Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
616 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****241:
Wenn's rein ums Sexuelle geht, ist der Körperbau des Partners/Partnerin essentiell....

Für manche ist das wohl so - und für andere eben nicht. Körperbau kann bei mir beispielsweise dafür sorgen dass ich denjenigen gerne anschaue - aber mehr auch nicht. Ich will den nicht anfassen und schon gar nicht werde ich geil auf ihn dadurch. Während mich bei dem, der mich emotional anspricht, schon die Berührung und der Duft seiner Haut total berauschen kann.

Dass es in dieser Hinsicht unterschiedliche Wahrnehmungen und Reize gibt wird doch in den Threads hier beinahe schon gebetsmühlenartig wiederholt - warum nur ist das so schwer zu akzeptieren dass es so ist?
@*****de2

Da hast sicher Recht.
Aber....Duft fällt bei mir schon mal flach, da mein Geruchssinn ziemlich im Eimer ist, vielleicht bin ich persönlich dadurch eher optisch "fixiert".
Ja und? Tut dir der Schwimmring irgendwas? Mir jedenfalls nicht und normalerweise macht es den Sex nicht unmöglich, oder weniger schön, oder was da manche Leute auch immer für merkwürdige Vorstellungen haben. Ne mollige Frau würdest Du bestimmt auch nicht von der Bettkante stoßen?
Manche Leute sehen besser aus mit mehr Kilos. Ich eher mit weniger.
Das ist wirklich sehr individuell und hängt vorallem davon ab, wie sich ein Mensch selbst damit am wohlsten fühlt.
Außerdem bin ich eine große Frau und kann Dir wirklich sagen, dass Körpergröße beim Sex tatsächlich ebenfalls keine Rolle spielt.....
Ist aber wahrscheinlich der Hauptgrund, weshalb ich immer nur BD-besitzer kennenlerne *lol*
Sie schrieb
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich meine, es sollte sich niemand dafür rechtfertigen müssen was seine sexuellen Trigger sind. Die wenigsten davon dürften wir absichtlich oder auch nur bewusst entwickelt haben.

Es kann hilfreich sein wenn man seine Trigger mal ein wenig kritisch unter die Lupe nimmt wenn man merkt dass sie einem nicht zu dem verhelfen was man gerne hätte - so war das zumindest bei mir. Ich habe irgendwann durch Versuch und Irrtum festgestellt dass zwischen meinen wirklichen Vorlieben so einige Aufgeschnappte und nicht kritisch Hinterfragte dazwischen waren die mich immer wieder in Falsche Richtungen gelenkt haben.

Diese aufgeschnappten Präferenzen waren schlussendlich gar nicht mal so schwer abzulegen nachdem ich erst mal festgestellt hatte dass sie für das, was ich wirklich will, so gut wie keine Bedeutung oder Aussagekraft hatten. Und die 'Belohnung' dafür hat das um ein vielfaches wett gemacht da ich mich auf das konzentrieren konnte was mir wirklich etwas bringt - ohne mich von Nebensächlichkeiten davon abhalten zu lassen.

Was Haupt- und was Nebensächlichkeiten sind muss halt jeder für sich selbst herausfinden ... *g*
Ja und? Tut dir der Schwimmring irgendwas? Mir jedenfalls nicht und normalerweise macht es den Sex nicht unmöglich, oder weniger schön

Doch...in meinem Fall wird Sex dadurch "verunmöglicht". Ich mag es nicht, wenn alles so weich ist.
Es gibt nichts geileres als Bauchmuskeln...."Leider" brauche ich die Haptik eines drahtigen Körpers mit Muskeln unter der Haut, die ich ordentlich "anpacken" kann, die Widerstand leisten, um überhaupt Lust auf richtig guten Sex zu bekommen.
Eine Frau muss sich "wehren" können. Sex ist für mich so ein bisschen wie spielerisches Kämpfen...Stellungswechsel- im Stehen, im Liegen oder Sie hält sich oben an irgendeinem Heizungsrohr fest- quer durch die Bude- unterm Tisch- alles im schnellen Wechsel... Sie darf mir sogar in die Schnauze hauen....dann werd ich sie irgendwo anketten...dann kommt mein Spielzeug...
.. so halt...

Ne mollige Frau würdest Du bestimmt auch nicht von der Bettkante stoßen?

