Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
616 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

@*********9_79
Na, dann gibt es diesen speziellen Mann nicht für dich nicht!
Die Mischung sollte ausschlaggebend sein
das ist das körperliche....
als 2, muss die Person auf dem ersten Blick passen, sonst passt das körperliche nicht!
Ich behaupte mal dass Du wahnsinnig hübsch bist und uns atemberaubend Fotos lieferst!
Unscheunbar, wie ich, aber auch fordernd!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
„Ziehst du dich an ..“ sollte das übrigens heißen (sorry, autom. RS Korrektur).
Lol *zwinker*
Falsches Thema geschrieben, sorry für das Malheur!!
kann aber nix dafür, wenn sicherheirseinstellungen nach 10 mnuten
greifen!
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Zitat von ****ine:
Lieber TE, solange du keinen Mikropenis hast, würde ich mir an deiner Stelle eher weniger Sorgen machen. Dass sich Big-Dick-Liebhaberinnen gerade hier im Joyclub tummeln, ist nun mal dem Thema geschuldet. Aber: Die Damen, die es lieber überdurchschnittlich mögen, sind auch hier NICHT in der Überzahl. Die allermeisten Frauen haben nämlich überhaupt kein Problem mit einem ganz normalen, durchschnittlichen Penis. Probleme haben sie eher mit Männern, die dies wie ein Schild vor sich hertragen und einem ihr "Problemchen" immer wieder um die Ohren knallen wollen. Selbstbewusstsein ist sexy! Auch bei Männern!

Ansonsten schließe ich mich mal noch hier an:

Zitat von ******art:
Ich weiß nicht recht, was du hier lesen willst.

Wenn dich das Thema so belastet, daß es dich einschränkt, dann geh zum Psychiater, das ist mein Ernst. Ne Therapie hilft dann weiter.

Was dir nicht helfen wird, ist die Hoffnung, hier im Chor zu hören, daß die Größe unwichtig ist. Erstens ist das stark individuell und zweitens nutzt es dir nix. Wichtig ist, was die Frau denkt, in die du dich verlieben willst

@****ine
ich habe aber sowas von mitgelesen. 1. Hinweis, auf BD Liebhaberinnen und deren Gruppe kam aber leider tatsächlich von dir.

Das war der 11.Beitrag hier im Thread,
und dein 1. !
Reine Interessenfrage: Was machst du in so einem Fall? Zeigst du dich an und sagst „sorry, geht nicht“ und gehst oder wie ist das so?

Ich unterbinde weitere Aktion. Verbal und Nonverbal. Gehe auf Distanz. Will der Mann unbedingt wissen, weshalb, bin ich ehrlich.

Unfreundlich musste ich selten sein. Dann, wenn der Mann meinte, er hat ein Recht auf seine sexuelle Befriedigung. Dafür bin ich jedoch nicht zuständig.

Skurill waren Situationen, in denen er voll abging, aber nicht merkte, mich dabei völlig vergessen zu haben. Das fühlt sich definitiv seltsam an. Da ich wehrhaft bin, waren solche Situationen für mich gut zu bewältigen. Einmal schubbste ich ihn eben aus dem Bett *traenenlach*

Sie
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Weil ich das gerade lese:

Wenn dich das Thema so belastet, daß es dich einschränkt, dann geh zum Psychiater, das ist mein Ernst. Ne Therapie hilft dann weiter.

Was soll denn der Psychiater da machen? 😁
Man könnte Richtung Angststörung gehen..

Es gibt tatsächlich eine Diagnose unter F48.8 im ICD10: „Koro“, die Angst, dass der Penis schrumpft. Kommt wohl in Malaysia oft vor.

