Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17326 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

Zitat von *********_Time:
Hallo zusammen,

denn mir geht es mit 9,8/11,2 (Länge/Durchmesser in cm) ganz genau so!

wie genau muss ich mir denn das vorstellen ... die länge krieg ich ja noch hin, aber 11,2cm durchmesser?
einen würfel?? sehr skurril ...
Schlecht sieht es aus für:

1. Unauffällige Mitläufer
2. Introvertierte
3. Nicht Integrierte
4. Zeugen Jehovas

Diese Männer hätten auch dann schlechte Chancen, wenn es keine attraktive, humorvollen, erfolgreiche Männer in ihrer Gruppe geben würde.

Warum? Die Frau wählt aus. Und warum sollte sie einen unattraktiven, erfolglosen, humorlosen Denmundnichtaufbekommer wählen?

Frauen sind doch nicht dumm.

Sie
wichtig! größe ist ganz klar wichtig und das kann man auch nicht weg diskutieren!! klar gibt es viele varianten, techniken, hilfsmittel eine frau zu befriedigen, aber die klassische penetration gehört eben auch dazu. mir und vermutlich auch den meisten frauen ist es daher schon wichtig beim sex etwas zu spüren, ihn in sich zu spüren - wenn jemand das gegenteil behauptet würde ich mal eine lüge vermuten. wenn ich dann noch an blowjobs denke, dann könnte ich mir vorstellen, dass dabei die größe wegen der haptik, der optik ebenfalls eine rolle spielt ... allerdings habe ich von diversen frauen gehört, dass bei ihnen bei 20cm dann doch der ofen aus ist ... und haben den sex mit großen penissen eher als unangenehm empfunden ... somit gibt es vermutlich die variante zu klein (bist du schon drin ... ??) und zu groß (scheisse nein, abbruch ... !!).
Zitat von ****241:
Wekl die Frau entscheidet, nicht die Männer. Und wonach eine Frau ihre Entscheidung trifft, kapieren Männer regelmäßig nicht, weil sie völlig andere Kriterien ansetzen als die Frau. 
Die besten Chancen, von den Frauen, die jeder in der Gruppe "heiß findet" "ausgewählt" zu werden, haben in der Reihenfolge :

1. Der "informelle Führer"(der mit der größten Fresse, bzw derjenige, der irgendwie allen Anderen glaubhaft machen kann, "was drauf zu haben" )
2. Der optisch Attraktivste
3. Der Abteilungsleiter, überhaupt unteres/ mittleres Kader scheint großen Reiz auszuüben, warum auch immer.
4. Der "Clown" (nicht im negativen Sinne, sondern jemand, der Leichtigkeit ausstrahlt )
5. Der Chaot/ positiver Außenseiter ( optisch oder vom Verhalten)

2. Introvertierte
3. Nicht Integrierte
4. Zeugen Jehovas

wenn ich deine einschätzung mal werte, dann scheinen frauen sehr oberflächlich zu entscheiden ... was ich definitiv nicht so erlebe, erlebt habe.
Zitat von ****241:
Wekl die Frau entscheidet, nicht die Männer. Und wonach eine Frau ihre Entscheidung trifft, kapieren Männer regelmäßig nicht, weil sie völlig andere Kriterien ansetzen als die Frau. 

Das ist EIN Teil des Ganzen.
Aus Beobachtung meiner Umwelt heraus kann ich allerdings schließen, wie das unter Männern funktioniert, sozusagen die Logenplätze zu besetzen und so die Konkurrenz abzuhängen.
Hat sehr viel mit Gruppendynamik zu tun.
Nehmen wir mal eine Gruppe Männer, beispielsweise am Arbeitsplatz, wo beide Geschlechter vorhanden sind, ok... schlechtes Beispiel... eine Gruppe Männer halt...
Die besten Chancen, von den Frauen, die jeder in der Gruppe "heiß findet" "ausgewählt" zu werden, haben in der Reihenfolge :

1. Der "informelle Führer"(der mit der größten Fresse, bzw derjenige, der irgendwie allen Anderen glaubhaft machen kann, "was drauf zu haben" )
2. Der optisch Attraktivste
3. Der Abteilungsleiter, überhaupt unteres/ mittleres Kader scheint großen Reiz auszuüben, warum auch immer.
4. Der "Clown" (nicht im negativen Sinne, sondern jemand, der Leichtigkeit ausstrahlt )
5. Der Chaot/ positiver Außenseiter ( optisch oder vom Verhalten)

