Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17326 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

ich jedenfalls stehe auf grosse, üppige männer mit schönen zähnen...punkt

Paviane?
Ähh ...hatte grade was verwechselt.... ich meinte die Affen.
Zitat von ********3113:
wenn jemand das gegenteil behauptet würde ich mal eine lüge vermuten.

Wenn einem wieder erklärt wird, was man zu empfinden hat und dass man lügt. Du weißt schon wo der G-Punkt ist?
Nicht irgendwo weit hinten, sondern auf Kitzlerhöhe, innen kurz hinterm Scheideneingang.
Bei AV ist die Länge ne gute Sache, aber vaginal funzt das ein bischen anders.

Zitat von *********_Time:
Zitat von *********9086:

An alle Männer mit kleinem Schwanz. Last es Klatschen beim ficken und hämmerd die Frau durch als wäre er 32 cm lang.... *top*
*haumichwech* ....geht ja bei uns....tut ihr ja nicht weh!!! *haumichwech*
Genau DAS! Tut sehr wohl *lol* *top2*

Die Evolution schon wieder. Evolutionär sind Extreme so gut wie nie wirklich praktisch.
Die Menge an nicht verfügbarem Blut, wäre früher auch nicht wirklich praktisch gewesen, wenn mann vom Säbelzahntiger ausgerechnet beim Wichsen oder Sex, erwischt worden wäre *lol*
Dann werden die ganz ganz großen auch oft nur schwer richtig hart, aber das zählt auch alles nicht für die Evolution.
Für die Evolution zählen Gene und vorallem gute Schwimmer. Die machen jede Länge wett und haben mit der Länge außerdem überhaupt gar nichts zu tun.
*********eres Mann
250 Beiträge
@*******ell dann kämen wir wohl auch locker zusammen *ggg*. Zumindest ein Kriterium hätte ich erfüllt. Und mit Schuhen ist mein Ding *oh* *smile*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Es gibt darüber interessante Artikel im Netz zu lesen. Grundsätzlich ist es wohl so, das die Ur-Frauen, sich am liebsten mit den Männern gepaart haben, wo es Ihnen auch den meisten Spaß gemacht hat. Daraus folgt, das sich wohl Männer mit einem gewissen Mindestmaß durchgesetzt haben müssten, wäre da nicht die Zivilisation dazwischen gekommen mit all den künstlichen Konstrukten wie Ehe usw. Dadurch wird die Auswahl der Frau rein nach Lust verwässert und es setzen sich andere Dinge durch wie Status, Macht und dergleichen. Deshalb gibt es wohl nach so vielen Jahren Evolution so unterschiedliche Größen. Im Grunde müssen sich nur die anatomisch passenden Partner finden. Deshalb ist es auch sinnvoll, in einem Forum wie diesem gezielt danach zu suchen. Es ist nicht oberflächlich sondern eine Frage der Lustmaximierung.
Es ist immer die Frau, die entscheidet, wer mit ihr Sex hat. Eine Auswahl treffen kann sie aber nur unter den Männern, die in irgendeiner Form interessant in Erscheinung treten. Ob das nun der Typ "Brüll-Affe" wird oder der charmante Unscheinbare, ist so einfach nicht zu sagen, da Frauen eben genauso unterschiedlich sind. Letztlich zählt nur, das man auch der ist, den man vorgibt zu sein, damit man auch die passenden Partner(innen) anzieht.
Das würd ich so unterschreiben, aber ich sag es nochmal:
G-Punkt!
Es gibt keine Frau bei der der irgendwo oben ist.
Jede und jeder hat eben unterschiedliche Lustmaximierungspunkte.
Mit nem Mindestmaß hat das nix zu tun. Auch nicht mit Ehe oder anderen Konstitutionen.
Das ist einfach nur Vielfalt und es ist verdammt gut, dass es sie gibt *herz*
@********t_75

Das sind die richtige Ansätze. Wenn man mal in sich geht, stimmen diese Faktoren.
Lustmaximierung. Schönes Wort.
Männer denken zwar, dass sie entscheiden mit wem sie im die Kiste gehen. Sollen sie es denken.
Die Frau wird aber die Entscheidung treffen oder ihn weiter ziehen lassen. 😁
Männer denken zwar, dass sie entscheiden mit wem sie im die Kiste gehen. Sollen sie es denken.
Die Frau wird aber die Entscheidung treffen oder ihn weiter ziehen lassen. 

