Der Reiz - Vorführen
Na super, jetzt hatte ich mit der Suchfunktion einen interessanten Thread zum Thema vorführen gefunden, dachte mir, könntest ja mal deine Sichtweise dazu posten, und dann ging das nicht, weil Thread schon zu alt und geschlossen war. Manchmal muss man ja auch mutig sein, auch wenn das sicherlich nicht meine Stärke ist, dennoch versuche ich es doch mal einfach eine neuen Thread zu eröffnen.
Irgendwie stehe ich ja darauf von meinem Herrn vorgeführt zu werden, aber irgendwie finde ich mich diesbezüglich sehr kompliziert. Ich will das nie im normalen Umfeld, weil ich zu große Angst habe, dass das jemand mitbekommen könnte, der damit überfordert ist, der sowas nicht sehen will. Also bleibt für die Auslebung meiner "Zeigegeilheit" (wenn man das so ausdrücken kann) nur Partys, wo ich auf tollerante Menschen hoffe, bzw. ich zumindest niemanden überfordere oder schockiere.
Das ist also der erste wichtige punkt, der meine Vorführgedanken stark einschränken. Dazu kommt, dass ich nicht angefasst werden will, aber das ist bei den Partys kein Problem Auch das auf den Partys Handyverbot besteht finde ich perfekt, weil ich nur diese "Momentaufnahmen" genieße.
Manchmal frage ich mich, warum es mich so erregt, wenn mich andere / Fremde in meinem sehr kurzen Outfit anschauen. Es ist wohl ein Mix aus mehreren Gründen. Einerseits ist da sicherlich auch ein wenig stolz dabei, aber vor allem sowas wie Scham, es ist mir peinlich, wenn andere quasie alles von mir sehen können, verstärkt wird das noch, wenn die dann, im Gegensatz zu mir, was anhaben.
Manchmal versuche ich mir vorzustellen was die gerade denken. Auf der anderen Seite bin ich glaub ich froh, dass ich nicht weiß, was sie denken, weil ich sehr schnell rot anlaufe und das würde ich sicherlich, wenn ich wüsste was sie denken. Rot werde ich ja teilweise schon allein nur weil ich mir vorstelle, dass mein Gegenüber sicherlich irgendwas unanständiges denkt. Deshalb vermeide ich auch meist den Blickkontakt, was ja dann, in dem Moment, eh gut zu meiner "Stellung" passt.
Oft frage ich mich, ob das normal ist, dass ich geil werde, wenn mir was peinlich ist. Wobei ich auch nicht ständig geil werde, wenn ich wegen irgendwas rot anlaufe, gerade im Alltag, ist mir das dann einfach nur unangenehm und alles andere als erregend. Seltsam, vielleicht habe ich da irgedwo einen Knopf, der von unangenehm zu geil umschaltet, wenn ich z.B. eine Party betrete... ich frage mich gerade ob ich den Knopf dann mutmaßlich demolieren würde, wenn ich wüsste wo der sitzt, weil ich finde es schon irgendwie unnormal... Wenn man diesen Knopf demoliert geht bestimmt ein Alarm los, das wäre ja dann noch peinlicher Also gut, ich habe mich überzeugt, ich lass den Knopf in Ruhe und lebe mit der Gewissheit, dass ich einfach komisch bin.
Vielleicht gibt es hier ja noch andere, die auch den gleichen Defekt wie ich habe ?
Könnten ja eine Selbsthilfegruppe gründen.