Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu möchte,... und wenn ja wie tief, wie viele...? Oder ist es einfach an besten die Zunge allein kreisen lassen 🤔 Bin…
„Gerne. Und ja, Menschen funktionieren sexuell (und generell) sehr unterschiedlich.
@****IBK
Menschen, die lange Fingernägel haben, fingern nicht gut, weil sie es offenbar nicht regelmäßig tun. Die, die das gerne machen und geübt sind (Männer wie Frauen) halten ihre Fingernägel kurz. Daran kann man sie auch erkennen Für dich nicht so relevant, wenn du nicht darauf stehst. Aber für alle anderen: Geheimtipp - immer auf die Pfoten des Gegenübers achten.
Haha so ein Blödsinn 😂 die Länge hat doch nichts mit der Hygiene zu tun. Ich achte sehr auf die Hände von meinem Partner weil ich einfach auf Hände stehe aber da ich immer nur langfristige sexpartner habe kann es schon vorkommen dass die Nägel ab und zu Mal länger sind. Und da ist mir dann die Zunge lieber als die Finger
Lecken mag ich gar nicht, es turnt mich eher ab. Fingern hingegen macht mich echt an, aber nur wenn der Partner es auch gut macht und nicht einfach nur irgendwie zaghaft rumstochert.
Ich (sie) finde, es kann beides sehr sehr geil sein oder auch abtörnend bzw eher nix bringen.
Kommt für mich drauf an, wie gut (und auch wie gerne) es der Mann macht.
Mit der richtigen Technik (nicht nur lecken, sondern z.b. eben auch saugen usw... oder beim fingern kein ungestümes rumgerühre... ) kann ich dabei schon ziemlich abgehen.
Das kommt darauf an, was von beidem der jeweilige Mann besser kann. Ich steh auf beides, ABER nicht stundenlang, sondern zum Anheizen und dann möchte ich vögeln.
Interessant, die verschiedenen Meinungen zu lesen.
Ich persönlich liebe es, geleckt und dabei gleichzeitig gefingert zu werden. Wenn der Mann es richtig macht, turnt es mich extrem an.
Kann das lange genießen, bis ich dann sehr intensiv komme.
Wenn der Mann dabei allerdings wild “herumstochert” (und das machen leider die meisten) werde ich ganz schnell wieder trocken und habe dann auch kein Interesse, weiter zu machen.
Finger in der Pussy geben mir gar nichts, können sogar ziemlich unangenehm werden. Ich bevorzuge es eine Zeit mit der Zunge bespielt zu werden und dann einen gekonnten Handjob.
Lecken ist total geil, leider nicht bei jeden. Auch beim Fingern gleicht es oft eher eine Wegbeschreibung.
Wenn mein Mr mich leckt oder fingert dann könnte ich dahin fließen. Im Club ist es eher so das ich lieber auf das (Vorspiel) verzichte bei Männern. Wenn allerdings eine Frau mit spielt dann komme ich auch beim Lecken auf meine Kosten. Frauen sind da nach meinen Erfahrungen mehr einfühlender.
@*****ven
Klar außen... und nein natürlich keinen Finger direkt an der Klitoris. Die wäre dann ja direkt überreizt. Ein kleines Stück darüber ists sehr sehr geil.
Es ist dazu auch alles Kopfsache. Mein Mr kann mich jederzeit anpacken und es macht mich wahnsinnig geil. Dann kommt ein anderer und macht exat das selbe aber dann tut sich nichts. Ich bin aber glücklich damit, mich bei meinem Mr völlig gehen lassen zu können.
„Wenn ich "Handjob" höre, habe ich da eine gaaaanz andere Vorstellung ;-)
Was für eine denn? Im allgemeinen ist dieser Begriff doch fest verankert und beschreibt die Penetration des männlichen Glieds mittels bzw. ausschließlich mit der Hand, zumeist von einer Frau. Bei Selbstbefriedigung kommt dieser Begriff häufig nicht zum Einsatz. So Wikipedia Modus wieder off 😂😂
Das Wort Petting trifft es vielleicht besser, steht hier bei den Vorlieben nicht zur Auswahl. Also wähle ich den Begriff Handjob und meine damit die händischen Stimulation der Vulva
Ich habe "Handjob" ebenfalls in meinen Vorlieben (weil es "Fingern" oder andere Beschreibungen nicht gibt). Und ich meine damit eher kraftvolles Fingern.
Was man hier sieht ist jedenfalls, dass die Möglichkeiten zur Angabe von Vorlieben begrenzt sind und sich jedeR dann halt "behilft". Das heißt aber noch lange nicht, dass für andere sofort glasklar ist, was gemeint ist
Da jede Pussy anders reagiert, sind wohl die Meinungen verschieden. Logo.
Ich liebe es.... Bin zwar noch nie dabei gekommen aber einfach sich fallen lassen....
Lg Elli 💞
Bei mir ist das stark abhängig von dem Können des Mannes.
Ein einfühlsames und Abwechslungsreiches Lecken ist unglaublich erregend.. das kombiniert mit gutem Fingern lässt mich eindeutig fliegen.
Gutes Fingern.. jedoch auch .
Ich mag es gerne direkt auf meiner Perle.. nicht zu fest aber schnell .
Dazu noch mit gutem Fingern in der Pussy und ich bin im Himmel.
Die Zunge kann gern im Mund bleiben.
Da ist aus die Maus ...kann das Ekel sein? Hab ich noch nicht wirklich ergründen können.
Finger sind das wahre für mich.
Fingernägel ist zwar ein Problem, kenn ich nur zu gut, aber dafür gibbets ja Schere u. Feile .
Die schlauen 5 (1) finden immer punktgenau den Zündmechanismus
Lecken muss gekonnt sein. Wildes züngeln wie ein Hund nützt da recht wenig. Um so einfühlsamer um so schöner - zumindest bei mir. Das gleiche betrifft die Finger. Fingern muss härter sein aber sobald an der Heiligen Maria rumgespielt wird, muss es Vorsicht sein und nicht direkt auf dem Kitzler sondern weiter oben. Auch das hin und her gleiten von unten nach oben ist eher schmerzhaft, da der Punkt am Kitzler sehr sehr empfindlich ist. Manchmal ist die nicht so grobe Sache schöner - beim sex muss es allerdings hart sein 😂
Aber das ist ja alles von Mensch zu Mensch anders. Mit dem Partner reden und sich fallen lassen