Sexy fühlen als Mann?
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige Eventbeschreibungen lese ich immer wieder wie wichtig es ist, sich selbst attraktiv zu fühlen. Besonders im Bezug auf Clubwear wird ja oft betont, dass etwas getragen werden soll in dem man sich attraktiv fühlt. Hier stellt sich für mich immer wieder die Frage: Fühlt ihr euch als Mann jemals attraktiv, fühlt ihr euch "sexy"?
Ich benutze sexy in dem Sinne, dass es ein Gefühl beschreibt von "Ich weiss, dass ich von Frauen begehrt und als sexuelles Wesen wahrgenommen werde".
Ich tue mich da unglaublich schwer. Ich bin gerade aus einem 3-wöchigen Urlaub in Asien wiedergekommen und realisiere gerade, dass ich mich hier in Deutschland nie sexy fühle.
Im Urlaub explodierten meine Dating-Apps. Ich hatte regelmäßige Matches, erhielt Nachrichten, Frauen wollten sich treffen und wirkten interessiert. Auf der Straße oder am Strand wurden immer wieder mal Blicke zugeworfen.
Zurück in Deuschland hat sich das Ganze sofort wieder um 180° gedreht. Wenig Matches, kein Interesse an mir, keine oder langweilige Nachrichten. Das Gefühl von "sexy" war da ganz schnell wieder erloschen. Ohne diesen spürbaren Enthusiasmus der Frauen schaffe ich es nicht, dieses Gefühl zu erhalten.
Wie ist das bei euch?
Fühlt ihr euch generell sexy?
Was braucht ihr, damit sich dieses Gefühl einstellt?
Braucht ihr Rückmeldung von außen und wenn ja, reicht es euch wenn diese von einer einzelnen Person kommt?
Ist es ein Gefühl, dass Männern schlicht nicht zugänglich ist?