Das kann gut sein, es sei denn im heftigsten Streitgespräch, wenn man sich alles Mögliche an den Kopf wirft.
Gutes Beispiel... dieses Rumgezanke ist ein Hauptgrund, warum ich keine Beziehung will.
Ansonsten hätte das auch wenig Sinn. Manche körperlichen Merkmale kann man nicht so ohne weiteres ändern.
Für die beiden Haupt-"probleme", die Männer mit sich herumtragen, nämlich Körper- und Penislänge haben chinesische Ärzte vor längerer Zeit bereits passende Operationstechniken entwickelt.
Es ist jedoch immer eine gewisse Gratwanderung zwischen dem, wie man sich selbst sieht und dem, wie einen Andere sehen.
Hab da mal so ein Beispiel gesehen, wo sich einer für seine Heldenbrust Implantate hat machen lassen (etwas Sport hätte auch gereicht) das sah dermaßen schei...e aus, wie diese Fremdkörper unter der Haut auch deutlich als solche erkennbar waren!
Jedenfalls kann man sich auch heftig selbst was einreden.
Als junger Mann hatte ich ein Riesen Problem mit meinen Ohren...
Dass ich einen schönen Körper hatte, auch wenns jetzt unbedingt sein muss, einen dazu passenden Pimmel, gerade und gesunde Zähne und einen hübschen Blondschopf....zählte alles nicht... dass sich sehr hübsche Frauen für mich interessierten... zählte nicht, meine Ohren waren daran Schuld, dass sich auch ein paar "hässliche" Frauen für mich interessierten, bzw. eben nur sehr selten diese absoluten Alphaweibchen, die so richtig makellos wie Kunstwerke durch die Gegend schwebten, die jeder geil fand... und die grösser als ich waren...
Heute.... Ohren?
Der Bauch ist der neue Todfeind