Zitat von *******uby:
„Das wäre ein no-go für mich, dann würde ich eher Termin verschieben.
Ich bin ein absoluter Gegner davon, meinem Gegenüber meinen Fetisch/ meine Neigung aufzuzwingen bzw. zu zeigen ;)
Ich bin ein absoluter Gegner davon, meinem Gegenüber meinen Fetisch/ meine Neigung aufzuzwingen bzw. zu zeigen ;)
Sie schreibt:
Ich verstehe dich, auch ich würde so niemals zum Frauenarzt gehen bzw. hab ich wegen Spuren auch schon mal einen Termin verschoben, obwohl der eigentlich nötig gewesen wäre.
Das mit der Scham und dem Peinlich sein, ja ich hab das auch. Es gibt fast nichts Schlimmeres für mich, als vorgeführt zu werden, ich mag es wirklich nicht und es ist so ein Gefühl aus Angst und Scham. Ich bin zwar generell ein extrovertierter Mensch (zumindest wirkt es auf meine Umgebung so) aber ich lasse an mich persönlich bzw. emotional nicht so schnell jemanden an mir teilhaben.
Und wenn ich Spuren an mir habe (die länger sichtbar sind und auch für andere Menschen als für meinen Partner und mich) oder vorgeführt werde, muss ich einen Teil meiner Persönlichkeit zeigen, den ich lieber nur unter uns und privat mit Menschen denen ich vertraue und die ich liebe auslebe.
Durch das Zeigen und öffentlich zur Schau stellen mache ich mich quasi angreifbar und bin verletzbar und das macht mir Angst. Diese Angst löst bei mir dann eben Schamgefühle aus und ich fühle mich dann eben nicht wohl, weil es bedeutet, dass ich mich auch anderen Menschen öffnen muss (und zwar mein Privatleben und mein Inneres) und das kann ich eben nicht einfach so.
Ob es dafür eine Lösung gibt weiß ich nicht?!
Generell sind Spuren für mich etwas Privates, da möchte ich niemanden teilhaben lassen. Ebenso BDSM mit unserem Er. Ich liebe es, aber es ist etwas zwischen uns beiden und ich tue mir schwer, mich da zu öffnen (= vorführen zu lassen) oder es noch schlimmer mit fremden Menschen zu teilen.
Also du bist nicht die einzige Sub, die sich auch mal schämt oder etwas peinlich findet.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!