Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3043 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?

Reif ist, diesen Thread zu lesen und zu lächeln.
Zitat von *******en67:
@*******rau
So sehe ich mich auch, ABER wenn ich hier angeschrieben werde ala ich will was Älteres f.... dann sehe ich das als Abwertung meiner Person. Ich möchte nicht auf Merkmale reduziert werden, auf die ich keinen Einfluss habe.

Wäre den "Ich will was Reifes ficken" besser ?

als: Ich suche eine ältere Frau (weil....)
*******en67 Frau
2.602 Beiträge
Zitat von *******rau:
Das nenne ich dann unreif und verschwende keinen weiteren Gedanken an ihn. Unterhaltung beenden- und gut ist es!
Natürlich, etwas anderes ist sinnlos
*******en67 Frau
2.602 Beiträge
@*******e007
Ich will als Mensch wahrgenommen werden. Wer das nicht tut, kann mich anschreiben wie er will und wird kein Bein an die Erde bekommen
Es ist wie so oft..
Es wird sich an Begrifflichkeiten hochgezogen.
Das ist nun mal Sprache mit der man sich verständigt.
Man kann es unendlich umschreiben, in schöne Schmeicheleien verpacken. Oder es kurz und knackig auf den Punkt bringen . *grins*
Aber immer höflich mit dem genannten " Weil" ...
Es liegt sozusagen am Namen, an der Bedeutung wie was geschrieben wird.
Jeder empfindet da ja anders.
Empfindlichkeiten inklusive.
*********kend Paar
14.078 Beiträge
Ich finde eben das das Wörtchen reif beileibe nicht ausdrückt was Frauen in meinem Alter alles ausmacht. Reif ist nicht so präzise genug dass es zwangsläufig zu Irritationen kommen muss. Der Fan des Wortes wird eigene Definitionen hineinlegen und die angesprochene souveräne ältere Frau wird die eigenen Definitionen haben.

Wichtig ist doch aber dass die Angesprochene sich mit dem Wort wohlfühlen muss und sich mit diesem Adjektiv identifizieren kann. Dem Fan von älteren Frauen gefalle ich eh schon. Dem Fisch muss der Köder schmecken.

G/w
**********inter Frau
189 Beiträge
Ich hasse den Begriff „reif“ im Zusammenhang mit mir als Frau - nach reif kommt nämlich „faul“ oder „verfault“. Wer sich sofort ins Aus schießen möchte, kann gern diesen Begriff anwenden, genauso wie ältere Dame 🤔🤔🤔 - haha, jetzt muss ich schon wieder lachen, das entbehrt nicht einer gewissen Komik!

Nennt uns lieber „sexy Lady“ oder etwas in der Art, das trifft es besser und ist eher Kompliment als Beleidigung:)
Etwa so wenn ein wesentlich jüngerer schreibt:
Hallo sexy Lady ich stehe auf ältere Frauen und würde dich gerne kennenlernen ? *gruebel*
Irgendwie muss er ja schreiben worum es ihm geht.

Unter etwa gleichaltrigen kommt ja in der Regel weder reif noch älter vor.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"sexy" reduziert mich auf sex und körper

und nu?
Zitat von *******ell:
"sexy" reduziert mich auf sex und körper

und nu?

