Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik - Trend und Gegentrend im Club

*******e72 Paar
187 Beiträge
Liebe LoveAffair_2015,

vielleicht solltest Du komplett zitieren - denn es fehlt "Das Hauptproblem sind doch"

ein kleiner, aber feiner Unterschied^^
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
...denn es fehlt "Das Hauptproblem sind doch" ein kleiner, aber feiner Unterschied

*schiefguck* ...womit ergibt sich unter Einbeziehung von "das Hauptproblem sind doch..." eine andere Bedeutung deiner Aussage?

Du unterstellst durch die Bank hinweg, dass Clubbesucher aus beziehungsgestörten Paaren und testosterongesteuerte Singleherren bestehen.

Wir "tolerieren" natürlich deine Ansicht, nehmen für uns aber in Anspruch einen Club zur Bereicherung unseres Sexuallebens zu besuchen und nicht zur Kompensation irgendwelcher Defizite.

LoveAffair_2015
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Und ja, Reden und Kennenlernen ist mir sehr wichtig, aber die bei weitem interessanteren Leute und daher auch interessanteren Gespräche finde ich auf den bösen hedonistischen Partys, auf die man nicht nur zum 'Papi von nebenan ficken' hingeht, sondern um Erotik in ihrer kompletten Vielfalt zu zelebrieren - inklusive Schaulaufen, wenn man zB einen Fetisch hat. Poppen ist nämlich nicht alles. Und ja,aich der DJ ist wichtig, das Motto (wenn es eines gibt), vor allem das zwar an Sex interessierte, aber nicht rein zielgerichtete Publikum, das nicht jeden anderen Gast ausschließlich auf seine fuckability hin abcheckt. Die hedonistische Szene ist so vielfältig, die Events so unterschiedlich - da kann mir jeder SC gestohlen bleiben.

Und Leute lernt man da auch kennen, ganz problemlos. Poppen kann man auch, wenn man das möchte, aber nicht nur das. Ich finde das Klasse. *freu*

so sehe ich das auch!

wenn schon das "phantasia-land der erotik" - dann auch das gesamtpaket
anstatt immer nur auf "fickbereit" abgecheckt zu werden...

ich weiss allerdings immer noch nicht so genau, was die alteingesessen swinger eigentlich erwarten
bzw wie war es denn "früher" genau?

ein blick - ein nicken - und schon auf die matte?
*******e72 Paar
187 Beiträge
Liebe LoveAffair_2015,

da hast Du mich aber deutlich missverstanden. Ich habe weder diese Erfahrung gemacht, noch glaube ich, dass alle Clubs voll von diesen Personen sind.

Was ich damit gesagt habe (oder sagen wollte) ist, dass aus meiner Sicht nicht die unterschiedlichen Personen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen im Club per se das Problem sind (das rauft sich schon irgendwie zusammen), sondern eher diese beiden Gruppen. Alle anderen können eben mit ihrer Toleranz, trotz unterschiedlicher "Erwartungshaltung" gemeinsam für eine schöne Zeit im Club sorgen.^^
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
...sollten wir das falsch interpretiert haben dann *sorry*
Ich finde "die beiden Gruppen" okay.
Wenn ich jetzt ehrlich schreiben würde, was meine Sicht des alten Swingens, so wie ich es aus persönlichen Erzählungen gehört habe, wiedergeben würde, dann würde sich genau diese "Altswinger" hier gleich im Forum empören und mit *steinwerf* begegnen.

Ich sage nur soviel:

Ja es ist gut, dass man heutzutage *nein* sagen darf zu einem null aktrativen "Onkel Egon" und nicht ertragen muss im wilden Getümmel von ihm angegrapscht zu werden (mir gerade letztens wieder passiert).
Und ja ich finde *kondom* gut.

Zu den Zeiten will hoffentlich keiner zurück. *wuerg*
****nd Paar
8.036 Beiträge
Zitat von ****th:
Die Swinger sind nicht wirklich mehr geworden.

