Moinsen!
Ich habe außer der Frage keine weiteren Beiträge gelesen. Um unbeeinflusst meine spontanen Gedanken fließen zu lassen. Was die Bestückung angeht, kann ich absolut nicht klagen. Aber inzwischen sind aufgrund der Fortschritte im Bereich der Frauenspielzeige (womenizer) und größe der Dildi Mann mit seinem Ding so manches mal recht wirkungslos. Alleine aufgrund der Penetration. Da nimmt man dann ein Spielzeug noch mit rein oder bereitet erst mit Hilfe des gewohnten des gigantischen Spielzeuges zuerst die Dame und kümmere mich vor allem auf die von der Frau als für sie wichtig bezeichneten Körperstellen. Häufig der Kitzler.
Wir Männer können einfach nicht mit den Frequenzen von Vibratoren mithalten. Mit Größen, die anderen Gattungen des Tierreichs besser zu Gesicht stehen. Aber das ist auch nicht schlimm. Es gab Frauen, denen war mein Glied zu groß, oder zu lang (Schmerz). Nicht schön für beide Seiten. Andere merkten kaum etwas, bei anderen passte es bestens. Ich habe mich nie gescheut zu fragen, womit sie sich selbst zum Orgasmus bringt. Ob man das einbauen kann, wie sie es genau anwendet. Das hilft ungemein, sie zu verstehen und wie Du ihr beim Erreichen des Orgasmus helfen kannst.
Denke nicht im Sinne zugroßzukleinzuirgendwie sondern: Man muss einige Frauen... sagen wir mal bumsen... bis sich zwei treffen, bei denen es Sex ist. Oder richtig heftiges ficken. Im Übermaße verschmelzen und fliegen. Und wenn Du auf Frauen triffst, die Deine Größe als nicht ausreichend betiteln: Und? Wie viele Frauen müssen sich anhören: zu kleine
, zu blond, zu schrill, zu... Beide Seiten haben das Recht, auf gewisse Dinge zu achten und mit völlig unterschiedlichen Schwerpunkten die Attraktivität des Gegenübers zu bewerten.
Mir sind inzwischen drei Dinge nur noch wichtig: Nicht zu kurze Haare und Sexy Wäsche + Schuhe und das die Frau in sich irgendwie stimmig ist. Ob sie klein, dick, dünn, groß ist, egal welche Herkunft. Und wir sollten uns irgendwie verstehen und sympathisch sein. Ob sie nun große oder kleine Brüste hat, ist mir völlig wurscht. Sie soll nur nicht ständig darüber reden, dass sie sich unwohl fühlt und tausend Sachen an sich ändern möchte und alle anderen viel hübscher sind.
Einen flauschigen Abend noch, Felix