Ansonsten spricht man gelegentlich von Small Penis Syndrom, unter dem ca. 50% aller Männer leiden. Oder man diagnostiziert eine Art Dysmorphophobie. Nur: Wie behandeln?
****ine Frau
4.631 Beiträge
@*******elle

'Mitlesen hilft' heißt, dass die Erwähnung einen sehr direkten Bezug *achtung* zum Thema hat UND ich bei weitem NICHT die Einzige bin, die darauf verweist. Die Gründe sind unterschiedlich. Ich meine, dass man sich die BD-Liebhaberinnen als nicht so großzügig bestückter Mann nicht als Maßstab nehmen sollte. Andere Frauen schreiben aus ihrer Sicht, dass sie Wert drauf legen, dass mann mehr in der Hose hat. Jedes hat für die jeweilige Schreiberin seine Berechtigung. Wo Du nun ein Problem siehst, was Du mir anhängen willst, verstehe ich nicht. *gruebel* Ich habe lediglich - wie es üblich sein sollte - themenbezogen *achtung* geantwortet.
Lieber TE,

Ich bin relativ gutbestückt und kenne einige Frauen, die es gross und dick lieben. Ja, es gibt auch Frauen, die sagen, dass der Spruch, es komme nicht auf die Grösse an, von Frauen erfunden wurde, um Männer mit kleinen Penissen nicht zu verunsichern.

ABER: ich habe auch erlebt, dass Frauen keinen Sex mit mir wollten, weil "er" zu gross oder zu dick ist. Ich habe auch erlebt, dass Frauen schon beim Eindringen mehr Schmerzen, als Lust empfanden. Es gibt also aich Frauen, die es mittelmässig oder gar klein bevorzugen. Es gibt auch unzählige Tipps und Techniken, für kleinere Freunde, um der Frau Lust zu bereiten....denk immer dran: Frauen empfinden Lust meist anders als wir Männer. Ein Kuss, eine Berührung oder gar ein Blick ist für manche Frauen erregender, als ein grosser Schwanz.

Das alles hat aber nichts mit deiner Männlichkeit zu tun. Ich denke, dass Frauen in Liebesbeziehungen auf andere Dinge wert legen bzw Männer aus anderen Gründen männlich fanden und liebten. Bleib bitte positiv und sei dir sicher, dass es da draussen Frauen gibt, die dich wegen anderer Dinge mögen oder gar lieben.

Ausserdem: selbst wenn es mal zu einer peinlichen Situation im Bett kommt, wenn ihr beide darüber lachen könnt, ist alles ok und niemand muss sich davor fürchten, mal ins Fettnäppfchen zu treten.

Free your mind and the rest will follow! *g*
Nein
Schwanzmaß in der EU 14,6 cm 
Ach....wurde das jetzt auch schon durchgenormt und in Kunststoffolie eingeschweißt? *nachdenk*

Wie und bei wem.... (skandalös, dass ich nicht gefragt wurde!....ok...Schweiz ist nicht EU*rotfl*) ....wird das eigentlich gemessen? Baumelnd oder steif?

Ich persönlich glaube jetzt auch nicht, dass die Größe des Penis soo wichtig ist, denn dann wären die kleineren Penisse im Laufe der Evolution verschwunden und wir hätten alle Fleischpeitschen wie die Pferde ...
Optisch denk ich, dass die Form wichtiger ist, und da gibt es einige, auch große, die echt schrecklich aussehen.

Übrigens standen extrem viele Frauen auf Hitler, und der sah vergleichsweise scheiße aus, hatte bekanntlich nur ein Ei und nen Mikropenis und benutzt hat er laut Legende beides nur zum dran kratzen...
Ähm doch. Größe ist schon wichtig.
Vorallem wenn man schon mehrere UnterleibsOP´s hatte und recht schmerzempfindlich ist.
Da möchte man nicht mehr unbedingt, Mumu oder Gebärmutterhals verdroschen kriegen. Ja zuviel Info, aber ist einfach so. Damit bin ich auch sicher nicht die einzige Frau.

