Wir haben unser erstes Date mit PT in einem Club gehabt. Dort hat es für uns von der Stimmung her gepasst und da wir ja nicht die einzigen sexuell aktiven Paare waren, haben wir auch aum Anlaufschwierigkeiten gehabt.
Der Vorteil des Clubs ist, dass es einerseits ein neutraler Ort ist, zum anderen aber auch alle weiteren Möglichkeiten offen stehen.
im privaten Rahmen ist es manchmal schwieriger zum "eigentlichen2 Theme des Treffens zu kommen. Andererseits ist es natürlich ein intimerer Ort. Wenn es aber doch nicht 100%ig passt, ist es im Club einfacher nach einem Glas seiner eigenen Wege zu gehen. Es kann eben nicht das Gefühl zu etwas verpflichtet zu sein aufkommen.
Das Thema Eifersucht hat für uns nichts mit dem Ort zu tun, sondern damit, ob vorher geklärt worden ist, was möglivh ist und wo die Grenzen liegen. Es sollte eben vorher klar sein, ob beide z.B. auch GV beim PT möchten, wenn nicht, wäre es wahrscheinlich vernünftiger erst einmal darauf zu verzichten. Aber ob dies in einer Wohnung oder in einem Club stattfindet ist eher zweitrangig.