber ich würde es nicht machen, denn das kostet nur Geld und Kraft, aber am Ende lässt sich der Ruin für viele doch nicht verhindern!
Betreibst du denn ein Studio oder woher nimmst du deine Aussagen?
Im Großen und Ganzen sind die wenigen Studios, die ruiniert sind oder wo eine Insolvenz kurz bevorsteht, nur die, die erst kurz vor oder sogar während Corona eröffnet haben und daher keine oder nur sehr geringe Fördermittel bekommen haben - und einige von den XXXX- & Billig-Buden, bei denen eh irgendwas nicht stimmte...

Natürlich muß man auch mal den Gürtel etwas enger schnallen oder an seine Rücklagen gehen - aber das geht zur Zeit sehr vielen Leuten in sehr vielen Branchen so...
Nicht wenige Piercer und Tätowierer arbeiten vorübergehend auch im Krankenhaus, Impfzentrum oder Testzentrum - interessanterweise übrigens nicht nur in Europa, sondern auch in den USA, Mexico, diversen östlichen Staaten und auch in Israel. Um die Fördermittel in Deutschland werden wir übrigens von allen Seiten beneidet - selbst wenn zum Teil erst spät gezahlt wurde, woanders gibt es sowas gar nicht...

Aber so allmählich ist ja eine echte Besserung in Sichtweite, und wenn es noch einen oder von mir aus auch zwei oder drei Monate dauert - ich freue mich auf mein Studio und das geht sämtlichen Kollegen mit denen ich spreche (und es gibt einen sehr regen und regelmäßigen Austausch untereinander) genauso.

So, und nun sollten wir doch mal versuchen, zurück zum eigentlichen Thema zu kommen... *smile*

Ich plane auf jeden Fall mindestens ein neues Tattoo zu den sechsen, die ich bislang habe und gedenke, das dieses Jahr noch zu realisieren - am liebsten sogar noch im Sommer. Da kommt dann einfach eine gute Folie drauf und dann ist es mir total egal ob Sommer ist - damit könnte ich sogar Schwimmen gehen wenn ich das wollte. Ich knobele nur immer noch an der Stelle rum, aber mir bleibt ja noch ein bißchen Zeit um das zu entscheiden *gruebel* *freu*
********1993 Mann
240 Beiträge
Bin kein Tätowierer, sondern wollte es eher allgemein für alle Branchen sagen.

Für Deutschland sehe ich für die Zukunft ganz schwarz, selbst wenn wieder geöffnet werden darf, dann gibt es wohl soviele Einschränkungen und Bestimmungen, das man es faktisch nicht vernünftig betreiben kann. Egal ob es jetzt ein Tattoostudio oder eine Cafebar ist.

Allein wenn keine Begleitperson mitgenommen werden darf und FFP2 Masken von Kunde und Tätowierer getragen werden müssen, wäre das so abschrecken, das sich das so gut wie niemand über Stunden antun würde. Dann gingen höchstens schnelle Tattoos wie kleine Schriftzüge und sowas. Aber wenn dann vielleicht auch noch ein tagesaktueller Test verlangt wird, werden noch die letzten Kunden vergrault.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Allein wenn keine Begleitperson mitgenommen werden darf und FFP2 Masken von Kunde und Tätowierer getragen werden müssen, wäre das so abschrecken

Das würde dich abschrecken?

Mit Maske und... alleine??
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Zitat von ********1993:
Bin kein Tätowierer,
Das merkt man, du kennst dich anscheinend auch nicht mit der Branche und den Arbeitsbedingungen und -bestimmungen aus. Bitte hör doch mal auf ständig zu spekulieren und zu unterstellen.

Zitat von ********1993:
Allein wenn keine Begleitperson mitgenommen werden darf und FFP2 Masken von Kunde und Tätowierer getragen werden müssen, wäre das so abschrecken, das sich das so gut wie niemand über Stunden antun würde. Dann gingen höchstens schnelle Tattoos wie kleine Schriftzüge und sowas.
*rotfl* Komischerweise ging das nach dem ersten Lockdown ganz prima - und es wurden reichlich Tattoos mit FFP2-Maske gestochen - und oft auch noch mit Schutzvisier oder Schutzbrille dazu. Und natürlich wurden große Tattoos gestochen - die meisten Studios haben eher auf den Kleinkram verzichtet und die Kunden mit den großen Tattoos bevorzugt - weil weniger Kunden mit größeren Tattoos insgesamt nunmal weniger Kontakte bedeuten.

Zitat von ********1993:
Aber wenn dann vielleicht auch noch ein tagesaktueller Test verlangt wird, werden noch die letzten Kunden vergrault.
Auch in dieser Sache ist die Realität offensichtlich eine Andere, die Studios in Österreich arbeiten ja bereits so und es ist für die Kunden gar kein Problem. Hierzulande muß nur noch die Verfügbarkeit der Tests verbessert werden, aber das dürfte in den nächsten 1 - 2 Wochen wohl der Fall sein.

