Hallo zusammen,
ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann die Frage und das Problem von @*****r65 verstehen, denn mir geht es mit 9,8/11,2 (Länge/Durchmesser in cm) ganz genau so! (nach dem Outing wird's wohl keine Dates mehr geben
)
Grundsätzlich vergessen hier sehr viele etwas ganz Entscheidendes:
Männer und Frauen denken hierbei grundsätzlich unterschiedlich.
Trotz allem wird mir keine Frau der Welt ausreden können, dass eine Frau einen großen Penis nicht ansprechender findet. Und ich rede hier nur vom optischen Aspekt. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Frauen den Anblick eines großen Penis in sexueller Hinsicht bevorzugen. Pur oder sich in einer Hose abzeichnend!
Und genau darin liegt das Problem und der Unterschied in der Denkweise.
Wir Männer vergleichen uns ständig und andauernd. Es ist oft wie ein innerlicher Wettkampf. Damit haben Frauen ein riesiges Problem, weil sie diese Denkweise oft nicht kennen.
Und es mag sein, dass manche Frauen einen zu großen Penis nicht so toll finden, weil er einfach Schmerzen bereitet. Vollkommen verständlich!
Und es ist sicher auch so, dass manche Frauen mit einem durchschnittlichen oder kleinen Penis zufrieden sind und ein erfülltes Sexleben haben.
Das spielt bei der Denkweise eines Mannes nur bedingt eine Rolle, wenn es um die Größe geht.
Es geht darum, nicht den kleinsten zu haben, ganz egal was er "leistet" und wie gut der Typ sich damit anstellt, oder wie glücklich ER die Frau macht. Das ist vollkommen unerheblich in diesem Moment.
Zum Beispiel in einem Club, einem Hotel Date oder einem PK den Kleinsten auszupacken,....ist gelinde gesagt, nicht gerade prickelnd und dabei wird dir auch kein Psychiater helfen,...wie von @******art vorgeschlagen, der ohnehin der falsche Ansprechpartner wäre,....das wäre dafür nämlich der Psychologe, aber egal.
Es fühlt sich an, wie mit einem Fiat 500 zu einem Bentley Treffen zu fahren.
Frauen neigen dazu das Thema klein zu reden, es zu einem "Problemchen" zu machen, aber das ist es keineswegs. Es gibt Frauen, die unglaubliche Probleme mit zu kleinen Brüsten haben. Das ist natürlich ein riesen Problem, weil es die Frau betrifft.
Ich selbst habe keine Lösung bis jetzt gefunden, um das Gefühl und die Denkweise abzuschalten, aber die Lösung,...."Das es nur wichtig ist, was deine Frau darüber denkt" ...ist definitiv keine Lösung!
Vielleicht, wenn man so gar nichts ausprobieren möchte, bei dem andere Männer eine Rolle spielen, aber dafür sind wohl die wenigsten hier auf dieser Seite.
Wir haben beide eine Vorliebe für Wifesharing und dabei ist das Fluch und Segen in einem. Wenn sie sagt, sie freut sich auf einen großen Schwanz, der sich in einer Hose abzeichnet (was sie leider viel zu selten erwähnt), macht es mich gleichzeitig total heiß, ...gleichzeitig ist es aber auch deprimierend.
Es ist ein schwieriges Thema,.....nur eines ist es auf gar keinen Fall....ein "Problemchen"
VG,
ER