Wenn ich GV haben möchte, check ich schon vorher ab, dass er zumindest nicht viel größer als das Mittelfeld ist.
Aus irgendeinem Grund, lern ich im RL meist BDbesitzer kennen. *nixweiss*
Das mach ich auch definitv nicht aus Jux und Dollerei.
Hab nur die dringende Vorliebe, keine Schmerzen und lustvollen Sex zu haben.

Sonst kann man zwar noch andere Sachen machen und auch andere Stellungen, aber für viele normale Stellung geht es einfach nicht. Da sind dann beide oft krampfig, am aufpassen und vorsichtig.
Kann trotzdem schön sein, aber ist trotzdem schwerer.

Das ist ein Sexforum und kein Kaffeeklatsch mit Häkeln. Natürlich sucht man hier speziellere Wünsche zu verwirklichen.
Die Wahrscheinlichkeit solche Sachen beim Kaffeklatsch mit Häkeln zu finden, ist naturgemäß zu gering.
Wobei die Blicke und Reaktionen bestimmt lustig wären *lol*
Sie schrieb
Hallo ihr lieben,
ich weiß eure Meinungen sehr zu schätzen !

Eure Tipps und Erfahrungen helfen mir sehr weiter mein Problem physisch und psychisch zu analysieren und schritt für schritt anzunehmen bzw. dagegen anzugehen.

Alle Kommentare werden meinerseits verinnerlicht...

Ich bin den Damen sehr dankbar dass sie ehrliche Beiträge leisten.

Ich habe mir nach mehreren Jahren vorgenommen, weiblichen Kontakt zu suchen um meine Hemmschwelle zu überwinden.

Ich danke Euch dafür !

Liebe Grüße
*******1979 Mann
494 Beiträge
Deutscher Durchschnitt ist 14,48cm mit einer Standardabweichung von 1,99cm in der Länge und 12,4cm mit einer Standardabweichung von 1,19cm im Umfang an der dicksten Stelle.
https://www.goldjournal.net/ … 090-4295(00)00925-0/fulltext

Mann muss sich nur mal die passende Kondomgröße holen das hilft schon enorm für das Selbstbewustsein wenn man denkt er wäre zu klein.
Standardgrößen sind 52-54 Was für einen Umfang an der dünnsten Stelle von 10,4-10,8cm vorgesehen ist. XXL Kondome im Laden haben Größe 56-58 also Umfang an der dünnsten Stelle 11,2-11,6cm aber die sind meist extra lang. Maßkondome sind bis Größe 60 für Umfang an der dünnsten Stelle 12cm nicht länger wie die normalen aus dem Laden.

Europäischer Durchschnitt ist 13,5cm in der Länge

Internationaler Durchschnitt ist 13,12cm in der Länge und 11,6cm im Umfang an der dicksten Stelle
*********_meet Paar
73 Beiträge
Danke schön, für den Beitrag den so ist es und alles andere sind Ausnahmen die aber als Maßstab genommen werden, was totaler Quatsch ist und viele Männer dann als zu klein da stehen lässt.
Deutscher Durchschnitt ist 14,48cm mit einer Standardabweichung von 1,99cm in der Länge und 12,4cm mit einer Standardabweichung von 1,19cm im Umfang an der dicksten Stelle.
https://www.goldjournal.net/ … 090-4295(00)00925-0/fulltext

Und ? Ja ist recht interessant aber völlig am Thema vorbei und völlig unnütz.

