Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Sex eurer Partner vor eurer Beziehung?140
Wie geht ihr damit um? Sprecht ihr darüber, was eure Partner vor euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man mit dem Partner nicht den richtigen Sex haben kann

Meine Erfahrungen zeigen das kleine Frauen erheblich mehr "wegstecken" können als manche Frau, die im Bereich des Beckens wesentlich größer gebaut sind. Auch befreundete Frauenärzte haben mir bestätigt, das diese Probleme selten in der Größe liegen.
Für mich wäre zunächst wichtig zu klären welche Probleme sie hat und nicht weshalb der Spass bei ihm zu kurz kommt.

Dazu ist aber dieses Forum vermutlich der schlechteste Weg.

Viel Glück bei der Problemlösung

alfa_fan
Thema Airbag: Versuchs doch mal mit so einem Soft-Tampon... die sollen doch die Konsistenz von nem Marshmallow haben und beim Sex nicht stören. Vielleicht hilft so'n Ding ja, wenn frau es an der richtigen Stelle plaziert...
******ado Paar
819 Beiträge
Hallo,
dieses Problem solltest Du sehr ernst nehmen.
Wenn deine Partnerin nicht bereit ist mit Hilfe von Fachärzten daran zu arbeiten wirst Du dich entscheiden müssen ob Dir der minimal Sex reicht oder nicht. Das Du anstößt hat mit Sicherheit nichts mit der Anatomie zu tun, sondern mit eine Sperre die Deine Partnerin unbewusst aufbaut.

Wenn die Partnerin bereit für den Doc und seine Hilfe ist,ist es ganz wichtig auch einen Arzt zu haben,der die Probleme ernst nimmt und nicht am Ende alles auf die Psyche schiebt...... alles schon vorgekommen...

lg
melli & mike
******ado Paar
819 Beiträge
@ganzneuernick
Wenn sie Schmerzen dabei hat - sei es nur bei gewissen Stellungen oder immer - solltet ihr der Sache auf den Grund gehen.

habt ihr es schon mal anal probiert? Vielleicht mal testen,ob es dann auch weh tut,wenn du ganz eindringst,oder heftiger.
hallöchen,

also ich will ja nicht herumpsychologisieren, aber ich habe mal gelesen, dass das hirn sich schemrzen merkt.
einfach um in ähnlichen situationen selbige erfahrung vermeiden zu können.

ich hatte schmerzen beim sex anfang der schwangerschaft und zwar so arg, dass wochenlang gar nichts ging.
wir haben das nur durch gaaaaanz viel reden und schon fast heldenhafte geduld und verständnis seitens meines mannes in den griff bekommen. aber es hat lange gedauert und die ganze schwangerschaft hindurch habe ich echt gezweifelt ob wir je wieder so genußvoll sex haben werden wie vorher.
darin lag dann wohl auch die hauptursache, dass ich zusätzlich noch so unter druck gesetzt habe. war echt ne schlimme zeit.
es hat monate gedauert bis ich mich soweit wieder fallenlassen konnte.

will sagen, bei mir war es eine reine und leider sehr langwierige kopfsache.

alles gute euch beiden, viel mehr als reden könnt ihr vermutlich nicht machen.

lg
.............dann wirds auf Dauer schwer!
Ich kenne die Problematik der nicht zu erfuellenden Wuensche etc.
Das wird zu einem Problem. Ich moechte aber nicht generalisieren.

gruss numb
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
*oops*Hab ich hier etwa was verbummelt?
Da abonniert man die Themen und prompt übersieht man das Beste. *grins*
Wenn ich schon hier bin, dann schreib ich auch etwas.

Kennt ihr solche Probleme aus eigener Erfahrung?
Ja!

Wie geht ihr damit um?
Rücksichtnahme, Stellungswechsel, Frauentausch.