Ich wäre natürlich nicht gleich so handgreiflich und schliesse auch gute Freundschaften, sowie lustige Partys nicht aus.
Sex gibt es allerdings definitiv nicht.
Hab's auch schon versucht... ging nicht...

Aber...
Ich sage nicht, dass andere Präferenzen deswegen falsch sind...und...
Ging es hier nicht um Penisse?
Präferenzen hab ich auch z.B. ordentlich Muckis, mit Fett, bei Weiblein und Männlein *gg*
Das ist natürlich auch gerechtfertigt. Manchmal weiß man nur nicht was Präferenz und was das andere ist.... Sorry.
Ich treffe jedenfalls immer wieder Menschen, die überhaupt keiner meiner Vorlieben entsprechen und mich trotzdem begeistern, aber back to topic.
Zitat von *****r65:
Hallo ihr lieben,
ich weiß eure Meinungen sehr zu schätzen !

Eure Tipps und Erfahrungen helfen mir sehr weiter mein Problem physisch und psychisch zu analysieren und schritt für schritt anzunehmen bzw. dagegen anzugehen.

Alle Kommentare werden meinerseits verinnerlicht...

Ich bin den Damen sehr dankbar dass sie ehrliche Beiträge leisten.

Ich habe mir nach mehreren Jahren vorgenommen, weiblichen Kontakt zu suchen um meine Hemmschwelle zu überwinden.

Ich danke Euch dafür !

Liebe Grüße

Lieber TE magst du uns vielleicht noch verraten wie groß bzw. klein er denn nun ist? Vielleicht erscheint er dir ja nur zu klein und wir Frauen hier sehen dies doch ganz anders... Das können wir dir jedoch nur sagen wenn wir wüssten wie groß er ist. Magst du es uns sagen? Bitte.....
*****636 Mann
179 Beiträge
Glaub mir kleiner ist nicht immer schlecht 😉 Ich habe das Problem, dass meiner von der Größe ganz normal ist etwas mehr als der Durchschnitt, dafür aber relativ dick. Beim GV oder vor allem BJ tun sich viele Frauen damit schwer und ich bleibe unbefriedigt, da sie ihn nicht so reinbekommen, dass ich genug spüre (BJ meistens nur bis Eichel rest passt nicht meistens..). Nur selten gibt es eine Frau die damit gar keine Probleme sie genießt es dann total 🙃
Zitat von ********r_85:
Zitat von *****r65:
Hallo ihr lieben,
ich weiß eure Meinungen sehr zu schätzen !

Eure Tipps und Erfahrungen helfen mir sehr weiter mein Problem physisch und psychisch zu analysieren und schritt für schritt anzunehmen bzw. dagegen anzugehen.

Alle Kommentare werden meinerseits verinnerlicht...

Ich bin den Damen sehr dankbar dass sie ehrliche Beiträge leisten.

Ich habe mir nach mehreren Jahren vorgenommen, weiblichen Kontakt zu suchen um meine Hemmschwelle zu überwinden.

Ich danke Euch dafür !

Liebe Grüße

Lieber TE magst du uns vielleicht noch verraten wie groß bzw. klein er denn nun ist? Vielleicht erscheint er dir ja nur zu klein und wir Frauen hier sehen dies doch ganz anders... Das können wir dir jedoch nur sagen wenn wir wüssten wie groß er ist. Magst du es uns sagen? Bitte.....

Hey, ja klar steif zwischen 11-12 cm. Das ist das Problem warum ich so verunsichert bin, jedoch habt ihr mir sehr weitergeholfen.

Lg
*********eres Mann
250 Beiträge
Zitat von *****r65:

Hey, ja klar steif zwischen 11-12 cm. Das ist das Problem warum ich so verunsichert bin, jedoch habt ihr mir sehr weitergeholfen.

Lg

Als erstes: *top2* für das offen ansprechen. Ich habe im öffentlich Rechtlichen vor Jahren dazu eine Sendung gesehen. Das erste interessante Ergbniss war: Die meisten dichten 3 - 4 cm dazu. Oder anders gesagt: Ein Urologe misst anders. Wenn man nun ehrlich misst, ist man also schnell im Nachteil und hat Kopfkino.

