Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Events

*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Events
Hallo,

ich interessiere mich für Eure Erfahungen mit Fetisch-Events oder Parties...
Vor allem möchte ich wissen, wie ihr Euch kleidet und vorauf ihr dabei achtet....

*frage* Latex
*frage* Lack
*frage* Leder

Was reizt Euch am meisten?

Welche Art von Events besucht ihr am liebsten und wie seid ihr darauf gekommen?

Lieben Gruß
Light *knuddel*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass sich hier niemand
für das Thema zu interessieren scheint. Dachte, ich könnte ein wenig mehr über solche Events erfahren....

Lieben Gruß trotzdem an alle, die wenigsten reingeschaut haben...

Light *knuddel*
He, he,
wer wird denn gleich den Kopf in die Haubitze stecken!?

Falls ich Dein Profilbild richtig sehe, bist Du doch bei der Bundeswehr!? Das ist doch das größte Dauer-Fetischevent, das ich kenne, oder? Also, erzähl doch mal: Gäb' es nicht irgendwie eine Möglichkeit, dass wir 'Normalos', wir Zivis, zu Euch kommen und gemeinsam unserer Schwäche frönen könnten?

Uniformen sind doch so sexy! Ich verweise auf diesen Thread:
"Stewardessen"-Erotik?

Herzlichst
Bagarozy
sie sind spätestens dann nicht mehr interessant
wenn man sie tragen muss, diese Uniformen, liber Bagarozy *g*

@ DarkLight: ich geh in 2 Wochen auf die FetischEvolution in Essen und lasse mich einfach mal überraschen, aber ich freu mich schon drauf...

meine favorites sind Lack und Leder..wegen dem Tragegefühl...hab aber noch nich so nen Haufen Klamotten davon...kommt wohl noch *baeh*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ seelentattoo
Ach an den Uniformen, wie wir sie tragen ist doch nichts von Fetisch zu erkennen. das habe ich auch nie so gesehen. Wie Du stehen wir zwei auch total auf Latex, Lack und Leder. Naja, wie du sicher ebenfalls bemerkt hast, ist dies ein sehr teures Hobby (wohl eher ein großer Fetisch!), also haben wir auch noch nicht so ein riesiges Repertoire.

Wünsche Dir viel Spass auf der Evolution! Vielleicht machst du ein paar Pics, damit wir einen Eindruck gewinnen?

PS: War auf Deinem Profil, find ich echt super!

Lieben Gruß
Light *knuddel*
Light
hast recht, sauteuer das Zeug..aber einfach nur geil *g*

naja, ich kenne einige, die haben auch an diesen Uniformen nen Fetisch...die haben sogar ne ABC- Maske ohne Bundi zu sein *zwinker*

danke für die Blumen *zwinker* euer Profil hat ja auch wirklich Aussagekraft, gerade die Briefe, die ihr euch gegenseitig während deiner Einsatzzeit geschrieben habt, hat mir einen kleinen Einblick vermittelt, wie sehr ihr aneinander hängt...hat dir sicherlich geholfen, die Zeit bei KFOR gut zu überstehen *zwinker* ist ja eher selten unter Soldaten...(weil so viel unterwegs und da ja doch ne Menge Beziehungen zerbrechen)

wenn Fotos erlaubt sind, werde ich welche machen...
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ Seelentattoo
Ist wirklich absolut scharf. Naja, so nach und nach wächst das Repertoire ja stetig an. *lol* *lol*

Hat mir wirklich sehr geholfen und so manches mal musste ich mit meiner Freude vorsichtig umgehen, damit ein anderer (nicht von seiner Freundin unterstützt ...) eben nicht völlig den Depressionen anheimfällt. Hab tatsächlich für jeden Einsatztag auch einen Brief, manchmal sogar zwei. Ja, war in den 5 1/2 Jahren mit meinem Spatz fast 1 1/2 Jahre weg....

Aber nun ist es vorbei... Bereite mich nach 10 Jahren endlich aufs Zivilleben vor und hab dann auch mehr Zeit f+r sie und unseren Fetisch. Freuen uns drauf und hoffen uns (vielmehr mich) endlich bald durchzuringen, auch solche Events zu besuchen....

Lieben Gruß
Light *knuddel*
Extravanxa in Hamburg
Hallo!

Ein prima Fetish-Event ist die Extravaganxa in Hamburg (dieses Jahr am 07.10.2006). Wer geht noch hin?

