Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

Ich glaube nicht, daß das wirklich für die Mehrheit der Frauen ein Kriterium ist. Natürlich wird hin und wieder etwas anderes behauptet, aber ist das immer aufrichtig wiedergegeben?

Ob sich eine Frau für einen Mann entscheidet, ob ONS, Dauerbeziehung oder Sex im Swingerclub ist doch völlig situationsabhängig und völlig irrational gesteuert! Selbst die ganzen hundertfach in den Profilen aufgelisteteten Ausschlußkriterien kannst du genau genommen in die Tonne treten, weil das alles nur Fassade ist und im Ernstfall ganz schnell über den Haufen geworfen wird. Schwanzgröße und Länge zählt da wohl am allerwenigsten in der Realität.

Aber nochmal zur Schwanzgröße: Ob ihr es glaubt oder nicht: Letzte Woche hatte ich mich für eine Veranstaltung in einem SC angemeldet und kurz darauf wurde ich vom Veranstalter aufgefordert, ein Gesichts- und ein Schwanzbild zu schicken!!

Ich habe das für einen schlechten Witz gehalten und frage mich, was ein SC-Betreiber mit solch einem Ansinnen eigentlich erreichen will!

Ebenso geschockt hat mich der offensichtliche Paradigmenwechsel im JC. Vor ein paar Jahren noch wäre das undenkbar gewesen und alle Mods wären im Dreieck gesprungen. Hier ist eindeutig die Grenze des guten Geschmacks überschritten und mit der sonst beworbenen "stilvollen Erotik" hät das nicht mehr viel zu tun!

t.
@*****boy

Dann wolltest du zu einer Big Dick Party 😁

Das ist schon eine Nr.
Demnächst müssen Frauen ihre Pussys zeigen. Himmel.....
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich hatte hier in JC auch zweimal die konkrete Aufforderung Schwanzbilder zu schicken. Einmal vom weiblichen Part eines Paarprofils, einmal ne Single-Frau. Ich mache das aber nicht.
Zitat von *******966:
Ich hatte hier in JC auch zweimal die konkrete Aufforderung Schwanzbilder zu schicken. Einmal vom weiblichen Part eines Paarprofils, einmal ne Single-Frau. Ich mache das aber nicht.

Das ist doch was ganz anderes. *roll*
@*******eder
Genau so ist es! Möchte wissen, welcher Mann sich darauf einläßt! Denn du weiß nie, welchen Weg solche Bildkombinationen gehen können, das Internet vergißt nie!

Abgesehen davon ist das totaler Humbug: Denn abhängig vom individuell bei jedem Mann unterschiedlichen Reizmuster, variiert die Penisgröße mehr oder weniger vom Grad der Erregung. Bei mir sind da bis zu 3 cm Differenz drin.

Selbst wenn das Schwanzbild authentisch und nicht aus dem Netz gefischt ist, ist noch lange nicht gewährleistet, daß das zu Hause im stillen Kämmerlein fotografierte gute Stück, sich später in Gesellschaft auf die gleich Größe entfaltet. Ich würde also den Organisatoren solcher "BigDicks"-Veranstaltungen erst mal etwas Nachhilfeunterricht in Sexualkunde empfehlen!

@*******966
Bei einem gewissen Vertrauen gegenüber dem anderen kann man als Gag das ja mal machen, z. B. Zug um Zug gegen ein erotisches Arsch-Bild oder einer gerade squirtenden Muschi oder so im Gegenzug.

Aber als blinder Schuß in den Ofen niemals!

t.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Wettbewerb entsteht übrigens in dessen Kopf, der Panik schiebt, ob sein Penis der angeschriebenen Frau ausreichen wird. Da beginnt der Film zu laufen.

naja...der film kann bei der frau ja auch anfangen zu laufen

schliesslich müssen sich ja beide körperlich genügen...

ich schieb solche gedanken immer weg - ganz rigoros
damit ich mich nicht selbst unter druck setze - das kann nur schiefgehen

entweder es klappt - oder nicht!
Das Problem ist die Angst und die blockiert auch. Dadurch wenig selbstbewusstsein. Egal wie groß, dick oder dünn er ist. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und du wirst sehen auch deiner wird den Frauen freude bereiten
*********eres Mann
250 Beiträge
Vorgesetzte und Chefs haben mehr Chancen bei der Partnerwahl. Viele sind nicht aufgrund fachlicher Kompetenz auf dem Posten, sondern weil sie sich - selbstsicher - besser verkaufen können. Selbstbewussten wirkt sexy. Diese Menschen konzentrieren sich auf Stärken, nicht Schwächen. Oder können zumindest ihre Unsicherheit gut verbergen.

