Zitat von ********3113:
„
mhmmm. das klingt wirklich ganz nett ... und jeder ist so richtig wie erst ... aber ich glaube die sache ist leider nicht mehr als ein reines lippenbekenntnis. meiner meinung nach - auch wenn ich als mann da keine aktiven erfahrungen habe - kann man einen penis sehr wohl in zentimetern bemessen und es gibt sehr wohl zu klein/zu groß, aber es liegt an deinem gegenüber was er daraus macht und das eigene selbstwertgefühl kann dabei auch hilfreich sein ... aber am ende muss es für den weiblichen gegenpart passen und da hilft auch kein "schönreden". was mir übrigens meine frau auf nachfragen bestätigt hat ... denn sie möchte schon etwas spüren, befriedigt werden durch einen realen schwanz ... und auf der anderen seite gibt es halt auch eine obergrenze die einfach nur noch unangenehm, schmerzhaft ist.
Zitat von ********warm:
„
Die wahre Länge eines Penis kann nicht in Zentimetern gemessen werden. Ein Penis ist immer nur so groß, wie es das Selbstvertrauen des Besitzers zulässt.
Die wahre Länge eines Penis kann nicht in Zentimetern gemessen werden. Ein Penis ist immer nur so groß, wie es das Selbstvertrauen des Besitzers zulässt.
mhmmm. das klingt wirklich ganz nett ... und jeder ist so richtig wie erst ... aber ich glaube die sache ist leider nicht mehr als ein reines lippenbekenntnis. meiner meinung nach - auch wenn ich als mann da keine aktiven erfahrungen habe - kann man einen penis sehr wohl in zentimetern bemessen und es gibt sehr wohl zu klein/zu groß, aber es liegt an deinem gegenüber was er daraus macht und das eigene selbstwertgefühl kann dabei auch hilfreich sein ... aber am ende muss es für den weiblichen gegenpart passen und da hilft auch kein "schönreden". was mir übrigens meine frau auf nachfragen bestätigt hat ... denn sie möchte schon etwas spüren, befriedigt werden durch einen realen schwanz ... und auf der anderen seite gibt es halt auch eine obergrenze die einfach nur noch unangenehm, schmerzhaft ist.
Mein Beitrag ist auf meine eigene persönliche Meinung bezogen.
Natürlich ist mir bewusst, dass es Frauen gibt, für die ein kleiner Penis ein Ausschlusskriterium ist. Wenn Frau sich nicht damit arrangieren kann, fällt der Mann durchs Raster. Dann ist das so.
Das es aber nicht alle Frauen so sehen, möchte ich den TE wissen lassen. Es gibt Männer, die können sich mit hängenden Brüsten oder zu schmalen Lippen z.B. nicht anfreunden. Ausschluss.
Aber auch diese sind für andere Männer sehr begehrenswert. Ob gerade wegen dieser Attribute oder aber ganz anderer.
Hat ein Mann beispielsweise etwas, das mich unheimlich anmacht, ich es vorher in der Form nicht erlebt habe, werde ich ganz sicher nicht wegen eines kleinen Penis darauf verzichten. Vl. fällt mir der kleine Penis dann sogar gar nicht so negativ auf.
Jede Frau muss für sich entscheiden, was ihr wichtig ist. Für mich ist dauerhaft schlechter Sex ein No-Go. Aber sicher kein kleiner Penis. Wer das eine mit dem anderen gleichsetzt, soll dann weiterprobieren, bis die perfekte Penisgrösse gefunden ist.
Das sagt mir persönlich nach wie vor, dass der TE mit seinem besten Stück Frauen glücklich machen kann. Er muss seinen Penis so nehmen wie er ist. Er hat keinen Makel nur weil einige Frauen nicht auf kleiner stehen.
Also lieber TE, sei selbstbewusst und geniesse die Erotik. Mach Dich frei von Vorurteilen und lass Dich fallen.
LG Sinnlichwarm