Nunja....zumindest entscheiden sie, mit wem sie NICHT in die Kiste gehen....
He He
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von ****241:
Die Frau wird aber die Entscheidung treffen oder ihn weiter ziehen lassen. 

Nunja....zumindest entscheiden sie, mit wem sie NICHT in die Kiste gehen....

Macht das nicht jeder, auch die Männer? Letztendlich geht es ja nur dann ab in die Kiste, wenn sich beide dafür entscheiden. Von bestimmten Dom-Sub-Konstellationen und Sexualstraftaten mal abgesehen.

Aber vielleicht mal wieder zurück zum Thema - ich habe nur die erste und die letzte Seite gelesen, möglicherweise trage ich also nichts neues zum Thema bei.

Ich bin da jedenfalls einfach mal ganz ehrlich:

Grundsätzlich kann ich den TE und andere Männer mit diesem Problem verstehen. Ich selbst bin unten rum zwar normal gebaut und habe bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.

Trotzdem denke ich manchmal, etwas größer wäre nicht schlecht, allein schon wegen der Optik. Gerade wenn ich mal im Club bin und richtig ordentlich bestückte Männer sehe, fühle ich mich da manchmal schon etwas klein. Das sind bei mir aber nur Momentaufnahmen. Gerade beim Sex bin ich absolut zufrieden mit meiner Größe, ich kann mich meistens richtig gehen lassen und muss nicht aufpassen, dass ich nicht zu tief eindringe und der Frau Schmerzen verursache.

Dass aber viele Männer, die einen sehr kleinen Penis haben, da unsicher sind und nicht unbedingt locker und selbstbewusst neue sexuelle Kontakte angehen, ist weder überraschend, noch kann man es ihnen vorwerfen. Letztendlich kommt es darauf an, wie beide dann damit umgehen. Wenn die Frau zwar keine Erwartungshaltung hinsichtlich der Schwanzgröße hat, ihr aber angesichts der Unsicherheit ihres Partners die Lust vergeht, dann wird das natürlich nix.

Ich denke, hier gibt es für fast alle Töpfe auch Deckel, ganz egal, wie groß jetzt der Penis oder das Selbstbewusstsein des Mannes ist. Man muss nur suchen und finden.
*******ve3 Mann
3 Beiträge
Der muss nur gut wühlen können😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****241:
Ähh ...hatte grade was verwechselt.... ich meinte die Affen.

wenn DU männer als "affen" bezeichnest, ist das Dein ding!

ich jedenfalls sprach von menschen - den männlichen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******der:
Gerade beim Sex bin ich absolut zufrieden mit meiner Größe, ich kann mich meistens richtig gehen lassen und muss nicht aufpassen, dass ich nicht zu tief eindringe und der Frau

es ist nicht wirklich wichtig, wie zufrieden DU mit Deinem schwanz bist

oder sehe ich da was falsch?
*******der Mann
578 Beiträge
Ja, tust Du.

In der Ausgangsfrage ging es auch darum, dass dem TE seine "Minderbestückung" seelisch im Weg ist, also auch um seine eigene fehlende Zufriedenheit.

Und im Laufe der Diskussion ging es immer um die Unsicherheit, mit der sich manche Männer aufgrund der Penisgröße rumquälen. Darauf wollte ich im Grunde nur eingehen.
**1M Mann
1 Beitrag
Was dich da "retten" würde wenn du einen Cuckold Fetish hättest. Der ist ja oft mit der Demütigung verbunden das der Bull es ihr mit nem größeren Schwanz mehr besorgt als es der cuck könnte und den cuck turnt das ganze an. Aber scheint nicht bei dir der Fall zu sein. Wäre aber wie gesagt eine rettende alternative.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
da frage ich doch mal,

ob diese "betroffenen" männer noch nie sex hatten
und
wie oft sie schon wegen ihrer penis-grösse abgelehnt wurden?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
ob diese "betroffenen" männer noch nie sex hatten und wie oft sie schon wegen ihrer penis-grösse abgelehnt wurden?
@*******ell

Interessant wäre tatsächlich zu erfahren, ob es Zusammenhänge gibt zwischen Penislänge/dicke und psychischen Persönlichkeitseigenschaften (Big5-Ausprägungen). Je länger, desto höhere Extraversionswerte, z.B.
Das Problem besteht eher, dass Frauen es dem Mann nie sagen würden, wenn er einen kleinen Schwanz hat.
Schon alleine, um nicht unhöflich zu wirken.
Ahnen kann es ein Mann, aber offen darüber sprechen? Fehlanzeige.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das kann gut sein, es sei denn im heftigsten Streitgespräch, wenn man sich alles Mögliche an den Kopf wirft.