Sich selbst und sein Selbstbewussten auf den Schwanz zu reduzieren, ist fatal! Männer mit großem Dödl, die denken ein toller Hecht aufgrund dessen zu sein, haben eines sicher: die Lacher. Nicht auf ihrer Seite.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sag euch mal was über wölfe - rudelführer - leit-wölfe

in den exkrementen des leitwolf-paares wurden die meisten stress-homone gefunden

führung/dominanz erfordert hohe sozial-kompetenz und absolute verantwortung übernehmen

FÜR das rudel!!!

DAS ist stress - DAS muss ein mensch erst mal aushalten wollen/können

egal ob im beruf oder im DOM/sub-bereich...

NICHT für einen egomanen...
ok ... geht es hier jetzt um die schwanzgröße oder um persönliches ego/größe oder um rudelführung bei wölfen?

ich bleibe dabei ... zu klein ist zu klein und zwar ganz subjektiv betrachtet. wenn die frau dabei nichts spürt, keine gefühle bekommt, dann hilft auch das dickste ego nichts. die wenigsten frauen wollen es sich für den rest ihres lebens im handbetrieb, mit dildos, fingern oder "nur" mit der zungen machen, machen lassen. wie gesagt, meiner frau ist die größe - im zuviel, als auch zuwenig - wichtig.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********3113:
wie gesagt, meiner frau ist die größe - im zuviel, als auch zuwenig - wichtig.

mir nicht!
****ine Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ********3113:
ich bleibe dabei ... zu klein ist zu klein

@********3113

Du hast's immer noch nicht verstanden? Hier geht es NICHT um Mikropenisse. Da wird es tatsächlich schwierig mit dem Spüren.

Aber ein ganz normaler, durchschnittlicher Penis von 13 bis 14 Zentimetern ist von den allermeisten Frauen durchaus zu spüren. Erst recht, wenn sie ihre Beckenbodenmuskeln ein wenig in Schwung hält.

Wenn einzelne Frauen eine Vorliebe für Big Dicks haben, dann ist das okay. Sie wollen halt mehr in sich haben. Aber es gibt sooo viele Frauen, und das ist sogar die übergroße Mehrzahl, die aufgrund ihrer Anatomie mit einem durchschnittlichen Schwanz sehr gut zurecht kommen und Spaß beim Sex haben.

Das eigentliche Problem ist, dass ein Schwanz mit Durchschnittsmaßen hier immer wieder mal als klein tituliert wird. Und wenn das Männer mit sowieso schon geringem Selbstwertgefühl lesen, dann rauscht das noch mal in den Keller, weil sie - dummerweise mit Tunnelblick - völlig ausblenden, dass viele Frauen gar keinen Wert auf irgendwas oberhalb der 15 cm Wert legen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nehmen wir doch mal an
ein mann ist eine pralinen-schachtel

muss ich wirklich ALLE pralinen haben

wenn der penis nur EINE der pralinen ist?

manchen frauen ist das wichtig - die wollen eine riesen-praline

für sehr viele ist es NUR eine praline
und so lange es noch all die anderen pralinen gibt
die sich in seiner schachtel befinden...

so what?
Nicht die Größe ist...
Maßgebend sondern der Mensch zu dem der Penis gehört.
Mir ist ein Mann mit einem "normal" gebauten Penis viel lieber, als ein Kerl mit einem Gehänge wie ein Hengst der aber nur halbsteif wird und der Typ auch noch rammelt wie ein Karnickelbock.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Halten wir fest, die Chemie muss stimmen.
Das ist für mich ganz wichtig, und lässt oft anderes in den Hintergrund treten.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******elle:
Halten wir fest, die Chemie muss stimmen.

halten wir fest:

jeder mensch hat so sein gesamt-traum-wunsch-paket

je mehr wünsche - je weniger habe ich zur auswahl

weil viel zu viele rausfallen...

am besten - wunsch-los glücklich *lol*

das wäre dann wieder wahl-los...
******e66 Mann
70 Beiträge
Miosota.....wie wahr ist was du geschrieben hast 👍
Du TE ... hast einen Penis ..

Hey ,ich durfte einen Mann kennenlernen ,der hatte einen Micropenis ...für mich ...völlig Ok.

