Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

Zitat von *********t6874:
Zitat von *******eder:
Das Problem besteht eher, dass Frauen es dem Mann nie sagen würden, wenn er einen kleinen Schwanz hat.
Schon alleine, um nicht unhöflich zu wirken.
Ahnen kann es ein Mann, aber offen darüber sprechen? Fehlanzeige.

Ich spreche das an. Freundlich, wertschätzend, wenn der Mann fragt, weshalb ich abbreche oder auch den Kontakt nicht sexuell eskalieren möchte.

Der Mann weiß doch eh, was Tango ist. Eine offene Aussprache ist hilfreicher, als wenn er darüber grübelt, warum ich nicht mehr wollte. Ich sag ja auch, wenn er mir sonst nicht passend ist. Zu alt, jung, zu vanilla, zu extrem, ich keinen Draht finde, mir die Art der Kommunikation missfällt und so weiter.

Es hat sich deshalb noch keiner in die Elbe gestürzt.

Sie

Man lernt eine Frau kennen, geht ins Kino u.s.w. irgendwann landet man im Bett und danach ist Schluß. Da grübelt man als Mann warum ? Wieso ? Da wäre es schon besser die Frau würde das höflich ansprechen . Dann kann man sehen was man macht . Paßt es einfach nicht - dann ist eben Schluß. Oder kann man mit Dildos u.a aushelfen . Einfach ist es nicht zu hören: Dein Penis ist zu klein . Aber sich alle Möglichen Gedanken zu machen woran das liegt ist auch nicht besser .

Und es gibt Frauen die brauchen oder wollen halt einen Big Dick und andere nicht .
Diese Argumente wo der G Punkt liegt und Evolution u.s.w. bringt nichts . Es gibt halt keine Allgemein gültige Aussagen .

Und ich bin schon abgelehnt worden wegen meines kleinen Penis. Was ich allerdings erst sehr viel später Erfahren habe . Daher würde ich mir immer eine klare Aussprache wünschen .
@****ckt

Man muss abwägen. Ich wollte in einem Fall nicht unhöflich wirken. Er war ein sehr netter Mann.
Es ist halt schwierig. Ich weiss nicht, wie ich es heute machen würde.
*********eres Mann
250 Beiträge
Bis jetzt habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Penisgröße ist zwar nicht mein Problem. Aber wenn es nicht passt, passt´s halt nicht. Ob´s Pimmel, Ausdünstung, Stimmhöhe oder der Gesichtsausdruck beim orgeln ist, den mein Gegenüber verstört, ist doch völlig wurscht. Keiner muss sich begründen dafür, dass ihnsie es letzten Endes mehr ab- als angetörnt hat. Und ich muss nichts ändern, wenn es mit anderen beidseitig schön ist.

@****241 ´s Ausführung zu seinen Ohren packt das Problem ganz gut bei den Hörnern. Wovon lasse ich mich bestimmen und worüber definiere ich mich. Er hatte einen Mangel an sich festgestellt und zich Vorteile im Optischen. lasse ich mich von einem Nachteil bestimmen oder nutze ich die Vorteile. Beides sind subjektive Empfindungen.

Den Bericht zur Domestizierung von Hunden per sexueller Gewalt durch Affen habe ich nicht bis jetzt gefunden. Dafür andere Beispiele für Adoption und Zusammenarbeit beider Spezies. Sobald ich die Szenen mit den Affen auf den Müllkippen und ihren Wachhunden habe....

Mir hat eine Frau mal erzählt, dass ihr Ex einen so dünnen Penis hatte, dass sie kaum was gespürt hat. Eine gewisse Relevanz hat die Grösse bestimmt, aber physische Merkmale wie die Penisgrösse bedeuten nicht, dass der Sex dadurch besser wird. Auch mit einem grossen Penis kann man schlechten Sex haben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
vielleicht ist ja dann "anal" wunderbar - für beide?!

oder ein BJ bzw deep-throat?!

und für die ganz unersättlichen gibt es doch kondome mit noppen
oder anderen gemeinheiten?!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
noch fragen?
Haha, der ist echt gut.
Ha Ha
Liebe Freunde der Penis-Diskussionen,

Wir haben uns inzwischen ein klein wenig von der Ausgangsfrage
Wie wichtig ist denn nun die Größe für eine Beziehung ?
entfernt.

