Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Masturbieren Voraussetzung für guten Sex?280
Im Laufe einer Diskussion äusserte mein Schatz eine These, von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ein Muss beim Swingen?

Zitat von *********t6874:
Mal eine Zwischenfrage: gilt das GV-muss auch für Männer? *ggg*

Oder wird nur gemeckert, wenn Frauen im Club nicht vögeln wollen und sich "am Buffet durchfressen"?

Sie

Beim Gangbang schon......
Ist nur schwer durchzusetzen... *nachdenk*

*ironie*
*nachdenk*

Also brauche ich einen Penis, den ich demonstrativ umschnalle, mit Fernbedienung, damit jeder sieht, wann ich sexuell verfügbar bin oder nicht?

Ich glaube, dieses Anspruchsgefälle, dass Männer sich ungescholten am "Buffet durchfressen dürfen" und Frauen nicht, liegt an diesen Dingen:

• Sie zahlen als Solofrau weniger Eintritt.

• Sie können, rein anatomisch, jederzeit einlochen lassen. Auch ohne Lust ihrerseits.

• Es gibt wenig Frauen im Club.

Das wird dann zu einem "eine Frau muss auch gevögelt werden, sonst hat die da nix verloren und soll lieber Zuhause bleiben".

Sie
Manche denken eventuell so...... Aber nicht alle.
Ich sitz ja an der Bar und unterhalte mich da sehr gern.
Da gibt's schon Männer, die klar sagen, hauptsache ein schönen Nachmittag verbringen. So ist das nicht.
Letztens hatten ich mit paar Männern grundlegende Gespräche über Zucker, Diäten und Sport. Über eine längere Zeit.

Später hatte ich Gespräche mit zwei älteren Herren über Management, Personalführung und Umgang mit Personal. 😂😂😂😂
Also....... Es gibt alles.
Klar wird man höflich gefragt ob man Lust auf Sex hat, aber nicht immer paßt es.
@********weet
Zitat von ********weet:
Wie schön, dass die Menschen doch alle unterschiedlich sind, nicht wahr?!
Es gibt nichts, das es nicht gibt!
Na klar. Ist aber wahrscheinlich doch eher die Ausnahme.

LG
t.
Zitat von ****89:
Gruppen, die auf oder neben der Matte, ihr letztes Wochenende besprechen....
Solange sie nicht neben der Matte lautstark über Politik diskutieren....
Obwohl das sich auch vorkommt.

Ich bin ja kein regelmäßiger Clubgänger, doch habe ich den Eindruck, daß nicht jeder Motto-Abend in den Clubs hinterher so strikt eingehalten wird, wer rein darf oder nicht und was dann auf den Matten etc. gespielt wird. Da ist doch nichts in Stein gemeißelt und vieles entwickelt sich ganz anders als in der Einladung vorgegeben war.

Nicht einmal das mit dem sonst so gestrengen Dreßcode wird so heiß gegessen wie es gekocht wird: Habe auch schon Mädels in normaler Straßenkleidung im Club rumlaufen sehen!

t.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Hm, mal ehrlich... wenn die Zuschauer anfangen über Politik zu diskutieren oder sich über ihren letzten Urlaub austauschen statt interessiert dem Treiben zuzuschauen, dann scheint was auf der Matte nicht zu stimmen. 😉
******114 Paar
12.692 Beiträge
**zo Frau
1.526 Beiträge
Mal eine Zwischenfrage: gilt das GV-muss auch für Männer? :D

Ja. Siehe Jokers Post.

Habe auch schon erlebt, wie der eine oder andere Mann, als er abgelehnt hat, angeblafft wurde, was er denn dann im Swingerclub zu suchen habe.
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Da gilt für alle *zwinker* Alles kann, nichts muss.
Also Männer last euch nichts einreden.
Eurer Körper eure Regeln euer Spaß.
Mahlzeit.
Mal im Ernst im Club kann Mann, Frau auch, im einen gewissen Rahmen, Tuen und lassen was man will, Solange ihr euch einig seid das das auch okay ist.
Wenn ihr Vögeln wollt gebt Gas und seit fair zu einander. Wenn ihr Futtern wollt dann last es euch schmecken. Übrigens, finde ich das sich Vanillesoße prima zum verzieren von Brüsten eignet. Erotik und essen kann man prima mit einander verbinden. Aber zum Poppen gehe ich dann lieber auf die Matte.
Machts gut.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Auch bei einer GB Party muss Mann nicht unbedingt. Wir haben es mal probiert und sind zu so einer Party gefahren - Mein Mann war von dem Anblick der in Reihe stehenden Männer und der Frauen eher abgeschreckt und nicht erregt, da hat er es auch sein lassen. Er wollte sich da nicht mit anstellen und ich selbst habe mich auch nicht zur Verfügung gestellt. Die Männer haben einfach altersmäßig und auch so nicht für mich gepasst - fast nur Rentner...........
Aber jedenfalls haben wir bloß 20€ Eintritt als Paar bezahlt, schön gegessen und getrunken und noch dazu ein nettes Paar kennengelernt, die eigentlich auch nur neugierig waren und da nicht mitgemacht haben. Mit dem Mann in einer entlegenen Ecke zu später Stunde noch MMF gehabt, war alles ok den Abend.
@**********true2

Richtig so. Alleine die Vorstellung, ein Mann mag nicht Nein sagen und muss mich dann lecken und vögeln, obwohl er mich überhaupt nicht attraktiv findet oder schlimmer, mich nicht riechen kann.

