Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie komme ich bloß aus diesem Tief wieder raus?27
Seit 10 Tagen ist es vorbei. Ich kann nicht sagen das einer von uns…
zum Thema
Wo komme ich offline mit Cougars in Kontakt?14
An die Damenwelt... Wo haben jüngere Männer die Chance im Alltag euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich mit ihm in Kontakt?

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Wie komme ich mit ihm in Kontakt?
Ich hatte heute ein sehr intensives Erlebnis. Ich war mit dem Auto unterwegs, da sah ich IHN, wie er gerade in sein Auto einstieg, unsere Blicke trafen sich und es war wie ein Blitz...sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Er ist dann eine Zeit hinter mir gefahren, habe ihn dann immer wieder im Rückspiegel beobachtet. Als ich dann einparkte, fuhr er nicht gleich vorbei, sondern wartete bis ich eingeparkt hatte...fuhr dann ganz langsam vorbei und hat mich angelächelt, es kribbelt immer noch, wenn ich dran denke.

Nun ist das Problem, wie komme ich mit ihm in Kontakt? Kenne weder seinen Namen noch sonst irgendetwas, auch sein Alter kann ich nur schätzen, denke er ist Mitte 30. Die einzige Info die ich habe ist wo sein Auto des Öfteren steht, da es sehr auffällig ist. Hab schon überlegt eine Notiz zu hinterlassen, nur was darauf schreiben?!

Bin mal gespannt auf euere Tipps, an Fantasie mangelt es euch ja nicht *g*

...das mich ein Mann derart in seinen Bann zieht ohne auch nur ein Wort zu sagen ist mir bisher noch nie passiert!
Schreib auf den Zettel.
Ich hätte es schöner gefunden Du wärst mir "hinten reingefahren", als nur hinter mir her.
Verfolge mich bitte weiter !!!!

Automarke, Farbe ect. damit er weiß welches Auto gemeint war.
TelNr. und abwarten.

Ich drück Dir die Daumen

LG Carmen
****pi Paar
985 Beiträge
@ ecstasy69
mist - ihr wart schneller ... <g>

@ getdirrrty

ich möchte doch darum bitten, dass du uns auf dem laufenden hälst ...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bei den geringen Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

Steck ihm nen Foto mit dem Datum eures Zusammentreffens und deiner Handynummer unter den Scheibenwischer *cool* *zwinker*

Du könntest dich natürlich auch halbnackt auf seine Motorhaube legen - wenn du herausgefunden hast, wann er gewöhnlich wegfährt *haumichwech*

Bin mal gespannt auf euere Tipps, an Fantasie mangelt es euch ja nicht

...Hauptsache, es mangelt dir dann nicht an Phantasie, wenn er sich meldet - die Zeit, um uns anzurufen, hast du dann nämlich nicht *ggg*

...das mich ein Mann derart in seinen Bann zieht ohne auch nur ein Wort zu sagen ist mir bisher noch nie passiert!

Einmal ist immer das Erste Mal - es kann auch schön sein *rotfl*

Viel Erfolg bei der Autonummer *lol*

xxxotb *engel2*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
@ecstasy69
Hmm...danke für den Tipp...hat was, nur das mit dem hinten reingefahren kann man eindeutig zweideutig verstehen *zwinker*

Auf die Schiene möchte ich dann doch nicht gleich geraten, da ich ja ausnahmsweise net in erster Linie Sex will *lach* sondern ihn wirklich kennen lernen.

Yatapi....was wolltest du mir raten?!

Bin schon die ganze Zeit überlegen, was ich auf diesen Zettel schreiben könnte, ohne das es plump rüberkommt oder so auf die Art, dass ich nur scharf auf bin wegen seines Autos.

Halte euch natürlich auf dem Laufenden, hoffe ihr überlegt mit weiter...freu mich über jeden noch so kleinen Tipp oder jede noch so kleine Idee!
Finden
Kleiner Tip schreib dir sein Autokennzeichen auf, und gehe damit zu deiner Versicherung. Sag denen du hast ihn ganz leicht mit deiner Tasche Po Auto oder was auch immer berührt. Die können dir seinen Namen und Adresse geben damit du dich bei ihm melden kannst.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
@xxxotb
Keine Sorge, wenn wir dann in Kontakt sind ist alles kein Problem mehr, auf den Mund gefallen bin ich nicht, nur eben bis es soweit kommt erscheint mir momentan ein Problem...aber ich habe ja schon gute Tipps bekommen.

Die Idee mit dem Foto ist auch nicht schlecht...ich glaube heute werde ich noch DIE perfekte Idee bekommen mit euerer Hilfe *zwinker*
wie wäre es
wenn du ihn ne Notiz mit der joyclubadresse und nem link hierhin hinter den Scheibenwischer klemmst...wenn er nicht auf der Leitung steht- meldet er sich.....
****pi Paar
985 Beiträge
@ get dirrrty
ich wollte dir in etwa den gleichen tip wie ecstasy69 geben.
allerdings nicht ganz so zweideutig ...

ich dachte an sowas wie ...

ich (und dann die eckdaten deines autos) bin es leid immer nur alleine unterwegs zu sein ... hast du nicht mal lust auf eine gemeinsame spritztour ins grüne ... ?!
unsere eigentümer könnten uns ja begleiten ... *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ getdirrrty
Deiner Beschreibung eures Zusammentreffens nach dürfte er sich- spätestens mit nem netten Foto - erinnern. Und ich bin mir sicher: er wird dich anrufen - bestimmt hat er sich schon geärgert, dass er nicht angehalten hat, um nach deiner Handynummer zu fragen *zwinker*

Vom Text her vielleicht sowas wie... "würd mich freuen, dein sagenhaftes Lächeln einmal ohne Scheibe zwischen uns zu sehen" , "du hast ja gesehen, wie schwer mir das Einparken fällt ..." oder ganz direkt "jemanden, der so ein auffälliges Auto fährt, darf man doch mal unauffällig auf nen Kaffee einladen?"

