Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Masturbieren Voraussetzung für guten Sex?280
Im Laufe einer Diskussion äusserte mein Schatz eine These, von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ein Muss beim Swingen?

**zo Frau
1.526 Beiträge
Also, zwischendurch mal anekdotische Evidenz: auf der Leuchtbändchenparty gestern - da sieht man ja anschaulich, zu was jede/r bereit ist - waren gefühlt sehr viele Frauen mit einem gelben Knicklicht ("will nur blasen / geleckt werden"). Und von denen waren einige beschäftigter als ich mit meinem blauen Fickmichknicklicht. 🤔
Ha Ha

Ha Ha

Ich glaub es nicht 😁
**zo Frau
1.526 Beiträge
Kommt vor. ^,^
Es gibt offenbar nicht wenige, die denken im Club würde Sex mit Fremden (nicht einmal unbedingt GV) mehr oder weniger erwartet oder es gehört sich nicht, dann nein zu sagen. So wie in der Tanzstunde, wenn die Dame von den Herren aufgefordert wird.

Aus diesem Grund trauen sie sich dann nicht einmal zu einem Erkundungsbesuch in einen Club zu gehen - meine Frau zum Beispiel.

t.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******red:
Hm, mal ehrlich... wenn die Zuschauer anfangen über Politik zu diskutieren oder sich über ihren letzten Urlaub austauschen statt interessiert dem Treiben zuzuschauen, dann scheint was auf der Matte nicht zu stimmen. 😉

Nee, dann sind die einfach unhöflich und haben keinen Anstand.... Ich bin nicht voyeuristisch veranlagt..... Deswegen quatsche ich aber an def Bar und nicht neben den Matten
Ich wurde bei Clubbesuchen auch schon mal im "Mattenbereich" in meine Schranken verwiesen, was das Sprechen betrifft. Trotzdem meine ich, daß hier nicht solch eine andächtige Ruhe herrschen muß wie in der Kirche.

Manchmal habe ich den Eindruck, daß es nur darum geht, daß das Gestöhne der Akteure für alle Anwesenden unüberhörbar bleibt. Wobei ich es schon etwas unangenehm finde, wenn das Geschrei mancher Damen bis in den Barbereich vordringt.

Dann doch lieber als kleineres Übel einen Politik-Schwätzer neben der Matte!

t.
Natürlich verfolge ich den von mir eröffneten Thread hier tagtäglich und die "alles kann, nichts muss"-Philisophie war mir natürlich schon vorher klar.
Es tut gut zu lesen, dass der GV bei einer ersten Begegnung mit einem Fremden im Club für die wenigsten ein Muss ist!
Danke für Eure bisherige aktive Teilnahme an diesem Thread!
Es gibt doch insgesamt viele Männer, die sich lieber nur einen Blasen lassen wollen (Ist ja auch nicht so anstrengend....)

Also wen wundert's?
Ist man ein Blasehase?
Nö.

Bekanntin machte da eine Erfahrung letzte Woche an der Bar. Hatte ein Date in Club. Durch zeitliche Verschiebungen musste sie gehen, da meinte der Typ noch :* och kannst mir wenigstens ein Blasen * *umpf*
Hat nur den Kopf geschüttelt und ist gegangen.

Lust fängt woanders an.
Wenn man Spaß hat, dann wäre dies in Ordnung. Aber wenn mich ein Mann auffordert * ich soll ihn einen Blasen * dann wäre bei mir auch Feierabend.
Ich bin froh, daß mir das noch nie passierte.
@*******eder

Och, ich erlebte diese dumme Frage schon häufig auf swingerlastigen SM Partys.

Da haben Männer, vor allem mit Alkoholspiegel, eher geringe Hemmungen. Von: "Du könntest mir jetzt einen blasen" über das stumpfe hinhalten ihres Schwanzes bis hin zu Bettelei, ob ich ihn nicht erlösen will... und ich als Femdom mit Peitsche in der Hand und meinem sub beschäftigt wohlbemerkt. *haumichwech*

Ich gehe dann nah an den Mann ran, frage so lange: "Bitte,WAS?", bis er sich verzieht. Die quaken nämlich weiter von wegen Schaaaade, aber ich brauche das jetzt....

In Swingerclubs benehmen sich die Herren meist stilvoller bzw. drängen sich nicht derartig penetrant auf. Die sind auch viel seltener besoffen, ich glaube, Sidanefil und Alkohol passen auch schlecht zueinander. ^^

Sie
Ha Ha.....

Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

Es gibt ja Motto Partys, vielleicht wäre es ratsam, da hinzugehen.