Der arme Kerl, das würde ich niemandem zumuten wollen.

Ich möchte auch keinen Mann überreden oder fasse ihn einfach an auf der Matte. Wo bleibt denn da der Respekt und die Wertschätzung vor dem anderen Menschen?

Ich möchte doch Freude in seinem Gesicht sehen, dieses Funkeln und verschmitzte Lächeln, jetzt zu Komplizen zu werden, die Spaß miteinander haben. Er soll bitte wirklich Lust haben.

Es gibt doch nichts Abtörnendes, als einen gelangweilten Sexpartner, der es mehr über sich ergehen lässt.

Sie
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Beim Gangbang/HÜ-Orgien geht es um die Masse an Männer. Viele Frauen ziehen da scheinbar ihre Lust daraus, dass sie von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt und begehrt werden. Wenn die Nachfrage nach der GB-Dame jedoch nicht so hoch ist oder die Frau noch nicht auf ihre Kosten gekommen ist, reagieren sie durchaus sehr zickig im Swingerclub, wenn sich man(n) ihnen verweigert...
@*******ker

Kann ich mir gut vorstellen. 😂😂😂
Aber diese Paare kündigen es eh im Profil an.
Da werden sich schon welche finden.
Your_Joker

nee, warum sollte ich zickig werden?

wenn sie nicht wollen oder können, ist es halt so
mir macht es nur dann Spaß, wenn die Herren auch ihren Spaß haben
******lgi Paar
19.787 Beiträge
GV muss
... dafür ein 100% *nein* .. aber ein sicheres kann !!!!

Viele Single-Männer dachten bei ihren hohen Eintrittpreisen, dass ein "Zwangsfick" mit einer Frau (helgi) ja schon bezahlt ist. Die Frau wurde nur noch als bezahlte Nutte "behandelt".

Deswegen bei uns nur noch Paareabende in den Clubs. Denn wir haben festgestellt, wenn die Partnerin dabei ist, verhalten sich die Männer als Gentlemans *top2*.

Also nie ein muss *nein*, aber wenn, dann ein deutliches KANN *freu*.

Bei vielen Besuchen kam es zu schönen wechselseitigen Erlebnisse ohne dass der GV vollzogen wurde. Das war auch überhaupt nicht das "erstrebte" Ziel des *partnertausch*.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von ******lgi:
GV muss
... dafür ein 100% *nein* .. aber ein sicheres kann !!!!

Viele Single-Männer dachten bei ihren hohen Eintrittpreisen, dass ein "Zwangsfick" mit einer Frau (helgi) ja schon bezahlt ist. Die Frau wurde nur noch als bezahlte Nutte "behandelt".

Deswegen bei uns nur noch Paareabende in den Clubs. Denn wir haben festgestellt, wenn die Partnerin dabei ist, verhalten sich die Männer als Gentlemans *top2*.

Also nie ein muss *nein*, aber wenn, dann ein deutliches KANN *freu*.

Bei vielen Besuchen kam es zu schönen wechselseitigen Erlebnisse ohne dass der GV vollzogen wurde. Das war auch überhaupt nicht das "erstrebte" Ziel des *partnertausch*.

Ich muss mal eine Lanze für die Solo Männer brechen....
Jeder soll das swingen so praktizieren wie er mag, aber die von euch beschriebenen Männer, die Frauen nur als bezahlte Nutten behandeln, habe ich noch nie erlebt und wir besuchen ausschließlich HÜ oder Gangbang Veranstaltungen, natürlich gibt es Männer die mehr drängeln die ein Nein nicht sofort verstehen, aber immer auf die dann folgenden klaren Ansagen reagieren!ich
Ich habe auf solchen Partys mit ganz vielen Gentelmens zutun!
LG Frau Reisa
@*******ker
Wenn die Nachfrage nach der GB-Dame jedoch nicht so hoch ist oder die Frau noch nicht auf ihre Kosten gekommen ist,
Gibt es das in der Praxis wirklich? Kann ich mir schwer vorstellen! Ist es nicht eher so, daß die Frau gar nicht alle Männer dran läßt die wollen? Oder vorher von ihrem Typ aussortiert werden, der daneben steht?

