Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zum Thema
Wie oft datet ihr privat?17
Hallöchen zusammen, wir fragen uns wie oft andere Paare privat daten?
zum Thema
Suchen Empfehlungen für eine entspannte frivole Bar2
Wir sind noch recht neu hier im Joyclub und auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?

Privat.
Je nachdem wonach uns der Sinn steht. Haben "Bekannte" von uns Zeit uns Platz, dann lieber privat.
Sind wir alleine unterwegs, dann lieber im Club als zu fremden nach Hause oder diese zu uns einladen.
Sexdates hatte ich früher lieber privat. Ich mag die Intimsphäre. Man kann sich besser und in Ruhe aufeinander einstellen.

In Clubs hatte ich mich nicht oft getroffen. Kam auch irgendwie kaum dazu.

Aber z. B. mit einem bekannten Sexpartner in den Club, war dann auch wieder cool.

Prinzipiell fände ich privat auch weiterhin besser, wenn ich nochmal in die Situation kommen sollte, suchen zu müssen.
*****185 Paar
285 Beiträge
Aus den genannten Gründen sind wir lieber in Clubs unterwegs. Auch weil wir privat nicht so tolle Erfahrungen gemacht haben.

Ein Kennenlerntreffen (wenn man z.B.) nicht weit weg wohnt) zum Beispiel in der Stadt, das machen/machten wir schon.

Sexuelle Treffen aber lieber im Club
*******ree Mann
653 Beiträge
Privat im Cafe oder so, ich Zahl doch als Single Man keine 50€ Eintritt, um dann festzustellen dass es nicht passt. Gruss
*******schi Frau
14.602 Beiträge
50 euro?

Du meinst wohl 100 oder mehr...
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Privat... Definitiv!
*****608 Mann
3.309 Beiträge
Ich hatte ein 1. Date in der Disco, die Schwierigkeit dabei, wir konnten uns schlecht unterhalten und waren auch viel auf der Tanzfläche zu finden. War ein netter schöner Abend und zu einem 2. Date kam es nie mehr...... Ich hätte ja gewollt, mal so zum Quatschen.. mehr nicht.
*******ree Mann
653 Beiträge
@*******ell min. 50€ 😛
Club ist doch easy,

man trinkt was, unterhält sich gern auch ungestört und wenn wem
das Gewusel zui arg ist geht man in Folge ins Hotel..
Wenns nicht passt ists dann ja auch ok.

Das ist für die üblichen "geh ma ufn Kaffee" Dates sicher keine Option,
wers hingegen halbwegs ernst meint und ned gar zu prüde ist kann
damit sicher leben..

Habe die Ehre..
*******1205 Frau
513 Beiträge
Ich date gemeinsam mit meinem Mann nur in Clubs...einfach und vor allem unkompliziert!!!

Unsere bekannten Wiederholungstäter gerne auch privat.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Erstes Treffen im Cafe, danach privat oder Hotel.
Natürlich : privat
****ni Mann
2.324 Beiträge
JOY-Angels 
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?
Also für ein erstes Date fällt der Club für mich vollkommen raus. Wenn ich mit jemandem in den Club gehe, möchte ich mit der Person auch den Abend verbringen - das handhabe ich übrigens allgemein so, auch beim "normalen" Weggehen.

Heißt also, vor einem Clubbesuch steht für mich definitiv ein Kennenlernen an. Im Regelfall findet das auch nicht privat statt, sondern in einer Lokalität oder dergleichen. Dabei ist es aber gut möglich, dass man im Verlauf des Abends in privaten Gefilden landet. *zwinker*

Wahrscheinlich ist es aber auch Typsache. Ich will jetzt nicht alle Welt an der Bar kennenlernen, vielleicht bin ich dazu zu introvertiert, oder es ist einfach nicht meine Art. Klar - es kann sich durchaus ergeben, aber das ist nicht mein Fokus. Ich will einfach mit Begleitung ausgehen und diese nicht vor Ort "klarmachen". *g*
Am liebsten privat...
********sper Mann
1 Beitrag
Zitat von *****163:
Sexdates hatte ich früher lieber privat. Ich mag die Intimsphäre. Man kann sich besser und in Ruhe aufeinander einstellen.

In Clubs hatte ich mich nicht oft getroffen. Kam auch irgendwie kaum dazu.

Aber z. B. mit einem bekannten Sexpartner in den Club, war dann auch wieder cool.

