Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zum Thema
Wie oft datet ihr privat?17
Hallöchen zusammen, wir fragen uns wie oft andere Paare privat daten?
zum Thema
Suchen Empfehlungen für eine entspannte frivole Bar2
Wir sind noch recht neu hier im Joyclub und auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?

********tzen Mann
552 Beiträge
Beim ist die Erfahrung im Club habe ich mehr Glück.
Private selten Glück.
Ich bin keine Clubgängerin. Ich treffe mich lieber im Café und später privat oder im Hotel. Intime Momente will ich nur mit meinem Lover teilen und nicht mit irgendwelchen Gaffern.
Erstes Treffen gern an einem neutralen Ort, sollte es passen - dann privat/Hotel.
*********hawk Mann
60 Beiträge
Biergarten oder Einrichtungshaus *g*
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?

Schönen Biergarten oder bei einen schönen Frühstück … *sonne*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********on17:
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im Club oder Privat?
Ich selbst ziehe oft den Club vor. Man lernt die Gäste vorab an der Bar oder beim Essen kennen und kann, wenns passt direkt in den heißen Teil übergehen. Zudem hat man die Möglichkeit mehrere Besucher kennenzulernen. Ich liebe zusätzlich die erotische Stimmung, die abgedunkelten Ecken und natürlich das Stöhnen und Beobachten der anderen. Es macht mich wesentlich mehr an, als ein Date zu zweit oder auch zu viert Privat. Es herrscht einfach eine andere Stimmung. Geht es euch ähnlich oder zieht ihr die eigenen Wände vor?

Geht mir ähnlich, aber aus noch anderen Gründen.

Zuerst im Club und wer weiss ob später mal ein privates Treffen...

Mit meinem Ex hatte ich 2x mit einem anderen Paar abgemacht und dann stellte sich bald heraus, dass die Chemie für die Matte nicht stimmt. Die einen waren Kettenraucher, was für mich wegen der Mundgeruchs und Rauchgeschmacks am Körper eines der No-Go's war und auch sonst passte es nicht.
So konnten wir einfach höflich sagen: Sorry, passt für uns doch nicht und so gingen sie ihren Weg am Abend und wir einen Anderen bzw. kuschelten mit Anderen. Hätten wir die privat getroffen, wäre es peinlich gewesen und wir hätten nicht gewusst wie wir uns aus der Affäre ziehen, vor allem, wenn z.B. das Andere Paare aber möchte... Dann eben lieber erstes Date im Club und nur wenn alles gepasst hätte, würde ich mich auf ein 2. Date privat einlassen. Schliesslich in man dann länger zusammen als in einem Club, wo man vielleicht nur 20-30 Min. auf einer Matte zusammen liegt...

Tantra-Loverin
Nichts schlimmeres als ein mühsames Kaffeedate.

Ich date nur noch im SW Club oder auf Ü30 Parties ect. Unverbindlich Kennenlernen, wenn's passt ists gut, wenn nicht geht man gleich wieder getrennte Wege.

Wie ich von Freundinnen mitbekomme und selbst erfahren habe, , sind viele Männer eh total unzuverlässig.

Hab null Lust mir die Zeit freizuhalten, damit dann kurzfristig mit einer windigen, feigen und verlogenen Ausrede abgesagt wird.

Eine Freundin hatte neulich an 7 Tagen je ein Date vereinbart. Zustandegekommen ist genau eines und den kannte sie schon. Die Anderen hatten alle kurzfristig abgesagt.
Hab ihr gleich gesagt, sie soll Dates außerhalb lassen. Vergeudete Zeit!