Ansonsten hätte das auch wenig Sinn. Manche körperlichen Merkmale kann man nicht so ohne weiteres ändern.
Stimmt.
Aber hier im Joyclub schreibt man höflich was was anderes.
Die Belastung ist wahrscheinlich diesbezüglich eh schon gross. Dann es noch jemanden knall hart sagen? Schwierig.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******966:
Das kann gut sein, es sei denn im heftigsten Streitgespräch, wenn man sich alles Mögliche an den Kopf wirft.

niemals!

lieber schmeiss ich vor lauter zorn das ganze porzellan vor die wand
als jemanden derart zu verletzen...

umgekehrt - ich würde so etwas auch nicht verzeihen!
Zitat von *******eder:
Das Problem besteht eher, dass Frauen es dem Mann nie sagen würden, wenn er einen kleinen Schwanz hat.
Schon alleine, um nicht unhöflich zu wirken.
Ahnen kann es ein Mann, aber offen darüber sprechen? Fehlanzeige.

Ich spreche das an. Freundlich, wertschätzend, wenn der Mann fragt, weshalb ich abbreche oder auch den Kontakt nicht sexuell eskalieren möchte.

Der Mann weiß doch eh, was Tango ist. Eine offene Aussprache ist hilfreicher, als wenn er darüber grübelt, warum ich nicht mehr wollte. Ich sag ja auch, wenn er mir sonst nicht passend ist. Zu alt, jung, zu vanilla, zu extrem, ich keinen Draht finde, mir die Art der Kommunikation missfällt und so weiter.

Es hat sich deshalb noch keiner in die Elbe gestürzt.

Sie
Gutes Beispiel... dieses Rumgezanke ist ein Hauptgrund, warum ich keine Beziehung will.

Ansonsten hätte das auch wenig Sinn. Manche körperlichen Merkmale kann man nicht so ohne weiteres ändern.

Für die beiden Haupt-"probleme", die Männer mit sich herumtragen, nämlich Körper- und Penislänge haben chinesische Ärzte vor längerer Zeit bereits passende Operationstechniken entwickelt.

Es ist jedoch immer eine gewisse Gratwanderung zwischen dem, wie man sich selbst sieht und dem, wie einen Andere sehen.
Hab da mal so ein Beispiel gesehen, wo sich einer für seine Heldenbrust Implantate hat machen lassen (etwas Sport hätte auch gereicht) das sah dermaßen schei...e aus, wie diese Fremdkörper unter der Haut auch deutlich als solche erkennbar waren!

Jedenfalls kann man sich auch heftig selbst was einreden.
Als junger Mann hatte ich ein Riesen Problem mit meinen Ohren...
Dass ich einen schönen Körper hatte, auch wenns jetzt unbedingt sein muss, einen dazu passenden Pimmel, gerade und gesunde Zähne und einen hübschen Blondschopf....zählte alles nicht... dass sich sehr hübsche Frauen für mich interessierten... zählte nicht, meine Ohren waren daran Schuld, dass sich auch ein paar "hässliche" Frauen für mich interessierten, bzw. eben nur sehr selten diese absoluten Alphaweibchen, die so richtig makellos wie Kunstwerke durch die Gegend schwebten, die jeder geil fand... und die grösser als ich waren...

Heute.... Ohren?
Der Bauch ist der neue Todfeind *rotfl*
wenn DU männer als "affen" bezeichnest, ist das Dein ding!

ich jedenfalls sprach von menschen - den män

@*******ell
Ich hatte ein falsches Zitat verwendet und nicht richtig hingesehen.... ich meinte die Paviane, die andere Viecher vergewaltigen....
Is auch egal *rotfl*
Zitat von *******_80:
Zitat von ********3113:
wenn jemand das gegenteil behauptet würde ich mal eine lüge vermuten.

Wenn einem wieder erklärt wird, was man zu empfinden hat und dass man lügt. Du weißt schon wo der G-Punkt ist?
Nicht irgendwo weit hinten, sondern auf Kitzlerhöhe, innen kurz hinterm Scheideneingang.

ähm ... ja, ist mir klar, aber auch da muss man erst einmal hinkommen - zu kurz ist somit einfach zu kurz ... und wenn dann noch die dicke nicht stimmt ... und wenn mir dann jemand erzählt, dass sei alles egal ... nun ja, da hätte ich dann doch schon so meine zweifel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.