Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Masturbieren Voraussetzung für guten Sex?280
Im Laufe einer Diskussion äusserte mein Schatz eine These, von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ein Muss beim Swingen?

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich zitere die TE einmal aus den Kommentaren zu der besagten Party, die wir Beide besucht haben. Um einmal klarzumachen, wie selbstbewusst die TE ihre Clubbesuche gestaltet. Ich mache mir um sie keine Sorgen. Sie weiß, was sie will, und sie macht nichts, was sie nicht will.

Vor der Party
Ich bin äußerst überrascht, dass es heute Abend so wenig angemeldete Soloherren gibt! Das ist für mich ja clubmäßig mal was ganz Neues!
Wir sind sehr gespannt, was der Abend so für uns offenhält!
und nach der Party
(...) Wir kamen trotzdem auf unsere Kosten, ich persönlich war begeistert von der Spritzfreudigkeit der Herren vor Ort, allerdings hätten wir uns etwas mehr Partyatmosphäre mit Tanzen und so gewünscht.(...)
Kommentare zu Great Curvy Party
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich wurde bei Clubbesuchen auch schon mal im "Mattenbereich" in meine Schranken verwiesen, was das Sprechen betrifft. Trotzdem meine ich, daß hier nicht solch eine andächtige Ruhe herrschen muß wie in der Kirche.

Manchmal habe ich den Eindruck, daß es nur darum geht, daß das Gestöhne der Akteure für alle Anwesenden unüberhörbar bleibt. Wobei ich es schon etwas unangenehm finde, wenn das Geschrei mancher Damen bis in den Barbereich vordringt.

Dann doch lieber als kleineres Übel einen Politik-Schwätzer neben der Matte!

t.

Ich finde es unhöflich, ähnlich wie Leute, die in der vollen Bahn ewig lange und laut telefonieren...

Kenne keinen Klub, wo man nicht in die "Nicht-Fick-Bereiche" zum Quatschen gehen kann. Wenn man nebenher angeregt quatscht, scheint einen ja die Action auf der Matte eh nicht besonders anzuregen... Also kein Grund, nicht woanders hinzugehen ...
Mich stört es nicht wenn Leute reden und Scherzen...egal wo. Das lockert doch auf. Davon abgesehen dass ich auch gern quatsche.....auch mitten in der Action. Ich brauch das einfach.

Ich gehe aber zu Events, die eh unruhiger sind.

Einmal auf einer Pasrveranstaltung, hätte ich mich nicht getraut auch nur zu flüstern. Das ist dann einfach nichts für mich.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
"GV ein Muss beim Swingen?"
***************************************************************le/3789958.chubby_sweet.html :
Nun meine Frage:

• Erwartet Ihr GV im Club?

Meine Erwartungen habe ich vorher mit meiner Begleitung abgesprochen. Gegenüber mir fremden Personen habe ich erst einmal absolut gar keine Erwartungen!

• Gehört das für Euch dazu?

Für mich persönlich? Nein, nicht zwingend. Ich kann auch ohne einen schönen Abend verbringen, mich an dem Gesehenen erfreuen und so auch etwas Kopfkino mit nach Hause nehmen. *g*

• Findet Ihr es befremdlich, wenn jemand das nicht möchte?

Überhaupt nicht. Ich finde es eher befremdlich, wenn etwas in diese Richtung vorausgesetzt wird. Auch wenn ich bei dem Spruch "Alles kann, nichts muss" eigentlich immer mit den Augen rolle, dachte ich bisher, dass das allgemein so Konsens in der Szene ist. Ist dem also nicht so, bzw. gibt es da also Einschränkungen? *gruebel*

Grüße,
AlexanderAlster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.