Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
616 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

1. Relation Gruppengröße BD vs Klein aber fein.
Ganz einfach: Wieviele Männer haben schon den Mut, dieses gewohnte -Größer ist immer besser Klischee- zu durchbrechen? Dieses Stigma hat die BD gruppe nicht. Dasselbe gilt für kleine vs große Brüste.
Für kleinere Schwänze oder Brüste, gibt massig Schimpfworte und Beleidigungen. Da ist es natürlich schwerer Selbstvertrauen aufzubauen. Umgekehrt kaum. Also erklärt sich die Mitgliederanzahl jener Gruppen doch wirklich von selbst.

Ich persönlich finde Menschen mit geringeren Selbstvertrauen auch nicht störender, als irgendwelche Leute mit völlig überblähtem Ego. nur weil sie mehr Glück im Genpool hatten.

Evolutionär haben solche Größenordnungen gar nichts zu bedeuten!
Evolutionär betrachtet sind normalschlanke Frauen mit normalen Brüsten am fruchtbarsten.
Gerade bei BD´s ist es außerdem auch nicht selten, dass die schwerer oder gar nicht so hart werden, wie kleinere. Was fortpflanzungstechnisch auch nicht das beste ist.
Da zeigt sich wieder diese Überidealisierung
Die Frage ist eher, wann diese bedeutungslosen, realitätsfernen Ideale, endlich von der Evolution entsorgt werden.
Zeit für ne normale Brüste und normale Schwänze Gruppe hier im Joy *lol*
Die Gentechniker arbeiten daran
Also wen das beruhigt der muss wirklich von der Natur vernachlässigt worden sein aber komplett.

Und wer legt dann fest was normal ist
die BD Gruppe oder die andere Fraktion
Wen was beruhigt?

Niemand legt das fest, weil im Endeffekt alles normal ist.
Unormal ist nur die menschliche Idealisierung von nahezu unerreichbaren und seltenen Körpermerkmalen, oder das größer automatisch immer besser ist.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Die Griechen empfanden große Schwänze noch als peinlich - da war es noch üblich bei Abbildungen dem Vorbild zu schmeicheln indem man sein Gemächt kleiner machte. Ansonsten hätte man ihn der Lächerlichkeit preis gegeben indem man ihn als minderbemittelt darstellt.

Evolution einseitig aus der Sicht aktuell herrschender Modetrends zu beurteilen ohne wirklich fundierte Kenntnisse über die Ideale anderer Zeiten ist einfach nur kurzsichtig *g*
Zitat von *******_80:
Zeit für ne normale Brüste und normale Schwänze Gruppe hier im Joy *lol*

Das wäre mal was. 😊
Deswegen sollte man Idealen nicht diesen Wert räumen.
Unabhängig davon welches es gerade genau ist.
Menschlicher Idealismus, hat mit Evolution, oder den tatsächlichen Nutzungsmöglichkeiten nichts viel zu tun.
Es findet nur immer einer gerade irgendwas, mit dem er sich aus welchen Gründen gerade besonders gut positionieren kann und weil Menschen eben Herdentiere sind, versuchen sie dem nachzueifern.
Easy as that.
Sie schreibt immer noch
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Und wo steht noch mal in Stein gemeisselt, dass alle Frauen der BD, nur und ausschliesslich BD wollen, haben, brauchen?
Schon mal was von Vorlieben gehört?
Sind bei euch alle Vorlieben immer auch ein MUSS?
Es ist nett,mal das zu haben.
Sicher wird es dort Frauen geben die darauf bestehen, aber doch nicht unbedingt alle.

Ich komme immer auch mit normal bestens zurecht, dank BB Training, Wohlwollen Oder sogar Liebe.
Ich verlasse keinen geliebten Mann, weil 2, 3 cm fehlen.
Stellungen, Dildos, Plugs,
We vibe , der Möglichkeiten sind doch viele.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_80:
und weil Menschen eben Herdentiere sind,

da frage ich mich doch
ob die psychische und physische stärke eines menschen
wirklich was mit der schwanz-grösse zu tun hat?!
**st
Zitat von *******ell:
Zitat von *******_80:
und weil Menschen eben Herdentiere sind,

da frage ich mich doch
ob die psychische und physische stärke eines menschen
wirklich was mit der schwanz-grösse zu tun hat?!