Wichtig ist : sei authentisch in Deinem Profil... Du hast einen kleinen Penis..dann schreib es nieder.

Jede Frau ,die Dich trifft ...wird was anderes sagen.Klein nicht Klein.

An Deiner Schwanzgrösse kannst Du eh nix ändern.Warum auch?
Also daß 13 - 14 cm die normale Durschnittslänge sein soll, hätte ich bis vor einiger Zeit gar nicht gedacht. Das wäre mir ein wenig kurz vorgekommen.

Doch wie gesagt, bei mir zumindest variiert das ganz erheblich mit der Stärke der Erregung.

t.
am ende ist die größe des penis und die größe des geldbeutels doch wichtig. es gibt auch hier im joy viele themen dazu daß die frau nach zig jahren ehe dann doch auf einmal unzufrieden mit der penisgröße oder der karriere des mannes ist. daß sie sich direkt trennt oder einen warmen wechsel vornimmt, also von einer beziehung ohne pause in die andere geht, ist normaler alltag. für ihre entscheidung ist grundsätlich der mann schuld, denn er ist ja zu faul bzw sein penis ist zu klein.
Schon möglich, daß das vorkommt. Dabei hätten die Frauen heutzutage selbst die Möglichkeit, Karriere zu machen. Oftmals sogar bessere Karrierechancen als Männer.

t.
****ine Frau
4.642 Beiträge
@**********Salsa

Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn sich jemand nach zig Jahren von seinem Partner trennt, NICHT die Penisgröße schuld ist, sondern es fehlt entweder der Wille und/oder die richtigen Worte, sich mit den wahren Gründen auseinanderzusetzen, und vor allem diese mit dem Partner sachlich zu kommunizieren. Und wenn eine Beziehung auseinandergeht, haben in den meisten Fällen eh beide ihren Anteil daran.

Wenn tatsächlich mal ein zu kleiner Schwanz als Grund genannt werden sollte - wie gesagt: du sprachst explizit eine langjährige Beziehung an, die in die Brüche geht -, dann ist das nur ein vorgeschobenes Argument, um eventuell noch mal richtig nachzutreten. Da bin ich mir sehr sicher.

Von der Karriere oder der Größe des Geldbeutels hier zu reden, ist *offtopic* und deshalb unnötig.
Zitat von ****ine:
Zitat von ********3113:
ich bleibe dabei ... zu klein ist zu klein

@********3113

Du hast's immer noch nicht verstanden? Hier geht es NICHT um Mikropenisse. Da wird es tatsächlich schwierig mit dem Spüren.

Aber ein ganz normaler, durchschnittlicher Penis von 13 bis 14 Zentimetern ist von den allermeisten Frauen durchaus zu spüren. Erst recht, wenn sie ihre Beckenbodenmuskeln ein wenig in Schwung hält.

schon klar ... er wird es nie kapieren ... oder du? zwischen 13-14cm und einem mikropenis (>7cm) liegen noch einige zentimeter ... und die können sehr wohl einen unterschied zwischen spüren, ausgefüllt sein und nicht spüren, nicht ausgefüllt sein ausmachen. ob eine frau vom mann am penis befriedigt wird, dass liegt zweifelsohne auch am mann, aber wenn er einfach nichts in der frau auslöst, dann ist das teil zu klein. so einfach ist das. du sagst ja selbst ... die frau muss ihre beckenbodenmuskulatur trainieren ... somit gibt es durchaus frauen die einfach sehr gross gebaut sind und es schon für normal ausgestattete männer schwierig ist. damit bleibe ich bei meiner theorie ... größe, bzw. eine mindestgröße ist wichtig und da reichen ggf. 8,9,10,11cm einfach nicht aus. was eine frau daraus macht, das bleibt dann natürlich ihr überlassen.
Ist es medizinisch möglich, daß ein Penis auch im Laufe der Zeit schrumpfen kann?

Für möglich halte ich zumindest, daß mit altersbedingt nachlassender Attraktivität der Partnerin nicht mehr die volle Erektionshärte/Penisgröße erreicht wird. Ebenso kann es medizinische Ursachen beim Mann dafür geben.

Dann macht diese Theorie fast schon wieder Sinn.

t.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich meine, wenn jetzt das ausgefülltsein wichtig ist

wenn wir beim fisten von eben diesem "ausgefülltsein" sein reden

welcher penis ist so dick wie eine männerfaust
oder ein männerunterarm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.