Du meinst, die meisten wollen nur Party machen und gehen gar nicht auf die Matten?

Genau so siehts doch oftmals aus - oder?
Wir sind nicht oft oder gar regelmäßig in Clubs - aber die Mehrzahl der Veranstaltungen, die wir besucht haben sah' ehr so aus, dass die Spielwiesen etwas verwaist wirkten - oftmals lediglich belagert von dem einen oder anderen Einzelherren, der auf ein spielfreudiges Paar hofft.
Man gewinnt den Eindruck, dass tatsächlich nicht wenige nur der Party wegen erscheinen, und um zu sehen und gesehen werden. Ich nenne es mal 'Modenschau'.
Auch wenn ich es anders erlebe: was ist denn daran nicht in Ordnung wegen Party und Gesehenwerden zu gehen?
Früher hatten Swingerclubs keine Partyveranstaltungen oder Mottopartys - sie hatten Öffnungszeiten (außer dem Maihof, der hatte schon immer lustige "Gesellschaftsspiele"). Sogenannte Events fanden nur an Sylvester und Ostern statt und wurden von den Clubs selbst inszeniert. Da brauchte es keine Partyveranstalter, Szene-DJ's und photoshopgepimpte Hochglanzlabels! Niemand kannte CMNF ...

Das ist heute anders und die Leute wollen es so - "Du willst es, Du kriegst es" lautet der Werbeslogan eines Telekommunikationsunternehmens - wir nannten das früher "die Nachfrage regelt das Angebot".
Wir haben allerdings den Eindruck, dass in Wacken, am Hockenheimring und in Woodstock mehr und ausgefallener gevögelt wurde, als auf jeder Szeneparty ...
****nd Paar
8.036 Beiträge
@*****sei: Das finden wir auch vollkommen in Ordnung.

Es ist nur schade, wenn man dadurch keine Spielgefährten findet - oder sich keiner traut, weil ja "alle anderen auch nur Party machen".

Kennt ihr dieses Meme mit "Sie wollte mit mir tanzen - aber ich bin ja mehr so der Ficker"? *g*
Naja....ausgefallener Sex muß es ja nicht sein. Und auf HÜ ist eigentlich weniger Party....😎
Zitat von ****nd:
@*****sei: Das finden wir auch vollkommen in Ordnung.

Es ist nur schade, wenn man dadurch keine Spielgefährten findet - oder sich keiner traut, weil ja "alle anderen auch nur Party machen".

Kennt ihr dieses Meme mit "Sie wollte mit mir tanzen - aber ich bin ja mehr so der Ficker"? :)

Mein, das kenne ich nicht. Ich halte es für möglich, das ihr die für euch falschen Events besucht.
Wir denken es wie immer die gleiche Antwort auf alles.
Es ist das Geld. Je mehr Menschen da sind, desto höher der Gewinn.
Aber zu jeder gute Party gehört viel essen und trinken aufjendfall dazu. Sonst wird es sehr langweilig.
****da Frau
88 Beiträge
Mir ist es wichtig, mich zunächst unterhalten zu können, den Menschen kennen lernen. Wenn das nicht geht, weil Musik zu laut oder alle nur am Tanzen, bin ich auf der falschen Veranstaltung gelandet und dann lande ich auch kaum noch auf der Matte. Aus solchen Erfahrungen ziehe ich meine Schlüsse (mit Blick auf DJ, Club usw.).

Ob's früher besser war? Keine Ahnung, da müssen die älteren Antwort geben.
Zitat von ****nd:
Zitat von ****th:
Die Swinger sind nicht wirklich mehr geworden.

Du meinst, die meisten wollen nur Party machen und gehen gar nicht auf die Matten?

