Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2449 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?

@utility
oder lasst uns doch mal eine String Party machen jetzt wo das Wetter besser wird *freu2*
****ity Paar
16.583 Beiträge
lieber spiess
das mit dem schönen wetter soll ja morgen schon vorbei sein,aber darüber läßt es sich ja reden,der sommer kommt ja erst und dann machen wir den optimalen test,ob bequem oder nicht... *zwinker*
gerne doch ich bin dabei und meine Frau kommt natürlich auch mit *zwinker*
kannst ja mal vorschlagen wo man das machen kann
mein gott ihr zwei..da traut sich doch keiner was..nur leere worte........*ggg*

zum thema

gibts eigentlich was schöneres als ein kleiner, fester runder arsch in einem wunderschönen string............??
@feuerbird
kannst bestimmt auch gerne kommen aber bitte eine Frau mit bringen damit das Verhältnis ausgewogen bleibt
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
mit dem trauen ,laß mal unsere sorge sein *zwinker* wohnen ja nunmal nicht gleich um die ecke

und ja

firebird da hast du vollkommen recht....runder schöner hinter und string,passt immer...
Bei Männern...
...ein no-go, bei den meisten Frauen die sich bisher in meiner Gegenwart z.B. vorm Gemüseregal gebückt haben sieht es scheiße aus und ich find sie nicht schön, da muß man die Figur für haben und ich hab sie nicht. Finde ich. Aber die meisten 08/15 Menschen die sich im Supermarkt und anderswo rumtreiben auch nicht. Ich habe schon wirklich schöne Frauen gesehen, aber wenn sie dann mal in die Hocke gingen, dann wars vorbei mit schön. Aber vielleicht macht DAS machen Mann an? Bitte um Aufklärung! *blabla*
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
macht doch nicht nur männer an,ich(w) finde es auch erotisch,wenn der hintern dazu stimmt.
Aber der stimmt leider so selten...
*abwink*
Na, es gibt so viele, oft schwerere, Modesünden, da fällt ein Tanga eher wenig auf. Peanuts...
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
kenn ich anders und ehrlich gesagt,wenn mir ein hintern nicht gefällt schau ich nicht hin,egal ob dieser einen string trägt oder ein zirkuszelt..
das SIE ..egal ob pöchen oder becks-brauereipferd-po überhaupt einen string trägt zeigt doch schonmal eine recht angenehme einstellung zu sex..
und diese unverklemmte einstellung ist schon die halbe freude auf kommende erlebnise.........
Aha, naja, dann sind alle anderen verklemmt??? *skeptisch* Ich glaube nicht, dass das so einfach ist.

Und manchmal kann man einfach schwer wegschauen, z.B. an Kassen, in andren Schlangen oder sonstwo.
Aha, naja, dann sind alle anderen verklemmt???

Hm, das halte ich für einen unzulässigen Rückschluss.
Ich auch *zwinker*
***si Frau
191 Beiträge
;-)
also ich weiß nicht String- Tanga
für was brauche ich das eh Stück- Stoff noch, dann geht es doch ganz ohne.
Ist doch im Sommer viel schöner

Gruß comsi
comsi...gerade nicht...es ist eindeutig für fast alle männer mehr reizvoller und mehr sexy, auch zu hause, wenn du dich bei der haus-oder gartenarbeit leicht bückst und der scharfe string blitzt, oder im buro oder im cafe......*ggg*.
***si Frau
191 Beiträge
;-)
na ja trage bei der Haus, Gartenarbeit und Büro keine kurzen Röcke *grins*
Und im Cafe sitze ich nie, so das daß bisschen Stoff eh vorne zu sehen ist.
****58 Mann
1.297 Beiträge
strings sind werder das eine noch das andere. wer sie liebt möchte ohne nicht sein und wer hass auf die dinger hat wünscht sie zum teufel. nur wer einmal sie getragen hat und es als schön findet möchte nie mehr anders.
also
ich trage nur tangas sind sehr angenehm.

und unter röcken habe ich nie was an.

lg
*********ln_be Paar
42 Beiträge
Kurz und knapp
Nö da zwickt nichts und nischt is unbequem. Aber wie soviele Vorschreiber schon richtig meinten Tanga bei Männern ist ein volles No Go da vergeht einem echt alles bei dem Anblick.
ok
bei männer kann ich es mir auch nicht vorstellen.

ist bestimmt sehr unangenehm.

lg
trage sie nur und zeige es auch gerne
feuerbird
Ich "uptodate" dich mal. Das wars vielleicht in den Neunzigern. Jetzt nicht mehr.

Nochmal zum Thema. Also bequem find ich sie nicht, trage sie gaaaannnz selten mal. Zb wenn meine andere schöne Unterwäsche in der Wäsche ist und ich mich nicht unbedingt mit Hello Kitty Schlüppi einem Mann präsentieren möchte. Obwohl, ich glaube dass wäre den meisten Männern auch noch egal.

Ich bleibe dabei. tangas wiegen definitiv zu wenig um ne Last zu sein. Hat jemand mal gewogen? Wieviel wiegen die, knappe 100gr?
*haumichwech*
Wieviel wiegen die, knappe 100gr ?
vor oder nach dem tragen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.