Wenn man mit dem Partner nicht den richtigen Sex haben kann
Hi,ich bin neu hier und habe mir gedacht, dieses Forum könnte eigentlich das richtige sein für das was mich beschäftigt. Man kann ja nicht überall offen über Sex diskutieren.
Kurz zu mir: Ich bin schon seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und unsere Beziehung läuft an und für sich sehr gut. Nur eines beschäftigt mich immer wieder und das ist die Tatsache dass ich mit ihr nie ganz den Sex haben kann, den ich mag.
Das Problem ist allerdings, dass wir daran nicht viel machen können. Um es konkret zu machen: Ich stoße zu häufig an bei ihr. Wir müssen beim Sex stets vorsichtig sein und ich kann quasi nie "richtig loslegen" und mich gehen lassen weil ich ihr wenn ich mal "wild werde" permanent weh tue und es deswegen logischerweise bleiben lasse. Deshalb ist es ihr auch am liebsten wenn sie auf mir sitzt, da kann sie kontrollieren wie tief sie "ihn" rein lässt und ist sich sicher das nichts anstößt.
Das ist nun eine Sache die mein Leben nicht unlebenswert macht aber ich muss zugeben das mir da doch schon regelmässig etwas gewisses fehlt. Als Mann kennt man das ja. Man möchte einfach gerne seine Frau auch mal von hinten nehmen und richtig "abgehen" hin und wieder...das Gefühl, wenn wild Schenkel an Schenkel klatscht ist einfach toll ich kanns nicht anders sagen...man möchte auch hin und wieder mal wilden Sex haben ohne permanent daran denken zu müssen, dass man "nie ganz rein darf" und seiner Freundin natürlich nicht weh tun will.
Kennt ihr solche Probleme aus eigener Erfahrung? Wie geht ihr damit um?