Mein Penis ist steif 9 bis 10 cm lang . Was bringt es mir jetzt das ich weiß das ich ca 4 cm unter den Deutschen Durchschnitt liege?
Es wird auch den nichts bringen der genau Durchschnitt hat . Da er seinen Penis trotzdem als zu klein ansieht. Was bringt es auch wenn jemand 3 cm über Durchschnitt liegt es aber der Frau trotzdem zu kurz ist ? Oder man ist unter Durchschnitt es reicht der Frau aber .
Es ist eine Kopfsache. Zu wenig Selbstvertrauen. Man macht sich Gedanken über sich. Sucht Fehler. Und hat starke Probleme mit Ablehnung .
Wenn man dann durch Freunde, Familie und/ oder eine Therapie zu mehr Selbstvertrauen kommt . Akzeptiert man sich so wie man ist und wird auch mit Ablehnung besser fertig .
Egal wie man gebaut ist oder aussieht . Es wird immer vorkommen das es einfach nicht paßt.
Man sollte damit aufhören so zu tun als ob im Grunde jeder mit jedem zusammen leben könnte . Da ja der Mensch zählt und wir ja alle wertvolle Menschen sind .
Wenn es nicht paßt dann paßt es nicht . Ob die Dame mit meinem Humor nicht klarkommt oder ob ihr mein Penis zu klein ist . Man muß sich nur klar machen das es nichts mit einem als Mensch allgemein zu tun hat .
Zahlen und so helfen da nicht . Ich habe selber Jahrelang darunter gelitten das ich mich minderwertig gefühlt habe . Da nimmt man nur das wahr was man sehen oder lesen will. Ablehnung wird registriert. Zustimmung wird ignoriert . Nur Hilfe von Freunden und Familien und u.U. eineTherapie können da letzendlich helfen

Eins noch zu solchen Listen . Lustig sind schon so Maße wie 14.83 . Messen wir jetzt mit Meßschieber und Mikrometerschraube ?
Früher hab ich solche Listen immer gelesen . Weil ich da immer bestätigt wurde das ich minderwertig bin , da ich ja unter dem Durchschnitt liege. Heute finde ich es eher Menschenverachtend den Menschen in Zahlen zu beschreiben . Und was bringt es ? Ich suche den Menschen der zu mir paßt. Egal ob er von seinen Werten unter- über oder Durchschnitt ist .
Wie war dein Date gestern ?
Oh die Frau ist 5 cm unter Durchschnitt von der Körpergröße, Oberweite 7 cm drüber......u.s.w. .. Echt jetzt??? *ironie*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Hättest du richtig gelesen, ist das ein rechnerischer Durchschnitt der Studie wo 90% der Männer in die Standardabweichung fallen also 12,5-16,5 ist der Durchschnitt. Da sich aber jeder zweite Sorgen um seine Länge macht, kann man vielen schon die Bedenken entkräften. Wer sich dann trozdem noch fertig macht ist halt ein Fall für den Kopfdoktor.

Mir hat es geholfen dass ich Kondomgröße 60-64 habe, die Unsicherheiten in der Richtung waren bei mir in einer Sekunde weggeblasen.

Wenn du die passende Frau gefunden hast, gut für dich, aber für 9-10 gibt es heute auch Methoden die dir der Urologe verschreiben kann.
Zitat von *******1979:
Hättest du richtig gelesen, ist das ein rechnerischer Durchschnitt der Studie wo 90% der Männer in die Standardabweichung fallen also 12,5-16,5 ist der Durchschnitt. Da sich aber jeder zweite Sorgen um seine Länge macht, kann man vielen schon die Bedenken entkräften. Wer sich dann trozdem noch fertig macht ist halt ein Fall für den Kopfdoktor.

Mir hat es geholfen dass ich Kondomgröße 60-64 habe, die Unsicherheiten in der Richtung waren bei mir in einer Sekunde weggeblasen.

Wenn du die passende Frau gefunden hast, gut für dich, aber für 9-10 gibt es heute auch Methoden die dir der Urologe verschreiben kann.

Die passende Frau hab ich nicht gefunden .
Und ich geh bestimmt nicht zum Urologen. Warum ? Weil 9 bis 10 cm krank sind ? Bestimmt nicht .
Was sollen solche Aussagen?
******ann Mann
176 Beiträge
Noch mal eine zusätzliche Anmerkung:

Beim Überfliegen des Themas und bei der Suche nach "Blutpenis" habe ich hier noch nichts in die Richtung gelesen. Siehe z. B. auch das Thema Fleischpenis vs. Blutpenis
Steif normale, vielleicht sogar überdurchschnittliche Größe, in "Ruhezustand" wirkt er dagegen recht mickrig. Die Vergleiche macht man ja gerade in der Jugend beim Duschen im Schwimmbad oder nach dem Sport, am FKK-Strand, etc., wo ja i. d. R. alle Schwänze schlaff sind.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Hab ich geschrieben dass das Krank ist? In Asien ist das der nominelle Durchschnitt also ist das nicht krank. Nur halt hierzulande ungewöhnlich da dies nur 5% der Männer betrifft.

