Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
392 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken in Swingerclubs oder bei Sexpartys

**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Meiner Frau ist es insgesamt 2 - 3x passiert, dass ein fremder Spielpartner ihr beim Blasen, ohne eine vorhersehbar erkennbare Reaktion, in den Mund gespritzt hat. Sie hat es sofort wieder ausgespuckt und damit hatte es sich.

Sicherlich ist es nicht die feine Art ohne eine Vorankündigung einfach los zu spritzen, aber es passiert nun einmal, vielleicht sogar ganz ohne Absicht. Und wenn eine Frau gedenkt dadurch zur Furie zu werden sollte sie es besser unterlassen einen fremden Schwanz zu blasen.

LoveAffair_2015 (Er)
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Meiner Frau ist es insgesamt 2 - 3x passiert, dass ein fremder Spielpartner ihr beim Blasen, ohne eine vorhersehbar erkennbare Reaktion, in den Mund gespritzt hat. Sie hat es sofort wieder ausgespuckt und damit hatte es sich.

Sicherlich ist es nicht die feine Art ohne eine Vorankündigung einfach los zu spritzen, aber es passiert nun einmal, vielleicht sogar ganz ohne Absicht. Und wenn eine Frau gedenkt dadurch zur Furie zu werden sollte sie es besser unterlassen einen fremden Schwanz zu blasen.

LoveAffair_2015 (Er)

Sie schreibt:
BITTE?
Wenn der Mann sich nicht soweit unter Kotrolle hat um sich an Abmachungen zu halten, dann würde es mega Ärger geben... und ne ungewollte Kotzdusche dazu...
Ich mag das "Zeug" gar nicht im Mund und das ist zu akzeptieren... und wer das nicht kann: Pech gehabt...
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
würde es mega Ärger geben... und ne ungewollte Kotzdusche dazu...

Wenn du im Vorfeld alles abklärst, was darf und was nicht, und der Fremde stimmt dem zu und hält sich anschließend nicht daran kannst du natürlich berechtigt empört sein. Allerdings wenn dich das zum Erbrechen bringt, würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen ob ich es überhaupt tun würde.

Wir klären in den seltensten Fällen etwas vorher ab. Und mit diesem Bezug bin ich der Ansicht: Wer mit dem Feuer spielt kann sich dabei auch verbrennen, analog dazu, ein geblasener Schwanz kann auch spritzen.

LoveAffair_2015 (Er)
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Die meisten Frauen und Männer merken ganz genau, wann der Orgasmus aufsteigt. Also so überraschend "kommt" das selten - und es kann vorher abgesprochen werden, was erwünscht ist. Wer nicht erst zum dritten Mal Oralverkehr praktiziert, weiß, dass in den Mund ejakulieren nicht bei allen Frauen beliebt ist und Absprachen bedarf.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *sonne*

Trotz des freundlichen Hinweises meines Kollegen @***fz gab es bisher leider keine Antworten auf die Frage des Eingangspostings.

Unser Themenersteller @****eu möchte von unserer Community erfahren, ob sein subjektiver Eindruck, dass sich Frauen bei vielen Sexpartys in den letzten Jahren vermehrt von fremden Männern in Mund spritzen lassen oder das Sperma sogar schlucken, stimmig ist und bittet dazu um eure Erfahrungen. Für diese Frage haben wir das Thema freigegeben.

Diskussionen über negative Erfahrungen beim Swingen passen nicht in diesen Thread! Im Hinblick auf unsere Forenregeln dulden wir keine Hexenjagd gegen einzelne User(gruppen).

Bitte sensibilisiert euch für die Fragen des Themenerstellers:

  • An die Frauen: habt ihr heute lieber fremdes Sperma im Mund als früher?

  • An die Männer: fördert ihr aktiv, dass eure Partnerin fremdes Sperma schluckt?