Beim Mann hat alles mit der Schwanz-Größe zu tun. *lol*
**st
Männer mit normal großen Dödels sind inzwischen teilweise durch den Big Dick-Hype via Internet ziemlich verunsichert.
Hatte gerade wieder einen Dödel im Mund, dessen Träger meinte, er wäre zu klein. Ich musste ihn erstmal aufklären, dass sein Dödel nicht zu klein, sondern IDEAL zum Blasen ist.
Ich kenne noch mehr Männer mit einer guten Durchschnittsgröße, die echt glauben, dass ihr Dödel zu klein ist. Ich sag denen immer, dass Big Dicks zwar schön aussehen, aber total unpraktisch sind. Und wenn ich nach dem Blasen zwei Tage lang Kiefergelenkschmerzen habe, dann nützt mir die ganze Schönheit nix.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Aufmerksamkeit holt sich sicher eher der mit großem Schwanz zuerst bzw. die Frau mit großen Brüsten. Aber das ist nur die erste Bewertung. Das mit dem Eindruck, das primäre Geschlechtsmerkmale mit der Zeit größer zu werden schienen, könnte damit zu tun haben. Man zeigt das Große, sogar das außergewöhnlich Große bevorzugt. Das führt aber zu einer Verzerrung der Wahrnehmung. So wie die Queen denkt, ihr Königreich riecht nach frischer Farbe, weil vor dem königlichen Besuch alle erstmal aufhübschen.
****100 Mann
3.447 Beiträge
Mach dir keine Gedanken!....Ladies können auf vielfältige Weise befriedigt werden (auch anal- da stört ein großer Schwanz eher). .es gibt auch viele Toys- mit denen die Damen eh besser zum Höhepunkt kommen....ich bin sehr gut bestückt...schaffe es aber auch nicht immer, die Ladies zum Höhepunkt zu bringen...da hilft dann nur ein Riesendildo...ein guter Vibrator...Fisting ...lecken....oder eben anal....

Don't worry!
******273 Paar
91 Beiträge
Man lernt mit den Jahren dazu
Ich habe in meinem Leben bisher einmal die Erfahrung gemacht, dass einer Frau mein Schwanz zu sehr viel klein war. Vor vielen Jahren war das. Jedenfalls war sie die einzige, die es nach dem Sex, es war ein ONS, geäußert hat. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich auch vor und nach ihr nicht alle Frauen, mit denen ich geschlafen habe, zum Höhepunkt gebracht habe.
Man(n) lernt allerdings mit den Jahren dazu, entwickelt beim Sex Techniken und Fingerfertigkeiten, um fehlende Länge und Dicke im Bett etwas zu kompensieren. Dazu können auch Toys gehören.
Mit 11x3 cm gehöre ich zu den klein ausgestatteten Männern. Das muss man einfach akzeptieren und für sich die richtigen Schlüsse ziehen und eben diese Techniken ausprobieren. Also Kopf hoch!
Bei mir persönlich hat sich mit den Jahren ein Kleinschwanzfetisch mit der der Lust an SPH entwickelt. Daher bin ich sogar mittlerweile megafroh so ausgestattet zu sein wie ich es bin...
********4500 Paar
167 Beiträge
Der Durchmesser
Sie schreibt !

es kommt sicherlich auf mehr an als nur auf die Größe, aber was bringt es wenn man als Frau nichts spürt weil er zu klein ist. Die Länge ist nicht wichtig aber der Durchmesser.
Ja ich hab auch gehört das die Länge nicht so wichtig ist
Und Männer möchten gerne einen möglichst langen Pimmel haben.

Und es gibt ein Sprichwort :

Lang und schmal ist der Frauen Qual und kurz und dick ist der Frauen Glück

Vielleicht können die Frauen das bestätigen
*********eres Mann
250 Beiträge
Erst mal danke an die Männer, die zu ihren Schwänzen stehen, die kleiner als die Norm sind. Mädels, nehmt Euch ein Beispiel daran und schafft die Mega Pushups ab, mit denen ein großer Busen vorgekaukelt werden soll zwecks... *hae* zu welchem Zweck eigentlich? Sollen wir uns Socken reinstopfen *smile*? Wo es wirklich um Größe häufig geht, ist eher die Körpergröße. Mit 170cm falle ich durch das Raster "Beschützer", "aufsehen". So die Antwort in den normalen Flirtportalen auf meine Nachfrage. Die Reaktionen in Discos in Form von Blicken mit Freunden....
Es gibt zwar die Freude bei Frauen, wenn er größer ist. Bedingung war es erst bei einer. Aber ob ich tauschen möchte und lieber 180 groß sein und dafür woanders etwas abgeben, damit ich eher wahrgenommen werde? Ich bin so wie ich bin. So zur Welt gekommen. So habe ich gelernt zu leben. Ich möchte nicht den Fehler machen, mich falsch zu fühlen, benachteiligt, unglücklich ob der Ungerechtigkeit, nicht muskulös, groß und V förmig zu sein mit blonden Haaren.
Ich arbeite bei und für Menschen, die nicht mal selbständig atmen können. Geschweige denn laufen. Riechen, schmecken, hören, fühlen können ist ein privileg. Ein vollständiger Körper. Eine einigermaßen stabile und gesunde Psyche weitesgehend frei von Depressionen ebenso. Wenn Du das hast, bist Du schon gesegnet. Alles andere ist luxus. Wir leben in anhaltendem Frieden. Wenn Du es schaffst, Dir das ernst gemeint vor Augen zu führen, Tag für Tag, relativieren sich Schwanzgrößen, sexfreie Zeiten und Ablehnung. Sowie viele andere Probleme. Jeder kann seine Lücken, "Zielgruppen" finden. Sobald kein zu festes Wunschbuch mitgeführt wird.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich finde es immer wieder extrem erstaunlich, wie viel Leute bereit sind, sich in irgendeiner Weise zu optimieren. Man sieht das an den Pseudo-Haarwuchsmittel (sie schütten ein bisschen Koffein ins Shampoo und versprechen, dass die Haare dann nicht ausfallen). Oder die OP-Industrie: Fett aus dem Hintern wird in die Brüste gespritzt. Wenn es vergleichbar einfache OPs zur Penisverlängerung gäbe, wäre das ein Milliardenmarkt. Funktioniert so wohl aber nicht.
*********_dark Frau
35 Beiträge
Was für ne Frage........
Sex, Leidenschaft nen guten geilen Fick hängt doch nicht von Deiner Schwanzlänge ab.
Kommt doch darauf an, wie Du damit umgehst und wie Du auf dein Gegenüber eingehst.
Der "Durschnittsvibrator" isch auch nicht riesig.
Du hast Hände, Mund, Zunge und Stimme....spiel damit!
Penislänge was für überflüssige Gedanken....
Geniess doch einfach die grosse Spielwiese vom Sex, leb Dich aus, probiere was Dich reizt.....Denn wirklich guter Sex, ist Leben!!!
*********eres Mann
250 Beiträge
Optimieren. Gutes Stichwort. Brustvergrößerung. Für was? Mehr Aufmerksamkeit für die charakterlichen Vorzüge? Akzeptanz der vielfach vorhandenen Rückenschmerzen mangels Rückenmuskulatur? Verklebung und Schmerz? Wenn wir uns jetzt den Penis verlängert hätten vor 15 Jahren, inwiefern wären unsere Beziehungen, das kennen lernen, die Beziehung anders verlaufen?