Ich hab doch nur geschrieben das dir der Urologe helfen kann. Wenn du das nicht willst ist das doch dein gutes Recht.

Ich hab auch keine weitere Lust auf deinen aggresiven Disskusionsstil einzugehen, deshalb leb mit der Aussage oder ignoriere Sie.
Hör doch einfach auf Leute zu beleidigen. Und werd mit deiner Kondomgröße 60 bis 64 glücklich .
Sich an einer solchen Diskussion zu beteiligen nur um so " ganz nebenbei " mit seinem großen Penis anzugeben finde ich schon bedenklich .
*******1979 Mann
494 Beiträge
Das erklärst du mir mal was an Kondomen 60-64 also für Umfang 12-12,8 so groß sein soll? Damit ist man auch nur einer von den 90% des Durchschnitts.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich weiß nicht, ich denke trotz der ganzen Anmerkungen, dass man sich zu sehr auf die Penisgröße fixiert. Ich könnte mir vorstellen, dass für die weibliche Sexpartnerwahl bzw. -attraktivität (wenn man nur mal die körperlichen Attribute betrachtet) auch die Körpergröße oder der Body Mass Index bzw. der Fettanteil mindestens ebenso relevant sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass für die weibliche Sexpartnerwahl bzw. -attraktivität (wenn man nur mal die körperlichen Attribute betrachtet) auch die Körpergröße oder der Body Mass Index bzw. der Fettanteil mindestens ebenso relevant sind.

Ist so... auch für die männliche, exakt gleich und der Schniepel ist wahrscheinlich für die Allgemeinheit sekundär.
Man sieht ja auch nicht von weitem, wie die Muschi einer Frau aussieht, und da wird's erst dann bedenklich, wenn die Haare wieder zum Rücken hochwachsen...
Körpergröße, BMI und exakter Körperfettanteil, sind mir tatsächlich egal beim Sex und auch sonst *lol*
Keine Ahnung warum sich manche Leute, an solchen Oberflächlichkeiten dermaßen aufhängen.
Im Liegen sind wir eh alle gleich. Die wenigsten Leute fallen bei obigen Sachen derart aus der Norm, dass kein Sex mehr möglich wäre, oder keine Ahnung was da in manchen Köpfen abgeht.
Will ich auch gar nicht wissen.
Mir sind andere Dinge wichtiger, wie zum Beispiel auch die hier diskutierte Größe.
Obige Sachen tun nicht weh, oder verursachen irgendeinen gesundheitlichen Schaden.
Außerdem kommt es immer auf den Gesamttypus an. Sympathie hängt nicht nur am Aussehen.

Dass ihr eure genaue Kondomgröße kennt, ist allerdings schon sehr sehr wichtig.
Da hängt nicht nur euer Leben dran.
Kann man nicht oft genug sagen, unabhängig von der tatsächlichen Kondomgröße.

sie schrieb
Außerdem kommt es immer auf den Gesamttypus an. Sympathie hängt nicht nur am Aussehen. 

Wenn's rein ums Sexuelle geht, ist der Körperbau des Partners/Partnerin essentiell....ok, Pickel oder keine im Gesicht, sind dann eher egal...
Auch im Liegen sind nicht alle gleich, aus einem Schwimmring wird durch bloßes Hinlegen kein Sixpack.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Im Liegen sind wir eh alle gleich.
Da würde ich widersprechen. Ich denke, wenn man ähnliche körperliche Dimensionen hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sexuell gut läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.