Ich bin Krankenpfleger und habe Berufsbedingt viele (un)erigierte Schwänze gesehen (viele Erektionen sind ungewollt). Klein ist kleiner, als das, was Du angibst.
Hallo zusammen,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann die Frage und das Problem von @*****r65 verstehen, denn mir geht es mit 9,8/11,2 (Länge/Durchmesser in cm) ganz genau so! (nach dem Outing wird's wohl keine Dates mehr geben *g* )

Grundsätzlich vergessen hier sehr viele etwas ganz Entscheidendes:
Männer und Frauen denken hierbei grundsätzlich unterschiedlich.

Trotz allem wird mir keine Frau der Welt ausreden können, dass eine Frau einen großen Penis nicht ansprechender findet. Und ich rede hier nur vom optischen Aspekt. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Frauen den Anblick eines großen Penis in sexueller Hinsicht bevorzugen. Pur oder sich in einer Hose abzeichnend!
Und genau darin liegt das Problem und der Unterschied in der Denkweise.

Wir Männer vergleichen uns ständig und andauernd. Es ist oft wie ein innerlicher Wettkampf. Damit haben Frauen ein riesiges Problem, weil sie diese Denkweise oft nicht kennen.
Und es mag sein, dass manche Frauen einen zu großen Penis nicht so toll finden, weil er einfach Schmerzen bereitet. Vollkommen verständlich!
Und es ist sicher auch so, dass manche Frauen mit einem durchschnittlichen oder kleinen Penis zufrieden sind und ein erfülltes Sexleben haben.

Das spielt bei der Denkweise eines Mannes nur bedingt eine Rolle, wenn es um die Größe geht.
Es geht darum, nicht den kleinsten zu haben, ganz egal was er "leistet" und wie gut der Typ sich damit anstellt, oder wie glücklich ER die Frau macht. Das ist vollkommen unerheblich in diesem Moment.

Zum Beispiel in einem Club, einem Hotel Date oder einem PK den Kleinsten auszupacken,....ist gelinde gesagt, nicht gerade prickelnd und dabei wird dir auch kein Psychiater helfen,...wie von @******art vorgeschlagen, der ohnehin der falsche Ansprechpartner wäre,....das wäre dafür nämlich der Psychologe, aber egal.

Es fühlt sich an, wie mit einem Fiat 500 zu einem Bentley Treffen zu fahren.

Frauen neigen dazu das Thema klein zu reden, es zu einem "Problemchen" zu machen, aber das ist es keineswegs. Es gibt Frauen, die unglaubliche Probleme mit zu kleinen Brüsten haben. Das ist natürlich ein riesen Problem, weil es die Frau betrifft.

Ich selbst habe keine Lösung bis jetzt gefunden, um das Gefühl und die Denkweise abzuschalten, aber die Lösung,...."Das es nur wichtig ist, was deine Frau darüber denkt" ...ist definitiv keine Lösung!
Vielleicht, wenn man so gar nichts ausprobieren möchte, bei dem andere Männer eine Rolle spielen, aber dafür sind wohl die wenigsten hier auf dieser Seite.

Wir haben beide eine Vorliebe für Wifesharing und dabei ist das Fluch und Segen in einem. Wenn sie sagt, sie freut sich auf einen großen Schwanz, der sich in einer Hose abzeichnet (was sie leider viel zu selten erwähnt), macht es mich gleichzeitig total heiß, ...gleichzeitig ist es aber auch deprimierend.

Es ist ein schwieriges Thema,.....nur eines ist es auf gar keinen Fall....ein "Problemchen"

VG,
ER *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum gilt eigentlich nicht auch hier der spruch:

ich bin nicht auf dieser welt
um so zu sein
wie andere mich gerne hätten?

ich jedenfalls strebe schon lange ein leben ausserhalb dieser probleme an
die ich sowieso nicht ändern kann
sondern verschwende meine energie nur noch darauf
trotzdem zufrieden und glücklich zu sein...

jenseits unserer perfekt sexuell durchgestylten welt!

glaubt Ihr wirklich, ein grosser penis ist ein garantieschein für glück?
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@Wonderful_Time
Ich verstehe Deine Argumentation aber kann man bei solchen Veranstaltungen nicht das Ganze mit Humor entkräften? Nach dem Motto, die Kleinsten dürfen zuerst. *zwinker* Ich nehme gerne meine eigenen Unzulänglichkeiten auf die Schippe. Ich hab zum Beispiel ein Gedächtnis wie ein Sieb. Außer Konfektions- und Körbchengrößen kann ich mir nichts merken. *lach* Damit nimmt man anderen schon mal den Wind aus dem Segel. An den Fakten ändern kann man ja eh nichts.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Also ich denke auch: Dieser Aspekt der Penislänge oder -größe ist sicher relevant, wenn auch in der Bedeutung überschätzt bzw. werden andere Aspekte zu wenig bedacht.

