Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17329 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

********warm Frau
380 Beiträge
Zitat von ********3113:
Zitat von ********warm:

Die wahre Länge eines Penis kann nicht in Zentimetern gemessen werden. Ein Penis ist immer nur so groß, wie es das Selbstvertrauen des Besitzers zulässt.

mhmmm. das klingt wirklich ganz nett ... und jeder ist so richtig wie erst ... aber ich glaube die sache ist leider nicht mehr als ein reines lippenbekenntnis. meiner meinung nach - auch wenn ich als mann da keine aktiven erfahrungen habe - kann man einen penis sehr wohl in zentimetern bemessen und es gibt sehr wohl zu klein/zu groß, aber es liegt an deinem gegenüber was er daraus macht und das eigene selbstwertgefühl kann dabei auch hilfreich sein ... aber am ende muss es für den weiblichen gegenpart passen und da hilft auch kein "schönreden". was mir übrigens meine frau auf nachfragen bestätigt hat ... denn sie möchte schon etwas spüren, befriedigt werden durch einen realen schwanz ... und auf der anderen seite gibt es halt auch eine obergrenze die einfach nur noch unangenehm, schmerzhaft ist.

Mein Beitrag ist auf meine eigene persönliche Meinung bezogen.
Natürlich ist mir bewusst, dass es Frauen gibt, für die ein kleiner Penis ein Ausschlusskriterium ist. Wenn Frau sich nicht damit arrangieren kann, fällt der Mann durchs Raster. Dann ist das so.

Das es aber nicht alle Frauen so sehen, möchte ich den TE wissen lassen. Es gibt Männer, die können sich mit hängenden Brüsten oder zu schmalen Lippen z.B. nicht anfreunden. Ausschluss.
Aber auch diese sind für andere Männer sehr begehrenswert. Ob gerade wegen dieser Attribute oder aber ganz anderer.

Hat ein Mann beispielsweise etwas, das mich unheimlich anmacht, ich es vorher in der Form nicht erlebt habe, werde ich ganz sicher nicht wegen eines kleinen Penis darauf verzichten. Vl. fällt mir der kleine Penis dann sogar gar nicht so negativ auf.

Jede Frau muss für sich entscheiden, was ihr wichtig ist. Für mich ist dauerhaft schlechter Sex ein No-Go. Aber sicher kein kleiner Penis. Wer das eine mit dem anderen gleichsetzt, soll dann weiterprobieren, bis die perfekte Penisgrösse gefunden ist.

Das sagt mir persönlich nach wie vor, dass der TE mit seinem besten Stück Frauen glücklich machen kann. Er muss seinen Penis so nehmen wie er ist. Er hat keinen Makel nur weil einige Frauen nicht auf kleiner stehen.

Also lieber TE, sei selbstbewusst und geniesse die Erotik. Mach Dich frei von Vorurteilen und lass Dich fallen. *zwinker*

LG Sinnlichwarm
********warm Frau
380 Beiträge
Ps.: für mich fallen schlechte Küsser da eher durchs Raster. Aber auch da hat natürlich jeder ein eigenes Empfinden *zwinker*
Zitat von ********warm:
Hallo lieber TE,
Ich hatte schon fantastischen Sex mit einem Mann mit geschätzten 10cm, der aber wusste, was er da tut, genauso aber richtig schlechten Sex mit einem, der meinte mit rund 20cm sei er der größte Frauenbeglücker überhaupt. 