Nur noch Dates auf Veranstaltungen wo man eh ist! Kommt Derjenige nicht, null Problem.
**********ede56 Mann
6.064 Beiträge
@**********zchen
Wenn Jemand 7 Dates einstellt , den würde ich gar nicht Daten. Das die Männer da gekniffen haben, kann ich nachvollziehen.
Das ändert nichts an der Tatsache ,daß es feige und unzuverlässige Männer und Frauen gibt.
Mir ist noch kein Date geplatzt, aber vielleicht liegt das auch an der Vorbereitung.
Von geplatzen Dates kann ich persönlich auch nicht berichten.
Man hat ja Internet oder Messenger. Wenn was kurzfristig nicht klappt, gibt man Bescheid.
Ausserdem sitzt man ja nicht stundenlang im Café. Eine Stunde, fertig. Entweder vor der Arbeit oder nach der Arbeit treffen, dann besteht nicht soviel Aufwand.
Ich werte Café Dates nicht ab. Finde ich eher interessant. Selbstverständlich spielt das Privatleben auch eine entscheidende Rolle. Am Wochenende hat keiner Zeit, ich auch nicht. Also gibt's entspannte Cafe Dates in der Woche.
Ich finde private Dates schwierig. Selbst wenn es passt, stellt sich dann die Frage nach dem Austragungsort, und ich fühle mich in einem Club einfach sicherer. Wenn ich erstmal weiß, wie mein Gegenüber tickt, ist das was anderes, mit guten Freunden treffe ich mich auch schon mal privat *zwinker*
*****Nbg Mann
252 Beiträge
Privat.
Zig Gründe die dafür sprechen..kaum welche die für nen Club sprechen.
Zitat von **********zchen:
Hab ihr gleich gesagt, sie soll Dates außerhalb lassen. Vergeudete Zeit!

Finde ich persönlich nicht, das es Vergeudete Zeit ist!
Aber es stellt sich aber immer die Frage, was möchte die Personen überhaupt.

Ich für meinen Teil, hatte bisher noch nie eine kurzfristige absage, die am selben Tag. Meistens war es immer ein paar Tage vorher. Das liegt aber sicher auch daran, dass ich mich länger vorab unterhalte.

Und ganz ehrlich sieben Dates in einer Woche … hätte ich überhaupt keine Lust zu und was hätte ich auch davon.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Nichts schlimmeres als ein mühsames Kaffeedate.

Ich date nur noch im SW Club oder auf Ü30 Parties ect. Unverbindlich Kennenlernen, wenn's passt ists gut, wenn nicht geht man gleich wieder getrennte Wege.

Wie ich von Freundinnen mitbekomme und selbst erfahren habe, , sind viele Männer eh total unzuverlässig.

Hab null Lust mir die Zeit freizuhalten, damit dann kurzfristig mit einer windigen, feigen und verlogenen Ausrede abgesagt wird.

Eine Freundin hatte neulich an 7 Tagen je ein Date vereinbart. Zustandegekommen ist genau eines und den kannte sie schon. Die Anderen hatten alle kurzfristig abgesagt.
Hab ihr gleich gesagt, sie soll Dates außerhalb lassen. Vergeudete Zeit!

Nur noch Dates auf Veranstaltungen wo man eh ist! Kommt Derjenige nicht, null Problem.

Das mit den Ausreden der Männer kenne ich nur zu gut, aber dass es 6 von 7 sind, die so feige A... sind überrascht mich dann doch. Unglaublich und voll daneben!

Frauen hingegen sind meistens ehrlich. Wenn die kein Date mehr wollen, sagen sie das auch offen per Mail oder SMS usw.

Tantra-Loverin
Ein ganz wichtiger Aspekt könnte die Zeit sein! Wenn man zb ein Affärenpaar, Luaison oder ähnliche Daseinsform ist, dann ist die gemeinsame Zeit knapp....wenn man dann noch zeitraubende und ja nicht unbedingt immer garantiert zündende vortermine macht...dann doch lieber "an ort und stelle", im scheitern- falle kann immer noch "springen"...oder?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wenn ich alleine darauf schaue wie ich mich bei welcher art von Date fühle ist mir das eigentlich ziemlich egal da meine Blindheit mich aber auf den öffentlichen Nahverkehr oder eine Mittfahrgelegenheit (findet solo Mann selten) angewiesen bin und unbekannte Wege / Club's immer auch für meine Konzentration / Orientierung anstrengend sind Date ich daher am liebsten privat. Selbst wenn es dann nicht bei mir zu Hause ist, ist ein private Date dann doch für mich die deutlich entspanntere Variante.

