Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Leben als Transgender - Tamara

*******der Frau
70.780 Beiträge
Wie freeman schon erwähnt hat, geht es hiier nicht um Begrifflichkeiten. Schade, dass dies immer wieder aufgenommen wird.

Es wäre vielleicht auch gut, dies in der Transgendergruppe zu diskutieren.

Ich habe am 02.12.2008 eine Anfrage in der Transgendergruppe gestellt, ob jemand bereit wäre, öffentlich über sein Leben und seinen Werdegang als Transgender zu schreiben. Tammy war die Einzige, die sich direkt gemeldet hat. Das man sie jetzt hier regelrecht auseinander nimmt, finde ich einfach nur noch traurig.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

lg
spielluder
****aL Mann
12 Beiträge
@ Spielluder

sorry aber ich nehme Tammy nicht "auseinander" wie Du mir unterstellst, ich war grundsätzlich nur auf eine Aufklärung aus da ich niemals behaupten würdekann ich weiß alles.....ich lerne gerne immer dazu.
Deine Aufregung wegen meiner Behauptung ist übrigens völlig aus dem eigentlichen Sinn gerissen denn dies sollte im Zusammenhang mit "seinen Mann" stehen verstanden werden. Vielleicht habe aber auch ich mich dabei etwas falsch ausgedrückt.
Aber die Maus beißt nunmal keinen Faden daran ab daß eine Transsexuelle niemals!!! ihren Mann steht.
Keine Transexuelle würde jemals sagen "in meiner Ehe stehe ich gerne meinen Mann"!!! oder bezweifelst Du dieses vielleicht.

Am 02.12.2008......ich bin erst seit dem 10.11.2008 hier angemeldet und habe mich durch dieses sonst angenehme Forum gelesen. Also konnte z.B. ich mich garnicht melden weil ich da noch ganz am Anfang hier stand. Das sich andere nicht gemeldet hatten ist deren Problem.

So jetzt werde ich die Diskussion wirklich verlassen denn ich merke daß leider auch hier in diesem Forum es unmöglich ist eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, Cliquenbildung wie überall.
Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit wirklich objektiv zu reden, aber hier in diesem Thema wohl nicht mehr.
*******Mae Frau
789 Beiträge
@lydiaL
ich bin wirklich sehr friedlich, und um mich mal auf die palme zu bringen, muss sich jemand schon sehr anstrengen...
du schaffst es jedenfalls nicht.
was du hier schreibst ist wirklich kaum zu glauben. du versteifst dich auf das transsexuelle in der bezeichnung und übersiehst das dort ein seelische davor steht. es geht nicht um körperliche transsexualität sondern um die innere spaltung der seele in männliche und weibliche seite. es müsste seelisch transsexueller transgender heissen.

übrigens finde ich es schon unverschämt, tamaras post auf einen beitrag von mir ihre aktivitäten betreffend als larifarizeug zu bezeichnen. und wenn du von cliquenbildung sprichst, ich nenne das gruppenzusammengehörigkeit, du bist seit anfang nov 08 in der gruppe und jetzt kommst du mit dieser frage und bist sauer, dass niemand drauf eingeht.
so, und nun genug der unerquicklichen debatte. sie schadet mehr als sie nützt.
in einem punkt gebe ich dir recht: es gibt schon genug schubladen.
hier gehts um tammy und ihre entwicklung!
lg silke
*******raB1 Frau
211 Beiträge
Mit anderen Augen
ein Text von Jochen Mariss, gefunden auf einer Postkarte aus der Grafik Werkstatt in Bielefeld:

Mit anderen Augen
Es gibt ein einfaches Mittel, dass helfen kann, einander besser zu verstehen: ab und zu die Plätze tauschen, um im Anderen uns selbst und in uns selbst den Anderen zu entdecken.

Du kannst anderen immer nur in das Gesicht schauen und nicht dahinter. Einige tragen - warum auch immer - eine Maske- TV/TS eine Maskerade???? NEIN - ein Lebensgefühl mit fließenden, oft verwischten Grenzen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Großes Kino!
Aufgrund anhaltender Beleidigungen und privater Animositäten sowie geltungssüchtiger Anfälle und überbordenden Sprachrohrtums in diesem Thread schließen wir die Diskussion an dieser Stelle und bedanken uns zum einen herzlich bei den Teilnehmern der Diskussion, die sich nicht auf das Niveau anderer herabließen und stellen dem streitsüchtigen Rest einfach mal die Frage, inwiefern sie ihre Ausbrüche mit den Begriffen Toleranz, Niveau und gepflegtes Miteinander in Einklang bringen können.

Das war unterste Schublade!

In diesem Sinne:
freeman, enttäuscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.