Genau meine Worte. Schlechten Sex kriegt man auch mit einem grossen Penis hin.
Alles ist Ansichtssache.
Ich habe heute im Club ein Prachtexemplar gesehen. Oh mein Gott.
Das Ehepaar hat mich dazugewunken.
Ich wollte nur diesen Schwanz. Ich bekam ihn.
Manchmal ist es einfach so. Man kann es nicht schön reden.
Sehr merkwürdig, dass das größere Fass, eine vollkommen irrationale Angst vor Unbefriedigung ist, als die sehr reale Verletzungsgefahr durch Rambo-BD´s.
Da nehmen sich die selben Frauen, dann tapfer zusammen und ertragen es, aber Oh mein Gott die böse Unbefriedigung.
Das steht in gar keinem Verhältnis zueinander.
Fakt ist:
70% der Frauen bekommen durch reine Penetration, sowieso überhaupt keinen Orgasmus, egal welche Größe der Schwanz des Partners hat. Anonyme Umfragen wirken Wunder....
Also merkt man doch deutlich, dass diese ganze Panik vor Unbefriedigung wegs zu kurz, vorallem eine sehr männliche ist.

Unbefriedigend sind nur Kerle, die mit dem Ding nicht umgehen können. Egal welche Größe.
Wie sie mit dem Ding umgehen, sieht man ihnen im Vorfeld leider auch nicht an.
Dafür gibt es kein optisches leicht begreifliches Fixmaß.
Es ist nämlich gar keines.

Dass ich beim Sex nichts gespürt hätte, ist mir im gesamten Leben noch nicht passiert.
Welche Drogen machen sowas? Bei dem ein oder anderen BD, wäre ich ja echt dankbar drum gewesen. Also sorry aber.....

Diese ewige gesamte "wer hat den längsten Diskussion" schadet doch einfach nur uns allen.

Sie schrieb
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wie gehe ich mit einem micro-penis um?

als normale frau, mit normalen schwänzen und vielleicht mal einen dickeren...
ich freue mich über jeden normalen schwanz der steht und damit fick-bereit ist

mit einem micro-penis gehe ich um
wie mit dem mann, der impotent war - also auch nicht vögeln konnte
mit dem ich 2.5 jahre lang geilen sex hatte
es gibt so viele hilfsmittel - diesen ganzen schnickschnack
und wenn er mich mit einem dildo gevögelt hat
dann hatte ich über seine hand körperkontakt
und was anderes als körperkontakt ist das vögeln mit einem schwanz auch nicht

es war schade, für IHN! das war das einzige, was ich bedauert habe...
dass er nie wieder eine frau vögeln wird

mich hat das nie gestört!
Ach und etwas OT zu der Piercing Frage:
Meine Erfahrungen damit beschränken sich auf berufliche Erfahrungen. Beim Unfall Arzt in der Röntgenabteilung.
Und:
Nein. Das kommt mir im Leben nicht an Vulva. Schon gar nicht in die Vagina. Auf überhaupt gar keinen Fall beim Sex. *panik*

Es gibt mittlerweile so viele Sleeves und Ringe, die dieselbe Funktion erfüllen und bei weitem sicherer sind.
Letztlich bleibt es aber eine Frage persönlicher Vorliebe von beiden Partnern.
Also ich muss nochmal was sagen, ich hatte mal ein Date mit einem Mann dessen Schwanz so kurz war, das ich ihn im errogierten Zustand komplett in eine Hand nehmen konnte. Das war für mich überhaupt kein Problem, letzten Endes hab ich das date zwar abgebrochen (bisher saß einzige mal das ich ein Date abbrach) aber nicht wegen der geringen Größe sondern weil er, ich vermute durch die geringe Größe und starkes Übergewicht, alles andere als selbstbewusst war. Ich merkte es schon beim Schreiben vorab, traf mich trotzdem. Mit ihm und als er dann ankam uns aus dem Auto ausstieg machte es sich richtig deutlich bemerkbar..... Habs dann trotzdem laufen lassen und am. Ende mitten in der Nummer abgebrochen weil er eben nicht selbstbewußt genug war um mit mir umgehen zu können.
Ich kann aber generell nichts mit solchen. Männern anfangen die kein Selbstbewusstsein haben, da könnte der Schwanz noch so perfekt sein.
70% der Frauen bekommen durch reine Penetration, sowieso überhaupt keinen Orgasmus,

Es geht um den optischen und haptischen Gefühlsgenuss, nicht um den Orgasmus.