Was die Rücksichtnahme betrifft.
Das sagt sich so schön - doch was soll man tun?
Wenn man als Mann so seine ganz eigene Vorstellung und seine Bedürfnisse hat.
Wenn ich es selbst gerne wild und heftig mag, meine Partnerin aber in jeder Stellung ihre Probleme bekommt, dann kann man sich sicherlich eine Zeit lang auch mal zurückhalten, doch irgendwann geht das nicht mehr.
Ich hatte es einmal ganz extrem erlebt und das Ende der Geschichte war folgendes.
Die Frau konnte sich in Erwartung der Schmerzen überhaupt nicht mehr fallen lassen, früher oder später übertrugen sich diese Spannungen auch in den Rest der Beziehung.
Wie es mir ging, kann man sich auch unschwer vorstellen.
Früher oder später haben wir beide eingesehen, dass wir nicht zusammenpassen.
Ist das Problem nicht ganz so groß, dann kann der Stellungswechsel wirklich hilfreich sein.
Dieser sorgt einfach dafür, dass sich die Tiefe des Eindringens ändert und auch der Winkel, in dem man die Partnerin verwöhnt.
Man sollte im Vorfeld natürlich, wie es hier schon erwähnt wurde, die medizinische Seite abgeklärt haben.
Wenn alle Versuche, das Problem aus der Welt zu schaffen, scheitern, dann muss man auch mal akzeptieren können, dass man einfach keinen Sex haben kann, mit dem beide Partner zufrieden sind.
Dann gilt es abzuschätzen, welchen Stellenwert der Sex in der Beziehung hat, um dann die richtige Entscheidung zu treffen.

Al

PS:*verdaechtig* Hatten wir das Thema nicht schon öfters?*grins*
Was haltet Ihr davon einfach mal offen darüber zu reden und Euch vielleicht einig zu werden was welcher Teil von Euch gerne am Sex möchte. Ihr könnt ja eine ARt Liste jeder machen wo Ihr aufschreibt was Ihr am Sex mögt und was Eure Vorstellung oder Fantasien sind und dann was Ihr Euch von EUremPartner wünscht.
****rna Frau
6.195 Beiträge
@alfa_fan
dieses Problem solltest Du sehr ernst nehmen.
Wenn deine Partnerin nicht bereit ist mit Hilfe von Fachärzten daran zu arbeiten wirst Du dich entscheiden müssen ob Dir der minimal Sex reicht oder nicht.

Ich gehe mal davon aus, das war ironisch gemeint, oder ?
Alles andere wäre nämlich beschämend.
Gibt halt Schlüssel, die nicht in´s Schloß passen. Da kann auch der Schlosser nicht weiterhelfen.
*********ln_be Paar
42 Beiträge
abgesenkte Gbeärmutter ?
kann durchaus sein ist bei mir ( W) jedenfalls der Fall und da muss man sich auch etwas zurückhalten wenn man etwas größer ist. Gibt aber unterschiedliche Stellungen damit man auch in solchem Fall die Sau rauslassen kann ansonsten bleibt wirklich nur AV , da gibts kein Anstoßen *gg*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich hatte bis zu meinigem jetzigen Partner sehr selten Probleme mit Schmerzen beim Sex.
Es liegt sehr oft an der Länge und Krümmung des Penis.
Da hilft es einfach auszuprobieren.
Mein Partner liebt den Doggy.....ich kann das auch am ersten Abend mit ihm noch genießen, am zweiten tut es dann richtig weh...wir übertreiben es aber auch meist...*gg*...
Ich habe festgestellt, da er auch in der Körpergröße mein bisher größter Mann ist, dass der Winkel dadurch einfach ganz anders ist, als ich es bisher hatte.
Abhilfe, war, dass er anders als normal, nicht zwischen meinen Beinen kniete, sondern außen....
Dadurch verändert sich der Winkel und wir können Beide den hemmungslosen Sex genießen.
Was ich damit sagen will....experimentieren...manche Stellungen werden nicht gehen...manche lassen sich einfach verändern...
z.B. mal ein Kissen unterlegen...unter den Po, unter die Knie etc. probiert es aus.
Sofort auf die Psyche der Frau zu schließen und Psychotherapie zu empfehlen, halte ich für total voreilig, vor allem wenn sie den Sex an sich genießt.
Körperliche Ursachen sind ja anscheinend ausgeschlossen...

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.