Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es keine Krankheiten geben würde wie Aids,Syphilis usw.

******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es keine Krankheiten geben würde wie Aids,Syphilis usw.
Würde mich gerne mal Interessieren was die meisten tuen würden , wenn es keine Geschlechtskrankheiten geben würde. Also das durch sexuelle Kontakte keine Krankheiten übertragen werden können , stellt euch das einfach mal vor. Ich denke viele denken so wie ich , und sind dadurch extrem vorsichtig. Ich bin sogar so vorsichtig das ich einfach Angst hätte der Gummi würde reissen(platzen) oder so. Dadurch habe ich nie in meinem leben einen ONs gehabt , oder ne Affäre.

gg* Ich bin ja gerade Single , und ich glaube bei mir würde ganz schön was los sein wenn es so wäre. *g*

Freue mich über Verrückte Antworten ^^

seit mal ruhig ehrlich bin mal gespannt.
Ohne Krankheiten wär es genauso wie sonst
Also ich würde kurz und knapp sagen: Genauso wie jetzt! Nur das man es ohne Kondom machen könnte. Es sei denn die Frau verträgt keine Pille oder möchte diese nicht einnehmen.
ehrlich
seit mal ruhig ehrlich
Auf kontrafaktische Annahmen kann es nur hypothetische Ehrlichkeit geben.
So what?
Äääääähm...
...Schwangerschaften gäbe es auch nicht mehr?

Ich meine, das Kondom ist ja nicht nur zur Vermeidung der
Übertragung von Geschlechtskrankheiten da...

Es soll tatsächlich Leute geben, die es auch zur Vermeidung
von Schwangerschaft einsetzen...

Verhütung sollte also wieder reine Frauensache werden?!

Ist ja auch okay — vor allem wenn sie wirklich nur gelegentlich
mal einen ONS hat. Also für drei oder sieben Nächte im Jahr, da
lohnt es sich schon, in permanente Verhütung zu investieren...

Also, wenn es keine Geschlechtskrankheiten mehr gäbe, wäre
der Papst sowas von glücklich, dass die blöden Kondome bei
der elenden Rumfickerei endlich verschwinden können!
*zwinker*
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@*******ulze
Es soll tatsächlich Leute geben, die es auch zur Vermeidung
von Schwangerschaft einsetzen...

Stimmt schon , aber in erster Linie benutzt man doch einen Kondom gegen Geschlechtskrankheiten.

Und Männer können sich immernoch Sterilisieren lassen.

@******mus
Also ich würde kurz und knapp sagen: Genauso wie jetzt! Nur das man es ohne Kondom machen könnte.

Und was ist mit Zungenschläge ?? Bevor man anfängt mit dem GV , küsst man sich normalerweise auch gg*. Eine winzige verletzung im Mundraum oder zahnfleichbluten was einige haben , auch manchmal so gering das es keiner merkt und dann ???

@***yp
Auf kontrafaktische Annahmen kann es nur hypothetische Ehrlichkeit geben.
So what?

Das ist mir zu Hochdeutsch ^^ bin italiener bitte um Übersetzung gg*
Für einen ONS??
*hae*
*angsthab*
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
hehehe nein wenn man keine kinder mehr haben möchte gg*

Aber im grunde genommen verstehe ich dich ja *zwinker*

Aber bei einem ONS , kann es passieren das man nie erfährt ob man eine Dame Geschwängert hat ^^ *zwinker* bsw. im Urlaub oder ein Wochenendtripp.... Ist bestimmt schon öfters passiert !
Laut Statistik verhüten in Deutschland 54 Prozent der Paare mit der Pille, 13,5 Prozent mit der Spirale, 19 Prozent mit dem Kondom und knapp 7 Prozent mit Sterilisation. Nur rund 6,5 Prozent wählen andere Methoden.
Quelle: Wikipedia

Das ist die Statistik der PAARE, nicht die der Singles...

Bei den Singles dürfte das Kondom demnach eine größere Rolle
spielen, wenn es keine Geschlechtskrankheiten gäbe...
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@*******ulze -> Interessanter Beitrag(Statistik) *g*

Es gab auch ein Paar Damen hier im Forum , die gesagt haben !!!

Thema Massenbesamung :

Nein würde ich nie machen , zu gefährlich wegen krankheiten !

Da passt doch mein Thema ganz gut ^^ *g* gg* , und deshalb hab ich doch auch nur gesagt , "seit ruhig ehrlich" *zwinker*

Das war nur ein besipiel von vielen.

Gruss Marco
Aber bei einem ONS , kann es passieren das man nie erfährt ob man eine Dame Geschwängert hat ^^ *zwinker* bsw. im Urlaub oder ein Wochenendtripp.... Ist bestimmt schon öfters passiert !
Also würden wir — ehrlich — mehr Kinder zeugen und abtreiben
oder Unterhalt zahlen, wenn man uns denn kriegen würde....
*nene*
*undwech*
Und....