Sie
Ich weiß das als Frau und ich weiß sogar, dass ich meist beides brauche und manchmal verschiedene Stimmus einzeln.
Dennoch ist der optische und haptische Gefühlsgenuss nachrangig, wenn man damit alleine sowieso nicht Orgasmus kommen kann.
Im Gegensatz zu all jenen Männern und Frauen die ausschließlich mit oder nur dadurch zum Orgasmus kommen. Männer sind da Prozentual wesentlich höher auf diese Technik angewiesen, also ist die "Unbefriedigungsproblematik" ein immer noch sehr auf männliche Lust zentrierter Blick.

Zu dem Selbstbewusstseinsgedisse:
Man kann Leuten natürlich ihre Selbstlügen glauben. Man kann aber auch einfach authentische Leute mögen.
Solange man beim Sex nicht das Gefühl hat, dass man einem unzurechnungsfähigen Welpen sonst was antut, ist es auch okay wenn Unsicherheiten offen und ehrlich gezeigt und somit auch behoben werden können.
Dennoch ist der optische und haptische Gefühlsgenuss nachrangig, wenn man damit alleine sowieso nicht Orgasmus kommen kann.

Nochmal: Nein. Der Orgasmus ist wurscht. Das Gefühl während der Penetration zählt.

Sonst verteile Satysfyer, das müsste ja das Höchste sein: in 3 Sekunden zum Orgasmus. Das widerlichste sexuelle Erlebnis, das ich je hatte, trotz Orgasmus. Und das Ding ist Mikromikro.

Sie
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Was hat denn jetzt ein Satysfyer mit nem Mikropenis zu tun?
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@seeleverschenkt
Sozusagen als Penetrations-Ersatz mit Orgasmus-Garantie. Fehlt trotzdem das was Satisfyer und Mikropenis nicht bieten können. Das Ausgefülltsein und die Stimulation durch die Stöße.
Zitat von **********henkt:
Was hat denn jetzt ein Satysfyer mit nem Mikropenis zu tun?

Genau genommen geht es hier in diesem Thread, weder um das eine noch um das andere *lol*

Ich persönliche finde diese Fixierung nur einfach völlig überzogen. Genau wie diese Unbefriedigungsphobie vor irgendwelchen eingebildeten Mikropenissen.
Das man hier immer sofort von irgendwelchen Extremen ausgeht?
Die sind so selten, dass es einfach indiskutabel ist und wenn ihr selbstbewusste Menschen wollt, müsst ihr dafür auch bischen was tun, als immer nur Sachen hochkochen die nach realen, harten Zahlen und anatomischen Fakten, nunmal tatsächlich eine untergeordnete Rolle spielen.

Ich will den Genuss nicht in Abrede stellen, aber ich persönlich komme auch gerne irgendwann mal zu Potte, egal ob mit oder ohne GV. Das geht nämlich vollkommen unabhängig von GV, oder Satisfyer.
Sonst würde ich mir Sex im Allgemeinen wohl sparen.
Essen mag ich auch ab und an mal Essen und nicht immer nur schnuppern.

Diese ganze schwarz-weiß Malerei und diese ewige Wettbewerbsdenke, ist einfach nur für absolut niemanden nützlich.
Diese ganze schwarz-weiß Malerei und diese ewige Wettbewerbsdenke, ist einfach nur für absolut niemanden nützlich.

Sehe ich genauso. Ich mag mir allerdings auch nicht diktieren lassen, was ich zu mögen habe und was nicht.

Wettbewerb entsteht übrigens in dessen Kopf, der Panik schiebt, ob sein Penis der angeschriebenen Frau ausreichen wird. Da beginnt der Film zu laufen.

Ich als Frau habe damit gar nichts zu tun. Ich sage dann schon, was ich mag und ob mir der Sex gefallen hat oder nicht. Oder ob ich ihn überhaupt mit dem Mann haben möchte.

Ohne das Risiko, abgelehnt zu werden, geht wahrscheinlich niemand in einen Kontakt und es gibt zig Gründe, die die Chose abbrechen lassen.

