Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17323 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

*****Zwo Mann
388 Beiträge
Zitat von *******elle:
Vor diesem ganzen online Dating Zeugs, hat sich wohl kaum einer gefragt, wie groß der Schwanz sein soll.

Als von Amazon, eBay und Co sozialisierter Mensch ist man gewohnt, technische Daten penibel zu vergleichen und möglichst viele Bewertungen zu lesen, bevor man seine Entscheidung trifft. *ggg*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Trotzdem war das nicht immer so.
Meine Jugend sah echt anders aus.
Gesehen, verliebt, miteinander geschlafen, für sehr gut befunden, fertig.
Ich habe erst nach meinem 42 LJ mitbekommen , dass es BD
gibt.
Vorher hatte ich nur Spass mit normal Maß .
Als von Amazon, eBay und Co sozialisierter Mensch ist man gewohnt, technische Daten penibel zu vergleichen und möglichst viele Bewertungen zu lesen, bevor man seine Entscheidung trifft.
*top*

Ja früher mussten wir noch ins Geschäft gehen und vorher anfassen bevor wir Bewertet haben
Ich glaub das hatte aber den Vorteil das weniger Umgetauscht wurde weil es auf dem Bild größer aussah als es in Wirklichkeit war
Lieblingsthema im Joy:)))
Die Größe ist mir nicht wichtig. Ich würde deswegen also einen Mann, zu dem ich mich hingezogen fühle, keineswegs abweisen. Aber mit kleineren hatte ich bessere Erfahrungen gemacht.
Lieber TE,

wenn man einen etwas kleineren Schwanz hat, kann man viel mit Technik hier erreichen.Das ist das Spiel.

Was meinst du mit klein? Länge oder Dicke?
Bezüglich Partnerinnen. Selbstverständlich gibt es Frauen, die da nicht so grossen Wert darauf legen. Fokussiere dich darauf.
Es ist eine nicht einfach Sache. Du musst aber deinen Weg finden.
Hallo !
Das Thema kommt immer wieder. Es sollte aber immer ernst genommen werden. Da steht auch ein gewisser Leidensdruck dahinter. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Mein Penis ist schlaff ca. 3 cm und Steif ca. 9 bis 10 cm . Also gut 3 bis 4 cm unter Durchschnitt . Darunter habe ich lange gelitten. Also ich kann die Frage und das Problem durchaus verstehen .
Irgendwann , so mit Anfang 40 hab ich mir dann verschiedene Dinge klar gemacht.
1. Ja ich habe einen kleinen Penis.
2. Ja damit kann ich einige Frauen nicht befriedigen.
3. UND ?? Was soll's ? Ich definiere mich nicht über meinen Penis . Ich bin mehr .
Hier im Joy wird natürlich auch oft wer gesucht für Sex Dates und da wird dann schon verstärkt auf Äußerlichkeiten geachtet. Dadurch darf man sich nicht verunsichern lassen. Für eine Frau die auf große Schwänze steht und für die das wichtig ist kommt man nicht in Frage . Ja aber man kommt auch für viele andere nicht in Frage aus verschiedenen Gründen. Genauso wie auch für einen selber viele nicht in Frage kommen weil es einfach nicht paßt.
Lieber TE laß dich nicht verunsichern von Beiträgen hier im Joy in denen nach Big Dicks gesucht wird. Mach dir klar das du mehr bist als dein Penis . Auch offen reden hilft . Wenn der Sex mit dir für eine Frau nicht befriedigend ist kann man vielleicht zu Hilfsmitteln greifen Dildos u.s.w. .
Melde dich vielleicht an in der Gruppe Klein aber Fein.
Alles gut gemeinte Ratschläge die oft an einen abprallen weil man sich einfach minderwertig fühlt und unter seinem kleinen leidet. Letzendlich kann man den Weg nur alleine gehen . Freunde, Menschen die einen Lieben können dabei helfen . Aber über den eigenen Wert kann man sich nur selber klar werden . Und es ist ein langer Weg .
******R54 Mann
32.525 Beiträge
Ich denke die Schwanzgrösse ist weniger entscheidenet. Viel wichtiger erscheint mir der Umgsng damit. Ansonsten bringt der grösste Schwanz nichts.
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Wir schließen uns dieser Meinung an, wobei die Gruppe „Big Dicks“ mit 12.000 Mitgliedern die größte hier ist ... als Obsession ist es wohl dann für viele sehr reizvoll ...

Und wie Lalalana schon sagte: Lieblingsthema im JC und welche Schlüsse zieht jetzt der Themensteller?

🤔

Zitat von ******R54:
Ich denke die Schwanzgrösse ist weniger entscheidenet. Viel wichtiger erscheint mir der Umgsng damit. Ansonsten bringt der grösste Schwanz nichts.

