Deutscher Durchschnitt ist 14,48cm mit einer Standardabweichung von 1,99cm in der Länge und 12,4cm mit einer Standardabweichung von 1,19cm im Umfang an der dicksten Stelle.
https://www.goldjournal.net/ … 090-4295(00)00925-0/fulltext
Und ? Ja ist recht interessant aber völlig am Thema vorbei und völlig unnütz.
Mein Penis ist steif 9 bis 10 cm lang . Was bringt es mir jetzt das ich weiß das ich ca 4 cm unter den Deutschen Durchschnitt liege?
Es wird auch den nichts bringen der genau Durchschnitt hat . Da er seinen Penis trotzdem als zu klein ansieht. Was bringt es auch wenn jemand 3 cm über Durchschnitt liegt es aber der Frau trotzdem zu kurz ist ? Oder man ist unter Durchschnitt es reicht der Frau aber .
Es ist eine Kopfsache. Zu wenig Selbstvertrauen. Man macht sich Gedanken über sich. Sucht Fehler. Und hat starke Probleme mit Ablehnung .
Wenn man dann durch Freunde, Familie und/ oder eine Therapie zu mehr Selbstvertrauen kommt . Akzeptiert man sich so wie man ist und wird auch mit Ablehnung besser fertig .
Egal wie man gebaut ist oder aussieht . Es wird immer vorkommen das es einfach nicht paßt.
Man sollte damit aufhören so zu tun als ob im Grunde jeder mit jedem zusammen leben könnte . Da ja der Mensch zählt und wir ja alle wertvolle Menschen sind .
Wenn es nicht paßt dann paßt es nicht . Ob die Dame mit meinem Humor nicht klarkommt oder ob ihr mein Penis zu klein ist . Man muß sich nur klar machen das es nichts mit einem als Mensch allgemein zu tun hat .
Zahlen und so helfen da nicht . Ich habe selber Jahrelang darunter gelitten das ich mich minderwertig gefühlt habe . Da nimmt man nur das wahr was man sehen oder lesen will. Ablehnung wird registriert. Zustimmung wird ignoriert . Nur Hilfe von Freunden und Familien und u.U. eineTherapie können da letzendlich helfen
Eins noch zu solchen Listen . Lustig sind schon so Maße wie 14.83 . Messen wir jetzt mit Meßschieber und Mikrometerschraube ?
Früher hab ich solche Listen immer gelesen . Weil ich da immer bestätigt wurde das ich minderwertig bin , da ich ja unter dem Durchschnitt liege. Heute finde ich es eher Menschenverachtend den Menschen in Zahlen zu beschreiben . Und was bringt es ? Ich suche den Menschen der zu mir paßt. Egal ob er von seinen Werten unter- über oder Durchschnitt ist .
Wie war dein Date gestern ?
Oh die Frau ist 5 cm unter Durchschnitt von der Körpergröße, Oberweite 7 cm drüber......u.s.w. .. Echt jetzt???