Sie

Sie
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Wettbewerb entsteht übrigens in dessen Kopf, der Panik schiebt, ob sein Penis der angeschriebenen Frau ausreichen wird. Da beginnt der Film zu laufen.

Na ja ... nicht immer. Man liest hier doch hin und wieder von Frauen, die von sich sagen, dass unter 20x5 bei ihnen gar nichts abgeht. Und das ist dann wieder unabhängig von der Denke des Mannes. Der kann durchaus selbstbewusst sein, keine Panik schieben, weil er ja schon genügend positive Erlebnisse hatte - und dennoch wird er anhand der Maße gnadenlos aussortiert.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Klar, „aussortiert“ wird ja immer: Das fängt beim Geschlecht an, geht weiter mit der Altersgruppe, Körpergröße und -Schema, Haare und Frisur und sozialem Status. Ob eine Frau da auch die Schwanzlänge als Kriterium heranzieht, ist fast egal. Wenn eine Frau einen mann mit 20x5 oder größer will, ist das völlig okay. Man sucht ja auch nach Kriterien wie „unter 40“ oder „sportlich“.

Auf der anderen Seite gibt es Millionen Menschen, die als Sexpartnerinnen in Frage kommen. Eine wird da schon zu finden sein... *g*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Genau Steven9966, ich sag immer, die Hälfte der Menschheit ist weiblich. Warum einer hinterher jagen, die nicht möchte und sie noch damit nerven?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das mit dem „Nerven“ hat sowieso keinen Sinn. Es kann Frauen geben, die sich mal zu nem „Mitleidsfick“ hinreißen lassen - aber, hey, was soll das? Echte Anziehung ist das nicht. Die muss woanders herkommen, aus Quellen, die sich gar nicht so leicht und allgemein bestimmen lassen. „Attraction is not a choice“, hat jemand mal gesagt.
Chemie, Sympathie, Charme, Verstand und jemanden Riechen können sind wichtige Faktoren. *hypno*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Genau, mit dem richtigen Duft fängt alles an. *zwinker*
Wenn ich jemanden nicht riechen kann, ist Feierabend. Da bringt der größte Schwanz, der tollste Körper usw. NIX.

Ich verstehe es nicht, warum Menschen das es nicht raffen, dass es nur darum geht.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Die Menschen sind nunmal verschieden. Uns beiden geht es wie Du schreibst aber andere setzen andere Prioritäten und das ist doch auch in Ordnung, solange man sich gegenseitig toleriert.
Ps.: für mich fallen schlechte Küsser da eher durchs Raster. Aber auch da hat natürlich jeder ein eigenes Empfinden 

Ha....na dann bin ich raus *rotfl*
Seit einige Frauen, die mir begegneten, so barbarischen Mundgeruch hatten, den sogar mein defekter Geruchssinn wahrnahm, hat sich da so ein kleines...naja...Mikrotrauma manifestiert.
Bislang hat frau mich jedenfalls vom Küssen noch nie recht überzeugen können, mir war das stets eher lästig.
Aber eben... was den Mund angeht, bin ich eh sehr eigen, da kommt nichts rein, was ich nicht freiwillig essen würde.

Und ganz wichtig:
Niemals ein öffentliches Klo putzen und gleichzeitig "Bäh" sagen...spritzendes Wasser ist manchmal präziser als ein Sniper....danach war ich 2 Wochen krank...

Aber gut, dass man hier über sowas wenigstens reden kann.

Zurück zum Penis.
Wenn ich jemanden nicht riechen kann, ist Feierabend. Da bringt der größte Schwanz, der tollste Körper usw. NIX.

Ich verstehe es nicht, warum Menschen das es nicht raffen, dass es nur darum geht.

Doch... ich raff das *top*
Da aber meine Nase eine Art Brille braucht, die leider noch nicht erfunden wurde, müssen in meinem ganz persönlichen Fall die Augen und der Tastsinn in die Bresche springen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.