Wenn eine Frau grosse Schwanz will ,kann sie mir schreiben.du kannst mein Video angucken um zu wissen wie gross und dick ist mein schwwanz
Wie primitiv ..
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wie witzig

*lol*
**st
Ich hab ihn mir angeguckt. *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich lieber nicht!

sonst fahre ich noch quer durch die republik bis nach hamburg

(wegen einem BBC!)

*lol*
**********_Drei Paar
63 Beiträge
... so viel zu „ist egal wie groß“ ... 🙄
**st
MIR ist es egal wie groß, solange mir der ganze Kerl gefällt und mir sympathisch ist. Ein großer Schwanz sieht aber oftmals noch schöner aus, als ein kleiner. Wobei mir der BD-Träger genauso sympathisch sein muss, wie der Kleinschwanzträger. Ein Big Dick alleine reicht nicht aus.
Wo ist das ein BD?
Wie gesagt was sich hier manche erlauben ..
Männer unter sich ...
Ab unter die Dusche ..
**st
BD = Big Dick
Dadurch darf man sich nicht verunsichern lassen. Für eine Frau die auf große Schwänze steht und für die das wichtig ist kommt man nicht in Frage . Ja aber man kommt auch für viele andere nicht in Frage aus verschiedenen Gründen.

Eben. Unsicherheit ist nicht sexy.

Und wenn es nicht passt: Mann sein und akzeptieren, dass die Frau nicht möchte.

Mein erster Freund hatte einen BD. Wusste damals nicht um die extreme Spannbreite was Schwänze betrifft. Mein zweiter Freund war fast ein MD (Mikro). Da macht Frau ihre Erfahrungen, probiert aus, guckt, was ihr gefällt und was sexuell kickt und was nicht.

Mit zunehmender Erfahrung wird die Auswahl dahingehend begutachtet, was mir gefällt und was nicht.

Das machen Männer auch. Eine Frau, die so eng und kurz gebaut ist, dass er nicht eindringen kann, da möchte ein Mann sicherlich auch nicht auf Penetration verzichten. Dann wird es sexuell nicht passen. Und umgekehrt.

Schwanzgröße ist meiner Meinung mehr so ein Männerding unter Männern und schon Jungs machen Wettpinkeln und vergleichen sich untereinander. Ich meine, dass dort bereits die ersten positiven wie negativen Impulse gesetzt werden. Groß = besser.

Nur dieser Rangclinch, den Männer von klein auf an lernen, die sich ständig frotzeln und gegenseitig herausfordern, das ist echt kein Frauending. Wir regeln unsere Gruppen anders, nicht so streng hierarchisch, sondern mehr als Netzwerk.

Kommt jetzt ein Mann auf eine Frau zu, der einen eher kleinen Maßstab vorweist, wirkt aber dieses besser-schlechter Hierarchiedenken, was er unter Jungs gelernt hat! Er fühlt sich unsicher. Denn schließlich muss ein Mann immer der Held vom Erdbeerfeld sein, sein Ego und due Gewohnheit zu wett-kämpfen führt zu (aus Frauensicht) echt unsinnigen Ansprüchen, wie eine Frau möglichst oft mit seinem Pemis zu befriedigen. Die Jungs erzählen sich früh, dass die Alte abgegangen ist, er es ihr ordentlich besorgt hat.

Dieses Leistungsdenken manifestiert sich als sexuelle Unsicherheit, in Erektionsstörungen, Minderwertigkeitskomplexen, unlauteren Vorhaltungen, Stress. Und auch der Bezug zur Schwanzgröße wird gezogen.

All dieses Denken, die Unsicherheit, das Leistungsgehabe führt zu schlechtem Sex. Wenn aus dem Bett eine Arena wird. Er will der Held sein. Nee. Lass es!

Darüber darf der TE in sich gehen. Verfolgt er weiter diesem Wettbewerbsdenken, tut er weder sich noch der Frau einen Gefallen.

Er hat sich übrigens nicht dazu geäußert, wie er denn nun gebaut ist. Das ist in Themen wie diesem selten der Fall. Hier lesen Männer mit. *zwinker*

Sie
na Mädels wenn ihr euch so gut auskennt dann haut mal rein
Ihr wisst ja wie man das Selbstvertrauen eines Mannes aufbaut.
Liest man ja schon auf Schultoiletten sorry Mädchenschultoiletten.
Wenn erstmal die Gendergrenzen fallen und alle eine benutzen dürfen wird der ein oder andere Jungspund zu lesen bekommen wie Anna Sophie aus der 9b grad Reklame an der Tür für ihn macht.
Das Jungs mit kleinen Schwänzen dagegen Beachtung in Form von Verewigungen auf dem Jungenklo finden eher Fehlanzeige.
auch die Anzahl der Frauen in der BD Gruppe im Gegensatz zur Mini Schwanz Gruppe dürfte dem ein oder anderen auch schon einen kleinen Wink geben wie es hier um seine Chancen steht.