Laß dich mal inspirieren... ich drück dir die Daumen - und: wir warten auf deinen Bericht *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
würd mich freuen, dein sagenhaftes Lächeln einmal ohne Scheibe zwischen uns zu sehen"

Perfekt *g*

Jetzt muss ich nur noch ein Foto machen und ausdrucken.

Drückt mir die Daumen, dass er nicht verheiratet ist und sein Auto morgen da steht. Ist nämlich nicht immer da, wenn ich dort vorbeifahre!

Den Tipp mit dem link zu dieser Seite: Lieber nicht, der bekommt den Schock fürs Leben, wenn er die Forumsbeiträge liest oder mein Profil *lach*
Drück ...
... Dir auf jeden Fall alle erdenklichen Daumen das es klappt ... *ggg* *zwinker*

Die perfekte Idee hast Du ja jetzt schon ... auch Dank unserer wirklich phantasievollen xxxotb .... *zwinker*

Lass' das nie aus den Augen ... Phantasie beflügelt wirklich ... *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für das Kompliment, duedo *bussi*

Phantasie, gepaart mit Herz und Verstand...verleiht Flügel *engel2*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
@duedo78
Danke, lieb von dir, das stimmt...nichts beflügelt so sehr wie Fantasie, was wäre auch das Leben ohne Fantasie?

Musste nur gerade schmunzeln, als ich mir dein Fotoalbum angeschaut hab....siehst im sehr ähnlich *ggg*
Hmmm ...
... leider hat mich niemand in der letzten Zeit so lieb durch die Autoscheibe angelächelt wie Du es beschrieben hast ... *zwinker*

@****tb ... gerne doch ... *rotfl*
********irty Paar
415 Beiträge
@****pi : Spritztour ins Grüne ist ja garnicht zweideutig (;
Also Foto, Handynummer, oder einfach nur ein Zettel mit ner netten Einladung sollten ihn doch dazu animieren, sich bei Dir zu melden.

Das mit der Versicherung wird schwierig, wg. Datenschutz usw. Meistens melden sich jetzt die Versicherer bei denen selber.

Viel Glück, auf das es mit dem Traummann klappt!
********irty Paar
415 Beiträge
Ach ich sag mal, wenn Du schon weißt wo er arbeitet und so... Positionier Dich mit dem Wagen wieder da, fahr wieder vor Ihm her, und spiel das doch noch ein paar mal durch wie beim ersten mal, und dann vielleicht mal aussteigen wenn er zum Auto kommt und ansprechen.

So "Öy... was fährste mir immer hinterher" lol... ne, irgendwas - keine Ahnung. Ich kann nich flirten (;
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
tja duedo....dann machst was falsch *troest*

Am Aussehen kann es jedenfalls nicht liegen *ggg*
***GG Paar
175 Beiträge
Drückt mir die Daumen, dass er nicht verheiratet ist und sein Auto morgen da steht. Ist nämlich nicht immer da, wenn ich dort vorbeifahre!
Dürfen wir dir schon zum Etappensieg gratulieren oder sollen wir noch ein wenig länger die Daumen drücken? *zwinker*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Das würde mich (w) auch mal interessieren. Klingt nämlich echt spannend, was du da erlebt hast. Ich drücke ganz fest die Daumen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Leider müsst ihr mir immer noch die Daumen drücken.

Wie es das Schicksal so will ist sein Auto vom Erdboden verschluckt. Freitags hab ich mir gleich den Mut genommen und wollte ihm eine Nachricht hinter den Scheibenwischer klemmen....kein Maserati in Sicht....heute in meiner Mittagspause bin ich gleich wieder hingefahren....wieder nichts *snief*

Ich gehe davon aus, dass er dort arbeitet, da das Auto dort häufig tagsüber steht...dumm nur, dass da viele Büros sind und ich dort nicht mal auf gut Glück nachfragen könnte, ob jemand Mr. X kennt.

So wie es aussieht hat er wohl gerade Urlaub oder ist immer zu den Zeiten grad weg, wenn ich vorbei fahre..... *hilfe* *snief2*
@*******rty,

sei einfach aufrichtig und Du selbst. Wenn Du ihn so wahrgenommen hast und er Dich wird er sich erinnern. Ich habe mich bisher noch an jede Frau erinnert die mich dazu brachte sie länger und aufmerksam anzublicken.

Wenn Du sein Auto kennst, die Idee mit dem Zettel ist O-K. If I was you I'd write: "....möchte Dir gerne nochmal lange in die Augen schauen, warte morgen Nachmittag (oder wann Du auch immer zeit hast) an Deinem Auto..."

Und dann wirst Du hingehen, vieleicht nicht direkt an seinem Auto warten und sehen was passiert.

Ich wünsche Dir viel Glück!
Such dir ein Cafe in der Nähe des Parkplatzes aus,
wo sein Auto parkt. Dann auf einen Zettel schreiben. Lust auf einen 2. Blick, ich lade dich am soundsovielten, um soundsoviel Uhr zu einem Kaffee ein und klemmst den Zettel hinter die Scheibenwischer.
*g*
********t_ni Frau
661 Beiträge
@getdirrrty
Ich glaube, du musst Geduld haben und am Ball bleiben. Irgendwann erwischst du ihn bzw. sein Auto. Und ich bin sicher, er hat auch ein gewisses Interesse an dir. Warum sonst hätte er so auf dich reagiert - und dann dieser Blickkontakt?
Ich drücke dir weiter die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.