ich persöhnlich lebe meine nei´gung nicht im verborgenen und kann auch hinter ihr stehen aus selbigem grund merkt man eben sehr oft das leute mit einem nichts zu tun haben wollen weil mann eben "perverse" lebens ansichte hat
Hmmm....
Nun lebe ich meine Neigungen auch nicht im "Verborgenen" aus und stehe dazu.
Allerdings binde ich sie nicht JEDEM auf die Nase oder gehe damit hausieren.
Zudem sind meine Neigungen für mich sicher nicht der Gradmesser ob Leute mit mir oder ich mit Leuten etwas zutun haben will
Ich bin ja nicht nur meine Neigung und definiere mich nicht darüber.
Also, ich kann mir ja nicht vorstellen, wenn Du sympathisch rüber kommst und nicht gleich im ersten oder zweiten Satz verkündest:
"Aber ich bin SM`ler",
dass die sich umdrehen und weg sind.
Wenn ich jemanden sehr interessant finde, von ihm begeistert bin er mich total fasziniert, will ich mehr von ihm wissen.
Hätte er dann eine Neigung die mir fremd ist, würde ich die sicher näher kennenlernen u. damit auseinandersetzen wollen.
Sollte ich genau diese Neigung nicht mit ihm teilen wollen oder nicht nachvollziehen können, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich als "pervers" eingestuft fühlt.
Ein Typ, der mich kennenlernt, dann schnell meint: "Eh Du bist doch ne Krankenschwester denen macht das ja eh nix aus, willst mit mir Windelhosensex machen"...
Was denkst Du, wie ich über ihn denke?