Bis her war es meistens so das man sich an ihrem Wohnort am Bahnhof oder hier in Essen in einem mir bekanntem Lokal getroffen hat um Sympathien im realen zu überprüfen und es dann gemeinsam irgendwo hin ging zu mir, zu ihr oder auch in nen Club.
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mach das mal so mal so. Kommt aber eben auch darauf an was die Dame oder das Pärchen denn dazu meint. Das ist ja dann nicht meine, sondern unsere Entscheidung.
Viel Damen und Paare haben das nämlich nicht unbedingt so mit den Clubs.
Hallo TE,

definitiv im Club.

Mein erstes und gleichzeitig auch letztes privates Date war eine Katastrophe und so etwas möchte ich nie wieder erleben.

Er hatte Lust auf fremde Haut, sie ist für ihn mitgekommen und hat sich extrem unwohl gefühlt.

Wir haben das angesprochen und anschliessend das Date für beendet erklärt.

Wie man sehen konnte, war sie nach der Aussprache erleichtert. Absolut traurig, dass der eigene Partner für seine Phantasien über das Wohl seiner Partnerin geht. Ekelhaft.

Viele Grüße,
Manfred
Danke, klares plädoyer für club!!
******Fun Frau
776 Beiträge
Nur Privat, resp. In der Oeffentlichkeit
Weder bei ihm noch bei mir zu Hause
Erstes Date...
für mich grundsätzlich nur in einem Club oder ähnliches.
Erst wenn es dort zwischen uns wirklich "gepasst" hat, darf es gerne im privaten Rahmen eine Wiederholung oder auch zwei oder drei geben.
Denn ich hole mir nicht die Katze im Sack ins Haus.
*bussi* Mio
es kommt drauf an, wen man trifft. Die TE würd ich an einem Ort ihrer Wahl treffen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Im Club kann man die Leute live kennenlernen und sieht gleich, ob es passt oder nicht. Die meisten Bekannten und Freunde haben wir auch im Club kennengelernt und uns später dann auch privat getroffen.
Es gibt auch Ausnahmen, wo wir uns auch zuerst privat - eigentlich nur zum Kennenlernen getroffen haben und es hat gleich gepasst. Sowas passiert natürlich auch.
Guten Abend
Mir persönlich wäre es egal
Wenn die Chemie passt, dann wird es aufregend
Denke kommt auf die eigene Einstellung, und wie offen man ist an
Lg LoveandVibes
*****_LA Mann
659 Beiträge
Kommt ganz darauf an, um was es geht!
Mag beides, lasse mich gern von einem netten Paar privat einladen, oder zu einer kleinen Privatparty mit mehreren Leuten.
Suche ich aber HÜ/WS/GB ist das meist nur in Clubs, PKs oder Hotel möglich!
*********der72 Mann
66 Beiträge
Ich hatte mein letztes Date in der Fußgängerzone, Treffpunkt vor einem bekannten Geschäft. Wir sind durch verschiedene Geschäfte geschlendert und hatten schöne Stunden.

Ich denke, es ist entscheidend, was man erwartet, was das Ziel des Dates sein soll. Ein reines Sexdate? Oder ein Kennenlerndate mit der Option sich (bei gegenseitigem Gefallen) wieder zu sehen?

Bei einem reinem Sexdate ist ein Treffen in einem Swingerclub angebracht, sonst eher nicht. Ein Treffen in einem Cafe kann eventuell schwierig werden; denn wenn keine gegenseitige Sympathie besteht, möchte man doch irgendwie 20 min. hinter sich bringen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.