das aber letztendlich die Chance auf eine längerfristige Beziehung in welcher Form auch immer von nicht nur einem Faktor sondern von vielen abhängig ist dürfte den wenigsten bekannt sein, warum?
Weil sie generell nicht viel wissen über Menschen, über Sex über Kommunikation und darüber womit man am besten nicht in einem Sex Forum hausieren geht weil es ein Haifischbecken ist und kein Streichelzoo.
Misserfolg liegt nie an der Körpermitte sondern wird den Ursprung immer unterm Dach haben
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ******eel:
auch die Anzahl der Frauen in der BD Gruppe im Gegensatz zur Mini Schwanz Gruppe dürfte dem ein oder anderen auch schon einen kleinen Wink geben wie es hier um seine Chancen steht.

Setz einfach mal diese Frauen, die auf große Schwänze stehen, in Relation zu den anteiligen Frauen der > 3 Mio. Mitglieder. Dann sieht das schon ein bisschen realistischer aus. Und: außerhalb des Joyclubs dürfte sich das noch mehr relativieren.

Meine Güte: vom ständigen Gejammer, Frauen bevorzugen doch alle eh nur große Männeranhängsel, wird's auch nicht richtiger! *roll* Es gibt diese Frauen, aber sie sind doch in der Minderheit. Die Mehrzahl ist sehr zufrieden mit einem ganz normalen, durchschnittlichen Schwanz, wenn der Mann als Ganzes passend ist.
Die Relation besteht aber auch zu der Anderen Gruppe.

Und das es nicht nur daran liegt schrieb ich
glaub ich
*nachdenk*
*ja*
Ihr wisst ja wie man das Selbstvertrauen eines Mannes aufbaut.

Jeder, auch Männer, sind selbst zuständig für ihr Selbstvertrauen. Wie könnte es auch anders sein?

Zu schauen, wo dieses Wettbewerbsdenken seinen Ursprung hat, macht Sinn. Und das ist mit Sicherheit nicht das Mädchenklo. *lol*

Eine Frau, die auf gut ausgestattete Männer steht, untergräbt dadurch auch nicht das Selbstvertrauen ihrer Mitmenschen. Das weiß für gewöhnlich im Alltag niemand.

Ein Mann, der Porsche fährt, das Selbstvertrauen eines anderen Mannes, der sich so ein teures Auto nicht leisten kann, vielleicht schon.

Sie
Wo der Ursprung liegt HM

Könnte es vielleicht sein das irgendwann in der Evolution die mit den kleinen Pimmeln nicht so angesagt waren
Ich mein es waren ja immer ungefähr gleich viel Männchen wie Weibchen unterwegs und hätten sich da Prozentual mehr Weibchen für kleine Pimmel stark gemacht hätten wohl die besser ausgestatteten jetzt das Problem.
Nun anscheinend deiner Theorie müssen sich ja die Männchen schon damals Grabenkämpfe geliefert haben aller Schwanzvergleich, obwohl ich ja behaupte die Schwanzgröße war ihnen Egal da bekam egal wie groß der Schwanz einfach der mit der Keule auf die Rübe der einem auf den Sack ging OK schlechter Vergleich auf größeren Säcken können mehr rumtrampeln als auf kleinen.
das Weichen wählte immer schon den Partner nach stärke und Klein impliziert nun mal nicht die Stärke die Groß als Eindruck hinterlässt.
Nur Irgendwann spielte auch die Größe des Hirns eine Rolle weil rein Körperliche Stärke nicht mehr ausreichte
Das ist aber noch nicht bei allen angekommen
Weder bei allen Frauen noch bei allen Männern denn sonst gäbe es in einzelnen Sozialen Brennpunkten
viele dumme Starke die allein sein würden tun sie aber nicht auch da finden sich Weibchen für.
Da kann der Poet dann noch o selbstsicher auftreten da gibt's was vors Maul und schluss mit schlauem Geschwätz
Also aufs Maul in Form von Ablehnung, nicht das das jetzt missverstanden wird.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Immer diese Evolutionsargumente. Wenn kleine Penisse hinreichend nachteilig für Partnerfindungs- und Paarungerfolg gewesen wären, gäbe es keine Männer mit kleinen Penissen mehr. Scheint nicht so zu sein.

Eine gewisse Vielfalt scheint für eine Gesellschaft und Zivilisation vorteilhaft zu sein. Ich denke, besonders große Penisse „nützen“ etwas, wenn man Pornodarsteller ist oder so. Aber so beim Geschlechtsverkehr ? 🤔 Oder Analverkehr ?
Nun was bei Pornodarstellern klappt sollte Privat auch funktionieren

Ich glaube je weiter man zurückgeht waren Brüste und Titten noch kleiner als Heute
*gruebel*
Das könnten den Schluss zulassen das es doch weitaus wichtiger war von Epoche zu Epoche
da etwas größer aufgestellt daher zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.