Genau so siehts doch oftmals aus - oder?
Wir sind nicht oft oder gar regelmäßig in Clubs - aber die Mehrzahl der Veranstaltungen, die wir besucht haben sah' ehr so aus, dass die Spielwiesen etwas verwaist wirkten - oftmals lediglich belagert von dem einen oder anderen Einzelherren, der auf ein spielfreudiges Paar hofft.
Man gewinnt den Eindruck, dass tatsächlich nicht wenige nur der Party wegen erscheinen, und um zu sehen und gesehen werden. Ich nenne es mal 'Modenschau'.

Uns ging es des öfteren so, das wir gerne auf die spielwiesen wollten und uns eben genau die Spielwiesenbelagerer und die Traube an Männern die einem folgen, so abgeschreckt, dass wir eben nicht gevögelt haben, weil man einfach nicht ungestört bleibt. Dauernd grabscher usw. ... braucht kein Mensch sowas.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
In meinem Lieblingsclub dürfen nur Paare und Frauen und ihre Spielgefährt/Innen in den Spieleraum. Problem gelöst.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
In einem unserer Lieblingsclubs gibt es einen Paarebereich, welcher nur mit einem Nummerncode betretbar ist. Den Code haben nur die Paare. Soloherren müssen draußen bleiben.
Zitat von **********true2:
In einem unserer Lieblingsclubs gibt es einen Paarebereich, welcher nur mit einem Nummerncode betretbar ist. Den Code haben nur die Paare. Soloherren müssen draußen bleiben.

Das ist mal ne coole sache! In unserem Stammclub gibt es auch ein Paarzimmer... nur die Herren halten sich oft nicht daran.

Bevor jetzt wieder leute kommen und sagen wir sollten doch in paare-clubs gehen. Nein wollen wir nicht! Wir stehen auch auf MMF und wir sind auch beide mal "solo" auf den wiesen. Nur die anonymen Grabscher stören uns. Wir suchen uns unsere Fickpartner halt vorher aus und wollen dann ungestört ficken!
Zitat von *******017:
In meinem Lieblingsclub dürfen nur Paare und Frauen und ihre Spielgefährt/Innen in den Spieleraum. Problem gelöst.
Wir glauben aber, das es in diesem Fred nicht um die Ausgrenzung von Einzelherren ging, sondern um mit der Zeit veränderte "Clubgewohnheiten". Wir jedenfalls hätten die Herren lieber im geschützten Bereich, anstatt ausserhalb ...
Ich wollte gerade sagen, ich liebe Trauben, auch mit Herren.
Es ist ja bekannt dass die Gäste unterschiedliche Vorlieben haben. Es gibt Herren die würden wir als Hausfreund mit in den Club nehmen.... aber leider sind dort halt oft die "Schakale" wie wir sie nennen. Die die man die beim flirten an der Bar trifft, sondern die auf Frauen wie @*****sei hoffen. Sie versuchen ihr glück eben auch bei denen die das nicht möchten. Uns nervt das. Die wollen ihr Invest abvögeln.

Früher mag das anders in den Clubs gewesen sein. Auffällig ist, das diese Schakale meist 45+ sind. Das ist sowieso nicht unsere Zielgruppe.
Ok, das sind wir auch gleich wieder raus - bei einer Antwort darauf würden wir sicher sofort wieder gesperrt ...
*undwech*
Zitat von *****_84:
Es ist ja bekannt dass die Gäste unterschiedliche Vorlieben haben. Es gibt Herren die würden wir als Hausfreund mit in den Club nehmen.... aber leider sind dort halt oft die "Schakale" wie wir sie nennen. Die die man die beim flirten an der Bar trifft, sondern die auf Frauen wie @*****sei hoffen. Sie versuchen ihr glück eben auch bei denen die das nicht möchten. Uns nervt das. Die wollen ihr Invest abvögeln.

Früher mag das anders in den Clubs gewesen sein. Auffällig ist, das diese Schakale meist 45+ sind. Das ist sowieso nicht unsere Zielgruppe.
Sowas ist sicher sehr abstoßend. Wir hoffe wir müssen so eine Erfahrung machen.
Ich bin dann auch weg, ich ertrage das Gehetze über Soloherren nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.