warum Personen die ihre Sexualität nicht der Norm angepasst haben immer gleich bereitwillig in die Passenden Schubladen geworfen werden die unsere Gesellschaft dafür bereit hält?
weil nur wenige Menschen Lust haben über jede Form der Sexualität nach zu denken und das mit einer gedanklichen Schublade schnell einordnen können.
Wieso sind Schwule Männer = Tunten und werden von Vielen „Heteros“ Gemieden und Verspottet
derselbe Grund, siehe oben. Das beginnt in der Pubertät, versuch mal einem Jungen in der Pubertät klar zu machen schwul sein ist ok, hoffnungslos.
Das öffentliche Bild der Menschen von schwulen Männern ist verzerrt, da oft nur Berichte zusehen sind, die der Realität nicht im ganzen entsprechen.
Um das alles zu verstehen müsste man sich damit befassen und schwule Menschen persönlich kennen, das ist mühsam und wird daher in eine Schublade gesteckt.
Wieso sind Lesbische Frauen = Mannsweiber und aber wieder Models in den Fantasien der Männer
1. Sie machen Männern Angst, da Sie für deren Flirtversuche nur ein müdes Lächeln übrig haben. Sie sehen Männer als Menschen, aber nicht als eine Notwendigkeit an, daher ist Mann entbehrlich und das verunsichert Männer oft.
2. Sex unter Frauen findet Mann halt sehr sexy mit an zu sehen, in Ihrer Fantasie schreien diese Frauen dann am Ende doch nach Ihm und seinem besten Stück.
Wieso ist eine Frau die Ihre Sexualität offen lebt eine Schlampe aber ein Mann = Macho
Weil es dem Denken der Gesellschaft nicht entspricht, das Frauen Spass am Sex haben ohne Lust auf eine Beziehung.
Wieso haben leute Angst vor SM? Zerkratzen sich aber den Rücken und Fesseln sich mit Plüschhandschellen beim Sex
weil das eine mit dem anderen nicht wirklich zutun hat.
Wieso Werden Erotik Dienstleister wie der Abschaum der Gesellschaft behandelt Putzfrauen aber nicht oder Frisösen Models usw. den für Jede Arbeit verkauf ich doch meinen körper oder mein Wissen
weil die Friseure und Putzfrauen eine handwerliche Dienstleistung erbringen.
Erotische Dienstleister jedoch Ihren Körper verkaufen.
Für Frauen oft als Gefahr wahrgenommen wird, was kann die was ich nicht kann ?
Bei Männer , die Angst als Looser ( hat der das nötig ) dazustehen und die Gefahr das andere erfahren könnten was Er so im geheimen treibt.
Selbst unter SMler besteht doch keine Akzeptanz geschweige denn eine Toleranz anders denkender, warum sollte also die Gesellschaft anders reagieren ?
Desweiteren ist es doch für die eigene Sexualität völlig uninteressant ob es von der gesamten Gesellschaft akzeptiert oder toleriert wird, oder ?
Jede Form der Sexualität hat Ihre Schubladen, Gegner und Befürworter und auch homosexuelle Menschen greifen sich untereinander an.
Das ist Leben Live und pur, daran wird niemand etwas ändern.
weder durch Vorträge noch durch Fragen zum nachdenken.
Was hättest Du bitte davon wenn jeder Mensch Deine Art Sexualität oder Lebensform akzeptieren würde ?
Nichts meiner Meinung nach.
Ich verstehe zwar Deinen Wunsch, doch was selbst die verschiedenen Organisationen nicht komplett schaffen, ist zum scheitern von vorneherein verurteilt und vergebliche Mühe.
Mit der Tatsache wie sie ist zu leben macht mehr Sinn und kämpfen für das was wichtig ist sinnvoller.
Zum Beispiel was Hydra e.V. erreicht hat und viele Organsiationen mehr, das ändern was möglich ist und gelassen hinnehmen was man so wieso nicht ändern wird.