... woher weiss ich das, wenn du morgens um vier Uhr rotzevoll in der Disko vor mir stehst und mich abschleppen willst?*hae*
deine
vorsicht in allen ehren, doch grenzt das nicht deine lebensqualität ein bißchen ein?

autofahrer
zugfahrer
mitflieger

alle die machen es auch obwohl ständig welche dabei drauf gehen-

wenn du anständige gummis benutzt wird es sicherlich ok sein und du wirst deinen spaß haben bis du bei einer hängen bleibst die dann mit dir gemeinsam eure gesundheit überwacht *smile*
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@*******hen

vorsicht in allen ehren, doch grenzt das nicht deine lebensqualität ein bißchen ein?

Ja !

wenn du anständige gummis benutzt wird es sicherlich ok sein und du wirst deinen spaß haben bis du bei einer hängen bleibst die dann mit dir gemeinsam eure gesundheit überwacht *smile*

Welche Gummis könntest du mir denn empfehlen ?
alle,
die du in der apotheke bekommst und direkt in der richtigen größe-

und für av ein paar andere

dann bist du auf der sicherern seite
Und was ist mit Zungenschläge ?? Bevor man anfängt mit dem GV , küsst man sich normalerweise auch gg*. Eine winzige verletzung im Mundraum oder zahnfleichbluten was einige haben , auch manchmal so gering das es keiner merkt und dann ???

@ Fidibus76
und dann? Was soll denn dann passieren? Ich verrate es dir. Nichts! Wenn HIV schon beim Küssen übertragbar wäre, dann gäbe es viel mehr Infizierte.
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du dir so 100Prozent sicher bist , würde ich mal gerne sehen wie du einen Aids-Kranken küssen würdest.

Dann sind wir uns plötzlich nicht mehr so sicher.....

denk mal darüber nach.
Blöde Frage, natürlich würde ich den nicht küssen.
Ich habe ja nur geschrieben, dass man sich dabei nicht anstecken kann.
Weißt du, du kannst auch über die Straße laufen und überfahren werden.
Ich benutze Kondome und fühle mich geschützt. Man kann sich auch verrückt machen!
Wenn du solche Angst hast, dann darfst du halt niemand mehr küssen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Krankheiten........als ob sie ein Grund wären, verantwortungsbewusst mit dem Thema Sex umzugehen?

Wenn es keine Krankheiten gäbe, dann würde ich mir immernoch meine Partnerinnen sehr gut aussuchen und ich gehe meist nach Intuition und Charakter.
Sex als solches ist ne tolle Sache, aber ich reduziere niemanden auf dieses Thema und ich will auch nicht, dass mit mir so umgegangen wird - also bleiben gleich alle außen vor, die meinen, wer weiß was für tolle Leute in Sachen Sexleistung zu sein *g*
also kann deinen gedanken nicht ganz nachvollziehen einerseits lässt du so raushören dass du meinst, wenn es keine krankheiten mehr gäbe konnte man ja einfach immer ohne gummi (und evtl. wild durch die gegend vögeln) und auf der anderen seite sagst du wie übervorsichtig du doch dein ganzes leben bis jetzt warst.
kann es sein, dass du einfach nur eine gewisse Angst hast und deshalb eine solch hypothetische frage stellst!?

also für uns wären trotzdem gummis (für den Sexkontakt zu einzelmännern/frauen u.paaren) ein absoltues muss!
a. wegen der "doppelten" verhütungssicherheit und b. wenns die krankheiten nicht geben würde können sie ja immer noch ausbrechen und c. gibt es krankheiten die heilbar sind und "lapalien" im vergleich dazu sind und trotzdem übertragen werden können....zb pilz etc.
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@****hen

Gut erkannt !

Du hast mein Text nicht einfach nur gelesen , sondern auch Tiefgründiger nachgedacht *g* find ich gut ^^

Ja gebe zu , das ich auch meine Fantasien habe , das ist ja normal denke ich^^

Und ich wüsste jetzt nicht was ich , als Solomann machen würde in meiner Situation (Single) wenn es diese krankheiten nicht gäbe.

Ich schätze ich wär nicht abgeneigt , einfach mit einer Fremden süssen eine nummer in der Disco , auf Toilette zu schieben gg* . oder einfach sie mal kurz zu lecken und wieder zu gehen gg* . ich hätte unmengen von Fantasien . Bin nur Traurig das es solche Krankheiten gibt , denn das hat mir schon viele prickelnde erreignisse , den Spass genommen *snief*

Aber wir müssen leider alle das Beste daraus machen , ich bin leider oft viel zu Ängstlich denk ich. Ich hätte Angst das der Gummi reisst , das sagt doch schon alles , und lecken darf ich auch nicht .

