Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5 Jahren sah man noch überall stringtangas. Sei es aus der Hose oder Rock raus blitzen.
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40-50 Jahre auch auf String Tangas stehen und diese...
das mit dem schönen wetter soll ja morgen schon vorbei sein,aber darüber läßt es sich ja reden,der sommer kommt ja erst und dann machen wir den optimalen test,ob bequem oder nicht...
...ein no-go, bei den meisten Frauen die sich bisher in meiner Gegenwart z.B. vorm Gemüseregal gebückt haben sieht es scheiße aus und ich find sie nicht schön, da muß man die Figur für haben und ich hab sie nicht. Finde ich. Aber die meisten 08/15 Menschen die sich im Supermarkt und anderswo rumtreiben auch nicht. Ich habe schon wirklich schöne Frauen gesehen, aber wenn sie dann mal in die Hocke gingen, dann wars vorbei mit schön. Aber vielleicht macht DAS machen Mann an? Bitte um Aufklärung!
das SIE ..egal ob pöchen oder becks-brauereipferd-po überhaupt einen string trägt zeigt doch schonmal eine recht angenehme einstellung zu sex..
und diese unverklemmte einstellung ist schon die halbe freude auf kommende erlebnise.........
comsi...gerade nicht...es ist eindeutig für fast alle männer mehr reizvoller und mehr sexy, auch zu hause, wenn du dich bei der haus-oder gartenarbeit leicht bückst und der scharfe string blitzt, oder im buro oder im cafe.......
strings sind werder das eine noch das andere. wer sie liebt möchte ohne nicht sein und wer hass auf die dinger hat wünscht sie zum teufel. nur wer einmal sie getragen hat und es als schön findet möchte nie mehr anders.
Nö da zwickt nichts und nischt is unbequem. Aber wie soviele Vorschreiber schon richtig meinten Tanga bei Männern ist ein volles No Go da vergeht einem echt alles bei dem Anblick.
Ich "uptodate" dich mal. Das wars vielleicht in den Neunzigern. Jetzt nicht mehr.
Nochmal zum Thema. Also bequem find ich sie nicht, trage sie gaaaannnz selten mal. Zb wenn meine andere schöne Unterwäsche in der Wäsche ist und ich mich nicht unbedingt mit Hello Kitty Schlüppi einem Mann präsentieren möchte. Obwohl, ich glaube dass wäre den meisten Männern auch noch egal.
Ich bleibe dabei. tangas wiegen definitiv zu wenig um ne Last zu sein. Hat jemand mal gewogen? Wieviel wiegen die, knappe 100gr?