Solltet ihr den Bogen zum Thema nicht schaffen, sperren wir das Thema ohne weiteren Hinweis.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Eindruck ist da ganz eindeutig, bin ja seit 26 Jahren Swingerin und habe deshalb ausreichend Erfahrungen sammeln dürfen...ein klares JA, dass dieFrauen in den letzten Jahren wieder mehr bereit sind sich fremdes Sperma in den Mund spritzen zu lassen und auch teils zu schlucken, das erlebe ich seit Jahren insbesondere bei den privaten Sexpartys und nicht nur das, auch das Gummi spielt keine so wichtige Rolle mehr beim PT, so mein Eindruck.
Nein, finde ich nicht. Ich habe bei den unterschiedlichsten Events solche und solche gesehen.

Das ein Partner anfeuert das Sperma zu Schlucken, habe ich selbst auf HÜ's / Wifesharing nie bewusst erlebt.

Es kommt, glaube ich auch, auf die Lebensumstände an.

Bis vor meiner Schwangerschaft, habe ich auch mal ohne *kondom* geblasen und Sperma im Mund aufgenommen. Geschluckt nicht, da es nicht mein Ding ist.
Einmal hatte ich ehrlich gesagt, danach am nächsten Tag Herpes. Nungut, war mein Risiko.

Nun mit Mini blase ich nur noch mit Gummi, ausser die Partner sind mir längerfristig bekannt.

In 10-15 Jahren, wenn Mini grösser ist, kann es sein, dass ich mich dem Risiko, aus Lust, wieder aussetze. Wer weiß *frage*
Also ich persönlich finde wenn es mit Absprache erlaubt ist der Frau in den Mund zu spritzen ist das ok sollte es aber so sein das die Frau es nicht möchte dann wird dieses nicht gemacht oder bevor Mann kommt der Frau ein Zeichen oder wie auch immer bescheid gegeben.
Meine Frau zb bläst fremden Männer wenn dann nur ein mit *kondom* ohne nicht.
Ja gut ich weiß es ist ihr auch schon einmal passiert im Eifer des Gefechts und der Lust das sie es bei einem mal ohn gemacht hat aber gut kann passieren.
Was mir aufgefallen ist das kommt mehr aus dem privaten als im Club das einige Frauen was das schlucken angeht da lockerer sind als früher.
Früher haben sich auch noch einige Frauen davor geschämt oder mehr geziert einen Blowjob zu vergeben als heut zu Tage..
Uns ist es nicht aufgefallen, das es prozentual mehr oder weniger geworden ist, das Frau von Fremden auf nimmt.
Es ist uns aufgefallen das es weniger PT im Club gibt.
Es ist uns aufgefallen das es deutlich mehr private AO Partys gibt als früher!!!
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
Als Antwort auf die Frage des TE. Ich (Er) bin seit nun 25 Jahren in Swinger Clubs unterwegs.
Heute wird nach meinem Empfinden genauso viel geschluckt oder halt nicht wie früher. Es gab schon immer Frauen die auch bei Fremden geschluckt haben, oder auch nicht. Aber das ist nur eine persönliche Empfindung.

Lustig finde ich nur, dass auf eine einfache Frage gleich immer die Ansteckungskeule kommt. Der TE sagte weder, dass er das gut findet, das geschluckt wird, noch zur Gesundheitsaufklärung aufgerufen. Ich glaube wir wissen alle, was für Risiken es gibt.
Es ist eine Fetisch-Sache: die Frauen, die ich kenne und die auf Sperma stehen, machen den Männern von Anfang an klar, dass diese ihnen in den Mund spritzen sollen. Die andere Fraktion, zu der ich zähle, macht sich nichts aus Sperma im Mund und lässt es dann auch.
Das war früher so wie heute. Auch wenn der harte Swingerkern heute an den Rändern ausfranst und mehr Gelegenheits- und Schnupper-Paare unterwegs sind, habe ich nicht beobachtet, dass die Frauen, die auf Sperma stehen, mehr geworden sind. Ich denke, die Gruppe der Gelegenheits-Swinger hält sich generell auf Parties und in Clubs mehr zurück. Sie wollen eher sehen und gesehen werden.
Guten Morgen. Einer Dame in den Mund spritzen ist wohl das intimste was es gibt, und es muss sehr viel Vertrauen vorhanden sein. Ich persönlich muss das im Club nicht haben. Da ich schon mal in der glücklichen Lage war eine Freundschaft plus zu haben, wurde mir das nach einiger Zeit erlaubt, wir haben beide darüber geredet aber nicht jedes mal. Die Frau hatte immer das letzte Wort ja Jungs wie im richtigen Leben. Wenn sie keine Lust darauf hatte, dann halt nicht. Tat dem Spaß aber keinen Abbruch. War trotzdem immer schön die Zweisamkeit im Club und ob man es glaubt oder nicht, der Sex wurde immer besser. Stichwort besser kennenlernen und immer wieder die gleiche Frau entdecken.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Schade, dass der TE nichts mehr in seinem Thread schreibt und seinen ersten Beitrag konkretisiert.
Mir fallen nämlich noch ein paar Randaspekte zum Thema ein. Bisher wurde viel über Frauen geschrieben, ob sie es wollen und ob sie es anders als früher handhaben.
Interessant wäre auch, ob es einen Wandel bei den Männern gab. Ob der Blowjob den Männern lieber als GV beim Finale ist?! Sprich: "Drängen" Männer mehr zum Blowjob als früher?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Statistisch hat sich das bei uns gegenüber früher erhöht, denn er lässt sich mittlerweile auch mal in den Mund spritzen und schluckt dann auch.