HEEEEEEEUUUUUUUUUULLLLL Bin sooooooo Traurig *snief* soviele schöne erreignisse , und ich bin zu Blööööd ^^ hi,hi,hi.....

Naja dafür waren meine 3 langen Beziehungen aber sehr intensiv und Schön.

Oftmals bevor es zur sache ging habe ich den Schw... eingezogen , und mein gegenüber fand das natürlich meistens nicht so Toll ! . Erstmal Scharf machen und dann , ne ich möcht nicht gg*

Bei mir klappt das halt nur wenn man Vertrauen aufbaut !
Dann....
Oftmals bevor es zur sache ging habe ich den Schw... eingezogen , und mein gegenüber fand das natürlich meistens nicht so Toll ! . Erstmal Scharf machen und dann , ne ich möcht nicht gg*

.... hast du scheinbar ein ganz anderes Problem, als wild in der Gegend rummachen zu wollen....

Naja dafür waren meine 3 langen Beziehungen aber sehr intensiv und Schön.

Und wie hast du das da angestellt ?
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme glaub ich etwas übertrieben rüber gg*

Wenn ich jemanden kennen lerne und sie mir gefällt nach längerem gespräch (gesprächen) , kann es durchaus passieren das wir dann auch Geilen Safersex haben , wo ich dann auch evt. Lecke und sie auch Bläst e.c.t...................................................................................

Bei den Letzten 3 langen Beziehungen die ich hatte sind wir eigentlich auch schnell zur sache gegangen nach 1-2 Tagen schon mit längeren Gesprächen.

Ich glaube einfach die Chemie hat bei mir oftmals zu dem gegenüber versagt. Eventuell bin ich ein schwieriger mensch?

Schon traurig bin 33jahre alt und kenn mich anscheinend selber nicht.

hi,hi,hi.....

Aber werde ein neues Thema eröffnen , was mich Interessiert und bin dann mal gespannt auf eure Antworten bin gg*

P.S. Meinen Letzten Date hab ich auch abgewiesen , sie hat mich nach einer schönen Disconacht zu ihr nach hause eingeladen , sie schaute mich ganze Zeit komisch an , denn wir Tranken Sekt und ich LABERTE sie zu. Wir sind gegen 3 Uhr nachts bei ihr gewesen und ich war um 10Uhr Morgens immernoch am Plappern hi,hi,hi.... . Sie hat ständig gesagt komm legen wir uns ins bett und reden dort weiter. ich sagte nö , ich möchte lieber hier in der Küsche sitzen gg*

Später um 11Uhr habe ich gesagt ich möchte jetzt gehen , sie sagte " OK sehen wir uns wieder ? " ich sagte " klar bestimmt "

Tja so läuft das meistens bei mir ab. gg*

Wenigstens sind 3 Lange beziehungen enstanden ^^ sonst wär das echt bitter für mich *g*
Also....
.... entweder du hast meine Frage nicht verstanden oder das war jetzt wirklich die Antwort....

Neuer Versuch...

Verrat mir doch mal, was längere Gespräche daran ändern, dass du keine Angst mehr vor Krankheiten hast?
******s76 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich finde somit heraus , wer einfach nur durch die gegen poppt und das auchnoch ungeschützt.

und auf sowas hab ich eh kein bock , und wenn ich kein vertrauen habe , kann ich auch kein Sex haben.

Oft bin ich mir nicht ganz sicher , ob die person ehrlich ist , dann lass ich die Finger davon

Oft bemerke ich das mein gegenüber einfach nur ne Schlampe ist die mit mir , wie mit vielen vielen anderen Männern nur Sex haben will und darauf kann ich gut verzichten.

Falls das Gespräch gut verläuft und uns auchnoch anziehend finden , kanns durchaus zur sache gehen.

P.s. Ich drücke mich manchmal scheinbar nicht richtig aus ^^ bin so ein kleiner chaot gg* sry

Meistens muss die frau einfach nur das besondere etwas haben , intelligent , nivouvoll , ehrlich .... dann ists kein problem !!!

Moment mal ? was für frauen hab ich also meistens kennen gelernt ??? hi,hi,hi....
*********tueck Frau
4 Beiträge
Tja, ich komme aus diesen wundervollen Zeiten. Schön war es.

Was sollte passieren. ....Pille hat man genommen. "Worst case" war Syphillis. Kenne keinen der die Krankheit hatte. War damals auch mehr ein Schauermärchen...

Goldene Zeiten. ... Sich frei bewegen zu können. Ohne den Gummi-Mist. Klar ist das jetzt sinnvoll. Aber ich bin anderes gewöhnt...

Schön damals jung gewesen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.