"Er" schreibt...
„Doch selbst bei letzterem Fall kann ich mir kaum eine Frau vorstellen, die wegen vermeintlich zu kleinem Gerät den Mann zurückweisen oder deshalb mittendrin den GV abbrechen würde.
Meine Frau hat deswegen ein Date frühzeitig auslaufen lassen, da es einfach nichts gegeben hat. Da der Herr durchaus sensibel war, wurde der eigentliche Grund nicht so offensichtlich auf die Nase gebunden.
In dem Fall hat es dann halt vorher alles ganz gut gepasst, aber die Harmonie im Bett stimmte einfach nicht... So lief das Date sachte aus, man hat sich noch gemeinsam Unterhalten und anschließend ist wieder jeder seinen eigenen Weg gegangen.
Sie wollte ihn nicht wissentlich kränken oder gar verletzen und da war dies ein für alle Seiten akzeptabler Weg. Vielleicht hat er es vermutet, aber auch nicht weiter gefragt...
Andere entstehende Kontakte hat sie schon im Vorfeld abgelehnt, wenn sichtbar war, dass es wie bei eben beschriebenem Fall ablaufen würde.
Zwei haben ganz direkt nach dem ehrlichen Grund für die Ablehnung gefragt. Auf unsere Nachfrage ob sie wirklich den konkreten Grund wissen wollen, meinten beide "Ja"...
Beide waren beleidigt und fühlten sich gekränkt, obwohl es mit ihnen als Mensch gar nichts zu tun hatte. Wir haben Sexdates gesucht und wenn sie eben Erfahrungen mit derlei Ausstattung gemacht hat, dann muss man dies einfach akzeptieren und nicht persönlich nehmen.
Ganz deutlich sei an dieser Stelle erwähnt, dass alle beschriebenen Herren unter dem Durchschnitt lagen und ebenso, dass nicht nach Fotos gefragt werden brauchte... Sie waren im Profil oder wurden wie so oft einfach so mitgeschickt während des Clubmailaustausch.
Weiter kann ich sagen, dass auch meine Frau klar sagt, dass sie eine Beziehung nicht eingehen würde, wenn es eben im Bett nicht auch passt. Zu einer Beziehung gehören viele Aspekte. Ein erfülltes Sexleben für sie auch und wenn ihr der Sex nicht viel gibt, wird sich eine langfristige Beziehung kaum entwickeln, da einfach schnell Unzufriedenheit entstehen würde.... Ihre Worte...
LG "Er" von NeueReize