Viele Grüße aus der Hansestadt. *fiesgrins*
*******rfel Paar
643 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall da sein, unsere Karten hängen schon an der Pinwand und warten dadrauf am Einlaß entwertet zu werden.
*****cca Paar
176 Beiträge
auch einmal im monat und immer wieder sehr nett für freunde des Lack lates und leder outfits....
die kitkat in köln.....
****_by Paar
746 Beiträge
Fetish-Veranstalung
Wir tragen das, zum dem Motto, wie die Fetish-Veranstaltung heißt. Wenn Lack, dann Lack, Leder, wenn Leder oder Dessous, wenn es so heißt.
Da sind wir sehr flexiebel u. haben auch die Auswahl.
Gute Veranstaltung ist die NdL oder Decadenz-Bizarre.
Grüße Heel
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Fetish Partys : Wir Lieben Latex
Hallo,

wir gehen auch sehr gerne auf Fetish Partys.
Bis dato waren wir meistens auf der Nacht der Leidenschaft von xklusiv events. (einach im internet danach suchen)
Ansonsten wie auch schon oben angesprochen fetish partys in Hamburg.

Wir Lieben
*lol* LATEX

und tragen es auch auf diesen Veranstaltungen.
Am Samstag 14.10.2006 sind wir auf der decadence bizarre im schloß milkersdorf wer ist auch noch da ?

So, wenn ihr mal gute Tipps zu heißen fetish partys habt dann schreibt uns einfach.

LG
petra & matthias
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Castle Night 08.09.07
hallo zusammen,

wir werden am 08.09.07 die Castle Night auf einer Wasserburg in der Nähe von Köln/Aachen besuchen.
Der Veranstalter ist die AgenturLust , auch Mitglied hier.

Wer geht noch dort hin ?
Liebe Grüße *rotwerd* *lol*
petra & matthias
Hallo kennt jemand Fetish partys im raum Heidelberg, Mannheim Darmstatd oder Frankfurt am main????

Wir wollen unbedingt mal auf so eine Party aber bekommen nie mit wo eine ist!

LG Sama
******ory Frau
319 Beiträge
In Frankfurt kann ich das Grande Opera sehr empfehlen, wunderschöne Location mit abwechselnden Party-Events, aber auch so ganz normal abends geöffnet und mit Spielmöglichkeiten. Ich und mein Mann haben dort mal Sylvester gefeiert.

Ansonsten Kulturruine in Karlsruhe, da ist regelmäßig der Painball.

Oder das Why Not in Mannheim, ist zwar klein, aber fein....
O-Bar
Auch bei O-Bar in Heilbronn können wir empfehlen da finden auch monat.Fetischpartys statt
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Nacht der leidenschaft
hallo,
die nächste Party auf einem Schloss in der Nähe von rankfurt ist im November-
Schaut mal hier nahc wwwPUNKTnachtderleidenschaftPUNKTde.

Liebe GRüße
***80 Mann
16 Beiträge
@SaMa187
Hi ihr zwei,

schaut doch mal in Why not in Mannheim vorbei!!! Da finden regelmäßig Fetischpartys statt. Vieleicht ist auch für euch was dabei.

Gruß sbo80
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wer geht am Samstag, 20.10.2007, zur "Extravaganxa" ins Catonium nach Hamburg?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
3.+4.11 Fet.- + Art-Messe in MUC
Vom 3.-4. November findet in München (Georg- Elser Hallen) die süddeutsche Fetisch- & Art-Messe in München statt.
Im Rahmen dessen gibt's am 2.11 die Pre-Party im KC-Club sowie am 3.11 die Haupt-Party in den besagten Georg- Elser- Hallen.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß es mal wieder ein feiner Event im süddeutschen Raum werden könnte, zumal wohl eine augsburger Agentur, die in der Vergangenheit schon viele legendäre Parties mitorganisiert hat, bei der Organisation mit "im Schiff" ist...

Grüße
Sir Marc
Dark_Light
alles ist erlaubt.
im märz ist die fetishevolution in essen wieder.ein muss für jeden liebhaber des lacks,leder,gummi,uniformen und kostümen.
ich denke mal,dass man das anzieht wo man sich wohl fühlt.schliesslich hängt es von der tagesstimmung ab oder?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Fetisch-Partys
Regelmässig finden auch bei mir in Berlin private Fetischpartys statt, die ich u.a. auch mit Mitgliedern der Gruppe: Berliner Party-Kreis organisiere.

Das Thema der Events ist zwar nicht nur Latex, das Material wird aber bei uns häufig und gern getragen.

Auch spezille Latex-Veranstaltungen und Workshops sind geplant, wenn ausreichend Zuspruch.

LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.