Sagst du öffentlich: Ich bin TS
kommst du auch nicht besser in der Bevölkerungsmeinung weg.
Der/Die will nicht ihren Mann stehen (zu faul zum Arbeiten), da lässt sie sich lieber operieren. Früher hat man die Weggesperrt, jetzt zahlen wir (die Krankenkassen) noch denen eine OP.
Hallo Heidi,kommst du auch nicht besser in der Bevölkerungsmeinung weg.
Der/Die will nicht ihren Mann stehen (zu faul zum Arbeiten), da lässt sie sich lieber operieren. Früher hat man die Weggesperrt, jetzt zahlen wir (die Krankenkassen) noch denen eine OP.
ich muß sagen daß mein Outing von allen mit Respekt und Verständnis aufgenommen wurde, und das nicht aus Angst weil ich bis vor einigen Jahren fast 15 Jahre als Türsteher in Frankfurt und Umgebung tätig war zu meiner "männlichen Phase" als ich dachte es kann doch nicht sein daß ich ein Mädchen bin obwohl ich dieses schon kannte und jahrelang meine Psyche versteckt hielt.
Ich bin auch nicht zu faul zum arbeiten, war immer selbstständig in verschiedenen Bereichen.
Deshalb bin ich vor 3,5 Jahren durch die Regelinsolvenz in's Alg II gerutscht, habe mir trotzdem gleich einen €400,-Job gesucht dem ich noch immer nachgehe.
Ausserdem habe ich zum 1.2.2009 ein Gewerbe angemeldet mit mobiler Laserepilation. Auf die Gefahr hin daß mein Beitrag hier gelöscht wird -->> nie-wieder-rasieren.de
Du siehst nicht alle sind in diesem von vielen TV/TS selbstgestrickten Verhaltensmuster verankert, es geht auch anderst.
Auch ist es immer eine Sache der Tonart wie und ob ein Outing vom Umfeld akzeptiert wird, ob ich ernsthaftes Hintergrundwissen an den Tag lege und auf Fragen dementsprechend antworten kann oder ob es eine Larifarigeschichte ist und ich nur ein mehr oder weniger dummes Gesicht auf Fragen meiner Gegenüber machen kann.
Übrigens Du sagstschreibst "seelischer Transgender" und nicht was mir an Tamaras Bericht sauer aufgestossen war "seelischer Transsexueller" und "seelischer transsexueller Transgender" wie ich in meinem ersten Kommentar schon bemerkt hatte.
Natürlich ist mir und manchen anderen klar daß das geschriebene Wort oft nicht so verstanden wird wie es sein sollte, was aber auch wie in diesem Fall an der Wortwahl liegen mag.
Andererseites: jedem das seine/ihre.....und mir das meistebeste
Denn.....TS ist grundsätzlich eine seelische Geschichte ausser für die die denken sich vor irgendetwas verstecken zu können indem sie sich einer gaOP unterziehen, was am Ende dann oft in der Suizidrate zu lesen ist.