Zitat von *********t6874:
„
Ich spreche das an. Freundlich, wertschätzend, wenn der Mann fragt, weshalb ich abbreche oder auch den Kontakt nicht sexuell eskalieren möchte.
Der Mann weiß doch eh, was Tango ist. Eine offene Aussprache ist hilfreicher, als wenn er darüber grübelt, warum ich nicht mehr wollte. Ich sag ja auch, wenn er mir sonst nicht passend ist. Zu alt, jung, zu vanilla, zu extrem, ich keinen Draht finde, mir die Art der Kommunikation missfällt und so weiter.
Es hat sich deshalb noch keiner in die Elbe gestürzt.
Sie
Zitat von *******eder:
„Das Problem besteht eher, dass Frauen es dem Mann nie sagen würden, wenn er einen kleinen Schwanz hat.
Schon alleine, um nicht unhöflich zu wirken.
Ahnen kann es ein Mann, aber offen darüber sprechen? Fehlanzeige.
Schon alleine, um nicht unhöflich zu wirken.
Ahnen kann es ein Mann, aber offen darüber sprechen? Fehlanzeige.
Ich spreche das an. Freundlich, wertschätzend, wenn der Mann fragt, weshalb ich abbreche oder auch den Kontakt nicht sexuell eskalieren möchte.
Der Mann weiß doch eh, was Tango ist. Eine offene Aussprache ist hilfreicher, als wenn er darüber grübelt, warum ich nicht mehr wollte. Ich sag ja auch, wenn er mir sonst nicht passend ist. Zu alt, jung, zu vanilla, zu extrem, ich keinen Draht finde, mir die Art der Kommunikation missfällt und so weiter.
Es hat sich deshalb noch keiner in die Elbe gestürzt.
Sie
Man lernt eine Frau kennen, geht ins Kino u.s.w. irgendwann landet man im Bett und danach ist Schluß. Da grübelt man als Mann warum ? Wieso ? Da wäre es schon besser die Frau würde das höflich ansprechen . Dann kann man sehen was man macht . Paßt es einfach nicht - dann ist eben Schluß. Oder kann man mit Dildos u.a aushelfen . Einfach ist es nicht zu hören: Dein Penis ist zu klein . Aber sich alle Möglichen Gedanken zu machen woran das liegt ist auch nicht besser .
Und es gibt Frauen die brauchen oder wollen halt einen Big Dick und andere nicht .
Diese Argumente wo der G Punkt liegt und Evolution u.s.w. bringt nichts . Es gibt halt keine Allgemein gültige Aussagen .
Und ich bin schon abgelehnt worden wegen meines kleinen Penis. Was ich allerdings erst sehr viel später Erfahren habe . Daher würde ich mir immer eine klare Aussprache wünschen .