Dadurch darf man sich nicht verunsichern lassen. Für eine Frau die auf große Schwänze steht und für die das wichtig ist kommt man nicht in Frage . Ja aber man kommt auch für viele andere nicht in Frage aus verschiedenen Gründen.
Eben. Unsicherheit ist nicht sexy.
Und wenn es nicht passt: Mann sein und akzeptieren, dass die Frau nicht möchte.
Mein erster Freund hatte einen BD. Wusste damals nicht um die extreme Spannbreite was Schwänze betrifft. Mein zweiter Freund war fast ein MD (Mikro). Da macht Frau ihre Erfahrungen, probiert aus, guckt, was ihr gefällt und was sexuell kickt und was nicht.
Mit zunehmender Erfahrung wird die Auswahl dahingehend begutachtet, was mir gefällt und was nicht.
Das machen Männer auch. Eine Frau, die so eng und kurz gebaut ist, dass er nicht eindringen kann, da möchte ein Mann sicherlich auch nicht auf Penetration verzichten. Dann wird es sexuell nicht passen. Und umgekehrt.
Schwanzgröße ist meiner Meinung mehr so ein Männerding unter Männern und schon Jungs machen Wettpinkeln und vergleichen sich untereinander. Ich meine, dass dort bereits die ersten positiven wie negativen Impulse gesetzt werden. Groß = besser.
Nur dieser Rangclinch, den Männer von klein auf an lernen, die sich ständig frotzeln und gegenseitig herausfordern, das ist echt kein Frauending. Wir regeln unsere Gruppen anders, nicht so streng hierarchisch, sondern mehr als Netzwerk.
Kommt jetzt ein Mann auf eine Frau zu, der einen eher kleinen Maßstab vorweist, wirkt aber dieses besser-schlechter Hierarchiedenken, was er unter Jungs gelernt hat! Er fühlt sich unsicher. Denn schließlich muss ein Mann immer der Held vom Erdbeerfeld sein, sein Ego und due Gewohnheit zu wett-kämpfen führt zu (aus Frauensicht) echt unsinnigen Ansprüchen, wie eine Frau möglichst oft mit seinem Pemis zu befriedigen. Die Jungs erzählen sich früh, dass die Alte abgegangen ist, er es ihr ordentlich besorgt hat.
Dieses Leistungsdenken manifestiert sich als sexuelle Unsicherheit, in Erektionsstörungen, Minderwertigkeitskomplexen, unlauteren Vorhaltungen, Stress. Und auch der Bezug zur Schwanzgröße wird gezogen.
All dieses Denken, die Unsicherheit, das Leistungsgehabe führt zu schlechtem Sex. Wenn aus dem Bett eine Arena wird. Er will der Held sein. Nee. Lass es!
Darüber darf der TE in sich gehen. Verfolgt er weiter diesem Wettbewerbsdenken, tut er weder sich noch der Frau einen Gefallen.
Er hat sich übrigens nicht dazu geäußert, wie er denn nun gebaut ist. Das ist in Themen wie diesem selten der Fall. Hier lesen Männer mit.
Sie