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass lustige Bilder und Videos zwar zur Erheiterung,
jedoch nicht zur konstruktiven Diskussion zum Thread-Thema beitragen.

Falls das Thema ausdiskutiert ist und keine weiteren Beiträge zur Ausgangsfrage kommen, schließen wir diesen Thread 😉

Sonnige Grüße

Kristallvenus
JOY-Team
Die Größe ist wirklich nicht egal.
Da weiß man dann tatsächlich auch schnell wie egal der restliche Sex ist.
Grundlegende weibliche Anatomie ist schon wichtig für die Frage und auch kein subjektives Argument.

Die Seitenteile der Klitoris umfassen den Scheideneingang.
Das wird normalerweise durch die Penisbreite stimuliert.
Der G-Punkt bzw. das G-Punkt Polster befindet sich tatsächlich kaum 5cm hinter dem Eingang innen.
Wenn dann die breiteste Penisstelle bzw. die Eichel weiter runter kommt, ist die Stimmu am G-Punkt stärker. Die meisten Frauen können nur mit der Klit kommen.
Zervix Stimmu kann auch schön sein, aber nur wenn es eine leichte Reizung und kein heftiger Schmerz ist.
Wir Frauen können auf so viele unterschiedliche Arten zum Orgasmus kommen. Die meisten von uns beherrschen gerade mal eine. Zervixorgasmus ist das definitiv nicht.
Was leider auch etwas an unserer mangelnden Eigeninitiative liegt.
Ebenso gibt es natürlich auch einfach gehässige Frauen.
Ich geb da nicht so viel drauf, weil die ganz hohen Frauen definitiv genauso selten sind wie BD's und viele leider auch das sagen wovon sie glauben, dass es von ihnen erwartet wird.
Das ganze ist ja immer noch ein wahnsinniges Tabuthema unter Männern und Frauen.

Cuckolding und wegs Größe gedemütigte Männer find ich allerdings extrem unerotisch.
Diese Spielarten wecken höchsten Bestürzung in mir.
Liebe @*********enus
Ich persönlich finde jeden Beitrag hier interessant und auch zum Thema passend, auch wenn nicht in jedem Satz "Pimmelgrösse" steht.
Der Mann besteht nicht nur aus Penis und Probleme mit dessen Größe und Form können auch über andere körperliche Merkmale beispielgebend besprochen werden.
Also sei doch bitte nicht so streng mit uns *neck*
*******_08 Mann
1 Beitrag
>>>Die Penisfrage<<<
Wie sollte das beste Stück eines Mannes sein?
Oder ist doch die Technik entscheidend...🤔

Bin auf die Meinung der Damen gespannt😇
Wenn man die Beiträge hier liest, ist es eine Kombination aus Anatomie und Technik.
Einige Dinge müssen schon zusammen passen.

Wenn der Schwanz dick ist, dann ist das Gefühl einfach unglaublich. Intensiv und lustvoll.
*********eres Mann
250 Beiträge
Aber auch mit einem dickeren und längeren Penis kommt man besser mit den Fingern an den G- Punkt *huhn*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich glaube, das ist für mich der letzte beitrag zu schwanz-grössen

ich halte mich für eine ganz normale frau
(naja ausser joy-club halt *lol* )
mit einer ganz normalen vagina
darüber hinaus ist mir das "beckenbodentraining" so fremd wie die wüste gobi
ich hatte in meinem leben wirklich nicht wenige männer - eher viele
nicht, weil ich so schön bin - sondern experimentierfreudig und fickbereit
das zu mir

bei all den schwänzen, die ich schon in mir hatte
hatte ich nicht zu beanstanden
ausser
1 oder 2 besonders unangenehme erlebnisse mit zu GROSSEN/LANGEN schwänzen!

bei all den vielen anderen habe ich NIE auf die grösse geschaut
geschweige denn kenne ich schwanz-grössen in cm...

ich bin ein alien!
Zitat von *****r65:
Zitat von ********r_85:
Zitat von *****r65:
Hallo ihr lieben,
ich weiß eure Meinungen sehr zu schätzen !

Eure Tipps und Erfahrungen helfen mir sehr weiter mein Problem physisch und psychisch zu analysieren und schritt für schritt anzunehmen bzw. dagegen anzugehen.

Alle Kommentare werden meinerseits verinnerlicht...