Das Thema ist ja auch ganz gut beforscht: eine Studie ergab, das das Ideal für kurzfristige Beziehungen wie One Nights Stands bei 16 cm liegt. Sonst gehen auch 12 cm.
Hier die Studie https://journals.plos.org/pl … 10.1371/journal.pone.0133079

Sie haben das mit 3D Modellen ermittelt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Ich verstehe Deine Argumentation aber kann man bei solchen Veranstaltungen nicht das Ganze mit Humor entkräften? Nach dem Motto, die Kleinsten dürfen zuerst.

genau - die kleinen sind zum vor-dehnen

*lol*
*********eres Mann
250 Beiträge
Moin @*********_Time ,

ich kann Dich verstehen. Deine Ausführung ist wundervoll nachvollziehbar. Und bevor Du das Thema mit den kleinen Brüsten angesprochen hast, hatte ich dort auch gleich Bilder. Ich dachte früher auf große Brüste zu stehen. Und nicht schlanke Frauen. Bis ich eine kennen lernte und mit ihr ins Bett ging. Es passte alles zu ihr und auch ihre Körbchengöße Tittchen waren wundervoll. In der Hnad und anzuschauen. Bei meiner letzten Partnerin war es ebenso. Beim kennenlernen super sportlich und fast nix dran. Und unheimlich heftiger Sex folgte.

Sie nahm aufgrund der Wechseljahre binnen 3 Monaten 50 % ihres Gewichtes zu und kam mit großen Brüsten nicht zurecht. Einem weiblichen Gesäß. Andere Frauen wünschten sich solche Brüste. Da wären wir beim Thema Selbstbild. Wenn es Dir damit aus den aufgeführten Gründen, Erlebnissen so geht wie es Dir geht, darf und kann man das nicht negieren. Trotzdem ist die Frage, ob Du Dein Leben lang Deinen empfundenen Mangel als solchen leben und mit Dir herumtragen möchtest.

Ich kann es nur wieder wiederholen. Mit 170cm Höhekürze falle ich durch die meisten Raster bei den Frauen automatisch durch. Da hilft kein größerer Schwanz. Punkt. Das kann ich nicht kompernsieren und trage auch keine versteckten Absätze oder trage Hüte. Es ist wie es ist. Ich konzentriere mich auf die, in deren Beuteschema ich passe. Halt auf die, denen Körpergröße erst ab 180cm nicht so wichtig ist.

Wenn Du auf MMF stehst mit Doppelpenetration, bist Du vielleicht derjenige, der eher die Hinterpforte betreten darf. Oder Du bildest Dich zum Spezialisten in Einsatz von Dildi beim Akt fort zusammen mit Vibratoren *zwinker*. Glaub mir: Die mit einsetzen und ein größerer Schwengel ist passé. Bei den Schwingungen kommt keine Zunge oder Hand mit, so biegsam fest ist kein echter. Wird aber halt nur richtig gut durch den man am Joystick *smile*

Lasst es Euch gut gehen, *huhn*
@*********_Time
Wir kennen diese Denkweise besser als Du glaubst!
Wir Frauen werden auch permanent bewertet. Vergleichen uns auch ständig und permanent.
Im Gegensatz zu euch, kann man zu kleine, oder zu große Brüste noch viel schwerer verbergen.
Wir haben tagtäglich noch erheblich mehr Druck wegen Aussehen, als ihr Männer das jemals haben werdet.
Man kann sich natürlich sein Leben lang dieser Denke fügen und sich selbst unglücklich machen.
Man kann aber auch einfach mal aus dieser Denke aussteigen und die positiven Seiten daran finden. Die gibt es nämlich immer!
Ich persönlich bevorzuge beim Sex generell Menschen, die nicht nur zum Angucken geeignet sind.