Prinzipiell fände ich privat auch weiterhin besser, wenn ich nochmal in die Situation kommen sollte, suchen zu müssen.

Hätte es nicht besser sagen können. Vlt. kommst du ja mal wieder in die Situation *zwinker*
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Das erste Date im Club ?!
Nie wieder, never ever,.....
Getan und schlechte Erfahrungen gemacht, das sich nicht mehr Mühe gegeben wird den anderen Kennen zu lernen. Brauch ich nicht....

Dates nur noch in der Öffentlichkeit im Cafe, Bistro, etc...
Man kann sich zwanglos beschnuppern, reden, flirten und wenn die Triebe *g* zünden findet sich schon eine Gelegenheit.
Also wir Daten lieber Privat. Da wir in Clubs oft niemanden in unserem Alter finden.
**********rnity Paar
4.400 Beiträge
Wir...
...waren schon ein paar Mal im Club und hatten auch ein paar private Dates. Wir haben festgestellt, dass letztere für uns interessanter sind.

Bisher war jedes unserer privaten Dates ohne Ausnahme sehr positiv. *g*
Vielleicht liegt das daran, dass dem meist schon ein längerer Austausch vorangegangen ist, da wir nicht immer so flexibel sind wie wir es gern hätten.
Bisher hat es genau einmal nicht (für gemeinsamen Sex) gepasst, trotzdem haben wir zusammen nett Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und gequatscht. Das war völlig in Ordnung, Sex können wir ja auch mit uns haben - und sehen das nicht als Notlösung... *zwinker*

Im Forum liest man immer wieder mal, dass viele Mitglieder Clubbesuche vorziehen, weil man da "genug Ausweichmöglichkeiten" hat, wenn es mal nicht passen sollte. Das ist zwar grundsätzlich richtig argumentiert, aber wir treffen uns nur mit Leuten, die wir vorher zumindets auf Bildern mit Gesicht gesehen haben, die vom Profil und vom Schreiben her symphatisch rüberkommen, die genauso Interesse haben wie wir und die wie wir bereit sind, sich darauf einzulassen statt "genug Ausweichmöglichkeiten" zu brauchen und den ganzen Abend (selbst beim Flirten) ständig an uns vorbeisehen um bloß nicht zu verpassen, falls sich eine "noch bessere" Gelegenheit ergiebt...

An privaten Dates gefällt uns besonders, dass man sich viel mehr Zeit und Ruhe lassen kann aufeinander einzugehen und vor allem, dann ganz in Ruhe und ungestört rumsexeln kann... *anmach*
Eine anschließende Übernachtungsmöglichkeit haben wir gern schon genutzt und auch schon geboten. Dies hat das Ganze nochmal entspannter werden lassen - einfach schön! *g*


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******114 Paar
12.673 Beiträge
Wir swingen seit über 20 Jahren. Ich weiß gar nicht wie oft wir allein in Cafe's Eisdielen und Co gesessen haben und die Dates sind nicht gekommen.
Irgendwann haben wir beschlossen.... unsere Zeit ist uns zu wertvoll um sie so zu vergeuden!
Wir Daten nur noch im Club.
LG Frau Reisa
Treffe mich nur in Cafés.

Neutralitätsgebot ist hiermit gewährleistet.
Jeder kann flüchten, wenn es nicht passt. *hypno*
*******7480 Paar
98 Beiträge
Wir lieben es im Club! Es ist immer spannend, wer da ist und was sich so ergibt. Die Spontanität macht den besonderen Reiz - ohne viel Reden, einfach loslegen. Ist eine schöne Atmosphäre, wir können auch alleine bleiben oder den Kreis jederzeit erweitern mit den anderen Gästen, die sympathisch und lecker sind. Und die ohnehin knappe Zeit ist meist gut genutzt *grins*
**********ede56 Mann
6.064 Beiträge
Ich Date in einem Buchladen , ihrer , meiner oder unserer Wahl. Voraussgesetzt sie liebt Bücher so wie ich.
Berlin hat viele tolle , denke damit können fast alle Städte aufwarten.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Im Buchladen hab ich auch schon gedatet... finde ich sehr aufschlussreich *g*

Sie
Das kommt immer auf den Menschen gegenüber an...manchmal neutral, manchmal Wohnung, manchmal Club...wie beide es am Liebsten hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.