Dir kann man es auch gar nicht recht machen. *lol*
*haumichwech*

Egal wie Mann es schreibt .... die armen Männer können nur ins Fettnäpfchen treten. *grins*
Je reifer ich werde, desto mehr Fettnäpfchen... *fiesgrins*
Da trieft dann das Fett *lach*
Und manN rutscht auf der Fettspur aus. *haumichwech*
*******er65 Mann
8 Beiträge
Für mich ist der das Wort Reif im Bezug zu einer Frau eher positiv zu sehen.
Die meisten Frauen denken dann aber wohl eher an den Moment nach reif sein...
Betrachtet man das Obst ist Reif sein der perfekte Zustand.
Das Obst sieht gut aus, fühlt sich gut an, ist innerlich wie auch aüßerlich so wie man es liebt.
Genau der richtige Zeitpunkt um es zu vernaschen. *top*
Es gibt Obst welches ziemlich schnell reift und dann gibt es auch Obst welches länger braucht,
Daher kann man die Reife auch nicht an ein bestimmtes Alter fest machen.
Es gibt auch Obst welches sich lange im reifen Zustand befindet, dies sind aber oftmals harte Nüsse die schwer zu knacken sind. *zwinker*
Obst zu vernaschen bevor es Reif ist oder auch danach führt oftmals zu Magenbeschwerden. *zwinker*
*******er65 Mann
8 Beiträge
Falls jemand ein "der" benötigt, ich habe da eins zu viel *oh2*
also mein Mann hätte sich niemals eine reife Frau gesucht...mit dieser Bezeichnung..nun hat er eine an seiner Seite *grins* und bezeichnet mich trotzdem nicht so...für mich ist die Bezeichnung "reife Frau" in einem Erotik Portal weniger an das Alter, als viel mehr an den speziellen Kink oder Fetsich gebunden welcher der Suchende nun mal hat. In so fern berührt mich das wenig, ich habe solche Mails immer gelöscht da ich nicht auf jüngere stehe welche mich gerne als "reife" Frau hätten *nene*..diesen Kink kann ich nicht bedienen. Aber ich verwarf auch Date Anfragen von Männern welche eine dominate Frau suchen oder eine devote Sklavin...ich sehe den Begriff nicht als Beleidung für die Frauenwelt...es gibt ja auch die "Daddy-little Fraktion" hier es ist eben ein Altersfetisch, in meinen Augen...jedem Tierechen sein Pläsierchen *g*

(sie)
*******elle Frau
35.792 Beiträge
In den Anschreiben der Männer , mit denen ich mich getroffen habe, stand nie was von Reifer Frau. Sondern einfach von toller Frau, fertig.

Schreiben mich wie gesagt," Jüngelchen " an, mit dem Argument, wie ficken gerne "reife Frauen", sind sie raus.

Ich stelle mich dafür nicht zur Verfügung, meine Sache.
Darf jede Frau hier gerne anders machen.

Sagte ich schon, ich will keine "Reife Trophäe" für Bengels sein, die meinen, sie müssten ne Alte abgreifen und flach legen.

Aber, wenn das andere Frauen , genau so mögen, bitte. Nur zu.
Jede wie sie mag.

Nur würde ich nun hier nie auf die Idee kommen, denen das ausreden zu wollen ! *nono*
Wenn mich ein 29 jähriger anschreibt bin ich doch die ältere. Hm. 14 Jahre auch noch.
Wie soll man da argumentieren? Ich bin nun mal eine reife Frau 🌿
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mh
Dann ist man ja erst mal die Ältere;-)
Reif wäre es dann für mich,wenn man scharmant damit umgehen kann/könnte
Ohne daß man persönlich angegriffen ist;-)
Ibis
*******elle Frau
35.792 Beiträge
Sicher sind wir reife Frauen.
Aber im Sexuellen Kontext darauf reduziert zu werden, passt mir dennoch nicht.

Und nun? *nixweiss*

Ich geb es auf, ihr habt alle so Recht. Ich bin sowas von reif.....lach *sarkasmus*

Nein,nein,nein, fängt ein Mann, egal wie alt , mit "Reifer Frau" an, ist bei mir er RAUS.

Mehr für Euch, ist doch klasse. *mrgreen*
ich leite diese gerne an Euch weiter.......
So ein schwierige Wort.
So unterschiedlich Sichtweise.
Ich lese gern hier weiter.
Zitat von *******elle:
Sicher sind wir reife Frauen.
Aber im Sexuellen Kontext darauf reduziert zu werden, passt mir dennoch nicht.

Und nun? *nixweiss*

Ich geb es auf, ihr habt alle so Recht. Ich bin sowas von reif.....lach *sarkasmus*

Nein,nein,nein, fängt ein Mann, egal wie alt , mit "Reifer Frau" an, ist bei mir er RAUS.

Mehr für Euch, ist doch klasse. *mrgreen*
ich leite diese gerne an Euch weiter.......

kann ich total nachvollziehen..aber wie wäre es mit der Gruppe Cougar *gruebel* dort würden sie sicher fündig, schätze ich mal
Cougar bezahlen damit die Lover dabeibleiben.

Ist nicht meines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.