Zuweilen könnte man ja fast meinen, ihr habt irgendwas mit eurer Hirnanatomie, weshalb ihr von allem was groß ist, so extrem beeindruckbar seid. Also sorry aber, macht euch doch nicht so verrückt.
Mich nerven meine über 1,80 Körpergröße als Frau, sowie meineBrüste auch mega.
Deswegen ernste Komplexe zu haben, ist allerdings so nutzlos, wie dem Wetter zu sagen, was es machen soll.
Ab und zu mal Dampf ablassen. Nicht grün ärgern. Weiter machen.
Sie schrieb
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_80:
Wir Frauen werden auch permanent bewertet. Vergleichen uns auch ständig und permanent.
Im Gegensatz zu euch, kann man zu kleine, oder zu große Brüste noch viel schwerer verbergen.
Wir haben tagtäglich noch erheblich mehr Druck wegen Aussehen, als ihr Männer das jemals haben werdet.

eben!

während es bei männern eigentlich nur der schwanz ist
was ja schon wahnsinnige ausmasse annimmt
haben frauen
brüste - hintern - beine - naja gesicht (grosse runde kulleraugen und möglichst schmollmund)
und nicht zu vergessen: das gewicht!

da möchte ich den mann mal sehen, der damit sein leben lang klarkommen muss

für männer gibt es ja immerhin den suv - oder sonst irgend ein potentes auto

was haben frauen als ersatz?

ausser nen turbo-kinderwagen?
******a04 Paar
149 Beiträge
Schuhe *rotfl*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ja genau!

schuhe!
aber
kann ich mit schuhen vögeln?

*lol*
während es bei männern eigentlich nur der schwanz ist
was ja schon wahnsinnige ausmasse annimmt
haben frauen
brüste - hintern - beine - naja gesicht (grosse runde kulleraugen und möglichst schmollmund)
und nicht zu vergessen: das gewicht!

Naaa....das stimmt jetzt aber nicht ganz...
Für Männer gilt das doch ebenso.
"Bauch- Beine- Po", für viele noch immer die Kopfbehaarung und überhaupt diese furchtbaren Haare überall, die Größe, die Figur (ich spreche absichtlich nicht vom Gewicht).
Zusätzlich noch sozialer Status und sowas.
Da sind Schwänze doch sowas von sekundär, der öffentliche Raum ist ja kein FKK Strand.
Das wird erst dann Thema, wenn man(n) erst mal die Konkurrenz ausgebootet und ein Mädel an der Angel hat.
Dann kann ma sich schwanzmässig immer noch ne Ausrede einfallen lassen...
Das wird erst dann Thema, wenn man(n) erst mal die Konkurrenz ausgebootet

Männer können keine Konkurrenz ausbooten. *zwinker*

Sie
Männer können keine Konkurrenz ausbooten. 

Ok... ? Und warum nicht?
Zitat von ****241:
Männer können keine Konkurrenz ausbooten. 

Ok... ? Und warum nicht?

Wekl die Frau entscheidet, nicht die Männer. Und wonach eine Frau ihre Entscheidung trifft, kapieren Männer regelmäßig nicht, weil sie völlig andere Kriterien ansetzen als die Frau.

Sie
Wekl die Frau entscheidet, nicht die Männer. Und wonach eine Frau ihre Entscheidung trifft, kapieren Männer regelmäßig nicht, weil sie völlig andere Kriterien ansetzen als die Frau. 

Das ist EIN Teil des Ganzen.
Aus Beobachtung meiner Umwelt heraus kann ich allerdings schließen, wie das unter Männern funktioniert, sozusagen die Logenplätze zu besetzen und so die Konkurrenz abzuhängen.
Hat sehr viel mit Gruppendynamik zu tun.
Nehmen wir mal eine Gruppe Männer, beispielsweise am Arbeitsplatz, wo beide Geschlechter vorhanden sind, ok... schlechtes Beispiel... eine Gruppe Männer halt...
Die besten Chancen, von den Frauen, die jeder in der Gruppe "heiß findet" "ausgewählt" zu werden, haben in der Reihenfolge :

1. Der "informelle Führer"(der mit der größten Fresse, bzw derjenige, der irgendwie allen Anderen glaubhaft machen kann, "was drauf zu haben" )
2. Der optisch Attraktivste
3. Der Abteilungsleiter, überhaupt unteres/ mittleres Kader scheint großen Reiz auszuüben, warum auch immer.
4. Der "Clown" (nicht im negativen Sinne, sondern jemand, der Leichtigkeit ausstrahlt )
5. Der Chaot/ positiver Außenseiter ( optisch oder vom Verhalten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.