Das passiert tatsächlich. Nicht nur von Gangbangfrauen. Es gibt Frauen im Club, die aus Herrenüberschuss den Schluss ableiten, dass jeder der männlichen Anwesenden (schließlich sind sie ja alle notgeil und sollen froh sein, wenn sie eine abkriegen) ihnen freudig zu Willen sein muss.
Klagen der Männer, wie man sie hier im Forum häufig hört - "warum sind die Frauen im Club so unnahbar" - "keine spricht mich an" - tragen nicht unerheblich zu dieser Vorstellung in den Köpfen solcher Frauen bei. Da denkt sich Mademoiselle: jetzt zeige ich mich schonmal willig, da ist es den Jammerern auch nicht recht.
Richtig ist, dass diese fixe Idee häufiger bei denjenigen Frauen ist, die eher den anonymen Sex mit beliebigen Partnern wollen und wo die Qualität zweitrangig ist. Aber man findet sie auch vereinzelt unter wählerischen Frauen, die dann ungehalten reagieren, wenn der
eine Mann, den sie an diesem Abend attraktiv finden, ihnen einen Korb gibt.
Letztlich kann man aber niemanden zwingen. Und ob GV, der unter dem Vorzeichen zustandekommt, der Partner möge sich bitte nicht so anstellen, so erfüllend ist - das darf bezweifelt werden.