2. Introvertierte
3. Nicht Integrierte
4. Zeugen Jehovas

Klingt, als wärst du hin und wieder auf Führungskräfte Seminaren. Die Typen, die du da oben nennst, sind Charaktere, die bei der Teambildung vorkommen können und natürlich auch sonst irgendwo! Krasse Denkweise,....fehlt nur noch ein DISG Profil... *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es gibt auch Firmen, die teilen die Belegschaft in blaue, rote, grüne Typen ein 😆... DISG funktioniert glaube ich so. Und jedem Typ schreibt man charakterliche Eigenschaften zu. Vermutlich funktioniert das nicht mit der Partnerwahl. Auch introvertierte und nach allgemeinen AttraktivitätsKriterien hässliche Männer pflanzen sich fort und finden Frauen für Affairen. Genauso wie große, kleine, dumme, intelligente, extravertierte, introvertierte..
*********eres Mann
250 Beiträge
Als erstes: Bitte entschuldigt meine Grammatik und Rechtsschreibfehler. Teilweise habe ich mich nachts auch übermüdet nicht gerade verständlich ausgedrückt.

@****241 ´s These kann ich gut nachvollziehen. Sobald ich Anzug trug und einen Leitungsposten inne hatte, verhielten sich die Frauen anders. Fand es sehr komisch, da ich ja kein anderer war. Erkenntnis: Wir sind oberflächlich. Das kleine Schwarze mit Pumps wirkt ganz anders auf die meisten Männer gegenüber einem Trainingsanzug mit Turnschuhen. Wir neigen dazu, eher in ein offen drapiertes Dekolette mit magna Mammae zu schauen als auf einen plusterigen hochgeschlossenen Flauschpulli. Es Paaren sich auch nicht die Männchen in der Natur und dem Menschen häufiger, die in Debatierclubs diskutieren. Wenn ein Mann regelmäßig Sport treibt, sich pflegt und selbstbewusst durch die Gegend geht, erhöht das massiv seine Chancen. Schnittig statt witzig dazu noch gekleidet (jeder definiert das anders) werden seine Chancen bei noch hübscheren und eloquenten Frauen erhöht. Was ist daran schlimm, dass zu erkennen. Leider ist auch immer wieder zu sehen, dass Prolls scharfe Schnitten mit sich führen. "An seiner Seite haben" wäre ebenbürtig und so ist es in dem Falle meist nicht. Klein Hans aus der Buchhaltung wird nicht ins Beuteschema von Janette im Mini und mega Ausschnitt und Netzstrümpfen passen. Er würde sie auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch erfüllen. Ich glaubenicht, dass sie danach sucht. bitte akzeptiert, dass es Archetypen in jeder Richtung gibt. Bei Frauen und Männern. Mit fast standardisierten Reaktionsschemata. Je älter man wird, desto eher kann man auch dies voraussagen. Weil wir vergleichen können. Also unser Hirn. Verknüpfen. In Schubladen stecken. Also Erfahrungen machen, die es leichter machen, die Welt zu verstehen. Wie dieses vortrefflich beobachtete Büroleben. Das auf 20 % der aktiven suchenden Menschen dort zutrifft. 80 % sind leise. fallen nicht auf. Mischen nicht mit beim "wer mit wem". Weil sie keinen Bock auf den Stuss haben, weil sie ausgeschlossen sind, zu unattraktiv sind oder sich fühlen. Oder oder oder.

Frauen beobachten auch die Größe der Beule in der Hose. Aber sie reden auch mit den Männern. Und umgekehrt.
`Sie lächelt mich an bei der Unterhaltung, wir lachen zusammen. Die Warze auf der Wange ist plötzlich egal. Auch, dass ihr ihre Brille garnicht steht. Irgendwie ist sie ja richtig hübsch.`
`Scheinbar hat er nicht so viel in der Hose. Aber jetzt wo er mit dieser warmen Stimme spricht, wirkt er so einfühlsam. Ganz anders als die anderen Kerle im Büro...`

