"Sie" schreibt...
„Zu klein, zu dünn, zu lang, zu dick gibt es nicht
Es muss die Chemie stimmen, ohne die geht nix!
Was ein Quatsch, sorry....
Die Chemie kann noch so toll sein... Ist der Schwanz zu groß (zu lang in meinem Fall) oder zu klein (zu dünn und zu kurz), dann funktioniert es auf Dauer bei vielen einfach nicht.
Da gibt es sicher Menschen die darüber hinwegsehen und bei denen andere Bereiche dies ausgleichen, aber für viele ist der Sex und die gemeinsame Sexualität ebenfalls ein wichtiger Punkt in einer Beziehung (bei reinen Sexdates liegt es in der Natur der Sache). Wenn es da eben nicht passt, wird die so viel gelobte und häufig angesprochene "Chemie" irgendwann nicht mehr ausreichen, da einer Seite einfach etwas fehlen wird.
Da gibt es auch genügend entsprechende Äußerungen von Frauen hier im Forum. Bedürfnisse sind schlicht unterschiedlich und wer sich dann fertig macht, weil es eben Frauen gibt die sagen, dass es für sie deshalb dauerhaft einfach nicht passt, der hat ein Problem....
Kein Mensch kann jedem gefallen...
Ich sage ehrlich, dass ich mich mit einem Mann noch so toll verstehen kann... steige ich irgendwann mit ihm in die Kiste und stelle fest, dass der Schwanz zu klein ist und mir der Sex nichts gibt (oder zu groß und es verursacht Schmerzen), dann wird das garantiert keine lange Beziehung, egal wie verliebt ich vielleicht bin. Mir würde auf Dauer einfach eines von mehreren Standbeinen einer Beziehung fehlen. Sicherlich würde man ein wenig rumprobieren, aber (überspitzt formuliert) er wird nun mal nicht wachsen und ich will nicht auf befriedigenden Sex durch Penetration verzichten.
Die Chance an einen Mann zu geraten, der wie meiner total auf Cuckolding steht ist dann doch eher gering... Dabei leben wir dies nicht mal wegen seiner Ausstattung aus, sondern, weil es uns Spaß macht.
LG "Sie" von NeueReize
P.S.: Es muss einfach passen und auch ein nicht so toll ausgestatteter Mann kann ohne weiteres eine Partnerin finden, die eben genau darauf steht und es genießt.