Doch auch ohne GB ist die Situation für mich persönlich unvorstellbar, eine Frau könne beleidigt sein und zickig werden, daß ich mit ihr nicht kann oder möchte. Eher sind die Damen meist beleidigt, daß ich überhaupt die Unverschämtheit besitze, auch nur andeutungsweise von ihr etwas zu wollen!

t.
Ich finde persönlich aber auch, dass die Männern höflich sind.
Mich hat noch keiner blöde angemacht.
Wenn es nicht passt, dann hat man trotzdem nette Unterhaltungen.
Auch das wird geschätzt.
Ab und an wird man auch direkt gefragt, ob man Lust hat zusammen was zu machen.
Wenn ich sage nein, dann ist das kein Beinbruch.

Selbstverständlich ist es im Pärchenclub anders. Entweder ist man als Frau mit einem Paar zusammen oder zu viert.
Die Dynamik ist da anders. 😅
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Zitat von *****boy:
@*******ker
Gibt es das in der Praxis wirklich? Kann ich mir schwer vorstellen!
Ja. Ich kann dir sofort ein Beispiel nennen, wo es das Problem häufiger gibt. Ich vermute, es liegt an der kleinen Größe des Clubs. In kleine Clubs gehen halt weniger Leute. Wenn du in so einem Club 1x die Woche GB organisierst, gibt es stärker und schwächer besuchte Veranstaltungen. Ich war vermutlich auf zwei schwächer besuchten Partys, wo ich negativ auffiel, weil ich wählerisch war.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Das passiert tatsächlich. Nicht nur von Gangbangfrauen. Es gibt Frauen im Club, die aus Herrenüberschuss den Schluss ableiten, dass jeder der männlichen Anwesenden (schließlich sind sie ja alle notgeil und sollen froh sein, wenn sie eine abkriegen) ihnen freudig zu Willen sein muss.

Klagen der Männer, wie man sie hier im Forum häufig hört - "warum sind die Frauen im Club so unnahbar" - "keine spricht mich an" - tragen nicht unerheblich zu dieser Vorstellung in den Köpfen solcher Frauen bei. Da denkt sich Mademoiselle: jetzt zeige ich mich schonmal willig, da ist es den Jammerern auch nicht recht.

Richtig ist, dass diese fixe Idee häufiger bei denjenigen Frauen ist, die eher den anonymen Sex mit beliebigen Partnern wollen und wo die Qualität zweitrangig ist. Aber man findet sie auch vereinzelt unter wählerischen Frauen, die dann ungehalten reagieren, wenn der eine Mann, den sie an diesem Abend attraktiv finden, ihnen einen Korb gibt.

Letztlich kann man aber niemanden zwingen. Und ob GV, der unter dem Vorzeichen zustandekommt, der Partner möge sich bitte nicht so anstellen, so erfüllend ist - das darf bezweifelt werden.
**zo Frau
1.526 Beiträge
(Frauen können sich nämlich genausogut mit einer Erwartungshaltung selbst den Abend kaputtmachen wie Männer. So unähnlich sind wir uns alle gar nicht.)
Dann kommen wir aber wieder zum Schluss, dass alles auch eine Typfrage ist.
Beim Mann und bei der Frau.
Oder?

Was nützt mir eine Party mit ca. 230 Personen( in der Woche) , wo man merkt mein Typ Mensch ist heute nicht vertreten. Es kann trotzdem ein schöner Tag sein.
Auch wenn man öfters jemanden sag:*danke heute nicht* kann man sich trotzdem gut unterhalten.
Ich glaube, solche Tage können öfters passieren.
Ist kein Beinbruch und mit denen ich mich im Club unterhalte sehen es genau so.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Hm,

den Anspruch gibt es informell in jedem Fall. Nur spricht nichts dagegen, sich nicht daran zu halten. *zwinker*

Sie

So sehe ich das auch. Da muss man als (Single)Frau einfach drüber stehen.... Du machst, was dir an diesem Abend passt. Was andere darüber denken, ist nicht dein Problem. Wenn das jemandem zu wenig ist, kann er gern weiterziehen.....
Zitat von **********nerin:
Hm,

den Anspruch gibt es informell in jedem Fall. Nur spricht nichts dagegen, sich nicht daran zu halten. *zwinker*

Sie

So sehe ich das auch. Da muss man als (Single)Frau einfach drüber stehen.... Du machst, was dir an diesem Abend passt. Was andere darüber denken, ist nicht dein Problem. Wenn das jemandem zu wenig ist, kann er gern weiterziehen.....

So sieht es aus. Verbiegen muss sich keiner. Geh auch ohne Aktivitäten nach Hause wenn es sein muss. Heisst aber nicht, dass der Tag schlecht war. 😉
**zo Frau
1.526 Beiträge
@********weet : haben wir Dir denn schonmal helfen können, mit dem, was wir zum Thema geschrieben haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.