Darum geht´s doch. Das bekommt der letzte Honk mit. Der Fokus verschiebt sich beim Kennenlernen, wenn es irgendwie passt und unser olfaktorischer DNA Abgleich in der Nase auf möglicher Fortpflanzungspartner mit sehr unterschiedlichem Imunsystem bläst. Dann schallen in uns die Sirenen. Egal ob zu kurze Beine, Schuppenflechte, Hosenanzug, schiefe Nasenscheidewand, kleinerer Penis. Dann passiert etwas. Und wenn es magisch ist zwischen beiden, berührt man einander und lässt sich fallen. Gigantische Orgasmen folgen und die vorherigen Vorlieben sind nicht mehr wichtig. Ist die Frage, ob Du dann weiterhin unglücklich mit Deinem Penis oder den zu großen Schamlippen bist oder durch das Finden Deines passenden Gegenübers Dein Problem als gelöst betrachtest und abhaken kannst. Ob Du vorher Dir schon vorstellen kannst: So jemanden gibt es. Den Menschen suche ich. Und jetzt mache ich mir nicht mehr den Kopp drumm, das 70% einen größeren haben und einige Frauen deswegen mit mir nicht...

Zitat von ********3113:

...
wie genau muss ich mir denn das vorstellen ... die länge krieg ich ja noch hin, aber 11,2cm durchmesser?

*haumichwech* Durchmesser und Umfang sind so ein komisch Ding. *floet*
Zitat von *******966:
Es gibt auch Firmen, die teilen die Belegschaft in blaue, rote, grüne Typen ein 😆... DISG funktioniert glaube ich so. Und jedem Typ schreibt man charakterliche Eigenschaften zu. Vermutlich funktioniert das nicht mit der Partnerwahl. Auch introvertierte und nach allgemeinen AttraktivitätsKriterien hässliche Männer pflanzen sich fort und finden Frauen für Affairen. Genauso wie große, kleine, dumme, intelligente, extravertierte, introvertierte..

Genau so ist das,.....man kann es in Farben rot, gelb, grün und blau darstellen oder in Zahlen.....1 - 4.
Zitat von *********eres:
Als erstes: Bitte entschuldigt meine Grammatik und Rechtsschreibfehler. Teilweise habe ich mich nachts auch übermüdet nicht gerade verständlich ausgedrückt.

@****241 ´s These kann ich gut nachvollziehen. Sobald ich Anzug trug und einen Leitungsposten inne hatte, verhielten sich die Frauen anders. Fand es sehr komisch, da ich ja kein anderer war. Erkenntnis: Wir sind oberflächlich. Das kleine Schwarze mit Pumps wirkt ganz anders auf die meisten Männer gegenüber einem Trainingsanzug mit Turnschuhen. Wir neigen dazu, eher in ein offen drapiertes Dekolette mit magna Mammae zu schauen als auf einen plusterigen hochgeschlossenen Flauschpulli. Es Paaren sich auch nicht die Männchen in der Natur und dem Menschen häufiger, die in Debatierclubs diskutieren. Wenn ein Mann regelmäßig Sport treibt, sich pflegt und selbstbewusst durch die Gegend geht, erhöht das massiv seine Chancen. Schnittig statt witzig dazu noch gekleidet (jeder definiert das anders) werden seine Chancen bei noch hübscheren und eloquenten Frauen erhöht. Was ist daran schlimm, dass zu erkennen. Leider ist auch immer wieder zu sehen, dass Prolls scharfe Schnitten mit sich führen. "An seiner Seite haben" wäre ebenbürtig und so ist es in dem Falle meist nicht. Klein Hans aus der Buchhaltung wird nicht ins Beuteschema von Janette im Mini und mega Ausschnitt und Netzstrümpfen passen. Er würde sie auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch erfüllen. Ich glaubenicht, dass sie danach sucht. bitte akzeptiert, dass es Archetypen in jeder Richtung gibt. Bei Frauen und Männern. Mit fast standardisierten Reaktionsschemata. Je älter man wird, desto eher kann man auch dies voraussagen. Weil wir vergleichen können. Also unser Hirn. Verknüpfen. In Schubladen stecken. Also Erfahrungen machen, die es leichter machen, die Welt zu verstehen. Wie dieses vortrefflich beobachtete Büroleben. Das auf 20 % der aktiven suchenden Menschen dort zutrifft. 80 % sind leise. fallen nicht auf. Mischen nicht mit beim "wer mit wem". Weil sie keinen Bock auf den Stuss haben, weil sie ausgeschlossen sind, zu unattraktiv sind oder sich fühlen. Oder oder oder.

