Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?

so wie du???
nur das wir keine bannane in der hose haben *haumichwech* *haumichwech*
au weia..
..nun bekomme ich das bild nicht mehr aus dem kopf.. *schock* *panik*
*******s84 Frau
184 Beiträge
Ich trage ausschließlich Strings. Sind einfach bequemer und sehen unter engen Klamotten einfach besser aus.
trage sie nur
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich glaube, ich habe heute wirklich nichts verpasst...
Thema eh schon abgedriftet....
Nachdem das Thema eh schon abgedriftet will ich mit meiner Frage mal weiter dazu beitragen.... *zwinker*

Was ich bisher rausgefunden haben:
Viele Frauen tragen Strings nicht (nur) um Männer heiß zu machen sondern:
• sie finden die Teile bequem
• erfreuen sich daran, das sich nichts oder kaum was unter der Kleidung abzeichnet

Auf das optische, wie sie in Strings aussehen, geht nahezu keine ein. Worauf ich hinaus will?!?!?
Es gibt genügend Frauen die behaupten Strings bei Männern seien ein NoGo. Aber wenn Sie doch nun mal bequem sind und sich nichts abzeichnet.... Soll Mann deswegen nicht diese Vorteile geniessen können?
Wenn jetzt Mann kommt und sagt, er findet die Teile super unerotisch, würdet ihr dann auf Strings verzichten, nur weil sie für ihn ein NoGo sind?
Wo bleibt da die Toleranz?

Stefan
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sicher nicht *zwinker* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono*
Ich selbst trage auch Strings, einfach weil es toll aussieht und auch bequem ist.
Männer in Strings gehen für mich auch gar nicht. Sicher mag es vielleicht für sie bequem sein. Aber ein schöner Anblick ist es für mich nicht. Der Reiz des runden und schönen Po's sollte doch eindeutig den Frauen vorbehalten bleiben.
Na, das denkt Ihr Ecu aber so...
Der Reiz des runden und schönen Po's sollte doch eindeutig den Frauen vorbehalten bleiben
*mrgreen*

Den String haben übrigens die Männer erfunden, schon in der Urzeit. Als praktisches Kleideungsstück. Japans Männer haben sowas sogar bis zum Ende des 2. Welkriges überwiegend getragen, heisst es.
Nee, nee - liebe Mädels, haut mal nicht so auf den Putz mit dem String auf Eurem Hintern.
*nase*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Egal, wer ihn erfunden hat. Bei uns sieht er einfach besser aus...

*g*
Na aber ja doch! *ja*

*lalala*
****tta Frau
10.563 Beiträge
So kann man auch die seiten verlängern...

*lol*
...

*kuss*
Ich trage ausschließlich nur String Tanga und bin auch immer wieder mal auf der Suche nach etwas Besonderem, wie z.B. mit Perlen- oder Ketteneinsatz, Schritt ouvert etc.

Ich trage sie sehr gern, finde sie bequem und sie formen zudem auch etwas den Po, vor allem in engen Jeans. Sie verlängern optisch die Beine und betrachte ich mich selbst im Spiegel finde ich sexy, was ich seh.

Im Sommer unter durchsichtiger Kleidung oder unter einem kurzen Rock, wenn dazu noch etwas der Wind weht und das Röckchen hebt....ein Hingucker für die Männerwelt. Ich spiele gern mit diesen Reizen.

An alle Männer die gern String tragen, aus welchen Gründen auch immer tut es einfach....ich finde es sexy, vor allem wenn der Mann einen knackigen Po hat.

Auf gar keinen Fall würde ich mir das von einem Mann entsagen lassen, würde er es mit Hartnäckigkeit probieren, müßte er Unterhosen, wie aus Opa's Zeiten, tragen.

Sicherlich steht es auch nicht jedem und jeder hat einen anderen Geschmack...also jedem das seine!
und sie formen zudem auch etwas den Po,

*hae*

wie geht das denn? Die sind doch gar nicht da, wo es was zu formen gibt....?*kapierichjetztnicht*
****tta Frau
10.563 Beiträge
sie formen zudem auch etwas den Po

*hae*

*gruebel*
@Lysetta
was bin ich froh, dass nicht nur ich das nicht kapiere....*lol*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann sind wir wenigstens nicht allein...
wie macht man die
an der wäscheleine fest?
oder ist nicht genug stoff
zum nass-werden da?
****tta Frau
10.563 Beiträge
wie macht man die

--------------------------------------------------------------------------------

an der wäscheleine fest?

Ganz einfach, mit klammern.

*haumichwech*
Dann sind wir wenigstens nicht allein...

Bin wirklich gespannt auf die Erklärung....irgendwie übersteigt das mein Vorstellungsvermögen...

Was mich aber auch wundert....all die Frauen, die schreiben, sie tragen IMMER Strings....Ist das Euer ernst? Auch wenns kalt ist...???

brrrrrr........Frauen haben doch eh fast immer nen kalten Popo ....ich würd erfrieren..... *frier*
****ine Frau
36.332 Beiträge
wie macht man die
--------------------------------------------------------------------------------
an der wäscheleine fest?

Ganz einfach, mit klammern.

Oder einfach im Wind ausschütteln *aua*

*ko*
für den winter
gibt es die taiga-strings (made in murmansk)
liebe yaelle
ich finde sie einfach selber schön...
nur um jemandem zu gefallen würde ich sowas nicht anziehen. Und so lange man sich die richtige Größe greift, ein bischen auf den Schnitt und die Verarbeitung achtet, sind die auch richtig bequem. Aber insgesamt macht es die Abwechslung, mal String, mal Panty, Spitze oder Seide...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.