Vakuumpumpe
Erstaunlich das es in diesem sonst so aufgeklärten Forum nicht mehr zu diesem Thema lesbares gibt.
Mal sehen ob man das nicht etwas ändern kann?
Pumpen ist, wenn man es richtig macht sehr schön und ein großer Lustgewinn für beide. Die größte Hürde ist wohl, das es zuerst einer vernünftigen technischen Ausrüstung bedarf. Mit dem Billigkram aus Sexlshops gehts meist net. (Der Profi bastelt selbst)
Dann braucht man noch aweng a gfui für des ganze. Net übertreiben und net zuviel Druck auf einmal, am besten langsam anfangen.
Ideale Ergebnisse erhält man in einer warmen Badewanne entspannt sitzend unterwasser pumpend (Wirklich, superhilfreich!).
Dann darf man aber auch net zu sehr ausgedörrt sein, d.h. leut die den ganzen tag kaffee trinken und sonst vielleicht nur ein glas o-saft, die sind dann halb-dehydriert und haben selten so gute Ergebnisse wie die wo jeden Tag mind. 2-3 liter Wasser nehmen.
Der Kick kommt (bei Ihr) durch das starke anschwellen, die Muschi wird enger weil die Schamlippen ganz dick werden und die Empfindlichkeit steigt allgemein. Er hat jetzt allein durch den Anblick dieser Prachtf...e so richtig lust daran zu lecken, lutschen, spielen, was Sie normalerweise schnell auf 180 bringt....endlose Orgasmen versprechen sich !
(wenn ihrs richtig macht
Gibt aber auch die Pumpe für den Mann, die als erektionshilfe gedacht, bei längerer Verwendung einen Riesendindong fabriziert. Nimmt man dann noch eine Schale wo die Eier mit reinpassen, werden auch diese so doppelt bis dreifach groß. Bei ihm ist aber der Effekt umgekehrt: Je länger gepumpt, desto unempfindlicher wird das Teil und so kann man dann wieder länger... was wiederum ihr gefällt und so zu einer richtig Abendfüllenden Beschäftigung führen kann.
Für technische Fragen gibt es im Internet ein Forum (überwiegend English), dort sind alle Fragen ausführlich beantwortet und eine Gallerie gibt eine gute Vorstellung über mögliche und unmögliche
Ergebnisse.
Ich glaub die Site heißt newart oder so ähnlich und ist eine com oder org.
Viel Spaß und: Probieren geht über studieren