Frauen beobachten auch die Größe der Beule in der Hose. Aber sie reden auch mit den Männern. Und umgekehrt.
`Sie lächelt mich an bei der Unterhaltung, wir lachen zusammen. Die Warze auf der Wange ist plötzlich egal. Auch, dass ihr ihre Brille garnicht steht. Irgendwie ist sie ja richtig hübsch.`
`Scheinbar hat er nicht so viel in der Hose. Aber jetzt wo er mit dieser warmen Stimme spricht, wirkt er so einfühlsam. Ganz anders als die anderen Kerle im Büro...`

Darum geht´s doch. Das bekommt der letzte Honk mit. Der Fokus verschiebt sich beim Kennenlernen, wenn es irgendwie passt und unser olfaktorischer DNA Abgleich in der Nase auf möglicher Fortpflanzungspartner mit sehr unterschiedlichem Imunsystem bläst. Dann schallen in uns die Sirenen. Egal ob zu kurze Beine, Schuppenflechte, Hosenanzug, schiefe Nasenscheidewand, kleinerer Penis. Dann passiert etwas. Und wenn es magisch ist zwischen beiden, berührt man einander und lässt sich fallen. Gigantische Orgasmen folgen und die vorherigen Vorlieben sind nicht mehr wichtig. Ist die Frage, ob Du dann weiterhin unglücklich mit Deinem Penis oder den zu großen Schamlippen bist oder durch das Finden Deines passenden Gegenübers Dein Problem als gelöst betrachtest und abhaken kannst. Ob Du vorher Dir schon vorstellen kannst: So jemanden gibt es. Den Menschen suche ich. Und jetzt mache ich mir nicht mehr den Kopp drumm, das 70% einen größeren haben und einige Frauen deswegen mit mir nicht...

Zitat von ********3113:

...

*haumichwech* Durchmesser und Umfang sind so ein komisch Ding. *floet*

Schon mal was von einem Maßband gehört??? *oh2*
Mit einem Messschieber wirst du´s vermutlich nicht hinbekommen.
Zitat von ********3113:
Hallo zusammen,

Wirklich noch nie etwas von einem Maßband gehört??? *oh2*
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****r65:
Wie wichtig ist denn nun die Grösse ?

Wenn die Penis-Größe für Sex von einer Bedeutung (jenseits von "nice to have") wäre, dann hätte die Evolution im Rahmen der sexuellen Auslese kleine Penisse längst aus dem Genpool getilgt.

Die Tatsache, dass es noch Männer mit kleinem Penis (oder was immer man noch so als "Makel" definieren mag) gibt, ist Beweis genug, dass das für den Sex an sich nicht so wichtig sein kann!

Klar, weil die Evolution dabei nur an die Fortpflanzung gedacht hat und weniger an das Vergnügen, und was sonst noch so drum herum stattfindet. Mich fortpflanzen kann ich auch mit einem kleinen Penis.
Zitat von ********3113:
Hallo zusammen,

maßband? messschieber? ähm ... ändert nix daran, dass du wohl umfang und durchmesser verwechselt hast ... oder dein teil sieht aus wie eine halbierte cola-dose.
Zitat von *********9086:
Wo ich mit meinem kleinen nicht hin komm. Da Spritz ich hin...😂👍👍

Spaß auf Seite.... ich dicker Bauch kleiner Schlauch. Stück länger als Ein Samsung S7 isser nicht. Und hab vor einem ersten fick immer bissel Bammel gehabt was sie wohl sagt bzw denkt. Und aufgefallen ist mir es war nie ein Thema... ging immer geil aus zufrieden auf beiden Seiten...

An alle Männer mit kleinem Schwanz. Last es Klatschen beim ficken und hämmerd die Frau durch als wäre er 32 cm lang....

*top*

*haumichwech* ....geht ja bei uns....tut ihr ja nicht weh!!! *haumichwech*
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****r65:

Wenn die Penis-Größe für Sex von einer Bedeutung (jenseits von "nice to have") wäre, dann hätte die Evolution im Rahmen der sexuellen Auslese kleine Penisse längst aus dem Genpool getilgt.