Ganz grundsätzlich ist das doch eine Frage an die Gesellschaft. Und da glaube ich, dass man mit zunehmender sexueller Erfahrung tendenziell auch neue Bereiche für sich entdeckt. Einer davon mag Sperma im Mund als zulässiges Instrument sein.

Jetzt kommt die demographische Komponente: Die geburtenstarken Jahrgänge sind auch bei den sexuell aktiven noch in hoher Zahl vertreten, was man auch hier um JC sieht.

Um mit früher vergleichen zu wollen, muss man die streichen, die keinen Sex mehr haben (weil zu alt oder tot) und die aufnehmen, die neu Sex haben (junge Menschen), aber auch die berücksichtigen, die es heute erst zulassen.

In der Summe glaube ich schon, dass heute wieder mehr zugelassen wird als vor 20 Jahren. Das liegt aus meiner Sicht am AIDS-Schock. Da war Sex plötzlich tödlich.

Heute, über 30 Jahre später, ist man schlauer. Man weiß (wenn man es wissen will!), welche Sexpraktiken welche Risiken beinhalten. Dazu gehört, das es keinen HIV-Fall durch Oralsex in der medizinischen Fachliteratur gibt, was zu einem entspannteren Umgang führt.

Natürlich kann man sich beim Sex mit anderen alles mögliche einfangen, aber Oralsex ist HIV-safe.

Hier eine bereits 17 Jahre alte Studie, wo über mehrere Jahre bei über 100 Paaren mit einem HIV-positiven Menschen der HIV-negativen Partner trotz tausendfachem ungeschützten Oralsex in keinem einzigen Fall infiziert wurde:

http://infekt.ch/2002/06/ora … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/
*******Hase Mann
757 Beiträge
Hallo !
Also ich würde sagen es hat zugenommen das sich Frauen von fremden in den Mund spritzen lassen ,wahrscheinlich aus Leichtsinn denn das Risiko krank zu werden ist dadurch viel höher .
Ich war gestern das erste mal im Club und habe auch beobachtet, dass es mehrere Frauen gab die von fremden Männern ins Gesicht und wie ich es sehen konnte auch in den Mund gespritzt wurde. Sah nicht so aus als hätten die Frauen bewusst selektiert (nach Bekannten), weil eigentlich jeder der konnte mal durfte.

Teilweise haben sich die Männer bei der Dame dann mit einem Zungenkuss bedankt und verabschiedet. Im Eifer des Gefechts kann ich das irgendwo nachvollziehen.

Ich glaube trotzdem das es Sinn macht, da bewusst zu bleiben und Spaß zu haben ohne sich und andere zu gefährden - solange man den/die andere nicht kennt und sicher ausschließen kann, dass da ansteckende Krankheiten lauern.

Außer man steht auf das Gefühl der "Freiheit" und dem besonderen "Kick" in diesem Moment. Ob sich das am nächsten Tag allerdings noch genau so anfühlt, hmmm...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******Hase

Das Risiko, krank zu werden, ist immer höher, wenn man mit anderen Leuten Sex hat. Das gilt auch für Singles. Blöd nur, dass Selbstbefriedigung blind macht.