Auch mit einem großen Schwanz und Multiorgasmen der Frau kommt es zur Abkehr von Lust, Begierde, positivem Erleben. Er hilft Dir genauso wenig, wie große Brüste eine Beziehung festigen oder den Sex verbessern. Ist der Wurm erst mal drin...
im joyclub ist die penisgröße sehr wichtig, auch die ausdauer. ist er kein richtiger ficker, ist er für die damenwelt hier kein richtiger mann oder wird unter zwang als (zahlmeister)cuckie gehalten. sklaven, die nur die sklaverei kennen, finden das natürlich voll geil.

hier werden männer bewertet nach aussehen, größe und ausdauer. wenn sie es nicht im sinne der frau erfüllen können sind sie nichts wert, schlappschwänze, luschen, die der welt am besten den gefallen tun nicht mehr auf ihr zu weilen.
******nga Mann
63 Beiträge
Zitat von *****r65:
Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?
, weil ich nicht gut bestückt bin. ...
Ich bin interessiert an eine ernsthafte Beziehung, ...

Wie wichtig ist denn nun die Grösse ?

Habt ihr Tipps ?

Ja. Tief durch die Hose atmen, entspannt bleiben und all den Frauen und Männern, die dem Thema "Beziehung" mit Algorithmen sich annähern, den Laufpass geben. Lass dich nicht foppen, von dem, was viele Männer erzählen und mache Frauen kolportieren, es ist im Endeffekt Wumpe. Oder hast du dich im Falle einer Prostata-Operation sofort zu erschießen? Nein? Dann ist es so. Und Frauen gibt es nicht als Kuchenstanzblech. Was manche, wenige Frauen lautstark bedauern, kann dem Rest egal sein. Denn die eigentliche Hürde ist und bleibt, überhaupt jemanden kennenzulernen, bei welcher Person es vor dem ersten Bettgang britzelt. Isso.
im joyclub ist die penisgröße sehr wichtig, auch die ausdauer. ist er kein richtiger ficker
Wenn man das im Joy Club erfahren könnte dann könnte sich wohl der Großteil ein Profil hier sparen.
Nee Nee um das rauszufinden muss man schon in die Reale Wellt gehen.
******nga Mann
63 Beiträge
Zitat von ******eel:
im joyclub ist die penisgröße sehr wichtig, auch die ausdauer. ist er kein richtiger ficker
Wenn man das im Joy Club erfahren könnte dann könnte sich wohl der Großteil ein Profil hier sparen.
Nee Nee um das rauszufinden muss man schon in die Reale Wellt gehen.
*top* *lol* Dann wäremein Kalibrierdefinition Wie bei jenem Kondomhersteller mit ausschnibbelbarer Leiste absolut unumgänglich. Weil jeder misst ja bekanntlich anders … *lol* *top*
*******r70 Mann
78 Beiträge
Es ist doch so, wenn Frauen oder Männer was spezielles suchen, dann wollen die das so haben. Wenn der Mann Doppel D sucht, ist C zu klein. Aber eigentlich ist es egal, weil wenn es nicht nur um Sex geht, viele anderen Sachen wichtiger sind. Wenn man als Frau seinem Partner sagt, dass man ihn verlässt, weil der neue einen größeren Schwanz hat, dann hat man als Mensch versagt. Männer, seit stolz darauf, dass wir noch nicht so bekloppt wie die Frauen sind, die , um Männern zu gefallen, an sich rumschnibbeln lassen und tausende € dafür ausgeben. Um nachher festzustellen, dass der Charakter sich durch die OP nicht verändert hat. Meist wird er noch schlechter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.