Die Tatsache, dass es noch Männer mit kleinem Penis (oder was immer man noch so als "Makel" definieren mag) gibt, ist Beweis genug, dass das für den Sex an sich nicht so wichtig sein kann!

für den sex (insbesonderen befriedigenden sex) ist die größe sehr wohl von bedeutung. für die fortpflanzung spielt das jedoch eine untergeordnete rolle und somit ist die evolution zufriedengestellt!
Zitat von ********3113:
Hallo zusammen,

Ich meinte natürlich den Umfang nicht den Durchmessen.....:-/
Zitat von ********3113:
Hallo zusammen,

Ich meinte natürlich den Umfang nicht den Durchmesser...oh man.. *schiefguck*
Zitat von ********3113:
Zitat von ********3113:
Hallo zusammen,

maßband? messschieber? ähm ... ändert nix daran, dass du wohl umfang und durchmesser verwechselt hast ... oder dein teil sieht aus wie eine halbierte cola-dose.

Stimmt genau,...hab den Umfang gemeint... *schiefguck*
Hallo zusammen,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann die Frage und das Problem von @*****r65 verstehen, denn mir geht es mit 9,8/11,2 (Länge/Durchmesser in cm) ganz genau so! (nach dem Outing wird's wohl keine Dates mehr geben *g* )

Grundsätzlich vergessen hier sehr viele etwas ganz Entscheidendes:
Männer und Frauen denken hierbei grundsätzlich unterschiedlich.

Trotz allem wird mir keine Frau der Welt ausreden können, dass eine Frau einen großen Penis nicht ansprechender findet. Und ich rede hier nur vom optischen Aspekt. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Frauen den Anblick eines großen Penis in sexueller Hinsicht bevorzugen. Pur oder sich in einer Hose abzeichnend!
Und genau darin liegt das Problem und der Unterschied in der Denkweise.

Wir Männer vergleichen uns ständig und andauernd. Es ist oft wie ein innerlicher Wettkampf. Damit haben Frauen ein riesiges Problem, weil sie diese Denkweise oft nicht kennen.
Und es mag sein, dass manche Frauen einen zu großen Penis nicht so toll finden, weil er einfach Schmerzen bereitet. Vollkommen verständlich!
Und es ist sicher auch so, dass manche Frauen mit einem durchschnittlichen oder kleinen Penis zufrieden sind und ein erfülltes Sexleben haben.

Das spielt bei der Denkweise eines Mannes nur bedingt eine Rolle, wenn es um die Größe geht.
Es geht darum, nicht den kleinsten zu haben, ganz egal was er "leistet" und wie gut der Typ sich damit anstellt, oder wie glücklich ER die Frau macht. Das ist vollkommen unerheblich in diesem Moment.

Zum Beispiel in einem Club, einem Hotel Date oder einem PK den Kleinsten auszupacken,....ist gelinde gesagt, nicht gerade prickelnd und dabei wird dir auch kein Psychiater helfen,...wie von @******art vorgeschlagen, der ohnehin der falsche Ansprechpartner wäre,....das wäre dafür nämlich der Psychologe, aber egal.

Es fühlt sich an, wie mit einem Fiat 500 zu einem Bentley Treffen zu fahren.

Frauen neigen dazu das Thema klein zu reden, es zu einem "Problemchen" zu machen, aber das ist es keineswegs. Es gibt Frauen, die unglaubliche Probleme mit zu kleinen Brüsten haben. Das ist natürlich ein riesen Problem, weil es die Frau betrifft.

Ich selbst habe keine Lösung bis jetzt gefunden, um das Gefühl und die Denkweise abzuschalten, aber die Lösung,...."Das es nur wichtig ist, was deine Frau darüber denkt" ...ist definitiv keine Lösung!
Vielleicht, wenn man so gar nichts ausprobieren möchte, bei dem andere Männer eine Rolle spielen, aber dafür sind wohl die wenigsten hier auf dieser Seite.

Wir haben beide eine Vorliebe für Wifesharing und dabei ist das Fluch und Segen in einem. Wenn sie sagt, sie freut sich auf einen großen Schwanz, der sich in einer Hose abzeichnet (was sie leider viel zu selten erwähnt), macht es mich gleichzeitig total heiß, ...gleichzeitig ist es aber auch deprimierend.