Ich bin den Damen sehr dankbar dass sie ehrliche Beiträge leisten.

Ich habe mir nach mehreren Jahren vorgenommen, weiblichen Kontakt zu suchen um meine Hemmschwelle zu überwinden.

Ich danke Euch dafür !

Liebe Grüße

Lieber TE magst du uns vielleicht noch verraten wie groß bzw. klein er denn nun ist? Vielleicht erscheint er dir ja nur zu klein und wir Frauen hier sehen dies doch ganz anders... Das können wir dir jedoch nur sagen wenn wir wüssten wie groß er ist. Magst du es uns sagen? Bitte.....

Hey, ja klar steif zwischen 11-12 cm. Das ist das Problem warum ich so verunsichert bin, jedoch habt ihr mir sehr weitergeholfen.

Lg

Denk immer dran es gibt viel kürzere und es gibt für jeden Schwanz die passende Muschi. Wie Dick ist er denn? Magst du saß auch noch verraten?
Gestern habe ich durch Zufall was gesehen.
So ein dicken künstlichen Schwanz. Den steckt man über den richtigen Schwanz.
Vielleicht was für Mini Schwänze.
Der Mann schnallt sich das um fertig.
Was es alles so gibt. *hypno*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******eder

eben!

es gibt doch wirklich mittlerweile nichts mehr, was es nicht gibt!

ausser die menschen, die jammern wollen
aber die lasse ich dann auch mittlerweile jammern

für alle anderen gibt es lösungen!
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*******eder

Na ob so ein Aufsteck-Verlaengerungsteil der Hammer ist wage ich zu bezweifeln.
Bringt bestenfalls der Frau das mehr "Ausgefüllt sein", ob Mann davon etwas hat???
Dann doch lieber ein guter Dildo.
Ausserdem bei wirklich extrem kleinen Penissen wird so ein Aufsatz vermutlich garnicht halten.

Lieber lernen mit dem auszukommen, was die Natur hat wachsen lassen. Auch was spezielle Techniken angeht oder andere Dinge, die gegenseitig befriedigen.

Aber man sieht, dass es vielen so wichtig ist, dass man damit ein Geschäft machen kann...
*********eres Mann
250 Beiträge
Gibt es nicht auch Schwanzringe mit einer kleinen Art Zunge für die Klitt als zusätzlicher Reiz?

Eine Ex hatte mir mal erzählt, dass sie auch einmal etwas mit einem hatte, der einen recht kleinen besaß. Aber er habe einen kleinen Ring durch die Eichel gehabt und das habe bei ihr unglaublich gewirkt. Das hätte sie nie vermutet.

Kann eine Frau hier von Erfahrungen mit einem solchen Ring oder derart gepiercten Männern berichten?
@**********ber12

Du hast vollkommen Recht.

Es geht halt um Alternativen für das ganze Spiel ✌️
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*********eres

Es gibt Cockringe mit Clitreizer.... müssen halt beide drauf stehen, zumindest kommt ein kurzer Penis mit dem Ring der Clit sehr nahe...

Penis Piercings gibt es in vielen Varianten, die eine Frau mag es, die nächste empfindet mit dem Piercing Schmerzen.
Kenne einen Freund, der hat seine beiden Penis Piercings für seine Freundin entfernt.
Und das raus- und reinmachen ist wohl nicht so einfach, wie bei Ohrringen.
Lässt man die Piercings länger draussen, wachsen die Löcher sehr rasch zu.
******e66 Mann
70 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich würde behaupten dass wenn Sympathie da ist, kommt man sich schon näher.
Wenn Sympathie und Gefühle da sind, würden viele Frauen auf die Schwanzgröße gar nicht achten denn die Lust überwiegt und die Frau muss nicht unbedingt mit Penetration zum Orgasmus kommen.
Also liebe Männer mit kleinen Schwänzen, lasst euch von der Schwanzgröße nicht "unterkriegen", es gibt für alles eine Lösung um eine Frau sexuell glücklich zu machen.
Liebe Grüße von JM
@******e66

JEIN

Ich hatte es schon, alles super, lieb, nett, höflich usw.
Dann irgendwann kamen die nackten Tatsachen. Mini Wiener Würstchen in klein.
Da war nix mit Befriedigung.
Da ich dies nie kannte, war ich ein wenig überfordert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.