Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5 Jahren sah man noch überall stringtangas. Sei es aus der Hose oder Rock raus blitzen.
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40-50 Jahre auch auf String Tangas stehen und diese...
Ich finde ne Frau mit nem knackigen Po und String hoch erotisch. Es sieht doch nur sch... aus, wenn sich unter der Hose ein Sloggi oder dergleichen abmahlt.
Ich selber trage gelegentlich, je nach Anlass und Outfit selber welche und empfinde die nicht als störend.
mfg der "lausejunge"
Inhalt melden
Musemann.....du bist ja wieder in form...oder hast du schlecht geschlafen und nur von heißen strings geträumt.......
Inhalt melden
Strings sind eine wahre Augenweide wenn sie am Hosenbund hervorblitzen oder sich unter sehr dünnem Stoff abzeichnen. Zur Bequemlichkeit kann ich nur sagen, dass 90 % meiner Unterwäsche aus Strings besteht.
LG
Jasmin
Inhalt melden
90%...trägst du die denn auch im oberen bereich...?? wäre echt mal ne idee....grins
Inhalt melden
na da sagst du was
Ich wollte das jetzt mal auf Unterwäsche reduzieren.
Unterwäsche = unten und Oberwäsche = oben , sowie Oberweite
Aber bevor ich mich jetzt noch tiefer reinreite, du hast natürlich recht
Ich glaube nicht das sich in meinem Inventar ein String befindet, welchen ich mir bis unter die Brust ziehen könnte. Ich glaube dann würde ich mir extreme Sorgen machen lach.
Gerade im Sommer ist so ein String super. Unterm Rock ist es dann schön luftig-kühl...
Ansonsten hat dieses kleine Stückchen Stoff auch den Vorteil, dass man es mal schnell zur Seite schieben kann
Panties sind auch ganz nett, zeichnen sich aber natürlich sehr stark ab...
Inhalt melden
Das mit dem zur Seite schieben kann ich voll und ganz unterstützen.
Inhalt melden
stimmt...aber @*****ben..wer schiebt denn bei euch.....?? normal doch der ER......
Inhalt melden
Das, mein lieber, kommt immer auf die Situation an. Da wir uns hier in Swingerkreisen bewegen, ist mein Mann nicht der einzige der sich an meinen Höschen zu schaffen macht wobei er aber schon immer dabei ist
Inhalt melden
hi sexleben...das ist ein erotikforum....ich schätze mal das da gerade mal 10-15% swinger drunter sind....schaue mal in die profile...
also für uns normalos war das ne gute frage.....lache
Inhalt melden
da hast du natürlich recht. Aber das "Wir" bezog ich jetzt auf mich und meinen Partner.
Lg
Jasmin
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inhalt melden
@ museman
Wir vermissen langsam schon deine immer gleichen kommentare...
Inhalt melden
Lysetta, das ist wiederum auch ein interessanter Aspekt.
Inhalt melden
na, ich bin da wenigstens
string-ent @****tta
außerdem bin ich gerade beschäftigt.
die unterwäsche meiner frau aufhängen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inhalt melden
Dann häng mal schön weiter auf...
Inhalt melden
Na, mir machst Du mit Deiner Wäschehängerei keine lange Nase...