Diese Bettelfraktion kenne ich auch. Gerade wenn man mit einer Frau zusammen ist.
*******iron Mann
9.119 Beiträge
JOY-Angels 
Erwartet Ihr GV im Club? Gehört das für Euch dazu? Findet Ihr es befremdlich, wenn jemand das nicht möchte?
Nein ich finde das nicht befremdlich. Wenn eine Dame keinen GV haben will dann machen wir eben was anderes schönes.
Ich hab im Club auch schon mal erlebt das ein Herr den angebotenen GV, Seitens meiner damaligen Freundin, ablehnte und sich lieber ein blasen ließ.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Es gibt doch insgesamt viele Männer, die sich lieber nur einen Blasen lassen wollen (Ist ja auch nicht so anstrengend....)

Also wen wundert's?

Ja, das mag mit hineinspielen. Manchen Männern im Club (so meine unmaßgebliche Beobachtung) geht es weniger um die sexuelle Lust als um den Stolz auf die Eroberung an sich... und da hat ein Blowjob für sie natürlich weniger Potential, sich doch noch nachträglich durch schlechte Technik zu blamieren als eine Runde GV. 🤔
Oder sie haben einfach nur den Spaß, den sie wollen?
@*****sei

Die Frauen die gern allein in Club gehen, sind aber nicht zur Bespassung der Männer da. 😉

Es soll ein geben und nehmen sein.
Wie Yin und Yang der Sexualität. So nenne ich es immer.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****sei:
Oder sie haben einfach nur den Spaß, den sie wollen?

Das ist ja völlig legitim. Wenns der Lady auch Spaß macht. ^^
Zitat von *******eder:
@*****sei

Die Frauen die gern allein in Club gehen, sind aber nicht zur Bespassung der Männer da. 😉

Wie Yin und Yang der Sexualität. So nenne ich es immer.
Natürlich. Nur werde ich den Herren nicht vorschreiben, was sie gut finden sollen.

Und ich mache nur das, was ich gut finde.

Und findet sich dann keiner, dann ist es ebenso.
👌
Zitat von *******eder:
Das ist ja mal etwas ganz Neues! Ich dachte immer, die Männer sind zum Geben und die Frauen zum Nehmen da!

Das ist doch in den Clubs auch nicht anders als im täglichen Leben.

t.
Ich persönlich liebe es zu blasen und empfinde selber sehr viel Freude und Erregung dabei. Manchmal genügt mir das auch schon.

@*****boy Bitte benutze meinen Thread nicht dazu, um hier alle über einen Kamm zu scheren und Deinen Frust aufgrund Deiner persönlich schlechten Erfahrungen rauszulassen.
Zitat von *****boy:
Zitat von *******eder:
Das ist ja mal etwas ganz Neues! Ich dachte immer, die Männer sind zum Geben und die Frauen zum Nehmen da!

Das ist doch in den Clubs auch nicht anders als im täglichen Leben.

t.

Also ich möchte nur Sex mit Männern, die sich genauso ins Zeug legen können und wollen wie ich. Das zu finden ist viel schwerer, als Du annehmen magst. Es gibt genug Männer, die meinen, es reicht, halten sie mir ihren Dödel hin.

Und DIE wundern sich dann und meinen, Frauen wollen nur nehmen und nicht geben, weil - entgegen dem Film Deepthroat - die meisten Frauen nicht vom Blasen eines Schwanzes einen Orgasmus bekommen. Sondern eher Nackenstarre. *ggg*

Sie
Zitat von ********weet:
um hier alle über einen Kamm zu scheren und Deinen Frust aufgrund Deiner persönlich schlechten Erfahrungen rauszulassen.
Das hast du wohl etwas ein wenig falsch verstanden.
Zitat von *********t6874:
Es gibt genug Männer, die meinen, es reicht, halten sie mir ihren Dödel hin.
Meine Art wäre das bestimmt nicht!

t.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ********weet:
um hier alle über einen Kamm zu scheren und Deinen Frust aufgrund Deiner persönlich schlechten Erfahrungen rauszulassen.
Das hast du wohl etwas ein wenig falsch verstanden.

Dann hast Du wohl etwas falsch rübergebracht. Klär uns auf!
*******iron Mann
9.119 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke nicht das GV kein MUSS im Swingerclub ist. Das geht nämlich auch ohne.
In einem Swingerclub haben wir ein Dame gefragt ob sie sich am Andreaskreutz des Clubs fixieren lasen wolle, um sie mit Babyöl zu massieren.
Das war toll sie da zu verwöhnen. Das wahren 6 Hände die überall zugange wahren und eine ziemliches Gedrängel.
Okay im nach hinein hat es 5 Handtücher gebraucht die Sauerei am Boden aufzuwischen aber das war es wert *zwinker* Wir alle hatten richtig viel Spaß und das ganze ohne GV.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.