Statistisch ist das Unfallrisiko auf dem Weg zum Date höher als alle weitere Risiken aus dem Date, und trotzdem wollen sich die Leute mit anderen treffen.
*********Salt Paar
37 Beiträge
Da stellt sich mir doch die Frage warum ich als außergewöhnlich, oder wie letztens so schön (das hab ich noch nie gesehen) bettitelt werde.
Ich blase wenn nur mit gummi, wem das nicht passt der darf gerne weiter gehen.
Mussten aber jetzt schon öfter feststellen das es viele nicht verstehen oder das ganze locker sehen.
So auch in den Clubs wobei mich diese Frage schon lange beschäftigt schön zu lesen das es hier mal zur Sprache kommt
Und ich möchte gerne noch auf die unterschiedliche Vergleiche und Beispiele eingehen und das Ganze auf eine andere Ebene führen:

In vielen Bereichen macht es doch Sinn , Sicherheit aufzugeben um Leben zu leben . So setze ich mich doch gerne ins Auto , nehme die Gefahr eines Unfalls in Kauf , kann dafür aber in den Club fahren und Spaß haben .

Die Idee beim Swingen ist doch die einer freien , geilen und lustvollen Sexualität. Och habe ja quasi schon gewonnen wenn ich da bin . Ob ich mich jetzt dann noch einer "Gefahr" aussetzen muss , die ich verhindern kann bleibt jedem selbst überlassen .

Jeder bekommt oder sucht sich seine Aufgaben und Themen im Leben selbst aus . Ob ich jetzt unbedingt einen Revolver an meinen Kopf halten muss und Russisch Roulette spielen muss , hmm . Da kann ich mir andere Ebenen suchen, wo ich diese Art von "Nervenkitzel" ausleben kann , die weniger gefährlich sind .

Ich war auch geneigt ihr in den Mund zu ejakulieren , wenn nicht gerade ein anderer "dran" gewesen wäre . Jetzt im Augenblick bin ich glücklich meine Schleimhäute nicht mit anderen Körpersäften vermischt zu haben - sondern lustvoll und geil auf ihren Körper gespritzt zu haben .
Das hat auch etwas mit Respekt zu tun, gegenüber einer Frau es nicht zu verlangen. Naja es gibt Typen die schaffen das nicht, nicht im richtigen Leben und erst recht nicht im Club
*********Salt Paar
37 Beiträge
Das schicken empfinde ich hat auch eine tiefere Bedeutung
*********Salt Paar
37 Beiträge
Schlucken 🙈😂
@*********Salt

Mich interessiert welche tiefere Ebene es für dich hat - magst du das beschreiben .

:*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******_28

Wolltest du jetzt sagen, du nimmst die riskante Fahrt auf dich, weil es zum Leben dazu gehört, und im Club, den du unter Gefahren erreicht hast, gehst du dann kein Risiko mehr ein, weil dir das dort sein genügt?

Warum unternimmst du nicht alles mögliche, um die Sicherheit für dich beim Fahren zu erhöhen?

Die einfachste Methode wäre, im Auto einen Helm mit Nackenschutz zu tragen. Kostet wenig, hält ewig und geht sogar beim Car-Sharing oder als Beifahrer.

Aufwändiger wäre Überrollkäfig und Hosenträgergurte einbauen und feuerfeste Kleidung anziehen.

Ans Fahrradfahren darf man erst gar nicht denken... Lebensgefährlich ohne Knautschzone und Sicherheitszelle.

Und dort:

Wo jetzt dein Risiko gewesen wäre, wenn du ihr in den Mund spritzt, ist mir noch nicht klar. Das geht sogar ohne Körperkontakt.

Ganz abgesehen davon gehört Sex für mich zum Leben. Da würde ich eher mein Auto abschaffen.



Aber wir sollten das Sicherheitsthema nicht vertiefen, die Frage aus dem EP ist ja eine ganz andere *zumthema*
@******_wi

genau zurück zum Thema - meine Erfahrung habe ich ja bereits berichtet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.