Es ist ein schwieriges Thema,.....nur eines ist es auf gar keinen Fall....ein "Problemchen"

VG,
ER ;-)

Ich meinte natürlich den Umfang,...ich Doofi. *schiefguck*
Der Durchmesser sollte so bei 3,5cm liegen.
Zitat von ********3113:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****r65:

für den sex (insbesonderen befriedigenden sex) ist die größe sehr wohl von bedeutung. für die fortpflanzung spielt das jedoch eine untergeordnete rolle und somit ist die evolution zufriedengestellt!

wir menschen unterscheiden uns ja gerade in dieser hinsicht von den restlichen tieren weil wir sex nicht nur zur fortpflanzung betreiben ... und sind auch nicht so "trieb-/hormongesteuert" wie die anderen tiere.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********3113:
und sind auch nicht so "trieb-/hormongesteuert" wie die anderen tiere.

echt nicht?

da hab ich aber ne ganz andere erfahrung... *lol*

(ich sage nur: druck abbauen)
Zitat von *******ell:
Zitat von ********3113:
und sind auch nicht so "trieb-/hormongesteuert" wie die anderen tiere.

echt nicht?

da hab ich aber ne ganz andere erfahrung... *lol*

(ich sage nur: druck abbauen)

ich dachte da eher an die hormongesteuerte fortpflanzung ... nicht an triebgesteuerten sex ...
*********eres Mann
250 Beiträge
UIiiiii. Das gibt es auch in der Tierwelt. Bonobos, Affen allgemein. Vögeln um des Vögeln willens, zur Unterwerfung, zum Streit schlichten, aus Bock. Teilweise über Tierarten hinweg (Affen vögeln Hirscharten, Schweine poppen Dachse, Haushasen rammeln Waldi auf dem Wohnzimmerteppich). Weil sie spitz sind. Sogar zur Domestizierung anderer Tierarten wird es genutzt. Ich weiß nicht mehr, welche Affenart auf Müllhalden in Indien Hunde mit Vergewaltigung unterwirft und zu Wachhunden ausbildet. *hypno*. Aber auch das gibt es. Als ich die Doku dazu sah, habe ich Bauklötze gestaunt. Es fallen immer mehr Bastionen der Menschen, in denen sie sich einzigartig sehen. Durch die Möglichkeit der ganzjährigen Befruchtung und Aufzucht ist es dauerhaft Thema geworden.

Da der weibliche Orgasmus die Kontraktion der Gebährmutter hervorruft, also ein Schnappen nach den Spermien und die dramatische Verkürzung des Weges der Spermien zu den Eizellen, hat der Orgasmus, das Vergnügen der Frau einen Sinn. Würden nun kürzere Penise dort Probleme bei der Belustigung machen, wären sie evulotionär bereits aussortiert. Wie in allen Tierarten ist von einer wechselhaften Beziehungskiste bei den Menschen auszugehen. Jede Tierart, der Treue unterstellt wird, konnte via DNA Test des fortlaufenden Fremdgehens überführt werden-> Mehr Variationen des Genpools-> mehr Gesundheit. Ergo bedeutet dies, die Frauen wären früher ohne Religion und Besitz selbstbestimmter gewesen und hätten nicht ganz so auf Länge geachtet. Sonst würden wir heute alle wie Rocco Sefredi rumrennen *ggg*. Ein Typ, der sich reinfühlt in die Frau, was sie persönlich zum Kommen veranlasst (dirty Talk, ein gutes Essen zuvor, Augenkontakt oder anderes), hat demnach mehr Chancen auf Erhaltung des Genpools. Da die Frauen scheinbar, denen Schwanzlängebreitedurchmesser über der Norm wichtig ist, nicht relevant oder signifikant in ausreichender Anzahl für eine Entwicklung bei diesem Thema in der Evulotion vorhanden waren. Äthiologie ist schon ein geiles Thema *wua*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********eres:
Ich weiß nicht mehr, welche Affenart auf Müllhalden in Indien Hunde mit Vergewaltigung unterwirft und zu Wachhunden ausbildet

ach komm...echt jetzt?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********eres

muss ich das wirklich alles wissen?

ich jedenfalls stehe auf grosse, üppige männer mit schönen zähnen...punkt

*lol*
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******ell:

kann ich mit schuhen vögeln?

Von mir aus darfst Du sie anbehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.