Warum ist Anders = Negativ und Offenheit = Angsteinflösend
Hallo Liebe Joy Clubler Ich möchte gern einmal eine Diskussion Anstacheln und zwar zum Thema „Warum ist Anders = Negativ und Offenheit = Angsteinflösend“Kernpunkt ist Die Sexualität (sonst wäre ich nicht in das Forum Gegangen)
Nun meine Frage an euch ist warum Personen die ihre Sexualität nicht der Norm angepasst haben immer gleich bereitwillig in die Passenden Schubladen geworfen werden die unsere Gesellschaft dafür bereit hält?
Wieso sind Schwule Männer = Tunten und werden von Vielen „Heteros“ Gemieden und Verspottet
Wieso sind Lesbische Frauen = Mannsweiber und aber wieder Models in den Fantasien der Männer
Wieso ist eine Frau die Ihre Sexualität offen lebt eine Schlampe aber ein Mann = Macho
Wieso haben leute Angst vor SM? Zerkratzen sich aber den Rücken und Fesseln sich mit Plüschhandschellen beim Sex
Wieso Werden Erotik Dienstleister wie der Abschaum der Gesellschaft behandelt Putzfrauen aber nicht oder Frisösen Models usw. den für Jede Arbeit verkauf ich doch meinen körper oder mein Wissen
Könnte die liste noch ewig weiterführen aber das Überlass ich lieber euch
Also Leute es sind Wisos gefragt und Antworten gewünscht