Zitat von *********ar69:
„
Also wenn man sich als Paar ab und an mal, da können dann auch gerne mal ein oder zwei Jahre zwischen sein, einen neuen Spielpartner/in ins gemeinsame Bett holt gehört man zur Hochrisikogruppe, als seriell monogamer Single der jede Woche eine andere nach Hause schleppt aber nicht?
Zitat von *********t6874:
„Vor allem, wenn promisk rumgebumst wird, was bei aktiven Swingern als gegeben angenommen werden kann.
Also wenn man sich als Paar ab und an mal, da können dann auch gerne mal ein oder zwei Jahre zwischen sein, einen neuen Spielpartner/in ins gemeinsame Bett holt gehört man zur Hochrisikogruppe, als seriell monogamer Single der jede Woche eine andere nach Hause schleppt aber nicht?
Ich würde nicht von aktiven Swingern reden, die nicht regelmäßig und häufig zwecks Partnertausch in Clubs gehen. Und die zb nur eine auf Dauer angelegte Triade oder Quartett leben. Das ist mehr so ein Hausfreund-Arrangement.
Und ja, Quantität im Parrnertausch schrieb und meinte ich so. Häufige Partnerwechsel = promisk rumbumsen. Mit monogamer Beziehungsform hat das tatsächlich nichts zu tun, es gibt reichlich monogame Swingerpaare, die es ordentlich und jedes Wochenende krachen lassen.
Sie