Und wer als erwachsener Mensch meint, er bräuchte unbedingt jemanden zum Händchenhalten beim Tätowieren hat halt Pech gehabt - aber offensichtlich war das in der Realität auch kein relevanter Faktor. Man hat es zwar gelegentlich bedauert, aber abgehalten hat das wohl keinen (oder nur eine verschwindend geringe Anzahl die niemanden aufgefallen ist).

Zitat von ********1993:
selbst wenn wieder geöffnet werden darf, dann gibt es wohl soviele Einschränkungen und Bestimmungen, das man es faktisch nicht vernünftig betreiben kann. Egal ob es jetzt ein Tattoostudio oder eine Cafebar ist.
Wieder falsch, man kann eben nicht einfach alle über einen Kamm scheren - gut daß das vom Gesetzgeber auch nicht gemacht wird.

Fakt ist: im Gegensatz z.B. zur Gastronomie hat niemand in der Branche irgendwelche Sorgen, daß die Kunden ausbleiben könnten sobald wir wieder öffnen dürfen oder das es Bestimmungen geben könnte, die das Betreiben eines Studios unvernünftig erscheinen lassen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******itch:

Das merkt man, du kennst dich anscheinend auch nicht mit der Branche und den Arbeitsbedingungen und -bestimmungen aus. Bitte hör doch mal auf ständig zu spekulieren und zu unterstellen.

Glaub das würde in diesem Thread arg Offtopic gehen, deshalb hab ich einen Thread in der Plauderecke gemacht: https://www.joyclub.de/forum/t2662634.umsetzbarkeit_und_zumutbarkeit_der_deutschen.html
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Nach dem Beschluß der MPK von heute könnte es übrigens sein, daß die Studios ab nächster Woche wieder öffnen dürfen - den Rest müssen jetzt die Bundesländer selbst regeln... *smile* *cool*
Und ein aktueller Antigentest wird wohl nur benötigt, wenn die Maske abgenommen werden muß weil man was im Gesicht macht.
https://feelfarbig.com/news/tattoo-studios-im-lockdown/
******hio Mann
1 Beitrag
Ich habe von meiner Frau ein süßes goldenes Kettchen für mein bestes Teil geschenkt bekommen. Es wird an der Peniswurzel getragen (also nicht vorn an der Eichel) und hat kleine eine Verlängerung, die in einer Kugel am Hoden endet. Ist mal wanderes und dezenter, als ein Cockring. Es trägt sich sehr angenehm.
*******ame Paar
277 Beiträge
Jeder von uns eine Brille auf der Nase *haumichwech*
*********tions Mann
103 Beiträge
Ich habe kein Tattoo und eigentlich auch kein Piercing.
Allerdings: Im Kindesalter wurde bei mir eine Vorhautverengung (betrifft ja ca. 25% der Jungen) festgestellt, die wie üblich operiert (Beschneidung) wurde.

Interessanterweise ist die Beschneidung bei mir so verlaufen, dass direkt neben dem Frenulum ein sehr kleines Hautstück übriggeblieben ist, das ein kleines, kaum wahrnehmbares Loch zu Eichel bildet, in dem ich Piercingschmuck tragen kann.

Als Jugendlicher fand ich das extrem heiß und habe oft eine gewöhnliche Creole darin getragen. Später hatte ich mir mal einen Ball-Closure-Ring gekauft, den ich aber nur zur Selbstbefriedigung nutz(t)e, also nur selten trage. Sex hatte ich damit noch nicht.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *********tions:
Ich habe kein Tattoo und eigentlich auch kein Piercing.
Allerdings: Im Kindesalter wurde bei mir eine Vorhautverengung (betrifft ja ca. 25% der Jungen) festgestellt, die wie üblich operiert (Beschneidung) wurde.

Es kann sein das in manchen Regionen 25% der Jungen beschnitten werden, aber ich glaub nicht das das wirklich nötig wäre. Sondern ich glaube da ist eher Ungduld, Überangst, Profitgier, etc im Spiel.

Zitat von *********tions:

Interessanterweise ist die Beschneidung bei mir so verlaufen, dass direkt neben dem Frenulum ein sehr kleines Hautstück übriggeblieben ist, das ein kleines, kaum wahrnehmbares Loch zu Eichel bildet, in dem ich Piercingschmuck tragen kann.

Die Frage ist aber wahrscheinlich ob der Kanal lang genug ist damit da auf Dauer Piercingschmuck hält.
*********tions Mann
103 Beiträge
Zitat von ********1993:

Die Frage ist aber wahrscheinlich ob der Kanal lang genug ist damit da auf Dauer Piercingschmuck hält.

Der Kanal besteht ja nun schon seit über 30 Jahren und hatte zumindest früher auch monatelange mit Creole und viel Selbstbefriedigung gehalten...
**_i Mann
162 Beiträge
Ich habe nur ein Tattoo auf dem linken Unterarm und Snake bites Piercings, mehr aktuell nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.